Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zum Thema
wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?252
Kann mir jemand helfen? ich will es unbedingt wiessen wie es ist wenn…
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

helft mir bitte...

helft mir bitte...
Ich hab seid drei Jahren einen Freund, wir sind sehr glücklich miteinander und im Bett stimmt eigentlich auch alles... und da ist der Haken: EIGENTLICH!!
Wir haben vor einiger Zeit darüber gesprochen, dass wir mal nen dreier MFF machen wollen, erst war er skeptisch und meinte es wäre nichts für ihn, dann hat er zugesagt, aber nur unter einer bedingung: Es darf nicht geplant sein!!!
Zitat: "... wenn es passiert dann ist es ok und gut so, aber ich will das nicht planen, da steht man so unter druck was machen zu müssen"

Er hat ja nicht Unrecht, aber wie soll ich das veranstalten, ohne das es gplant aussieht, und wen sollte man am besten dazu nehemen? also als zweite frau.

freue mich über antworten, und danke schonmal
relativ einfach...

such dir eine freundin (oder meinetwegen auch ne fremde in einer disco), von der du weißt, dass er sie sexy findet und die du selber auch sexy findest.

lad sie zu nem filmeabend ein- nur ihr drei, viel popcorn...und etwas alkohol. wenn ihr drei angeheitert und in der richtigen stimmung seid, fangt an über sex zu reden.

so ist es zumindest letzte woche bei mir FAST passiert, ohne dass wir es geplant hatten xDD
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich, obwohl Frau, kann ihn verstehen.
Erst mal ist das schon eine heftige Anforderung an einen Mann.
Er soll ja nun plötzlich 2 Frauen befriedigen statt einer.
Ich habe da schon genug potente, etwas ältere Männer gehört, die sagen, ne das muss ich nicht oft haben.

Lass ihm Zeit sich mit dieser Idee anzufreunden, und vor allem nimm den Druck von ihm, dass er dann beide befriedigen muss.

Sag ihm..ich möchte eine Frau, und wenn du irgendwann mitmachen möchtest, ok...aber du kannst auch nur zugucken.
Gibt kaum einen Mann der dann nein sagt.
rubia
Stelle es mir irgendwie sehr schwierig vor. Ich meine, man hat Frauen bzw. Männer, die so etwas mitmachen, ja nicht gerade massig in seinem Bekanntenkreis. Sprich, wenn man nach einer solchen Person sucht, dann ja immer mit dem Ziel vor Augen, dass es zum Dreier kommen soll. Und wenn man sich verabredet - meinetwegen auch erst mal nur, um sich zu beschnuppern - steckt ja trotzdem immer der Gedanke im Kopf: Diese Person haben wir eingeladen, weil wir einen Dreier mit ihr wollen. Das würde mich persönlich jedes Mal total hemmen. Und Alkohol als Gegenmittel find ich prinzipiell nicht wirklich klasse.
Für mich würd's also richtig schwer werden, da "in die Gänge" zu kommen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@rubia
Er soll ja nun plötzlich 2 Frauen befriedigen statt einer.
wenn man(n) so denkt/empfindet, dann macht man(n) sich aber selbst unnötigen Leistungsdruck ...

Erwin
naja
also erstens trinke ich keinen alkohol, und wenn ich irgendeine aus ner disco mitnehme (in die ich nicht gehe^^), wird er sie wohl kaum zum videoabend einladen -.-

er steht auch nicht unter druck, wir haben einmal drüber gesprochen und das wars... deshalb weiß ich nicht was ich tun soll, er spricht halt nicht so offen und locker über sexuelle themen, egal welcher art... für ihn ist das imernoch ein tabuthema *heul*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
stimmt Erwin...
ermachst sich Druck...ob nun nötig oder unnnötig..
rubia
**********rg_hh Frau
24 Beiträge
Also ich hab mit meinem Ex schon mal nen Dreier gehabt MFF das war geplant und war auch super, aber spontan wäre glaub ich noch erregender gewesen. War ne damalige Freundin von mir die mittlerweile weggezogen ist.

Mit meinem jetzigen Freund hatte ich da bisher nicht drüber gesprochen...

dann hatten wir Sommerfest und ich hab mit der Freundin von einem Bekannten ziemlich wild getanzt und dann haben wir uns geküsst... meinem Schatz sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Er fand das tierisch erregend, Fragte mich dann, ob wir sie nicht "mitnehmen" können.... ging natürlich nicht, da hätte ihr Freund nen Aufstand gemacht.

Aber wenn sich die Möglichkeit so noch mal ergibt, würde ich sie "mitnehmen".

Probier es doch mal mit meiner zweiten Variante.... an seiner Reaktion wirst Du dann ja sehen, ob Ihm das Gefallen könnte oder nicht.
Wieso willst du eigentlich MMF? Möchtest du es mit einer Frau probieren? Dafür muss er doch nicht überredet werden. Wenn du eine passende Frau finden solltest (was ja gar nicht so einfach ist), soll er halt einfach zuschauen, und wenns ihm passt, dann dazu kommen.

Ich denke auch, dass man zuviel planen kann. Und wen sollst du dazu nehmen? Natürlich eine Frau, die du sexuell reizvoll findest, was sonst *zwinker*

lg
Angelika
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*ähm* @angelika
Wieso willst du eigentlich MMF? Möchtest du es mit einer Frau probieren?

sie will doch FFM ... ?!

Erwin
Oh Verzeihung! *lol* Was für ein unmöglicher Lesefehler.. dann nehm ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil *zwinker*

Danke für den Hinweis, ich gehe mich jetzt eine Runde in die Ecke schämen *haumichwech*

lg
Angelika
Weshalb versuchst ihr nicht hier eine nette Sie kennen zu lernen bzw. weshalb suchst du nicht eine und überrascht ihn damit!?

lg
fellinlove
Regel #1
Männer sind berechenbar und manipulierbar *zwinker*

Wenn du dir irgendwoher eine Dame zauberst die dafür geeignet ist und all das mit ihr zusammen ein wenig „planst“, sodass es aus seiner Sicht heraus „von allein passiert“ sollte das doch kein Problem sein, oder?

Ok, ein wenig Talent gehört vielleicht schon dazu *zwinker*



Idee #2
Man könnte das ganze natürlich auch einfach ein bisschen drehen, bis er es aus dem Blickwinkel sieht, dass ihr zwei einfach aus Lust an der Freude zusammen eine andere Frau „aussucht“.

Wenn ihr z.B. irgendwo unterwegs seid und eine, eigentlich eher scherzhafte Diskussion beginnt ob diese oder jene denn „geeignet“ wäre und sich DANN auch noch einer von euch beiden dazu hinreißen lässt selbige anzusprechen – Ja, wie soll es denn sonst funktionieren? *zwinker*
@ Slow applaus tolle regel, du hast vollkommen recht (nix für ungut, liebe männer)

aber ich würd sagen, auf jeden fall ned einfahc so eine frau küssen...mein freund zum beispiel hat kein problem mit meiner freundin (offene "beziehung") weil sie schon vor ihm da war, aber er will nicht, dass ich irgendwelche anderen frauen "richtig", also mit zunge küsse.

zum alkohol- es soll kein gegenmittel gegen die hemmungen sein, wenn du die erst mal hast gehen sie eh nicht weg. aber es macht den abend etwas "spritziger" sagen wirs mal so.
******wag Mann
772 Beiträge
Druck
Also, ich finde seine Idee, sich "überraschen" zu lassen eher zweifelhaft. Wenn er meint, ein "geplanter" Abend würde zu viel Druck erzeugen, und dann könnte er nicht, warum sollte das gerade besser sein wenn man den Abend "spontan" gestaltet?

An irgendeinem Punkt wird er den Gedanken "Jetzt muss ich Sex haben" oder ähnlich bekommen. Und dann wäre der Ofen aus, also die Schranke unten oder wie man das bildlich beschreiben möchte, egal wie "kurz oder lang" die Sorgenphase war.

Dann lieber vielleicht lieber eine gewisse Vertrautheit erzeugen, also eine Freundschaft aufbauen, bei der man langsam vorankommt bis sich eine günstige Gelegenheit ergibt. Angefangen von Videoabenden oder gemeinsammen ausgehen bis hin zum Massieren oder Saunieren oder so.

Dann kann man immernoch spontan entscheiden, ob man "Lust" hat, ohne es zu planen, aber man kennt sich schon.

unnervösen Gruß,
Scallawag


P.S. Je länger ich drüber nachenke, desto besser gefält mir meine Idee. Wo krieg ich jetzt bloß so eine Freundin für uns her??!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ja sind ...
"die Männer" wirklich so schüchtern bis gehemmt ?! Wenn ich die letzten beiden Beiträge so lese ...

Also ich wäre/war immer hoch erfreut, wenn eine Frau/Freundin mal in Richtung FFM eigeninitiativ ist/wurde ganz egal wie weit ich in das Spiel einbezogen werde/wurde.

Erwin
irgendwie hat er ja recht...
... Dein Freund.

Weil: eine geeignete Partnerin zaubert Ihr Euch nicht aus dem Ärmel.

An Eurer Stelle würde ich NICHT im Freundeskreis suchen, es sei denn, Ihr seid Euch alle drei sicher, dass "danach" nicht die Freundschaft im Eimer ist. So etwas kann nach hinten losgehen.

An Eurer Stelle würde ich - Wahnsinnseinfall - ein Forum wie dieses hier nutzen um zu suchen. Da wissen dann alle Beteiligten gleich, wohin der Hase laufen soll.

Oder aber tatsächlich den Zufall bemühen... jemanden auf Piste zu finden, der offen für so eine Nummer ist, ist ein ziemliches Glück. Solche Begegnungen, die wirklich ganz spontan passieren, sind immer die aufregendsten und spannensten. Aber eben auch die seltensten.

Und: vielleicht für einen Erstling nicht so ganz gut geeignet, denn obwohl Dein Freund recht hat und mit der Planung auch der Druck wächst, so hat es doch auch etwas für sich, wenn man schon Erfahrung hat, wenn man dann spontan auf jemanden trifft der passt.

Spontan seinen Mann zu stehen kann nämlich genau so eine Herausforderung sein wie geplant...

Wie auch immer Ihr es angeht, setzt Euch einfach keinem Druck aus, irgend eine Leistung abliefern zu müssen. Jeder Beteiligte sollte zu jeder Zeit - ja, auch zwei Sekunden bevor es zur Sache geht - das Recht haben, die Vetokarte zu heben und alles abzubrechen. Das gehört dazu. Geht zu einem von Euch gewählten Zeitpunkt so weit, wie Ihr Euch gut und wohl fühlt.

Übrigens: auch wenn Dein Freund gern möchte, er sollte beim ersten Mal - und nicht nur beim ersten Mal - auch mit Ladehemmungen rechnen. Das ist alles andere als selten und nur allzu menschlich. Dann solltet Ihr es einfach mit Humor nehmen und unter gemachte Erfahrung verbuchen. Er wäre mit einer Angst vor Überforderung ganz sicher nicht allein. Nur reden die wenigsten Herren gern darüber, klar.

Noch was: sprecht vorher genau darüber, was Ihr Euch von einer FFM-Konstellation versprecht. Ein Abenteuer zu dritt hat eine ganz besondere Intimität, anders zum Beispiel als ein Treffen mit einem anderen Paar. Lasst Eure Phantasien fließen, tauscht sie aus, genießt das Kopfkino und tastet Euch so Schritt für Schritt an die Verwirklichung heran.

Es MUSS zum Beispiel ja nicht so sein, dass Dein Freund derjenige ist, der plötzlich den Druck hat, zwei Frauen befriedigen zu müssen. Es kann ja auch so laufen dass er sich gern von zwei Frauen verwöhnen lassen möchte, mehr zuschauen und passiv genießen will. Mag sein dass Du Freude dabei hast, ihm zuzusehen wie er mit einer anderen Frau schläft. Oder Du bist neugierig auf einen Frauenkörper und möchtest Deinem Freund gemeinsam mit der zweiten Dame ordentlich was fürs Auge bieten... es gibt viele Möglichkeiten! *zwinker*

Viel Spaß dabei wünscht

Lily
Nochmal reden!!!
Hmmmm,... ich kann mich der allgemeinen Begeisterung nicht anschließen.

Wir haben vor einiger Zeit darüber gesprochen, dass wir mal nen dreier MFF machen wollen, erst war er skeptisch und meinte es wäre nichts für ihn, dann hat er zugesagt,

Das klingt für mich persönlich nicht so, als ob er das wirklich will?!

er steht auch nicht unter druck, wir haben einmal drüber gesprochen und das wars...

Ihr habt einmal darüber gesprochen.... puh.... doch so oft?

er spricht halt nicht so offen und locker über sexuelle themen, egal welcher art... für ihn ist das immer noch ein tabuthema

Mein Eindruck ist, du bist die treibende Kraft. Das ist ja grundsätzlich ok, aber wie so oft wäre hier wohl erst mal eins angesagt: Reden, reden und nochmal reden.

Einmal ist eindeutig zu wenig! Ich glaube, er ist mit der Situation überfordert, was ich absolut verständlich finde. Und vielleicht ist sein Wunsch nach etwas Spontanem aus der Not heraus entstanden. Nach dem Motto: das wird dann so schnell eh nix...

Brich nichts übers Knie, denn der Schuss kann auch nach hinten los gehen. Es soll sie nämlich geben, die Männer, die FFM nicht antörnt.
Und dann hättet ihr hinterher mit Sicherheit Gesprächsbedarf - das wäre schade.
aber nur unter einer bedingung: Es darf nicht geplant sein!!!
Zitat: "... wenn es passiert dann ist es ok und gut so, aber ich will das nicht planen, da steht man so unter druck was machen zu müssen"

Wieso darf man es nicht planen?

Schon klar, am 5.8.2008 um 22:24Uhr widme ich mich der ersten Frau zu, um 22:40Uhr zwinker ich schonmal zur Anderen rüber, dann um 23:01Uhr rolle ich elegant hinüber und werde mein Glück da drüben probieren, um 0:24Uhr werde ich Orgasmus haben, ist Käse.

Aber welche Frau denn zu euch passt (sie muß ja Interesse haben, euch beiden muß sie ja zusagen) muß doch geplant werden.

Oder so ganz spontan auf einer Party die beste Freundin mit Wunsch konfrontieren??
Ok, kann klappen, könnte auch sein sie war dann mal beste Freundin.

Druck.
Druck hat beim Sex nichts zu suchen.
Eher beim Pornodreh.
Wenn er Druck verspürt, dann benötigt er erstmal Zeit sich an Wunsch herranzutrauen.
So, bei euch im Bett stimmt also alles, EIGENTLICH.. also für mich hört es sich eher so an als wenn die Luft ein wenig raus wär und ihr mal was neues ausprobieren wollt.. Aber gerade bei so einer Sache die du da planst kann ja so einiges schief gehen..Was wenn er plötzlich merkst das er die Andere attraktiver findet ?? Was wenn du eifersüchtig wirst?? Wie ist die Situation am nächsten Tag??? An deiner Stelle würde ich mich mit meinem Partner sehr ausführlich darüber unterhalten und jegliches FÜR und WIDER genau abwägen...
noch jung :-))
Vielleicht solltest Du das Thema mit DIESEM Mann nicht weiter forcieren, entweder er springt darauf an oder nicht. Du willst Deine Sexualität ausprobieren, was völlig in Ordnung ist, und er will Dich allein. So sieht' doch wohl aus. Also: Mit dem nächsten Mann wird's dann vielleicht von allein auf Dich zukommen. Laß' am besten alles im Fluß. Kein Streß!
Liebe Grüße von einer Mitt-Vierzigerin :-))
nicht überzeugt ^^
also es mit einem anderen mann auszuprobieren, weil ich mit meinem jetzigen eh nicht ewig zusanmmen bleibe halte ich nicht für die beste idee, wir kennen uns schließlich schon sehr lange, und (auch wenns nach luftschloß klingt) ich denke schon, dass er der richtige für mich ist, deshalb ja mein problem, ich will mit IHM spaß haben
noch zu balion
also ich hab da keine bedenken, dass er die andere attraktiver finden könnte, und selbst wenn, sagt mir was es ist, und ich kann mich dahingehend verbessern, alles positiv sehen.
wie die situation am nächsten tag ist... naja wenn alees auf einer gewissen vertrauensbasis läuft muss man sich darüber ja nicht so die gedanken machen, denke ich^^
...und selbst wenn, sagt mir was es ist, und ich kann mich dahingehend verbessern, alles positiv sehen

Sorry, aber "alles positiv sehen"... das klingt für mich ein bisschen naiv. Wenn ich dann noch lese:

wie die situation am nächsten tag ist... naja wenn alles auf einer gewissen vertrauensbasis läuft muss man sich darüber ja nicht so die gedanken machen, denke ich

...ich bin schon ein wenig sprachlos...

Es ist klar, dass du deine Erfahrungen machen möchtest und das ist auch gut so. Aber tu dir selbst den Gefallen und denk auch ein oder zweimal über die Konsequenzen deines Handelns nach.

Du bist jung, dir/euch läuft nichts weg!

@*****ex2: Let it flow ;-)... Kein Stress... YES! Es ist so geil, 41 zu sein. In diesem Sinne schicke ich einfach mal relaxte Grüße in den Norden.
Ich würde auf jeden Fall keinen Druck ausüben. Rede nochmal mit ihm und höre ob er das wirklich will, wenn nicht, solltet ihr das lassen.....es gibt noch so viele andere sexuelle Dinge die man ausprobieren kann und die beide wollen. Das was du beschreibst ist mir im umgekehrten Fall mal passiert, also er wollte einen FFM, ich fand den Gedanken echt anregend und wir planten dass dann. Desto näher wir dem Ziel kamen und sich Frauen meldeten und Interesse zeigten, desto mehr Panik bekam ich dann. Fakt war, dass ich nicht mehr wußte wo mir der Kopf stand, das Ganze mich sehr belastete und ich dann merkte dass ich das gar nicht kann und auch nicht will, auch wenn der Gedanke anregend war. Ich habe die ganze Aktion dann abgebrochen und obwohl ja eigentlich nichts passiert war, doch lange gebraucht um das zu verarbeiten. Fantasie und Realität sind zwei ganz unterschiedliche Dinge, für mich habe ich festgestellt, dass sich nicht jede Fantasie umsetzen lässt.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.