Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer-Was beeindruckt Euch?

*******a77 Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Männer-Was beeindruckt Euch?
Hallo, ihr!

Meine Frage zielt erst mal nicht auf praktizierte Sexualität ab.
Sondern vorher...
Wenn ihr eine Frau normal im Alltag kennenlernt, was beeindruckt Euch?

Warum ich frage... Nun, ich habe eine sehr sympathische Bekanntschaft gemacht. *zwinker*
Ganz unverfänglich, ganz alltäglich...Er ist Anfang 30, ich Ende 30...
Wir schreiben dann und wann kollegial-nett, waren 1x Kaffee trinken...
Ich möchte aber natürlich punkten... *smile*

Was müsste ich also bei Euch tun, damit ihr interessiert seid bzw weitere Treffen wollt?
Oder kann man es eh vergessen, wegen des Altersunterschieds?
Ich bin ein jugendlicher , Aktiver Typ Frau mit weiblicher Figur, gehe zum Sport und wie ihr an der Frage merkt mit wenig praktischer Erfahrung. *oh*
( Langzeit-Beziehung, wenig Sexpartner)
Er und ich haben den gleichen Beruf, teilen das Hobby Reisen, reden beide gern. Das nur am Rande.

Bin gespannt... *freu*

Danke!
Hab zwar nur einen imaginären Penis, aber zum Thema Altersunterschied: Vergiss das direkt. Es kommt auf den Menschen an und nicht auf die Zahl in seinem Ausweis.
Und natürlich bevorzugt jeder etwas anderes, dann gibt es auch noch Typen (aka "Arten"), wo wieder jeder etwas anderes bevorzugt. Schubladendenken ist zwar meistens falsch, aber manche teilen doch sie selbe Gabel.
Zeig Selbstbewusstsein und hab eine natürliche Ausstrahlung. Das was überzeugt kommt von innen, und das Innere ist dein echtes Ich. Und nichts anderes sollte man zeigen müssen.

Pardon me diese Worte als Frau..
*******ust Paar
5.625 Beiträge
verstellen bringt gar nichts.
insofern: sei einfach wie du bist.

Mich würden ein freundliches Lächeln,
Offenheit und Ehrlichkeit am meisten ansprechen.

Na guuuut,
ein bißchen nett geschminkt,
etwas sexy Kleidung...

Männer sind einfach gestrickt... *g*
.. .
.....natürlich und locker bleiben, lachen , zuhören , reden..ganz normal halt, wie im echten Leben!! Sich einfach zeigen wie Mensch ist .....


Für mich wäre wichtig :Ehrlichkeit--- Ehrlichkeit---Ehrlichkeit !!

...ach ja .... Kaffee musste kochen können 😂

👍🏻Viel Glück! .bei ihm ...mit ihm !!
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Mach ihm doch einfach mal...
...ab und zu dezente Komplimente in Eurer Konversation und warte wie er drauf reagiert. Wenn auch von seiner Seite Interesse an mehr besteht, wirst Du das schnell merken...

Grundsätzlich gilt das, was einige Vorschreiber auch schon sagten: Bleibe authentisch, wie Du selber bist. Verbiege oder verstelle Dich nicht, um ihm zu gefallen. Der Altersunterschied ist wirklich völlig egal, solange Ihr bei Themen, Interessen, Emotionen und Lebenseinstellung ungefähr auf einer Ebene seid.

Auch von mir viel Erfolg und viel Spaß mit ihm *g*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Der Altersunterschied ist da echt vernachlässigbar - das sind ja keine zehn Jahre? Ich hatte schon was mit einer acht Jahre älteren Frau. Ist alles gar kein Problem :). Vom Verhalten her gibt's da entsprechend auch nichts spezielles zu beachten, wenn du mich fragst. Authentizität ist mir auch das wichtigste, alles andere sind Vorlieben und Einzelfallentscheidungen.

*******ust:
Männer sind einfach gestrickt...

Finde ich nicht. Jedenfalls würde es bei mir Schminke nicht ausmachen ;). Und die Kleidung ist auch zweitrangig. Wenn die Frau spannend wirkt, hat sie meine Aufmerksamkeit. Da sind mir Aufgeschlossenheit, Neugier und Offenheit am wichtigsten. So ist es nämlich spannend.

Vergiss den kleinen Altersunterschied am besten. Dann wirkst du bestimmt entspannt und attraktiv.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Nicht viel
Was müsste ich also bei Euch tun, damit ihr interessiert seid bzw weitere Treffen wollt?

Authentisch sein, nicht für den anderen leben und du selbst sein, was immer die Gegenwart oder Zukunft bringen wird.
Was mich beeindrucken wird....
die Erklärung von Dir: Ich fühle mich zu Dir hingezogen, ....Dann reaktionsbedingt die Frage: Beruht das auf Gegenseitigkeit?

Warum mich das beeindruckt.....Du ziehst Dich emotional vor mir aus und wenn ich nicht vorher Zeit aus Mitleid mit Dir verbracht habe, gibt es ja etwas das ein Band oder Faden für das Miteinander darstellt...Und das könnte ich jetzt zerschneiden oder festigen ...

Und dann kann es wenn ihr Glück habt über verspielte Neugier am Menschen gegenüber hinausgehen...Und mehr werden..
****77 Mann
361 Beiträge
Mich beeindrucken selbstbewusste Frauen, die auch Themen ansprechen können die vielen anderen oft schwer fallen bzw. etwas aussprechen oder Fragen, bei denen andere Frauen darauf warten, dass der Mann das erledigt.
Selbst ist die Frau!

Und eine lockere Einstellung zu sich selbst und dem eigenen Körper finde ich auch hinreißend.
Frauen die mir imponieren wollen, find ich schon mal nur nervend.
Am besten mag ich Frauen, die einfach so sind, wie sie sind.
Entweder mag ich sie dann, oder eben nicht.
Aber Menschen die versuchen sich zu verstellen, damit man sie
geil findet. Find ich so richtig schlimm.
*******a77:
Oder kann man es eh vergessen, wegen des Altersunterschieds?
Darauf würde ich erstmal nichts geben. Ich persönlich bin zwar absolut nicht so, aber die meisten Menschen interessieren sich eher weniger für einen solchen Altersunterschied.

*******a77:
Was müsste ich also bei Euch tun, damit ihr interessiert seid bzw weitere Treffen wollt?
Frau beeindruckt mich am meisten, wenn sie sich für mich interessiert. Wirklich interessiert und nicht nur so tut als ob.
Ich bin selber so ein Mensch, der sich für sein Gegenüber sehr interessiert, wirklich zuhört und sich dann auch merkt, was er gehört hat. Und genau diese Eigenschaft ist mir sehr wichtig.

Auch Interesse an meinem ziemlich aufwändigen und teils beziehungsunfreundlichen Beruf ist von Vorteil, im besten Fall sogar eine Verbindung zum Beruf, der für mich irgendwie Berufung ist. Hobbys detto.

Andere Anknüpfpunkte kommen dann später sicher noch hinzu, für den Anfang ist das oben geschriebene aber eine gute Grundlage.
*******a77 Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Huhu, ihr....
Boah, Danke für Eure Antworten!

Es ging mir auch nicht darum mich zu verstellen oder so.
Sondern vielmehr, beeindruckt es Euch Männer mehr wenn man sich "rar" macht oder mögt ihr es doch lieber, wenn wir euch als erste antexten?

Obwohl schon Ende 30 und an sich sehr selbstbewusst, fehlt mir echt die praktische Erfahrung...*ups*

Bin so frei und plaudere aus dem Nähkästchen... *zwinker*
Er und ich lernten uns auf einer Fortbildung in einer anderen Stadt kennen, die an zwei Terminen stattfand.
Bei Termin 1 saßen wir zufällig nebeneinander und stellten fest, dass wir aus der gleichen Region kommen und unsere Dienststellen Nachbarorte sind.
Er bat sofort an, dass wir bei Termin 2 ja zusammenfahren könnten.
Er gab mir seine Nummer und ich sollte mich melden bzgl der Organisation des Fahrens.
Termin 2, wir fuhren insgesamt 2h zusammen und unterhielten uns echt gut. Selber Beruf, reisen beide gern, beide kontaktfreudig. Er holte mich übrigens ab und fuhr.
Als Dankeschön lud ich ihn auf einen Kaffee ein.
Dieser Kaffeetermin fand etwa 3 Wo später statt, da wir beide in Urlaub waren.
Wieder gutes Gespräch.ICH schlug vor, demnächst mal zusammen ins Kino zu gehen.
ER sagte gern, aber in nächster Zeit hätte er total viel.
( Er ist Berufsanfänger und hat viele Posten inne)
Als er sein Jubiläum der bestandenen Prüfung hatte, schrieb ich ihm eine Glückwunschnachricht. Er schickte eine Sprachnachricht, dass er sehr überrascht sei, sich freue usw.
Zwei Mal danach schlug ich ein Treffen vor zu festen Terminen. Das eine war ein MottoAbend im Restaurant, das andere ein Tagestrip. Einmal hatte er Juggesellenabschied, das andere Mal Dienstfeier. *snief*
Beide Male schrieb, er dass das ja so eine tolle Idee wäre und er nicht könne, schade...
Mir wurde das dann zu blöd und ich schrieb, er könne ja einen Termin vorschlagen.
Dies schrieb ich freundlich, spielte aber den Ball an ihn ab.
Er schrieb, er ziehe gerade um ( das stimmt), dienstlich so viel...
Klang für mich, wie will nicht....
Aber dann kommen spontan Fotos von seinem Umzug, oder vom Sportlauf...Ohne Text, einfach Fotos.
Hm...
Ich reagiere natürlich drauf, schreibe freundlich-locker zurück.
Das Gleiche wieder am letzten WE, es entstand ein längerer Schreibwechsel, nach seinem Foto von seiner Umgebung und seinem kleinen Sportunfall...Ich flachste, ob ich pusten und Pflastern solle....
Das war der längste Schreibwechsel bisher, witzig-zwangslos.( Ich bin recht schlagfertig und selten um einen Satz verlegen)
Man wünschte sich am Ende ein schönes WE.

Ich finde, ich habe meinerseits doch schon viel Interesse bekundet, oder?
Kaffeeeinladung, zwei andere Trefftermine vorgeschlagen, an sein Jubiläum gedacht...
Ist doch klar, dass ich ihn sympathisch finde.

Wir sind auch auf Facebook befreundet, linken manchmal gegenseitig unsere Beiträge. Aber das finde ich zählt nicht richtig, da es unpersönlicher ist bzw man ja viel bei anderen liest und liked.

(Ich lege hier auch die Karten auf den Tisch...Bin eigentlich seit 16 Jahren verheiratet, 18 J in dieser Beziehung, daher so wenig Erfahrung...und ja eigentlich sollte ich auch nicht dem attraktiven, sympathischem Anderen "hinterhergeiern"...Aber ich mag ihn, es macht mir Spaß, ist irgendwie spannend...Ich möchte hier absolut nicht meine Ehe zur Diskussion stellen! Was und wo es da klemmt, weiß ich u ist nicht wirklich änderbar. )


1000 Dank!

LG

P.S: Ich bin auch überzeugt, dass das Mitfahrangebot ohne Hintergedanken war! Er hat eine sehr hilfsbereite, gutmenschliche Art. Er hat auch eine Art mit neuen Menschen beider Geschlechts schnell in Kontakt zu kommen. Das bemerkt man sofort.
*******a77 Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
@Ridcully
Hm...Ich interessiere mich echt für ihn und hab ihn dass ja auch merken lassen. Ich habe mir seinen Jubiläumstag gemerkt, habe ihm für den Tag eines wichtigen Meetings viel Erfolg gewünscht...Diese Dinge hatte er so im Gespräch erwähnt u d ich habe sie aufgenommen und später darauf reagiert.

Aber vielleicht schon zu viel?

Zu viel wirkt dann ja auch langweilig oder anbiedernd... *oh*

Da wir den gleichen Beruf haben gibt es natürlich viel Anknüpfung bzw echtes Interesse von mir.

LG
Also bei mir ist es so, dass ich weder rar machen, noch stalking mag.
Ich mag es einfach, dass wenn man sich sieht, dann sie dann auch redet.
Dann kann ja sein, dass man mal eine Zeitlang nichts hört.
Völlig egal.

Es ist viel wichtiger, was für ein Eindruck die Frau hinterlässt, wenn ich sie sehe.
Nicht wie oft ich sie sehe.

Ich kenn da so ne blonde junge Dame, gerade 18 geworden, die hat
mich im Bus immer angesehen. War immer im gleichen Bus,
mit dem ich ins Gym fahre!
Dann einmal ist sie mir nachspaziert, als ich ins Gym gegangen bin.
Jetzt geht sie auch in dieses Gym.

Sowas find ich noch süss. Fand ich jetzt nicht aufdringlich, da sie im Gym trainiert, mich grüsst,
nicht aufdringlich ist. Warum soll sie dann nicht im gleichen Gym wie ich trainieren?
Vielleicht kommen wir mal ins Gespräch. Mal schauen.

Sowas find ich völlig in Ordnung.
Ein bisschen nachhelfen muss man ja, sonst kommt man nicht zusammen.
*******a77 Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Altersunterschied
Aber schön zu lesen, dass die Meisten den Altersunterschied nicht nachteilig finden...
Er ist immerhin im besten Mannesalter und ich kann mir vorstellen, dass für einen 31jährigen eine fast 40jährige erst mal nicht so ein Knaller ist....
Aber wie ich schon schrieb, ich werde immer jünger geschätzt, trage Kleider, gern auch mal Röcke oberhalb des Knies...( Meine Beinfotos sind hier ja in meiner Galerie *zwinker* ) , Beruf und das Reisen verbindet uns, er ist Berufsanfänger, ich bin aber auch erst 4 Jahre dabei, also auch noch kein alter Hase im Job....
*******a77:
Hm...Ich interessiere mich echt für ihn und hab ihn dass ja auch merken lassen....
Eh gut.
Deine Frage war ja, was Mann an Frau beeindruckt. Und das kann man(n) immer nur ganz persönlich beantworten.
Deine Situation werden die Antworten nicht "lösen" können.
Ich hatte die Frage daher als eher allgemein gestellt betrachtet.

Inzwischen ist es ja persönlicher geworden, was für mich aus dem ersten Beitrag noch nicht ersichtlich war.
Interessant finde ich da die Folgeinformation, dass Du verheiratet bist.
Vielleicht liegt da einfach der Hund begraben.
Kann ja gut sein, dass ihm eine solche Konstellation nicht gefällt.
Das kann nur der Betreffende beantworten, falls er ein tiefer gehendes Interesse an der Sache hat. Wir hier, können meines Erachtens nach nur auf die erste, allgemeine Frage eine Antwort geben.
Ach ich find das Alter völlig egal. Ich bin auch 31 und hätte jetzt nichts gegen diese 18 Jährige einzuwenden.
Allerdings auch nicht gegen eine 40 Jährige.
Es muss doch Menschlich passen. Dann ist doch das alter egal.

Wieso sollte man sich auf eine 30 jährige verkrampfen, die sexuell nicht passt?
Wenn man dafür mit einer 40 Jährigen sich sexuell richtig austoben kann?
Sehe ich keinen Grund der dagegen spricht.

Wer sich selber solche Barrieren ins Leben einbauen möchte, darf dies gerne tun.
Er soll dann aber ja nicht jammern, nicht die richtige getroffen zu haben.
.Bin eigentlich seit 16 Jahren verheiratet, 18 J in dieser Beziehung, daher so wenig Erfahrung...und ja eigentlich sollte ich auch nicht dem attraktiven, sympathischem Anderen "hinterhergeiern"...Aber ich mag ihn, es macht mir Spaß, ist irgendwie spannend...Ich möchte hier absolut nicht meine Ehe zur Diskussion stellen!

Weiß er das? Das Du verheiratet bist? Ich gehe mal davon aus, da ihr ja durchaus näher befreundet zu sein scheint.
Unter den gegebenen Umständen finde ich es dann kein bisschen verwunderlich, dass er auf der freundschaftlichen Ebene bleibt und halt nicht auf Anspielungen etc. anspringt - obwohl er sicher durchaus merkt, dass er Dir sympathisch ist.

Wahrscheinlich hat er schlichtweg keine Lust darauf, eine Affäre anzufangen.

Finde ich durchaus normal.
irgendwie....
. hn, es macht mir Spaß, ist irgendwie spannend...Ich möchte hier absolut nicht meine Ehe zur Diskussion stellen! Was und wo es da klemmt, weiß ich u ist nicht wirklich änderbar. )


...rutscht Du gerade über sehr dünnes Eis...
Warum Du hier bist dann, kommt automatisch als Frage.
Du stehst gerade am Scheideweg und zweifelst mit Dir selber.
Du bist aber hier in bester Gesellschaft...hier gibt es sehr viele Mitglieder, die fremdgehen.


Zur Frage:
Mich beeindrucken Frauen, die zu sich stehen und es auch leben. Fremdgeherinnen sind eh immer nogo gewesen bei mir.
*********ogne Mann
137 Beiträge
was
zählt denn deine ehe noch??

was erwartest du, indem du ein netz nach einem anderen fisch auswirfst

das was du machst, ist jetzt schon betrug, hat dein mann das verdient ??
Frauen dürfen
auch ihren Spass haben, oder ?
Sag ihm doch, was Du Dir wünschst !
Wenn er ablehnt, oder selbst keine Initiative für Treffen oä aufbringt , geht es ihm evtl darum mit Dir auf der beruflichen Schiene vernetzt zu sein ?

Aber das alles bekommst Du heraus , indem Du ihm mit einem Lächeln in den Augen die Hand auf dem Oberschenkel legst und wartest , was passiert ...

Frauen sollen / dürfen das auch !
Jeder Mensch ist ein Individuum!
Jeder Mensch für sich ist einzigartig! Da gibt es kein Rezept oder Anleitung!
Wie schon gesagt wurde: Sei du selbst!
Übertreibe nicht mit dem was du sagst (das machen meistens Männer *g* )! Sei ganz normal, nehme dein schönstes Kleid aus dem Schrank (Du hast nämlich sehr schöne Beine auf deinen Foto's), ein wenig Deo, ein dezenter Lippenstift und wenn du magst ein wenig Schminke! Ich, als Dorf-Bursche steh da nicht so auf Schminke! Da musst du deinem Bauchgefühl vertrauen!
Und generell, folge deinem Instinkt und deinem Bauchgefühl, und alles wird gut!
Schalte deine Sinne ein, und beobachte Ihn wie er auf dich, auf dein Handeln und dein Sein reagiert!
Ich war in einer ähnlichen Situation vor etwa 2 Jahren. Mein Interesse hatte ein Arbeitskollege geweckt. Seeeehr lecker. Ich einem amourösen Abenteuer nicht abgeneigt, er fand mich offensichtlich ebenso lecker. Ich habe ihn mehr oder weniger direkt darauf angesprochen. Er gab mir eine direkte Antwort a la 'don't f*** the company', was für mich ok war/ist. Sache geklärt. Wir flirten immer noch wenn's passt *zwinker*

Weniger Gedanken machen. Einfach tun *g*
Wobei bei mir ging es nur ums Ficken...

Aber direkte Angaben helfen auch resp. Beziehungsanfrage *g* Ewig unsicher ist auch doof.
Ansagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.