Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
262 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure
1519 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen / zuschauen lassen = Wo liegt der Reiz?45
Man hat ja die Möglichkeit, bei den Vorlieben im Profil "Zuschauen"…
zum Thema
Zuschauen oder zuschauen lassen? 75
Ich habe schon seit einiger Zeit die Gedanken, mal Leuten beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen und zuschauen lassen, wie findet Ihr das?

Zuschauen und zuschauen lassen, wie findet Ihr das?
Hallo allerseits,

mich interessiert, inwiefern Ihr andere Euch beim Sex zuschauen lassen würdet (abgesehen von Swinger)?

Ich habe grosses Interesse, beim Sex zuzuschauen und zuschauen zu lassen und mich interessiert, inwiefern dieses Interesse verbreitet ist.

Wie sind da Eure Erfahrungen?

Beste Grüsse
****az Mann
4.353 Beiträge
Meine bisherigen Erfahrungen diesbezüglich waren egtl. immer auf Veranstaltungen, oder dass ein aktiver Part ein kurzes Päuschen gemacht hat und zugesehen hat (oder ich halt). Ich finde es wirklich interessant. Beim zusehen kommen mir ab und zu Gedanken zum Vergleich oder zum passiven Lernen auf was Frau so steht.
Beim zusehen lassen finde ich diese gewisse Art der Aufmerksamkeit toll. Auch wenn bei meinen bisherigen Konstellationen wohl eher meist die Frau im Mittelpunkt stand, und ich eher Beiwerk war.
Ich hab das hier im joyclub unter will ich gern ausprobieren und die Umsetzung ist vielleicht gut und wenn es aber passt dann sind wir bestimmt auch bereit👍😉
Kein Problem
Ich habe absolut kein Problem, dass man mir beim Sex zusieht. Im Gegenteil, ich finde es wahnsinnig an- und aufregend Sex vor anderen zu haben. Im Idealfall greifen die Zuschauer irgendwann dann auch ins Geschehen ein und steigern das Ganze zu Wahnsinn.
Zuschauen
Ich habe keine Erfahrung aber mich reizt wenn ich meine Frau beim Sex mit andere zuschaue. Ob mann oder Frau. Auch wenn ich Sex mit fremde Frau und meine Frau schaut zu. Aber von ander Leute zuschauen lassen, hab kein Interresse
In meiner Vorstellung heizt es mich sehr an, wenn dort Zuschauer sind. Aber bislang traue ich mich noch nicht weiter als bis zur Fantasie. Aber aktuell ist das okay. Zumindest habe ich es bei "Will ich probieren" vermerkt.

Aber ich muss gestehen, dass ich schwören könnte, dass es vor nicht allzu langer zeit schon einen ähnlichen Thread gab. Erkenn sogar einige meiner Worte wieder.. *umpf*
Hab nur keinen Nerv das rauszusuchen um da weitere Hilfe zu leisten, denn zugegebener Maßen fehlt mir die Energie und sie SuFu ist alles andere als gut. Vielleicht findest du ja was bei den Anregungen oder so.. *g*
Fantasie ist schon alleine sehr anregend!
Ich würde es sehr gerne mal erleben, zuschauen und zuschauen lassen.
Beim zuschauen vermute ich ganz stark, dass es mich so sehr erregt, dass ich dann mit einsteigen will *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Anregend
Wir finden das anregend wenn uns Andere beim Sex zuschauen bzw. auch Sex haben.

Allerdings sollte das in stilvoller Atmosphäre sein. Im Urlaub in CDA gehen wir dazu gerne auf die Dachterrassenbar des Ozz Inn oder in den Glamour Beach...
****nny Paar
1.724 Beiträge
Gerade bei dem schönen Wetter ist das eine prickelnde Angelegenheit an den bekannten Outdoor Treffpunkten.

Schwieriger wirds wenn man Paare sucht , die auch darauf stehen dabei bisschen fremde Haut zu spüren.
Unsere Erfahrung ist entweder wird Zuschauen und Zuschauen lassen bevorzugt oder dann eben gleich PT mit allem drum und dran. Zumindest wenn man privat auf der Suche ist.
**********ss_MZ Mann
52 Beiträge
ja, gern!
Wenn ich davon ausgehen kann, dass die Zuschauer es auch wollen.
Aber mit Partner oder Partnerin habe ich es noch nicht hinbekommen, weil diese in dieser Hinsicht nicht zu begeistern waren.
Ausgedehnte Selbstbefriedigung habe ich durchaus schon vor den neugierigen Aufen von Zuschauern gemacht und es sehr genossen!
Dirk
**********ss_MZ Mann
52 Beiträge
ja, gern!
Wenn ich davon ausgehen kann, dass die Zuschauer es auch wollen.
Aber mit Partner oder Partnerin habe ich es noch nicht hinbekommen, weil diese in dieser Hinsicht nicht zu begeistern waren.
Ausgedehnte Selbstbefriedigung habe ich durchaus schon vor den neugierigen Aufen von Zuschauern gemacht und es sehr genossen!

Selber schaue ich natürlich auch gern zu, habe aber oft das Gefühl, als Spanner zu nerven. Wenn keine Signale zum Bleiben da sind, ziehe ich mich eher wieder zurück.
Dirk
Ich bin schon immer ziemlich exhibitionistisch und voyeuristisch veranlagt und lasse mir deshalb gerne bei allen sexuellen Aktivitäten zuschauen. Und natürlich schaue ich auch gerne anderen zu.
****ni Frau
1.065 Beiträge
Reizvoll
Meine exibitionistische Ader hab ich ja schon vor langem entdeckt, wobei das immer sehr von der Umgebung und den Menschen abhängt. Neuerdings auch selbstbefriedigung vor meinem Partner oder andern anwesenden, das war mir lange schon in der vorstellung furchtbar peinlich.

Die voyeuristische Seite hab ich erst vor kurzem entdeckt, es hat was ganz eignenes atraktiven Menschen in einer Session oder beim Sex zuzusehen. Ich lehn mich da gerne entspannt zurück, um einfach zu beobachten und die Lust der andern zu geniessen.
Mag beides, zuschauen und zuschauen lassen! *zwinker*
Beides
sehr gern ein geben und nehmen. Unbefangen und frei. Ich steh drauf.
Lg Enno
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
nicht
mein Ding, weder das Eine noch das Andere.... *senf*
******rie Frau
11.571 Beiträge
Wie ich zuschauen und zuschauen lassen finde ;-)
Meine Erfahrungen zum Thema durfte ich während unserer seltenen Bi-MMFs machen *zwinker*

Für mich ist es einfach die pure Lust, wenn bei einem wilden MMF-Durcheinander jeder mit jedem spielt... wobei das nur zusehen auch mal sehr reizvoll für mich ist... so eine tiefe Verbundenheit fühle ich, wenn ich die Freude/den Genuss meines AffärenMannes dabei immer übers ganze Gesicht strahlen sehe, wenn er z.B. unseren Bi-Mitspieler bläst... herrlich... oder zusehen wie ein Mann vom jeweils anderen genommen wird... zwischendurch... aber nach ner Weile möchte ich auch gern wieder aktiv mitspielen...

Natürlich lass ich mir auch gern von unserem Mitspieler beim Gourmet-Sex mit meinem Lover zusehen... ich genieße diese lüsternen Blicke, die mir manchmal fast neidvoll erscheinen, wenn mich mein Liebhaber so wundervoll facettenreich verwöhnt... wenn er meine Lust nur so aus mir herausspritzen lässt...

Aber ich genieße auch die intensiven Blicke meines AffärenMannes, die wir uns manchmal bewusst zuwerfen, wenn ich den Mitspieler bespiele...

Fazit: Zuschauen und zuschauen lassen - mit den richtigen Personen... für mich einfach unbezahlbar *top*
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Zuschauen ist nicht unsers. Wir schauen zwar nicht unbedingt weg, sind aber lieber selbst aktiv.
Zuschauen lassen, auch eher nicht. Die meisten Zuschauer sind leider keine so netten Leute und meinen, nur weil man nix sagt dürften sie gleich mehr.
Solange sie den Abstand wahren, soll es gut sein, kommen die zu nah, schicken wir sie fort.
Ausnahme: Nette Leute, die Fragen.
jeder fängt mal klein an ...
ich habe 2013 auch mal klein angefangen im Swing Time.
Zeigen und beobachten zum Sex Frühstück ist nicht so viel los.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mir selbst
gibt es nichts, fremden Leuten beim Sex zuzuschauen. Aber die Qualität ändert sich, wenn diese Leute nicht gar so fremd sind. Irgendwann vor vielen Jahren habe ich begonnen, mit meinen jeweiligen Subs Partys, mal ganz klein mit nur einem Gast, mal größer, zu veranstalten. Da wurde das Zuschauen immer zu einem Hochgenuss, weil verbunden mit weiteren Empfindungen. Und natürlich gab es auch auf Anfrage immer mal die Möglichkeit, dass Gäste gerne nur Zuschauer blieben, zum Beispiel auch junge unsichere Paare.
*****_sn Frau
173 Beiträge
Ich hole mal etwas weiter aus.
Mein Mann ist super bestückt. Das heißt, dass ich von ihm sehr stark ausgefüllt werde, mich dabei wohl fühle und am liebsten mich selbst, wenn ich von ihm penetriert werde, beobachten möchte (wie er in mich eindringt). Selbst mit großen Spiegeln ist das nicht das gleiche als wenn ich das mir anschauen kann, wenn er eine andere Frau fickt. Zu guter letzt haben wir meine Freundin gewonnen. Jetzt bin ich in der Lage die beiden nach Herzenslust zu beobachten. Auch mein Mann ist hoch erfreut wenn ich mich mit meiner Freundin vergnüge. Also richtig mit Strap on, Doppeldildo oder mit der Schere uns körpernach befriedigen. Die Kombination FFM sagt uns mehr zu als MMF. Wobei ich aber doch mal auf MMF neugierig wäre.
Wir sind lieber ungestört
In Gegenwart anderer Leute könnten wir niemals Sex haben.
Experimentfreudig
ich würde gerne beides ausprobieren wollen *g*
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Zuschauen und zuschauen lassen ist fein, wer mitspielen darf bestimmen wir, den Zeitpunkt und das wer..... 😁
****158 Paar
179 Beiträge
Jaaaa
Wir geniessen es beide dem jeweils anderen beim Sex zuzusehen weil man den Partner so eben aus einer völlig anderen Perspektive sieht. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.