Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
259 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure
1483 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen oder zuschauen lassen? 75
Ich habe schon seit einiger Zeit die Gedanken, mal Leuten beim Sex…
zum Thema
Zuschauen / zuschauen lassen = Wo liegt der Reiz?42
Man hat ja die Möglichkeit, bei den Vorlieben im Profil "Zuschauen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen und zuschauen lassen, wie findet Ihr das?

Zuschauer....
....haben schon ihren Reiz....macht und extrem an!!
******ris Mann
7.299 Beiträge
Zuschauen
und zuschauer zu haben - da, wo es angebracht ist - ist für mich beides sehr reizvoll. Leider habe ich keine Partnerin, die sich auch gerne zuschauen lässt - vielleicht findet sich hier eine?
*****969 Mann
4.391 Beiträge
katzund maus1
im zu poppen ist immer sehr geil,
des Öfteren getan.....................
ich finde es toll wenn andere mir beim Sex zuschauen ich werde dann noch geiler
Wir mögen es sehr wenn uns beim Sex zugesehen wird.Auch wir selbst sehen anderen beim Liebesspiel gerne zu.Es ist einfach anregend und erzeigt ein angenehmes Kribbeln.
Gerne sehen wir auch dem Partner zu wie er einen anderen verwöhnt oder verwöhnt wird.
****M68 Paar
2.263 Beiträge
Wir ...
.... mögen Zuseher ......
*******814 Paar
668 Beiträge
Genau...
...unser Ding!

Beobachten und beobachten lassen. Da gibt es für uns keine Tabus. Auf der letzten Party auf der Tanzfläche, an der Bar. Einfach nur HOT!

Liebe Grüße G&L
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******mer:

Ich habe grosses Interesse, beim Sex zuzuschauen und zuschauen zu lassen und mich interessiert, inwiefern dieses Interesse verbreitet ist.

Ich hätte mehr Interesse daran, zuschauen zu lassen, als selbst zuzuschauen. Ich bin nicht sicher, ob zuschauen mich im erotischen Sinne anmachen würde, oder ob es mir dabei eher um einen "Lernfaktor" ginge (zum Beispiel bei einer Session) und ich das Ganze nüchtern betrachten würde. Ausprobieren ja, aber schon jetzt weiß ich, dass der Reiz, zuschauen zu lassen, erstmal größer ist.

Allerdings wäre es mir zumindest anfangs lieber, das Ganze würde diskret ablaufen - zum Beispiel durch Gucklöcher in Wänden. Denn wenn es etwas gibt, das mich momentan noch sehr abturnen, ablenken und stark verunsichern würde, wäre das der Anblick einer wichsenden Menge und das Hören irgendwelcher Kommentare (besonders vulgärer Dirty Talk).
*******rank Mann
16 Beiträge
Ich hab mir bisher erst einmal wirklich aktiv zuschauen lassen (per Webcam) und fand das ziemlich geil. Ist aber schon einige Jahre her.

Bin aber auch ziemlich neugierig auf einen Clubbesuch, mal sehen was sich dann da ergibt.
*******ebhs Paar
965 Beiträge
Es ist schon oft hier gepostet worden das es zweierlei Typen von zusehen und zusehen lassen gibt. Die eine Art ist: es zu wissen und es selbst zu steuern zum Beispiel im Club oder über Cam das zugesehen wird und das man steuern kann was zusehen ist. So ist auch das zusehen eingeteilt in bewusstem Zusehen wo die Personen es wissen und sich deswegen ins rechte Licht rücken. Dann das spontane zeigen wo es nach der Devise geht.. Schaut jemand zu ok und wenn nicht auch gut. Zum schluß noch die die sich nicht zeigen möchten aber wenn es doch unverhofft passiert einen gewissen kick erhalten. So ist es auch bei den Zufalls Zuseher erst wecksehen dann aber den Kick verspüren und genau doch hinzusehen. Viele bevorzugen das Cam zeigen weil der Zuseher ja entfernt ist und nicht körperlich an sie heran treten kann.
*******der Mann
693 Beiträge
Kailyn
Was Du geschrieben hast hinsichtlich "Lernfaktor besonders bei Sessions" kann ich aus meiner Warte nur bestätigen. Meine EheHerrin lädt gerne einzelne Personen oder auch Paare zu unseren Sessions ein, auch gerne ausschließlich zum Zusehen. Denn sie Weiß das es mich noch einmal zusätzlich demütigt mich unter den Augen von anderen von ihr erniedrigen und demütigen zu lassen.
Es gibt hier sehr viele Anwärter. Leider ist es so wie viele andren beschreiben, das diese Verabredungen oft, selbst nach längerem Schreiben vorher, oft nicht zustande kommen.
Aber bei allen Stattgefundenen Treffen kann ich nur sagen, war es wohl für beide Seiten eine sehr spannende Erfahrung.
****yn Frau
13.442 Beiträge
@dirktonder
Ich glaube, damit hätte ich so gar keine Probleme. *g*
Also bewusst eingeladen zu werden (in einem eher privaten Rahmen), um als "Randfigur" für eine Session zu wirken, die nur zusehen soll.
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Das würde mich auch mal sehr reizen, das ich beim wilden Treiben zweier Paare einfach nur als Zuschauer anwesend bin und mich optisch und hörbar daran aufgeilen könnte, eine interessante Vorstellung.
****64 Frau
332 Beiträge
Ich mache lieber mit, als dass ich zu schaue *grins*
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Na klar, aber genau das könnte ja dabei passieren, aber die Entscheidung liegt dann nur bei mir.
Wir lassen uns meist durch das zuschauen heiß werden, dann dürfen gerne andere bei uns gucken.
****M68 Paar
2.263 Beiträge
*****ard:
Das würde mich auch mal sehr reizen, das ich beim wilden Treiben zweier Paare einfach nur als Zuschauer anwesend bin und mich optisch und hörbar daran aufgeilen könnte, eine interessante Vorstellung.

Du bist herzlich eingeladen ...... *zwinker*
****M68 Paar
2.263 Beiträge
****yn:
@****yn
Ich glaube, damit hätte ich so gar keine Probleme. *g*
Also bewusst eingeladen zu werden (in einem eher privaten Rahmen), um als "Randfigur" für eine Session zu wirken, die nur zusehen soll.
Du bist eingeladen .... *zwinker*
***nz Mann
610 Beiträge
BundM68
Na das wär schon extrem reizvoll bei so einer knackigen,hübschen Lady *rotwerd*
****M68 Paar
2.263 Beiträge
Heute
gab es Zuschauer Bein fotografieren ... *zwinker*
Bild ist FSK18
*******der Mann
693 Beiträge
Kailyn
Also solltest Du einmal in das Schöne Friesland an der Nordsee reisen wollen, dann bist Du zu einer Session von Meiner EheHerrin und mir herzlich zum Beobachten eingeladen.
Wir freuen uns immer sehr auf aufgeschlossene Menschen.
Sabpi
Mein Lieblingsthema, meldet Euch mal.
Uns gefällt beides, das „Sehen“ und das „Gesehen werden“.
Zuschauen beim Liebesspiel anderer Paare und auch *mmf* oder *ffm* macht uns Spass und richtig heiss.
Uns dabei von anderen Paaren zuschauen zu lassen finden wir auch total geil. Insbesondere wenn wir merken, dass sich unsere Lust überträgt und andere zum Mitmachen animiert.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.