Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
zum Thema
Fesseln/Bondage: Tipps für Beginner gesucht18
Unser Er würde Sie mal gerne mit heißen Bondage und Fesselspielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht: Fesseln im Stehen

Tipps gesucht: Fesseln im Stehen
Hallo,

ich würde gerne mal Fessel im Stehen ausprobieren, finde es ganz interessant sich nicht groß wehren zu können.

Habt ihr paar Tips für mich wo ich das überall machen kann?
will das montieren von Haken und Ösen umgehen.

Muss ich irgend etwas beachten?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Eigentlich ist Hängebondage sowieso was für Fortgeschrittene. Oberkörperfesselungen sind bei Shibarikursen immer der Anfang. Und die macht man im Sitzen oder Stehen. Im Grunde könntest du dich also einfach mal bei einem beliebigen Shibarikurs melden. Oft gibt es da nämlich auch Einzelfrauen, die üben wollen. So könntest du vielleicht vermittelt werden :).
****ni Frau
1.065 Beiträge
Lass dein bunny nicht aus den Augen, bzw sei bereit es aufzufangen wenns umkippt mit gefesselten Armen/Händen.
Sobald du irgendwelche aktionen startest, ist es schon sinnvoll ein wehrloses Opfer an der decke zu sichern.
***as Mann
497 Beiträge
Im stehen
Ein stabiler Hacken empfiehlt sich auch im Stehen... umkippen einer gefessteln Person ist nicht zu unterschätzen!

So gesichtert, kann stehendes Bondage sehr spannend sein...
******uja Frau
6.914 Beiträge
*******in90:
ich würde gerne mal Fessel im Stehen ausprobieren, finde es ganz interessant sich nicht groß wehren zu können.

Habt ihr paar Tips für mich wo ich das überall machen kann?
will das montieren von Haken und Ösen umgehen.

Verstehe ich das richtig, dass du v. a. Möglichkeiten suchst, wo du dein (stehendes) Bunny überall befestigen kannst, ohne irgendwelche Haken und Ösen zu montieren? *nachdenk*

Falls ja:
• outdoor an einem Baum;
• an einem Deckenbalken;
• an der Tür mittels sog. Bondage door straps
… und die Bondage-Erfahrenen haben da sicherlich auch noch ein paar Tipps für den Hausgebrauch auf Lager. *zwinker*
****az Mann
4.353 Beiträge
******uja:
Verstehe ich das richtig, dass du v. a. Möglichkeiten suchst, wo du dein (stehendes) Bunny überall befestigen kannst, ohne irgendwelche Haken und Ösen zu montieren?

Wohl eher komplett ohne befestigen. Zwangsjacken-Style sozusagen, wenn ich es richtig verstanden habe.

Und ja, dafür kann ich shibari empfehlen.
***as Mann
497 Beiträge
Freistehend ohne Haken...
Freistehend ohne Haken ist nicht ganz ungefährlich... man kann sich nicht abstützen wenn man fällt.

Würd ich nicht empfehlen.

Besser Baum, Deckenhacken, Türhaken, Schauckelgestell nutzen...
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Oder die fesselnde Person bleibt daneben stehen :).
Ich sehe ...
... es, wie das Gros:
Ungesichert geht garnicht !! - daneben stehen bleiben würde selbst mir (als größere Frau) nie ausreichen.
Fazit: Bunny immer an der Decke/am Baum/im Türrahmen/... sichern.

BerLonZur
*******r123 Paar
439 Beiträge
Notaufnahme 🤔!!!!
Schließe mich meinen Vorrednern an
Ungesichert landet Frau/Mann immer auf dem Gesicht
Und bei der/den Platzwunden und ggf. Blutverlust kommst du gar nicht so schnell zum austütteln .
In der Notaufnahme haben die fast alles schon mal gesehen , aber mach denen mal plausibel, das ihr gespielt und euch nicht geprügelt habt 😊
Daher, festhaken und sichern und es bereichert euren Spieltrieb ungemein.
Viel Spaß euch dabei 👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.