Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Vertragen sich Lachen und Humor mit Sex?214
Fragen an die ExpertenRunde. wieviel wird beim Sex gelacht?.
zum Thema
Wie wichtig ist euch Humor?64
Lieber Frech und Frivol oder doch lieber lachen im Keller?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt's denn da zu lachen?

******exe Frau
1.473 Beiträge
Themenersteller 
Was gibt's denn da zu lachen?
Kein Witz: Männer haben Humor- und zwar ihren ganz eigenen.

Ich möchte von euch Männern gerne wissen, wann der Spass für euch so richtig losgeht!

*pfeil* Der Unterschied zwischen männlichem und weiblichem Humor?

*pfeil* Worüber wird in Männerrunden am lautesten gelacht?

*pfeil* Mit welchem Witz bringt ihr jede Frau zum Lachen?

*pfeil* Das beste Mittel um einer Frau Lachtränen zu entlocken?

aeeow Wann ist Humor bei Frauen sexy?

*pfeil* Womit können wir Frauen euch Männer immer zum Lachen bringen?

*pfeil* Was wolltet ihr uns Frauen in puncto Humor schon immer fragen?

Ich freu mich und hoffe, es gibt ordentlich was zum Lachen!
Elfie
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Oje, da hast du den Humor im Allgemeinen wohl missverstanden. Ich finde, dass es eine Mischung aus der Art des Vortragens, dem Zeitpunkt, der vortragenden Person, der Tageslaune etc. ist. Ergo gibt es keinen Masterplan.

Es gibt Tage, da lache ich so viel, dass mir das Gesciht schmerzt und es gibt welche, an denen es nicht so ist, obwohl die Runde gleich lustig ist.

Die Themen variieren immer, selbst da gibt es m.E. nichts stringentes.

Alla hopp

Ares, der mit der Fragestellung überfordert ist
oh weh
Auf derart pauschale Fragen gibt's auch nur eine pauschale Antwort:
1. Ja, äh, weiß ich auch nicht...
Ich stoße mit meinem eher geradlinigen Humor nicht immer auf Resonanz ; d.h., "wenn's lustig werden soll", stimme ich die Witzlein auf das Gegenüber ab, oder lasse es ganz.
Ich denke, es gibt somit kein allgemein gültiges und stets anwendbares Konzept, jemand zum Lachen zu bringen ( bei manchen Menschen sind sogar die Fußsohlen gegen taktile Reize gehärtet ).
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Humor ist doch nicht in weiblichem oder männlichen zu trennen - es liegt doch eher in der Persönlichkeit, worüber man lacht.
Somit kann ich nicht pauschalisieren, auf diese Weise bringt man Männer zum Lachen und das ist ein Rezept für Frauen.

Mein Schatz bringt gerade einen Einwurf - wir Männer hätten manchmal einen eher derben Humor, gerade primitive Sexwitze fänden eher Männer witzig .... könnte stimmen. *ggg*

Al
*******8Muc Mann
355 Beiträge
gerade primitive Sexwitze fänden eher Männer witzig .... könnte stimmen. ggg

Dem ist m.E. nicht so, ich kenne viele Mädels, die daran ebenfalls Spaß haben und selber welche erzählen, sobald sie merken, dass es eine lockere Runde ist. Ich würde sagen, dass es hierbei auch das Umfeld wieder eine Rolle spielt. Typische Geschlechterrollen sind heute meistens aufgehoben, auch in diesem Punkt. Zumindest bei den Mädels, die sich mit mir abgeben.*g*

Alla hopp

Ares
sehr gute fragen elfe *zwinker*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
bin zwar
kein Mann .. lache aber herzlich gerne..
es darf auch ruhig ein schwaiiiinii Witz sein.. kommt unter besten Kollegen vor.. nur leider kann ich sie mir selten merken

bitte liebe Männer.. outet euch.. ich mag mal wieder Augeninkontinenz am Sonntag nachmittag.
Alles viel zu schwer?!
Kein Witz: Männer haben Humor- und zwar ihren ganz eigenen. ... Ich möchte von euch Männern gerne wissen, wann der Spass für euch so richtig losgeht!

Er beginnt gerade beim Durchlesen des Fragenkatalogs. *lol*

Der Unterschied zwischen männlichem und weiblichem Humor?
Kommt d’rauf an.

Worüber wird in Männerrunden am lautesten gelacht?
Das vergessen wir Männer im gleich. Nächstes mal schneller fragen. *floet*

Mit welchem Witz bringt ihr jede Frau zum Lachen?
Ne, jetzt wird’s aber zu pauschal. Gegenfrage: „Jede Frau“ aus welcher Schublade? Du hast aber wenig Selbstvertrauen in die Vielfalt der Frauen mit allen ihren Unterschieden ... Übrigens: Männer wollen zum Lachen gebracht werden und mitlachen hat doch schon immer Freude bereitet. *engel*

Das beste Mittel um einer Frau Lachtränen zu entlocken?
Hey, haben wir einen Chemiker in der Runde? *hilfe*

*aeeow* Wann ist Humor bei Frauen sexy?
Als Erstes, wenn die Mundwinkel nicht nach unten hängen ... und dann so weiter ...

Womit können wir Frauen euch Männer immer zum Lachen bringen?
Mit einem strengen Blick, um das Böckchen durchzusetzen, einfach nur niedlich ....

Was wolltet ihr uns Frauen in puncto Humor schon immer fragen?
Warum meinen manchen Frauen, sie hätten einen qualifizierten und ganz anderen Humor?

Ich freu mich und hoffe, es gibt ordentlich was zum Lachen!
Liebe Elfie *haumichwech*

LG
Cabal *blume*
Denke, es kommt auch auf die Art Humor an...manche finden Slapstick lustig, andere wierum sind total schadenfroh, oder ironisch, oder sarkastisch, oder makaber...
Ich gehöre eher zu den letzteren genannten;).
Und mein Freund und ich bezeichnen uns bede als verrückt, so dass wir immer was zum lachen haben...
******exe Frau
1.473 Beiträge
Themenersteller 
smile...
Nun denke ich, es gibt einen ganz gewaltigen Unterschied zwischen Männern und Männern *ggg*
Vielleicht war mein Intro aber auch zu ernst, oder wurde mein Zwinkern schlicht und einfach übersehen.....
Hier die Antworten meiner "Versuchsperson":

Der Unterschied zwischen männlichem und weiblichem Humor?

Was Männer zum Lachen bringt, finden Frauen lächerlich

Worüber wird in Männerrunden am lautesten gelacht?

Frauenwitze, natürlich

Mit welchem Witz bringt ihr jede Frau zum Lachen?

"Ich werde mich ändern, versprochen."

Das beste Mittel um einer Frau Lachtränen zu entlocken?

Er, nackt, unter der kalten Dusche.

Wann ist Humor bei Frauen sexy?

Jamie Lee Curtis in "Ein Fisch namens Wanda."

Womit können wir Frauen euch Männer immer zum Lachen bringen?

Wenn ihr Bier aus der Flasche trinkt.

Was wolltet ihr uns Frauen in puncto Humor schon immer fragen?

Wieso lacht ihr so oft an der falschen Stelle?

**

Meine Testperson ist männlich, 36 Jahre, single und Verlagsangestellter.

Wäre doch gelacht, wenn es jetzt weiterhin so ernst bleibt...
*zwinker*
mal ernsthaft !?
*pfeil* Der Unterschied zwischen männlichem und weiblichem Humor?
Frauenlachen klingt heller!? *lol*
*pfeil* Worüber wird in Männerrunden am lautesten gelacht?
Schwulenwitze, da will wirklich keiner ernst bleiben!? *haumichwech*
*pfeil* Mit welchem Witz bringt ihr jede Frau zum Lachen?
Ein Witz über Männer!?
*pfeil* Das beste Mittel um einer Frau Lachtränen zu entlocken?
Kitzeln!?
*pfeil* Wann ist Humor bei Frauen sexy?
Wenn sie nackt ist!? *lol*
*pfeil* Womit können wir Frauen euch Männer immer zum Lachen bringen?
Ein Witz über Frauen!?
*pfeil* Was wolltet ihr uns Frauen in puncto Humor schon immer fragen?
Kannst du mir den Unterschied zwischen männlichem und weiblichen Humor erklären??? *zwinker*
Heeeey :-/
Zitat:
Womit können wir Frauen euch Männer immer zum Lachen bringen?


Wenn ihr Bier aus der Flasche trinkt.


Was ist daran bitte witzig? *zwinker*
Frag ihn mal bitte mit den freundlichsten Grüßen vom Fallenangel;).
Trinkgewohnheiten
Bier aus der Flasche? - igitt!!! Flach unter's Faß legen, Mund öffnen, Zapfhahn auf leichten Durchlauf stellen...
Und nicht verschlucken!
Ehrlich, Mädels, reizt dieses Bild zum Lachen???
********nner Mann
4.901 Beiträge
Mal sehen...
Der Unterschied zwischen männlichem und weiblichem Humor?
Die meisten Frauen brauchen etwa 1,2 Promille, um ungezwungen
"ordinär" Spaß haben zu können... Man hört das dann auch an der Lache (eine Oktav höher als in der gebremsten Version)

Worüber wird in Männerrunden am lautesten gelacht?
Witze mit einer ordentlichen Portion Schadenfreude, einer guten Prise Sex/Fäkaliengeschichten und mit einer Zielperson aus dem Kreis von Leuten, die man gemeinhin nicht so mag... z.B. der neureiche Russenprotz, der aus Blödheit eine falschen Nahrungszusammenstellung am Büffet wählt und dann mit Champagnerglas in der Hand beim Versuch, in den Whirlpool zu furzen, das Wasser färbt.
kähähä

Mit welchem Witz bringt ihr jede Frau zum Lachen?
Auch Frauen sind nicht alle gleich. Aber jüngst hatte ich einen guten Erfolg mit einer Fortsetzung eines Witzes, den eine Kollegin in der Pause erzählt hat: Drei blonde Damen spazieren über den Golfplatz und sehen in einem Bunker einen schlafenden Nackten mit einem Strohut überm Gesicht. Die erste meint nach einem abschätzenden Blick, es sei jedenfalls nicht ihr Mann. Stimmt, meint die zweite, der wäre das tatsächlich nicht. Die dritte meint, es wäre doch gar keiner aus dem Golfclub...
Ich hab dann angefügt, dass in diesem Moment gerade die vierte total gestylte Tussi dazukommt und feststellt, dass sie dazu gar nix sagen könne, weil ihr bisher in diesem Zustand noch keiner untergekommen sei. Das war dann ein Lacher.

Das beste Mittel um einer Frau Lachtränen zu entlocken?
Mehrere Späßchen nacheinander mit zunehmend abnehmendem Niveau nach zwei Cremants...

Wann ist Humor bei Frauen sexy?
Wenn er intelligent ist. Wenn Wortspielchen verstanden werden. Und Pointen, die nicht ausformuliert sind...

Womit können wir Frauen euch Männer immer zum Lachen bringen?

Siehe oben: ein wenig ordinär darfs sein...

Was wolltet ihr uns Frauen in puncto Humor schon immer fragen?
Wo versteckt Ihr den übern ganzen Tag, wenn Ihr krampfhaft drum bemüht seid, das Niveau raushängen zu lassen?
Kein Witz: Männer haben Humor- und zwar ihren ganz eigenen.

Ach ja? - Ich habe keinen Humor von dem ich wüsste.

Ich möchte von euch Männern gerne wissen, wann der Spass für euch so richtig losgeht!
Betrunken und zugekifft unter einem Sack voll nakter, wohlgeformter und williger Mädchen.

Der Unterschied zwischen männlichem und weiblichem Humor?
Der Mann macht sich selbst um Kasper - die Frau, den Mann.

Worüber wird in Männerrunden am lautesten gelacht?
Frauenfußball

Mit welchem Witz bringt ihr jede Frau zum Lachen?
Im Sting vor ihr tanzen ...

Das beste Mittel um einer Frau Lachtränen zu entlocken?
Mit Tennissocken und Badelatschen im Swingerclub auftauchen.

*aeeow* Wann ist Humor bei Frauen sexy?
Woher soll ich das wissen?

Womit können wir Frauen euch Männer immer zum Lachen bringen?
Einparken ... (?)

Was wolltet ihr uns Frauen in puncto Humor schon immer fragen?
War ich gut ...?
@Lustgewinner
Der Unterschied zwischen männlichem und weiblichem Humor?
Die meisten Frauen brauchen etwa 1,2 Promille, um ungezwungen
"ordinär" Spaß haben zu können... Man hört das dann auch an der Lache (eine Oktav höher als in der gebremsten Version)


Pah...das halt ich für ein Gerücht *baeh* Naja, ok, wir lachen vielleicht anders....wenn wir getrunken haben...aber sonst bin ich auch lustich;)
******exe Frau
1.473 Beiträge
Themenersteller 
@fotothom
Mit Tennissocken und Badelatschen im Swingerclub auftauchen.

*haumichwech*

Danke fotothom - du hast mich heute wirklich zum Lachen gebracht!

*blume* Elfie
**********er999 Mann
377 Beiträge
Gibt es bei "gutem" Humor wirklich geschlechtsspezifische Unterschiede? - Ein guter Witz zeichnet sich durch feinen Witz aus, lotst die Gedanken in eine falsche Richtung, ist für Erwachsene mit einer Prise Erotik gewürzt und bringt Männer wie Frauen gleichermassen zum Lachen. (MEINE Meinung!)

Beispiel gefällig?

Zwei Neugeborene liegen auf der Geburtsabteilung nebeneinander in ihren Bettchen. Fragt das eine, ein Mädchen: "Pssst, Du, weisst Du eigentlich schon, was Du bist, ein Mädchen oder ein Junge?" - "Ha, ICH, ein Junge natürlich! Willst Du mal sehen?" - "Öhm, ja, gerne." - "Ok, sobald die Schwester draussen ist!"
Die Kinderkrankenschwester geht raus, der kleine Junge hebt seine Daunendecke hoch und sagt: "Da, schau, alle Jungs haben nämlich hellblaue Söckchen!"

der gratwanderer
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ein gutes Beispiel
dafür, dass es wohl eher eine Frage der Persönlichkeit als des Geschlechts ist... der Babywitz würde in meinem Umfeld z.B. "Ui, ham wir gelacht, ich war allein daheim..." kommentiert werden. Ich find ihn auch nicht zum Lachen, allenfalls zum Schmunzeln.

Insofern sind die Unterschiede zwischen den einzelnen persönlichen Präferenzen möglicherweise deutlich größer als die zwischen den Geschlechtern...
**********er999 Mann
377 Beiträge
@lustgewinner
Der Witz ist erfolgreich erprobt in geschlechtlich gemischten Gruppen von ca. einem Dutzend Leuten!

Die andere Frage ist, was "brauchst" Du denn zum Lachen? (Gern ein Beispiel lese!)


Anderseits ist es so, dass kein Witz für sich allein ein "Brüller" ist. Erst eine Abfolge von Witzen gesteigerter Intensität bringt das Publikum schliesslich dazu, sich zu kugeln vor Lachen!

der gratwanderer
**********er999 Mann
377 Beiträge
@lustgewinner
Danke! Hab schon gelesen!

"Deine" sind wirklich gut, aber als Einstieg meiner Meinung nach halt schon etwas deftig!
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ah... siehe da:
wie schon von mir vermutet - da gibt es zwischen den Geschlechtern keine sooo signifikanten Unterschiede, wenn der Witz "hüben wie drüben" gezogen hat.

Ich mag eher Witze vom Kaliber "Herr Doktor, Herr Doktor, ich hab heute bemerkt, dass ich einen Knoten in der Brust habe!" - "Du liebe Güte, Frau Scheidte-Pils, wer macht denn so etwas??"
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ups...
da gabs wohl ne Überschneidung.
witze...
...gibt es doch von fein über herb/derb bis hin zu obszön und ordinär. In meinem feld werden die lacherInnen immer weniger, je mehr der witz auf die rauhe seite schlittert.
Sowieso fliessen bei uns die lachtränen am ehesten, wenn wir in einer durchmischten runde sitzen und über irgendein thema schwadronieren. Da werden dann kommentare aus schrägen sichtweisen, neckische, verdrehte, sarkastische und ironische viel einfacher zu brüllern als monolog rezitierte witze. Und das niveau fällt auch fast nie ab. Ausser vielleicht, wenn einEr dabei ist, der wirklich nur bei ordinärem lachen kann. Aber der verlässt den tisch dann eh bald, weil seine einwürfe nicht entsprechend fröhlich quittiert werden.
Und dann kann munter weiter gefrotzelt werden.
with a smile
feelin /m
******ain Mann
83 Beiträge
Männer...
...können besser über sich selbst lachen.

Worüber wird in Männerrunden am lautesten gelacht?
Über irgendwelchen Blödsinn, den sie selbst verzapft haben.

Was wolltet ihr uns Frauen in puncto Humor schon immer fragen?

Warum findet Ihr Sachen über die Männer lachen, meist garnicht witzig? Warum hilft schwarzer Humor oder eine Prise Sarkasmus bei Euch meist nicht weiter, sondern führt öfters mal zu Missverständnissen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.