Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
259 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure
1532 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex zusehen lassen174
Ich würde gerne mal jemanden beim Sex zusehen und mitfilmen.
zum Thema
Zuschauen / zuschauen lassen = Wo liegt der Reiz?45
Man hat ja die Möglichkeit, bei den Vorlieben im Profil "Zuschauen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen und zuschauen lassen, wie findet Ihr das?

********bsen Mann
1 Beitrag
Der Mega-Kick
Ich hatte mir immer in der Beziehung gewünscht, Sex am See zu haben, wobei Sie dabei andere Männern zuguckt und sich es auf sie selber machen. Jetzt bin ich Single, vielleicht habe ich ja mit meiner kommenden Freundin Glück hat, das sie ähnliche Vorlieben hat. Sex mit Zuschauern finde ich in der Rolle als Zuschauer und ....als Aussführender... sehr erregend!
******ain Mann
137 Beiträge
Mein „Zuschauen“ bei fremden Paaren im Club oder Privattreffen, ist eher „technischer“ Natur als erotischer. Mich interessiert wie dieses Paar seine Session gestaltet.

Das einzige voyeuristische Vergnügen bereitet mir der Anblick zweier Frauen, dem könnte ich stundenlang zusehen, vor allem wenn ich weiß, daß mindestens 1 davon am Ende mir gehören wird.

Selbst dabei beobachtet zu werden bereitet mir keine Lust, eventuelle Zuschauer blende ich meistens aus
*****_75 Frau
242 Beiträge
Man hat uns im Wald beobachtet und es hat mich sehr heiss gemacht. Das Pärchen ist dann auch über sich hergefallen, so dass es doppelt schön war.
Ich schaue total gerne zu - dies kann ich objektiv sagen.

Mit dem Zuschauenlassen weiss ich es nicht, dafür fehlen mir die Erfahrungswerte.
Das eine Mal im Klub war es zumindest nicht unangenehm.
Die Situation und Anwesenden spielen mit hinein.

Da ich sehr zeigefreudig bin, gehe ich davon aus, dass ich es tendenziell mag -
auf alle Fälle bei einem Paar *g*
Sicherlich auch bei privatem Gruppensex.

Anfragen, gerade von einem Paar oder privaten Runde, sind also willkommen.

Ein besonderer Kick wäre definitiv Zeigen und Sex vor der Kamera *film* und *knips*
Ich habe eine Weile gepost und finde das einfach geil!

Selbst zu spannen, ausser die Situation ergibt es, würde ich nie machen.
Dafür bin ich einfach zu aktiv .....

Viel eher würde ich Gelegenheiten aufsuchen, um Kontakte zu finden ..... und sich dann zuschauen zu lassen.
********14_8 Paar
7 Beiträge
Der Kick dabei...
... ist ja eher das Kopfkino, auf welches man sich einlässt.
Beim Sex zuhause ist in unserer Fantasie alles erlaubt, egal wie versaut es ist. Auch Dinge, die wir in der Realität niemals machen würden, sei es auch gesundheitlicher Sicht oder auch emotional.
Real würden wir nie PT betreiben oder Sex mit anderen haben, ebenso BJ oder Küssen gehört zu den Tabus. Diese Dinge gehören nur uns alleine!
Wir lieben uns mehr denn je und unser Sex wurde durch die Besuche im PK unglaublich intensiv und leidenschaftlich.

Worauf ich jetzt hinaus wollte war das Thema Kopfkino beim Zusehen lassen, wenn die Männer bei unserem Anblick erregt werden und auf ihr abspritzen, während ich sie vor allen nehme.
Oder wenn sie am Andreaskreuz steht und die Herren sie einölen und befummeln dürfen und ich sie dann nehme - das gibt ihr einen enormen Kick, da sie mir zu 100% vertrauen kann... Natürlich machen wir sowas nur, wenn sich die Männer zuvor als anständig, sauber und vor allem respektvoll ihr ggü. erwiesen haben.
Nie gedacht hätten wir, dass die Männer im PK fast alle sehr anständig und sauber sind.
Wir hatten erst einmal wegen "stark riechendem Penis" abgebrochen, da sich das dreibeinige Ferkel nach freundlicher Bitte nicht entfernen wollte...
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
es gehört zu meinen
Vorlieben, dass mir beim Sex zugeschaut wird *g* Der Gedanke, den Zuschauer errregt es, was wir tun, das hat schon seinen Reiz.
zusehen beim Sex
Meine Frau und ich hatten bis jetzt einen dreier mit meinem besten freund..Wo er sie gefingert hat und sie ihm einen gebissen hat, fand ich es schon sehr geil das zu beobachten..Aber zum sex ist es nicht gekommen..Leider
Ich bin auch jemand, der es sehr genießt anderen dabei zuzuschauen. Andersrum mag ich es aber auch, wenn man mir zuschaut. Gerade wenn ich es selber mache, macht mich das ziemlich an und ich komme oft noch intensiver. Bei den aktuellen Temperaturen bietet sich das ja auch an... *zwinker*
Wald, See, Auto, Parkplatz,...gibt ja viele Orte und Möglichkeiten *g*
*****_nw Frau
98 Beiträge
...
Wir wurden mal beobachtet als wir nachts sex im Strandkorb an der Nordsee hatten . Eigtl fühlten wir uns alleine u ließen unserer geilheit freien Lauf. Als wir dann richtig heiß waren,setzte ich mich verkehrt rum auf sein bestes Stück, Rock hoch u top aus.....,
Nach einiger Zeit merkte ich das ein paar Meter weiter jmd sich in den änder Korb bequem macht, und in unserer Richtung spannerte. Ich lies es etwas ruhiger angehen um den erstmal zu beobachten. Mich heizte es aber auch sehr an. Mein Mann fragte was los ist, ich sagte ihm von meiner Beobachtung und er nur, pappelapapp, u selbst wenn. , mach weiter👍🏻😍ich ritt ihn also dann auch schôn weiter, während er mir dabei von hinten die Glocken massierte, sei ordentlich schaukelten. Das der Fremde da saß u uns zuschaute ,machte mich total heiß. Ein Erlebnis vom Feinsten,
*******sego Mann
107 Beiträge
zu BMW69..
genau das sind die wirklich geilen tollen Erlebnisse..nicht geplant, spontan und doch geil für alle.. dann macht das Leben wirklich SPASS! Danke für die heisse kleine Geschichte BMW69!
Kann euch leider nicht sagen wie das empfinden ist, wenn
einem jemand beim Sex zuschaut. War aber einmal zufällig
auf der Seite des Beobachters, als ein Pärchen Sex hatte und
er anfangs nicht mitbekam, dass sie beobachtet werden.
Als sie es mitbekommen hat, gabs ein kurzes lächeln und
sie machte sich richtig über den Mann her. Würde meinen
es hat ihr richtig gut gefallen, beobachtet zu werden.
War allerdings Outdoor an einem Badesee...
*******lia Paar
85 Beiträge
Wir lieben...
es auch zu beobachten und beobachtet zu werden.
Ich glaube unsere voyeuristische Ader ist ziemlich ausgeprägt, wobei zumindest er es auch unglaublich erotisch findet wenn wir beim Sex beobachtet werden.

Ein Urlaub an einem "Schweinchenstrand" wie cap d'agde wäre wirklich aufregend.
Da wir nicht mehr ganz jung sind kann es natürlich sein, dass es nicht jeder erotisch findet uns beim Sex zuzuschauen.
Aber andererseits kann ja auch jeder weitergehen wenn wir z.B in einem swinger-club sex miteinander haben.
Wir genießen diese Situation auf jeden Fall.
********14_8 Paar
7 Beiträge
Genießer
Wir haben uns neulich vor mehreren Zuschauern in einem ringsum offenen Pärchenbereich mit Sofa zuerst zärtlich geküsst, gestreichelt und mit sehr viel Gefühl und Zärtlichkeit verwöhnt.
Die Zuschauer standen oder saßen ganz still und passiv um uns herum, schauten einfach nur zu und die Pärchen hatten sich im Arm.
Es war ganz anders als wenn wir direkt mit Sex einsteigen, aber es war unglaublich schön! Als wir danach auf die Liegefläche gingen, waren die Männer total anders, streichelten meinen Schatz zart am ganzen Körper und wir empfanden dies als den schönsten PK-Besuch ever!
Sehr viele der Herren sagten danach zu uns, daß es eine Freude war uns zuzusehen und dass es schöner als jeder Film war (war halt auch real *zwinker*).
Zuschauen lassen
ist ein zusätzlicher Kick u ich liebe es! Was aber nicht bedeutet, dass ich angefasst werden möchte.
Selber zuschauen macht mich nicht so an...

Lg
*******ebhs Paar
968 Beiträge
je mehr hier gepostet wird stellt sich beim zusehen doch einiges klar dar:
Club besuch zusehen
in der Natur zusehen
spontanes zusehen
Frau/Frau zusehen
Mann/Frau zusehen
eigener Partner
und vieles mehr hat alles unterschiedliche Reitze.

Zusehen lassen gibt es von nein bis ja auch viele Stufen des erregen.


Eins steht aber bei allen fest ob bewusst oder unbewusst , einen besonderen Kick empfindet jeder auf seine Art. Und sicher ist es eine Bereicherung fürs Kopfkino und die Sexualität !
*******Paar Paar
135 Beiträge
Erste Erfahrungen
In unserer Phantasie erregt es uns sehr, wenn wir Zuschauer haben. Im Rahmen von Club Besuchen ist dies schon öfters Realität geworden. Outdoor haben wir letzte Woche unsere erste Begegnung mit einem Zuschauer gehabt. Wir waren FKK baden an einem einsamen See. Wir hatten Spaß, Er hat unsere Sie genüsslich und ausgiebig geleckt. Sie hat genossen und ist nach einiger Zeit unter Lust stöhnend zum Höhepunkt gekommen. Kurze Zeit danach bemerkten wir unseren Zuschauer, der drei Meter von uns entfernt stand. Im ersten Moment war es ihm und uns unangenehm, er zog sich hinter Bäume zurück, konnte uns allerdings immer noch sehen. So ging es in eine zweite Runde. Unsere Sie hat unseren Ihn oral verwöhnt, allerdings ohne Höhepunkt für unseren Ihn. Durch die Bäume konnten wir sehen, wie sich unser Zuschauer dabei befriedigte.

Wir merken, dass es uns ziemlich gefällt, beobachtet zu werden. Können uns auch gut vorstellen, dass Männer näher an uns dran zuschauen dürfen. In unserer Phantasie dürfen die Zuschauer auch noch mehr. *g*

Ob dies auch Realität wird, werden wir sehen *zwinker*
Ich mag es
Ich (M) hatte schon die Gelegenheit, einem Paar beim Sex zuzusehen. Auch meiner damaligen Freundin, konnte ich beim Sex mit ihrer Freundin zusehen, und diese haben mir beim masturbieren zugesehen.
Ich fand es sehr Erregend. *kopfkino*
Meine Frau, hat dieses alles noch nicht erlebt.
Sie hat aber gesagt, dass sie gerne mal beim Sex, heimlich beobachtet werden möchte.
Sie will mich auch mal zusehen lassen, wenn sie mit einer Frau Sex hat, obwohl sie darin noch keine Erfahrung hat.
Irgendwann möchte ich ihr auch zusehen, wie sie von einem anderen Mann genommen wird.
Mich erregt jedenfalls, die Vorstellung sie beim Sex mit Frau oder Mann zu sehen.
Also ich mag sehen und gesehen werden, ob es meiner Frau gefällt wird sich noch zeigen. *smile*
Wir hatten schon mehrmals Sex vor Zuschauern. Bisher leider immer nur Herren, die mit sich selbst gespielt haben.
Das waren immer Spontanaktionen ohne Verabredung und Planung.

Es wurde immer ein Mindestabstand gehalten, oder direkt der Aufforderung nacg mehr Abstand nachgekommen!

Bisher war das für uns immer sehr erregend.

Wir hoffen, dass wir es auch mal hinbekommen, mit einem anderen Paar nebeneinander Sex zu haben...

Die Vorstellung nicht nur beobachtet zu werden, sondern auch selbst zuzusehen ...
WOW!
Wenn die eigene Partnerin mich beim Sex mit einem
anderen Mann zuschauen lässt, fänd ich das heiß...
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja ich persönlich mag es sehr wenn jemand mir zuguckt
****_HZ Mann
5 Beiträge
Es hat schon was...
Ich mag es wenn Sie mir zuschaut, wenn ich mich selber verwöhne. Kann es nicht beschreiben was da in mir vorgeht. Bis jetzt war das immer geplant und abgesprochen....reizvoll für mich wäre es von einer sie überrascht zu werden z.B. im/am Auto oder so.
In diesem Sinne schönen Sonntag noch....
*****dSo Frau
111 Beiträge
Normalerweise nicht...
aber bei einem mmf finde ich es reizvoll zwischendurch den beiden Hübschen zuzuschauen *zwinker*
Ich finde es wahnsinnig erotisch wenn jemand zuschaut.
Oh ja ! 😊

LG, Sie
Vor ein paar Jahren: Zusehen lassen ganz in Ordnung, zusehen hat uns nicht interessiert.
Heute: Kein Interesse mehr an solchen Aktionen.
Stehen drauf zuzusehen - lassen auch zusehen...
...wir sehen gerne zu, was insbesondere unsere Sie anheitzt.Wir lassen uns auch zusehen - sind da entspannt. Mich (m) erregt das aber nicht, ich blenden das eher aus. Die Dame des Hauses findet es aber zum Teil schon erregend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.