Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16292 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
902 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Humor?64
Lieber Frech und Frivol oder doch lieber lachen im Keller?
zum Thema
Vertragen sich Lachen und Humor mit Sex?214
Fragen an die ExpertenRunde. wieviel wird beim Sex gelacht?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt's denn da zu lachen?

Der Unterschied zwischen männlichem und weiblichem Humor?
Männer wollen meist einfach nur lachen. Witzige Frauen verfolgen dagegen meist ein strategisches Ziel: Ihr Humor richtet sich meist gegen Konkurrentinnen und /oder Konkurrenten. Daher sind ihre Witze oft biestiger, zickiger und verkrampfter.

Worüber wird in Männerrunden am lautesten gelacht?
Über schlechte Sexwitze. Daher meide ich solche Runden auch...

Mit welchem Witz bringt ihr jede Frau zum Lachen?
Mit Witzen, die aus der blitzartigen Erfassung/Beschreibung der Skurrilität von alltäglichen Situationen heraus entstehen.

Das beste Mittel um einer Frau Lachtränen zu entlocken?
s.o.

Wann ist Humor bei Frauen sexy?
Wenn er intelligent und gesellschaftskritisch ist.

Womit können wir Frauen euch Männer immer zum Lachen bringen?
Mit gut erzählten Witzen über eigenes Fehlverhalten. Nebeneffekt: Ihr erntet dabei auch Respekt, weil ich euch selbst nicht so ernst nehmt.

Was wolltet ihr uns Frauen in puncto Humor schon immer fragen?
Warum müssen viele von euch immer so laut und schrill lachen? Am sexiesten finde ich leises Lachen, bei dem aber der ganze Körper zuckt und die Tränen aus den Augen kommen...da muss ich immer mitlachen, auch wenn der Witz schlecht war.
...
mein freund hat einen etwas anderen humor als ich und lacht auch selten laut los: er ist mehr der stille schmunzler (was ich mittlerweile sogar sehr sexy finde!). ich hingegen lache viel und oft auch laut - und das auch im bett. für mich ist das einfach ein zeichen von freude und entspannung.
und solange ich trotzdem regelmäßig eine runde gehirnfasching mit meinem süßen zusammen erleben darf, habe ich keinen grund zur beschwerde.
Was
ist eigentlich humor?
"humor ist, wenn man trotzdem lacht".
oder nicht.
man kann auch den so genannten "trockenen humor",
haben.
lg

kvc
der davon reichlich hat. *ggg*
******exe Frau
1.473 Beiträge
Themenersteller 
lieben Dank....
für die spannenden beiträge, die hier jetzt doch allmählich eintreffen *zwinker*

Ich war dieses Wochenende im Theater und muss dazu sagen, es war eine Komödie über vier Männer, welche eine Travestieshow zusammenstellen wollten.
Das Publikumsalter lag im Schnitt bei 65, was mich doch sehr erstaunte *ggg*

Was ich feststellen konnte:
Damen in "Feierlaune" (Kegelclub auf Reisen) lachen schrill und laut und auch mal in absolut unspektakulären Situationen. Slapstick ist dann witziger, wie die leisen, aber feinen Seitenhiebe - musste aber feststellen, dass hier vor allem das männliche Publikum grinsend reagierte....

@ Mark:

Warum müssen viele von euch immer so laut und schrill lachen?
... das kann ich gerade nach diesem Wochenende mitfühlen, aber eine Erklärung dazu fehlt auch mir leider.

@ BrainPain:
Warum findet Ihr Sachen über die Männer lachen, meist garnicht witzig? Warum hilft schwarzer Humor oder eine Prise Sarkasmus bei Euch meist nicht weiter, sondern führt öfters mal zu Missverständnissen?
Ich kann sehr wohl MIT den Männern lachen und der Sinn für schwarzen oder sarkastischen Humor fehlt nicht nur Frauen. Das ist in meinen Augen eher typ- als geschlechterbezogen...

*pfeil*
Wirken Frauen, die bei Männerhumor kräftig mitmischen nicht zu herb und deftig?
Werde ich dann zum "Kumpeltyp" und meine Bekannte, die entsetzt die Hände vor den Mund schlägt und pikiert die Nase rümpft nicht zum begehrten Betthäschen?
Wirken Frauen, die bei Männerhumor kräftig mitmischen nicht zu herb und deftig? Werde ich dann zum "Kumpeltyp" und meine Bekannte, die entsetzt die Hände vor den Mund schlägt und pikiert die Nase rümpft nicht zum begehrten Betthäschen?

So einfach geht das ja nun nicht. Da spielen noch viele andere Faktoren eine Rolle. Äußeres Erscheinungsbild, Stimmlage, sonstige Zusatzinformationen über die betreffende Frau (wie z.B. Freizeitverhalten) usw.

Aber allgemein gesprochen läuft eine Frau mit "Männerhumor" sicher Gefahr, einen Teil ihrer Weiblichkeit einzubüßen.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Mit welchem Witz bringt ihr jede Frau zum Lachen?

Wann ist ein Mann 1 Euro Wert? Wenn der Eierpreis auf 50 Cent steigt!
*********eznas Mann
92 Beiträge
Auch hier reichen sich bei allen deinen Fragen Individualität und Einfallsreichtum die Hand. *zwinker*

Jeder Relation (sei es bei zwischen Männlein oder Weiblein oder aber einer gleichgeschlechtlichen Runde) liegen ganz unterschiedliche Verhaltens- und Interessenmuster zugrunde.

Meine Art, um überall gleichermaßen recht gut zu punkten wäre eine Löffelspitze Intelligenz, etwas Ironie, einen Hauch Sarkasmus, ganz klar Gelegenheitskomik und ein Gespür für das sensorische Empfinden meines Gegenüber. Ist doch recht einfach. *zwinker*
******ain Mann
83 Beiträge
@ Elfenhexe

Ich kann sehr wohl MIT den Männern lachen und der Sinn für schwarzen oder sarkastischen Humor fehlt nicht nur Frauen. Das ist in meinen Augen eher typ- als geschlechterbezogen...

Wohl war. Leider sind mir (bis jetzt) weit mehr Männer als Frauen begegnet, diesen Sinn besitzen. (oder ihn zumindest verstehen).

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Sarkasmus bei Frauen eher zum "Einschnappen" führt, als zu einem gekonnten Gegenschlag - natürlich verbal... *zwinker*

Sicherlich ist das nicht zu verallgemeinern, tja, aber so hab ich´s bis jetzt erlebt.

Zu Deiner Frage:
Die Dosis macht das Gift, wie überall. Frauen sind - ACHTUNG PHRASE - nun einmal das "zartere" Geschlecht, aber meinetwegen kanns auch mal derb und deftig zur Sache gehen. Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und passend zum Thema. Schlimm wird es nur, wenn Frau den Punkt des Aufhörens verpasst und/ oder aus Gelächter Gekreische wird...
Lieber Herr Lustgewinner...
ich hätt da mal eine Anmerkung und ein oder zwei Fragen...
Mal sehen...

Die meisten Frauen brauchen etwa 1,2 Promille, um ungezwungen
"ordinär" Spaß haben zu können... Man hört das dann auch an der Lache (eine Oktav höher als in der gebremsten Version)


1,2 Promille hat "frau" erst so ungefähr nach einer GANZEN Flasche Wein! *schock*
Da bin ich überhaupt nicht mehr lustig und humorvoll, da lieg ich schnarchend unterm Tisch!
Wenn "mann" das allerdings lustig finden sollte, dann wäre das wohl eine Form von weiblichem Humor... stirnrunzel Nee... doch nicht.


So nun die Frage:

Wann ist Humor bei Frauen sexy?
Wenn er intelligent ist. Wenn Wortspielchen verstanden werden. Und Pointen, die nicht ausformuliert sind...

Womit können wir Frauen euch Männer immer zum Lachen bringen?
Siehe oben: ein wenig ordinär darfs sein...
(--->Witze mit einer ordentlichen Portion Schadenfreude, einer guten Prise Sex/Fäkaliengeschichten und mit einer Zielperson aus dem Kreis von Leuten, die man gemeinhin nicht so mag... [...])


Was wolltet ihr uns Frauen in puncto Humor schon immer fragen?
Wo versteckt Ihr den übern ganzen Tag, wenn Ihr krampfhaft drum bemüht seid, das Niveau raushängen zu lassen?

Also das versteh ich nicht. Ein bißchen widersprüchlich, nicht? amkopfkratz
Weiblicher Humor ist zu wenig ordinär (=unlustig), weil "frau" darauf bedacht ist niveauvoll zu wirken, ist aber gleichzeitig erst sexy, wenn er "intelligent" ist und feinen Sprachwitz enthält?
knotenimkoppkrich

Wie dann nu, Herr Lustgewinner? Ordinär oder fein??? fragendguck
• und jetzt sag nicht ordinärintelligent... *freundchen*

Liebe Grüße,
Charlotte
(bekennende Pointenkillerin *rotwerd*)

seufz
******exx Mann
23 Beiträge
genau so
Lustgewinner

Mal sehen...


Worüber wird in Männerrunden am lautesten gelacht?
Witze mit einer ordentlichen Portion Schadenfreude, einer guten Prise Sex/Fäkaliengeschichten und mit einer Zielperson aus dem Kreis von Leuten, die man gemeinhin nicht so mag... z.B. der neureiche Russenprotz, der aus Blödheit eine falschen Nahrungszusammenstellung am Büffet wählt und dann mit Champagnerglas in der Hand beim Versuch, in den Whirlpool zu furzen, das Wasser färbt.
kähähä

Der war von Seite eins und ich musste mal herzlich schmunzeln.
Das trifft es sehr gut, würd ich sagen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.