Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

helft mir bitte...

sorry, wollte eigentlich nur ein Wort unterstreichen, dass ist wohl schiefgegangen.....*g*
@ die eine einzige
ich weiß nicht, was das problem sein sollte... nur weil ich erst 19 bin?
du bist doppelt so alt, ja und?
und nur mal so als hinweis, bevor die nächste kritik kommt:ICH habs schochnmal gemacht!!!

mein problem ist, dass er der erste mann ist, der es nicht so locker sieht, und ich deshalb ein wenig verwirrt bin, dachte eigentlich, es sei sone männerfantasie, und würde ihm damit einen gefallen tun...

ich hatte nie probleme damit am nächsten morgen aufzustehen und dem anderen mädchen ins gesicht zu schauen, ganz im gegenteil, wir sind sogar heute noch gut befreundet (zwar brieffreundschaft, aber regelmäßig).

also nur weil ich hier zu den jüngsten in der community gehöre, bin ich noch lange nicht naiv
Warum muss er eigentlich mit dabei sein? Er scheint nicht recht zu wollen und du hast meiner Meinung nach eine Bi-Neigung.. Lass ihn doch erstmal zusehen vielleicht kommt er ja auf den Geschmack...:immer noch skeptisch ist:
@Die_EineEinzige
gebe dir vollkommen recht...

für mich ließt sich das alles so als wolle sie den spaß auf biegen und brechen mit einer 2ten frau...und versucht nun alles daran ihn davon zu überzeugen...
wenn er nicht will dann is das eben so..naja.
thema das alter...nun es gibt frauen mit 19,die müssen...und frauen mit 19 die wollen probieren...
ich jedenfalls wußte mit 19 nicht das ich meinen damaligen partner heiraten will und alt werden will..
is es nicht so,wenn sie nun schon feststellt das er sich evtl. gegen diesen ihren wunsch stellt,die ganze beziehung nicht von dauer sein kann?denn sie wird immer wieder den wunsch gleichgechlechtlichem sex haben..

egal in welchem alter..

@****cus
reden reden reden,frag ihn was er damit für ein problem hat..oder ob er dich nicht quasi..```teilen```.. will.

wie gesagt,jetzt auf biege und brechen jemanden zu finden wo es denn auch noch paßt....hmmm.....schwierig,es se denn dir is es egal wie se aussieht,aber dann kannst du dir auch eine ins haus bestellen,und das ganze so aussehen lassen als sei ne vertreterin..wie auch immer...

lg mila

*letzteswort* .....was meinst du in deinem profil mit ...ich mag auch gerne mal verbotenes tun...?
kein alkohol.nichtraucher,keine drogen..okeeee...aber mich würde mal interessieren ob du soweit gehen würdest deinen freund zu betrügen mit einer frau..

ja ich weiß----betrüge ich meinen partner mit einem gleichgechlechtligen menschen?/ist das betrug???
hatten wir alles schon...
Naja, so wirklich unter Druck setzt sie Ihn ja nicht oder will etwas auf Biegen und Brechen!!!!
Wenn sie nur einmal über dieses Thema gesprochen haben, sieht mir das nicht nach DRUCK auf Ihn ausüben aus!!!

Aber ich finde auch, dass man an so eine Sache sehr behutsam rangehen muss!!!
Sie hatte dahingehend schon Ihre Erfahrungen u weiss, wie schön es ist!!
Klar macht das dann Lust auf mehr *lol*
aber wenn er sich damit noch nicht anfreunden kann, und sie aber sicher ist, mit Ihm ewig zusammen zu bleiben, dann haben sie ja auch noch gaaaanz viel Zeit, darüber ausführlich zu sprechen und Pro´s u Contra´s abzuwiegen!!!

Man kann seinem Partner einiges näher- und auch beibringen.....
Man benötigt eben nur das gewisse Etwas an Fingerspitzengefühl u Einfühlungsvermögen!!!
Aber sollte Er es ÜBERHAUPT nicht wollen dann sollte man es auch nicht versuchen zu erzwingen....denn dann gibt es auch keine Garantie für ein Fortbestehen der Beziehung!!!!

Ich wünsche Euch aber viel Glück!!!
LG SIE non den Smokeys *blume*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
sag mal-
denkst du da eigentlich auch nur einen einzigen Augenblick an seine Gefühle und Befindlichkeiten?

Es scheint mir so,als ginge es nur und ausschließlich um deinen persönlichen Kick, und du willst Tipps von uns, wie du ihn am besten,schnellsten,leichstesten für dein Ziel weich machen kannst?

Reflektierst du eigentlich die hier nur gut gemeinten Tipps?

Und angestochen darauf zu reagieren,wenn man dir sagt,laß es locker angehen,du bist noch jung und hast alle Zeit der Welt,
um nichts mit der Holzhammermethode erzwingen zu müssen,zeugt m.E. nicht gerade von emotionaler Reife,sorry,wenn ich das mal so platt formulieren darf.Es ist schon schwer,sich kontruktiver Kritik zu stellen,aber wer einen Thread eröffnet sollte nicht nur Hurra-Schreier und Befürworter erwarten.

Wenn dieser Mann,dem anscheinend viel an dir liegt,sich mit dem Gedanken nicht anfreunden mag und nur dir zu liebe,weil du ihn drängelst darauf vielleicht eingeht,dann kann das doch nicht richtig sein?

Zumal wenn du auch noch sagst,das er Schwierigkeiten hat,über sexuelle Themen mit dir zu reden.

Am Anfang ein jeder sexuellen Fantasie ,die zwei Leute betreffen, steht das miteinander reden,ausloten, austesten und nicht nur ein einmaliges kurzes Gespräch darüber ,was D U willst und er steht der Sache im Prinzip eher ablehnend denn befürwortend gegenüber.
Und erst im zweiten Schritt die Planung und Umsetzung.
@Acivasha
*genau*

lg mila
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Nachtrag
Zumal wenn du auch noch sagst,das er Schwierigkeiten hat,über sexuelle Themen mit dir zu reden
Muß mich hier selber zitieren,weil das Forum oder ich oder wir den Rest des Satzes ins Nirvana geschickt hat/haben:

Solltest du nicht erstmal da ansetzen und versuchen, mit ihm gemeinsam diese Hemmungen zu überwinden,bevor du ihn zu einem von ihm vielleicht nicht gewollten FFM nötigst?
Sorry, aber ich kann da nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich Beiträge, wie die von Activasha etc., lese.
Bei jedem Swinger-Pärchen und/oder Pärchen die schon 3er etc. hatten, hat einer von beiden den Wunsch so ausgeprägt erlebt, dass er den Anderen zum ersten Mal darauf angesprochen hat.

Und wie so oft muss man Dinge nunmal probieren, um sie zu mögen oder eben nicht. Er hat sich ja wohl offensichtlich nicht strickt dagegen gewehrt, sondern eine Bedingung gesetz.

Und wenn dann jmd hier die erfahreneren Joycluberer um Rat fragt, muss man ihn nicht mit Vorwürfen überhäufen und schon garnicht als jung und naiv hinstellen!
Der thread heißt ja nicht "Was haltet ihr von meinem Vorgehen" sondern "helft mir bitte".
Ich bin der Ansicht, jmd davon abraten kann man etwas netter.

ER von den smokeys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.