Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14168 Mitglieder
zum Thema
WARUM Tattoos ?66
Tattoos sind groß im Kommen. Das merkt man schon daran, dass sich der…
zum Thema
Den Namen des Kindes als Tattoo?54
Ich habe mich nun nach langem überlegen dazu entschlossen, mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TATTOOS- modern oder überholt??

TATTOOS- modern oder überholt??
Hallo ihr alle,

haben da mal ne Frage an euch! Was hält ihr von Tattoos? Und an welcher Stelle habt ihr Sie?

Uns würde interessieren, wie eure Meinung darüber ist, ob Tattoos in der heutigen Gesellschaft noch IN oder eher unerotisch und abgedroschen sind.


Liebe Grüße,

SchnuppelMaeusi
modern oder nicht, egal
wenn man sich ein tattoo machen lässt sollte man das nicht nur machen weil es modern ist....


Piercings und Tattoos : Einfach nur out ?
Ich häng an meinen Tattoos und würd sie mir immer wieder stechen lassen..
Von daher: Meine Tattoos sind (für mich zumindest) nie out...! *ggg*
... manche sehen hervorragend aus, manche dafür um so schrecklicher... muß jeder selbst wissen, was er mit seiner Haut anstellt... unsere bleibt so, wie wir sie geschenkt bekommen haben ....
Tattoos = Zeitlos
Tattoos sind aus meiner sicht aus verschiedenen gründen zeitlos und nicht überholt, oder wie ihr es nennt abgedroschen.
Also zum einen begleitet die tatoo-kunst & kultur die menschheit schon seit anbeginn unseres daseins! Schon unsere urahnen bis zum heutigen modernen menschen verschönern ihre körper. Dieses tun wir also schon seid jahrhunderten aus den unterschiedlichen kulturellen, religiösen und gesellschaftlichen gründen und motiven. Und gerade weil diese KUNST-art so varieabel und persöhnlich ist, und sich über einen so langen zeitraum entwickelt hatt, wird sie nie aus der mode kommen.

Was natürlich nicht heist das, das design bzw. das motiv welches man(n)/frau sich stechen läst, zeitlos ist ,.... denn in einer schnellen&modernen welt, wie wir sie uns geschaffen haben, sind da schnell mal aus einem urlaubs-augenblick, oder aus einem gut gemeinten geschenk des aller- oder der aller- liebsten, ein unmoderniss und schlechtes meist leicht verwelktes "etwas" übrig geblieben, das einen im schlimsten fall auch noch bitter an die vergangenheit erinnert, an die manche/r event. nicht auf diese weise ständig drann erinnert werden möchte.
Insofern sollte man sich gut überlegen wann, wo, von wem und vorallem was man sich stechen läst!!

Ich selber habe schon einige ideen und zeichnungen mit denen ich meinen körper veredeln möchte, ist nur noch ne frage des WANN&WO und von wem und natürlich auch des geldes, kostet einen ja nicht gerade wenig!


Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS


PS: PIMP YOUR BODY !!! *fiesgrins* body pimping rulzzz!!!
*********rowl Paar
41 Beiträge
tattos sind ein körperschmuck wie für manch einen seine piercings.
wir haben beide tattoos,die ihre ganz bestimmte bedeutung haben.
man sollte sich immer vorher gut überlegen was man sich stechen lässt,es bleibt ja für ein leben lang.
aber im grunde muss jeder selber wissen was er mit seinem körper anstellt oder nicht.
und an den richtigen stellen ist es sehr erotisch.

was meint ihr dazu??
Tattoo
Ich möchte auf meine Tattoos nicht mehr verzichten. Im Gegenteil ich will noch paar aber dann ist für mich auch Schluss. Ich überlege mir immer genau, wo ich welche haben will oder nicht, was zu mir passt und was nicht.

Zum Beispiel möchte ich noch zwei Sterne auf der Brust wo ich die Motive selber entworfen habe und auch die Größe der Sterne.

Einen Greif am rechten Oberarm. Einen Lorbeerkranz um die unteren Bauchmuskeln bis hin zum Rücken.

An den Schulterblättern, Waden, und Schienbein aber dann ist für mich wirklich Schluss. Ach ja eines lasse ich mir noch korrigieren.

So jetzt hör ich auf sonst wird’s zu viel

LG Ghosti
******_78 Paar
109 Beiträge
Nichts gegen schöne Tattoos an schönen Stellen.
Schöne Tattoos haben schon was ansich.
Sollten Tattoos einem Modetrend unterliegen, macht das eigentlich nichts. Denn sollte der Boom tatsächlich etwas nachlassen, dann wahrscheinlich nur um wiederzukehren..
Das Motiv sollte allerdings so gewählt werden, daß es durch den Alterungspozess der Haut nicht wesentlich mit-altert (nicht zu bunt, oder zu filigran..)
Wir selbst tragen keine Tattoos, denn schöne Haut finden wir auch ohne Deko unglaublich reizvoll...
Tattoo-los
*******_ni Paar
119 Beiträge
Klasse Frage !
Hallo

Als ich finde Tatoos total in,ich habe selber 2eins am Oberarm und eins am Steiss !
Ich finde es immer wieder schön Tatoos zusehen !

Lg mausi74
****re Paar
2.589 Beiträge
Die Entscheidung sich ein Tattoo stechen zu lassen trifft man nicht um einem Modetrend nachzueifern sondern weil es die Art wie man lebt unterstreicht und man gibt ein Stück seiner Persönlichkeit preis. Wer sich ein Tattoo machen lässt um einem Modetrend zu Folgen hat es sich nicht überlegt. Immer daran denken Trends kommen und gehen aber das Bild auf der Haut bleibt.

Liebe Grüße von den Snorre´s

PS: ich meine nicht die billigen Knasttatto´s sonder die Kunstwerke die von einem richtigen Artist gestochen sind
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Einfach schön...
...finde ich mein Tattoo - hab es mir im Urlaub im November erst stechen lassen. Und für mich ist es auch keine Modeerscheinung - es gehört einfach zu mir!

LG Frau Lust
Wir stehen total auf Tatoos und definieren sie für uns als schön,muß aber jeder selbst entscheiden.
Also
Unser Er "steht" total auf Bildchen auf der haut *ggg*

sein linker oberarm ist so gut wie fertig nur noch feinarbeiten zu machen geht bis in die beuge und bischen am ellenbogen vorbei.
auf dem rechten oberarm ist ein wikingerkopf aber da solls auch noch weitergehen und wahrscheinlich noch zig andere stellen.
Und unsere sie hat zwar noch keins aber sie ist schon interresiert aber findet leider nix.
So das wars von uns. *oh*
Oha , schon wieder das Thema Tattoos. Für mich sind tattoos zeitlos da gibt es kein modern oder alt es sei denn es ist wirklich nur eins ohne jeglichen hintergedanken ausserdem das es grad jeder hat und supi.
das geht unter die Haut...
Man sollt sich nicht tätowieren lassen weil es grad Mode ist sondern weil man dazu steht .
Haben selber einige Tattoos und teilweise haben sie für mich auch eine bedeutung...missen möchte ich sie nie wieder , denn sie sind ein Teil von mir ...und das ist gut so!!!
wenn ihr ein paar unserer begutachten wollt schaut in unser Profil...
Wer sich ein Tattoo stechen lässt nur weil es vielleicht gerade "modern" ist, der tut uns leid. Denn ein Tattoo kann man nicht abwaschen wenn man keine Lust mehr darauf hat. Wir haben selber auch Tattoos und die haben wir uns ganz bewußt und im "reiferen" :-)) Alter stechen lassen. Wir möchten nicht auf unsere verzichten, denn sie sind ein Teil von uns geworden.
*****ind Frau
31 Beiträge
Also ich...
Hab ein großes Tattoo auf dem Rücken (ca. 23x25 cm) auf das ich nicht mehr verzichten will. Tattoos können zeitlos und schön sein, wenn sie gut gestochen und wohl überdacht sind.....(nicht mal eben so aus ner Laune heraus).
Aber es ist halt Geschmackssache, wie Piercings (hab ich ja auch wie man unschwer erkennt).
.....Also jeder nach seiner Facon! *ggg*
Also ich (der männliche Teil) hab inzwischen 7, mehr oder weniger große, Tattoos. Darunter auch eins das gecovert ist.

Und es ist mir eigentlich ziemlich wurscht ob das in oder out ist. Ich hab sie in erster Linie für mich selbst gemacht.
Wenn die Sache nicht so teuer wäre dann hätte ich schon mehr davon.

Meine "Bildchen" sind Tribals und geflügelte Wesen (Löwe, Pegasus, Drachen). Alles auf dem Oberkörper/Arme verteilt.
Meine Vision dazu: Ein Universum mit Planeten in dem die geflügelten Tiere (in Rauchwolken gehüllt) fliegen. Die Tribals bilden jeweils den Abschluß des Bildes. Das Ganze über den kompletten Rücken-Schulter-Bauch-Bereich

*ggg*
****e2 Paar
247 Beiträge
ich(Olli) finde es kommt ganz auf das Tattoo an.Bisher haben wir unsere Tattoos nicht bereuht.Aber bei zwei Tattoos(Sie) und 4 Tattoos(Er) sollte jetzt auch mal Schluss sein...
*******ebe Paar
234 Beiträge
modern oder nicht
ist nicht die richtige frage. tattoo´s gibt´s schon seit ewigen zeiten und sind in vielen kulturen fest verankert. wir haben unsere tattoo´s nicht für andere, sondern für uns selbst stechen lassen. natürlich tragen wir sie gerne ( aber immer mit rücksicht auf den guten geschmack unserer mitmenschen ) offen. er hat zur zeit 3 bilder ( oberarme und schulter ), sie hat 4 ( brust, schulter, oberarm, bauchnabel ) aber wir sind schon wieder am überlegen was als nächstes in frage kommt. ein ende ist wohl nicht in sicht. wir sind der meinung das ein tattoo die haut verschönert ( solange es keine anstößigen motive sind ).
jeder sollte sich aber vor dem stechen im klaren seit, es ist für dein leben lang ( und weglasern gilt nicht ).
lg diana & micha
hier mal meine tattoos.ich habe sie nicht machen lassen,weil ich mal laune hatte dazu.ich habe mir 5 jahre bedenkzeit genommen.ich habe es nicht bereut und finde es sehr schön an mir.aber das heisst nicht,dass ich im allgemeinen auf tattoos stehe.das ist kein muss.l.g.manuela
rückentattoo gemacht dezember 2004
nochmal tattoo
popo... ;-) gemacht dezember 2004
nochmal ein stück von arm-tattoo
armtattoo gemacht januar 2005
hmmm
ich hab immer noch keines.

am liebsten hätte ich wenigstens ein schönes,
so wie träumerin.

hoffe, der art macht mir mal eines.

wird lansam zeit, bevor ich in die jahre komme ..

*ggg*

lg la ama
Keine Frage von Modern ...
Ich denke nicht das Tatoos immernoch eine Modeerscheinung sind. Ich denke das ist heute eher etwas Zeitloses ...

Ich habe selber zwei und bereuhe es nicht.
Aber ich muss dazu sagen das ich sie mir mit Bedacht habe stechen lassen und das sie individuell sind.

Es hat lange gedauert bis ich mich für ein Motiv entschieden hatte ... ! Aber um so mehr ich darüber nachdachte um so sicherer war ich.

Ich denke das ist das wichtiste. Man sollte sich damit auseinandersetzen damit man auch weiss was man seinem Körper und sich damit antut.
Man hat es ja schließlich ein Leben lang.


Liebe Grüße Cat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.