Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1219 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14200 Mitglieder
zum Thema
WARUM Tattoos ?66
Tattoos sind groß im Kommen. Das merkt man schon daran, dass sich der…
zum Thema
Tattoos - bereut man einige vllt. irgendwann?66
An die Tätowierten unter Euch: Tattoos sind ja was geiles, aber gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TATTOOS- modern oder überholt??

wir mögens nicht
nee .. das ist nix für uns ... weder zum machen lassen noch zum ansehen ..

es ist für uns unästhetisch und hat was mit selbstverstümmelung zu tun ...

sorry ...
****ogw Mann
2.380 Beiträge
also mir gefallen sie allgemein schaue sie mir gerne an
*******_ni Paar
119 Beiträge
Intressante Frage !
Hallo

Ich finde Tattos einfach Geil,ich habe selber 2 eins am Oberarm ein Einhorn und eins am steiss ein Triple mit dem namen meines Mannes ich finde es einfach nur schön,ich denke auch Tatoos werden nie out sein !

Lg mausi74
Einen Ausdruck meiner selbst...
...stellen die (meine) Tattoos für mich dar. Die "Hautbildchen" faszinieren mich schon, seit ich ein Kind war. Mein Vater war so ein richtiger alter "Seebär", der auf großer Fahrt war und von diesen Fahrten auch seine Tattoos mitgebracht hat !
Nun hab´ ich mir nicht einfach mal schnell was stechen lassen, sondern habe tatsächlich Jahre damit zugebracht, über das/die richtigen Motive nachzudenken, damit auch das Gesamtbild passt.
Mittlerweile bin ich bei acht Tats angelangt ! Ich habe das aber nicht gemacht, um irgendeinem Trend zu folgen, sondern weil es mir gefällt !! Ich bin eh´ nicht so der Mode-Junkie, der alles macht, was der breiten Masse gefällt.
Mein Fazit ist also: Tattoos unterliegen keinem "In" oder "Out", das kann nur für Leute gelten, die jeder Modeerscheinung hinterherlaufen !

In diesem Sinne,

Maddux
Ich liebe meine Tattoos, und da sollte besser keiner was gegen sagen. *fiesgrins*
Tattos....
....sollte jeder selber wissen was er sich stechen lässt, weil ein Tatoo doch auch über einen selbst etwas aussagt.
Hinter jedem Tatoo steckt eine Bedeutung, eine Erinnerung, ein Name welchen man nie wieder vergisst.

Aber man sollte sich keins stechen lassen, nur um anderen zu gefallen oder weil es jeder der Freunde machen lässt, weil man es dann auf jeden Fall irgendwann bereut.

Bei uns ist es so, das nur ich (sie) drei Stück hat. Eins auf der linken Po-Hälfte, ein kleines Teufelchen, eins auf dem Oberarm eine Rose und eins in der Leistengegend, ein Mandyzeichen.
Es kommt wohl auf das Motiv und den Grund eines Tattoos an.
Wenn man es sich als modisches Accessoir stechen läst wird es wohl nicht lange Freude bereiten und es kann schon nach einer Saison out sein. Aber das kann denen die sich wirklich Gedanken gemacht haben eigentlich egal sein *zwinker*

Wenn man sich stechen läst, weil es gerade "modern" ist, kann es gut sein das bald "überholt" ist

Wenn man sich stechen läst weil man etwas inneres nach aussen bringen möchte oder sich "vervollständigen" möchte dann lebt es mit einem und ist so modern oder überholt wie sein Träger oder dessen Gedanken
Beate wollte
*oh* sich auch tätowieren lassen, aber wir haben uns dann für ein Intim Piercing entschieden denn dies lässt sich leichter entfernen, obwohl wir auch Tattoos schön finden . Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden *baeh*
Gruß Beate und Jörg
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
modern???
als obs modern ist, ist doch eigentlich piep, das sollte nur noch Teenies interessieren, die Frage ist ob ich es will und es mir persönlich gefällt, oder?

Ich habe ein Tatoo auf dem Rücken und ein Piercing im Mund und darauf möchte ich nicht verzichten, gehört einfach zu mir.
*****_by Mann
1 Beitrag
Also.....
...ich finde das muss jeder selbst wissen.

Man hat es halt für immer, das ist nicht wie ein Piercing...mal so eben wieder weg machen.

Ich habe mir meines etwa 7 Jahre überlegt bis ich die richtige Stelle (li. Wade außen) bzw. da richtige Motiv(Tribal) hatte...ich möchte es nicht mehr missen und ein weiteres am re. Oberarm ist schon geplant.
gerade frisch gestochen....
definitiv zeitlos
also meine persönliche Meinung hierzu, auch wenn mich einige in der Luft zerreissen werden hierfür, ist die, das jeder der sich ein Tattoo aufgrund einer Modererscheinung stechen lässt, heute ein Arschgeweih trägt.
Die Hüfthose wurde inn, das Arschgeweih musste her, und um ehrlich zu sein welch grausame Bilder einem da ab und an entgegenspringen, kaum zu glauben...

Ich persönlich mag Tattoos sehr, Tribals und zwar vor allem an Frauen. Tattoos wie Spatzi oder Traeumerin34lpz hier in diesem Forum gezeigt haben gehören z.b. zu meinen Favoriten.

Ich selbst habe bereits ein tattoo werde aber bald (am 15.) wieder fällig sein, diesmal ist mein ganzer Rücken dran. *fiesgrins*
ich denke....
das es viele menschen gibt die sich ein tatt nur aus modischen gründen machen, weil es ja so hipp ist ein arschgeweih z.b. zu haben. aber ich meine, das diese leute nicht lange spass daran haben werden. tattoo´s finde ich sollten eher eine lebenseinstellung sein als mode...
jeder sollte selbst wissen ob er es schön oder nicht findet.
wenn man sich nur aus dem grund tättowieren lässt, weil man IN sein will, wird man nicht glücklich damit!!!
meins habe ich an der rechten leiste und am rücken.
möchte es aber gern von der leiste rechts, quer über den rücken bis zur linken unterseite der brust vergrößern lassen!!!
*roll*
ich kann nicht genug von tattoos bekommen,
nur piecings brauche ich nicht mehr *ggg*
http://www.xxxxxx
******anB Mann
91 Beiträge
Tattoos sind zeitlos, jedoch sollte man sie sich aus überzeugung oder aus bestimmten Gründen stechen lassen. Dann wird man sie sein ganzes Leben lang mit Spaß tragen *lol*
Modern oder nicht, egal...ich bin am Überlegen, ob ich mir nicht das 5. machen lasse!!!

Ich find es einfach nur schön, erotisch, toll, und es gehört zu meinem Körper. Ohne würde ich mich nackt fühlen!
********dine Frau
111 Beiträge
hmmm....
....also ich denke Tattoos sind zeitlos....zeitlos schön! *ja* Und werden wohl niemals vom Aussterben bedroht sein, und das is auch gut so *zwinker*

Grüsschen von der Nadine *kuh*
@Obsession85
Echt geiles Tattoo auf der Brust, der stil gefällt mir besonders gut an Frauen!! Kenn einige die solche auch haben!! Würd mich freuen wenn du mit mir mal Kontakt aufnehmen würdest!
wer Tattoos und Piercing mag wird sich aus Ueberzeugung immer dazu entschliessen und es wird immer welche geben denen es gefällt.
Hab auch:-)
einfach genial

oder ohne Worte *ggg*
Tätowierungen sind finde ich immer gern gesehen also zumindest ist es bei mir so außer natürlich des Arschgeweih ^^
weil nunja des hat sowieso schon jede zweite Frau und ich finde nen Tattoo genau an der Stelle ziemlich unpassend
********l_bw Frau
722 Beiträge
zeitlos schön
hallo zusammen,
also ich habe ein tatoo zwischen den schulterblättern. es ist ein tribal und bedeutet für mich persönlich sehr viel. ich hab es mit dem tatöwierer zusammen entworfen und zu einer zeit stechen lassen in der ich mich in einer wende befand, also mit der vergangenheit abgeschlossen hab. das tatoo stellt mich selbst in gewisser weise dar. nach aussen hin stachelig, eben so wie ich oftmals sehr unnahbar bin und nicht jeden an mich heranlasse. nach innen wird es weich und rund, so wie ich doch sehr verletzlich und sensibel bin wenn man genau hin sieht. es ist auf keiner seite komplett verschlossen..innen liegt meine vergangenheit, jedoch ist diese nicht eingeschlossen, das heißt ich kann offen damit umgehen und versuche nichts zu verdrängen!! in kürze kommt noch ein weiteres tatoo dazu. ein für mich sehr kennzeichnender satz in lateinischer sprache und antiker schrift.
meine tatoos sollen für mich einen besonderen wert haben und zeitlos schön sein, so dass ich auch in 20 jahren noch gefallen daran finde!

liebe grüße
Ich habe mein Tattoo schon zehn Jahre und finde es immer noch schön, obwohl es damals eine kurzschluß Entscheidung war.
Ich denke darauf kommt es an, ob man selbst das Tattoo auch nach Jahren noch toll findet.
L.G. *ggg*
hallo!!
ich liebe mein tattoo und daher sind mir die diskusionen mancher egal!!!
ich finde sie sind zeitlos und einfach nur schön.werd mir jetzt bald mein zweites machen lassen!!!
Ich möchte...
auf alle Fälle noch eins!
Ich finde wenn man sich ein Tattoo stechen lässt,sollte man es sich gut überlegen,denn es ist was, was man für immer hat! Ich bin mit meinem Tattoo voll glücklich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.