Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8451 Mitglieder
zum Thema
Der Frau beim Sex mit anderen zusehen, wie war das für euch?154
Wir reden schon lange und oft beim Sex darüber, dass sie von einem…
zum Thema
Beim Sex zuschauen lassen?161
Wer lässt sich beim Sex gern zusehen? Wo lasst ihr euch zusehen…
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex zusehen lassen

****t45 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Beim Sex zusehen lassen
Ich würde gerne mal jemanden beim Sex zusehen und mitfilmen. Wie steht ihr zu diesem Thema?
****610 Frau
780 Beiträge
Da stellt sich mir die erste Frage, was passiert mit dem Film?
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Finde ich gut, sofern sichergestellt ist, dass ich (und ggfls. auch meine Drehpartnerin) nicht zu identifizieren bin/sind, der Film hinterher ein gewisses Niveau erfüllt, also zumindest mal geschmackvoll rüberkommt, die Lichtverhältnisse/Perspektiven/Stellungen gut wirken und das Ganze gut geschnitten wird.
****769 Frau
2.290 Beiträge
Zusehen lassen ist kein Problem..dabei mitfilmen *nein* *nene*
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Zusehen lassen im Club ist absolut kein Problem .... sofern nicht einsame Solomänner 10cm daneben stehen *lach* ..... dabei mitflimen wäre das absolte No-Go *nein*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Zitat von ****t45:
Beim Sex zusehen lassen
Ich würde gerne mal jemanden beim Sex zusehen und mitfilmen. Wie steht ihr zu diesem Thema?

Und anschließend findet man den Film im I-Net *gruebel*
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Zitat von ****t45:
Beim Sex zusehen lassen
Ich würde gerne mal jemanden beim Sex zusehen und mitfilmen. Wie steht ihr zu diesem Thema?
Warum filmen?
******kel Frau
3.578 Beiträge
Zusehen ...kein Problem

Filmen ...never ....
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich habe immer mal gerne eigene Clips gedreht ...
Etwas Erfahrung bzgl. Licht, Umsetzung, Schnitt usw. ist vorhanden.
Für den eigenen Gebrauch hat das richtig Spaß gemacht ...
Jedoch wäre ich mehr als skeptisch - würde eine dritte Person diese Filme drehen und mit dem Material umgehen.
Man kann Menschen halt nur vor den Kopf schauen.
Theoretisch könnte es einem ja egal sein - leider gibt es aber auch noch immer Zeitgenossen - die einem damit schaden wollen oder es zumindest versuchen.

Al
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich schließe mich der Mehrheit an. Zuschauen gerne.
Videomaterial in den Händen einer dritten Person sind dagegen ein absolutes no-go.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Hab ich schon öfter erlebt bei MMF mit passivem Mann, der nur zusah und fotografierte...ist geil, den Film gemeinsam dann anzuschauen... *zwinker*
*******_82 Mann
953 Beiträge
Eine Hündin hatte mich mit.meiner Exparrnerin mal in der Hundestellung begafft. *gg*
Fand ich nicht so derbe dolle. Sie sabberte dabei bis die Frauchen "Platz" sagte.
Aber vielleicht im Rahmen einer FFM...

Filmen nein. V.a. mit dem Wissen wie leicht die "aus den Händen gleiten" könnem und irgendwann in das nievergessene Internet auftauchen könnte.
******hat Mann
2.540 Beiträge
Zuschauen, zuschauen lassen würde mich auch interessieren.
Filmen, oder sogar gefilmt werden, nicht. *nene*
*********rer_2 Paar
158 Beiträge
Schließen uns an: zuschauen lassen und selbst zuschauen sehr gerne. Filmen wäre ein absolutes NoGo
*******070 Frau
1.140 Beiträge
also zudchauen oder zuschauen lassen ist in jedem club ja ohne probleme umsetzbar.
wo ist das problem?

filmen?
warum willst du jmd filmen?
lass dich doch filmen.
oder ist das zu intim?
*****969 Mann
4.409 Beiträge
Zitat von *********zburg:
Zusehen lassen im Club ist absolut kein Problem .... sofern nicht einsame Solomänner 10cm daneben stehen *lach* ..... dabei mitflimen wäre das absolte No-Go *nein*
das kannst aber nicht vermeiden von solos,spreche aus erfahrung einer schaut immer zu......
vielleicht wollen die gar nicht mehr?
*******e85 Frau
3 Beiträge
Zuschauen im Club oder Privat finde ich mega. Ich finde es regt zu Fantasien an. Gerade als Anfänger finde ich kann man viel mitnehmen.
Ich kann aber auch die verstehen, die sagen im Club ist es schon nervig wenn 10 andere auf den cm daneben stehen.

Ein Film drehen? 🤔
Die Vorstellung als solches ist schon heiß.
In der heutigen Zeit, schließe ich mich jedoch den anderen hier an.
Was passiert damit? Macht eventuell jemand heimlich Kopien? Einmal im Netzt, kriegt man es nie wieder weg…
Für mich, wäre dies denke ich keine Option. Jedoch denke ich, es gibt Menschen die es heiss finden und mit all den Nebeneffekten umgehen können und diese Dinge trotzdem in Kauf nehmen.

Hier würde ich mir mehr Mut und vertrauen wünschen für die die es ausprobieren möchten. Ich denke ebenfalls fände ich an manchen Stellen gut, wenn unsere Gesellschaft eine andere Einstellung hat ( ist ja schon offener und besser geworden)
*******2022 Frau
646 Beiträge
Eigentlich wie alle hier: zuschauen lassen ja, definitiv. Aber ohne dabei gefilmt zu werden.
*****spa Frau
26 Beiträge
Zuschauen lassen voll in Ordnung. Wenn mein Partner filmt ist das auch ok.
Aber Filme haben meiner Meinung nach in Händen dritter nix verloren
*******ch91 Paar
143 Beiträge
Wir lassen uns sehr gerne zuschauen und wenn eine Vertrauensbasis da ist, haben wir auch gegen Fotos/Videos nichts einzuwenden.
*******asa Paar
5.268 Beiträge
Zusehen... Ja
Filmen... Nein
******a77 Frau
1.003 Beiträge
Zusehen lassen, höchstens mit Popcorn, Standing Ovations und Konfettkanonen. *lol* Ansonsten nicht. Filmen auch nicht, da ich nie weiß, wo es landen könnte...obwohl das bei der Bewerbung sicher hilfreich sein könnte...nein...doch nicht.
**********rKerl Mann
126 Beiträge
Zuschauen gerne, kein Problem, törnt teilweise ziemlich an. Aber filmen auf einen Fall!
zuschauen ja aber nur mit einem gewissen abstand, filmen ist ein no go für mich
**********o_ooo Mann
1.514 Beiträge
Filmen lassen - nein *nein* *dagegen*
zusehen lassen - klingt schon interessanter *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.