Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Wonach suchen Single-Männer hier genau?76
Mich beschäftigt aktuell die Frage, nach was für Sexkontakten hier…
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Single und "notgeil", wie geht ihr damit um?

Notgeil sein ist nicht schlimm - ich bin es gerade
Ja... hab gerade nen schlimmmen Ledigenanfall von Notgeilheit *panik*

Kann vielleicht auch nur ne vorübergehende Episode sein, die von selbst wieder abzieht, aber im Augenblick der heftigen Attacken.. Schüüüübe und sonst was für Schmerzen, ist das für nen ledigen ganz schön schwer zu ertragen. *liebguck*
ihr Lieben
denkt einfach mal um *lol*



*******rion Mann
14.644 Beiträge
zum x-ten Mal... na und?
*******rdi:

der TE hat den Begriff "notgeil" selbst verwendet und erklärt, wie er das meint.
Das ändert doch nichts an der Qualität des Begriffes. Der Begriff "Arschl.ch" wird auch nicht dadurch zum Adelstitel wenn ICH dieses Wort verwende.
*******rdi:
Wenn die männlichen Partizipanten dieses threads deswegen Schnappatmung bekommen, ist das deswegen unangebracht.
Ein recht emotioneller Eindruck *zaunpfahl* aber es kommt noch besser:
*******rdi:
An dieser Stelle auch ein GANZ HERZLICHES DANKE an die SCHREIBER, die einem ihre ANSICHT mit GROSS- und FETTSCHREIBUNG so richtig auf die Retina ballern!!!
GROSSBUCHSTABEN
und
FETTSCHREIBUNG
sind nichts anderes als Texthervorhebungen welche die Technik des JOYCLUB ermöglicht. Wir sind hier N I C H T in den USA in denen diese als GESCHREI wahrgenommen werden sondern in Europa und hier sind das einfach Texthervorhebungen die man verwendet um Textstellen die einem besonders wichtig sind hervorzuheben.
Damit pointiert man zu weilen Aussagen oder man stellt bestimmte Begriffe oder Inhalte heraus. *zaunpfahl*

Für *oh2* Retina-Überempfindlichkeiten *oh2* kann niemand etwas - da hilft sicherlich eine Sonnenbrille *liegestuhl*

Bei der Gelegenheit frage ich mich ob es mit etwas weniger emotionsgeladene Überheblichkeit *zaunpfahl* nicht auch ginge ... *troest*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
NOTgeilheit versus GEILHEIT
Der durch das Präfix NOT negativ konotierte Begriff NOTgeilheit verzerrt die gesamte Diskussion diese Threads. Ich selbst bin an dieser Verzerrung beteiligt.

Das war sicher so vom TE nicht gewüscht, der wohl nicht ahnen konnte das die Diskussion sich so stark an dem von ihm gewählten Begriff orientiert.

Würde man NOTgeilheit durch Geilheit ersetzen wäre das Thema ebenso treffend ohne eine thematische Fehlleitung in die erlebten Bahnen.

Woher aber kommt das mit der NOT? - es ist der bei sexueller Enthaltsamkeit empfundene Druck.
Das Lust-Vakuum, der starke Drang nach körperlicher Nähe, nach Liebe, nach Sex... Nach der Selbsverständlichkeit auch körperlich gelebter Liebe, nach dem Begehren, nach dem Begehrtwerden und ja nach diesen wundervollen tiefen, schönen Orgasmen die uns so zufrieden machen können.


Ich bin ein sexuell sehr aktiver Mann.
Sex mit einer Frau habe ich während meines Lebens zeitweise gar nicht gehabt. Ich habe kein Kerbholz geschnitzt und bin nicht quer durch alle Betten - auch nicht durch die die mir offen standen.
Den sexuellen Druck kenne ich also sehr gut, damit kann Mann souverän umgehen. Viele Männer können das - natürlich auch viele Frauen - es ist ja nicht so das Frauen nicht auch diesen Druck spüren können.

Ich nenne das GEILHEIT und bleibe ein gut erzogener Erwachsener, der seinen Drang nach körperlicher Liebe beherrschen kann. Ich orgasmiere - täglich, das schafft Entlastung und gleichzeitig Genuß und Entspannung. Es ist nicht so gut wie SEX aber immerhin, trotzdem gut und macht mich zufrieden, veniliert den gefühlten Druck. Und nein eine innere Leere kommt nicht hoch dabei, denn ich mag mich selbst - hänge also nicht nur von graphischen Darstellungen die mich animieren ab (ich mag sie trotzdem).

Ich liebe mich selbst und ich liebe meine GEILHEIT. Ich stehe zu meiner Sexualität, sie ist absolut natürlich und gut. Ich weiß meine GEILHEIT kann andere Menschen überfordern. Ich habe das erlebt, trotzdem war ich immer ein rücksichts- und taktvoller Partner in einer langjährigen Beziehung (über 20 Jahre). Daher wende ich mich gegen jede Terminologie in der Sexualität die abwertet und ermutige lieber dazu Sexualität als positiven Teil der eigenen Persönlichkeit anzunehmen. Ich bin GERNE SEXY UND GERNE GEIL und es erfreut mich SEXUALITÄT und GEILHEIT mit einer anderen Person zu teilen, zu leben und gemeinsam zu gestalten und zu genießen. Das ist so intensiv und so weit weg von NOT.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Unter "Notgeil", ein Wort das ich negativ bewerte und mMn durchaus auf beiderlei Geschlecht anwenden kann verstehe ich das selbe wie der TE:

Vielleicht sind "notgeile" Männer in ersten Moment für einige Frauen interessant. Sie vermitteln ihnen, dass sie die begehrenswerteste Braut auf dem Planeten seien. Aber irgendwann merkt dann jede Frau, dass sie nur ihre Triebabfuhr suchen und dazu jede Frau nehmen.

also Menschen die sich wegen ihrer Geilheit, die ja ansich was schönes ist, nicht im Griff haben und Wahllos jeden anmachen egal ob er/sie gefällt oder nicht Hauptsache Triebabbau, deshalb hat er mMn schon den richtigen Begriff gewählt.

Sean_Sirion
Den sexuellen Druck kenne ich also sehr gut, damit kann Mann souverän umgehen. Viele Männer können das - natürlich auch viele Frauen - es ist ja nicht so das Frauen nicht auch diesen Druck spüren können.

Notgeil bezeichne ich die Menschen die eben nicht souverän damit umgehen können, leider gibt es einige von diesen Menschen und die sind mir auch unangenehm.

medea
****ine Frau
4.669 Beiträge
@medea56
****a56:
Unter "Notgeil", ein Wort das ich negativ bewerte und mMn durchaus auf beiderlei Geschlecht anwenden kann verstehe ich das selbe wie der TE:

Vielleicht sind "notgeile" Männer in ersten Moment für einige Frauen interessant. Sie vermitteln ihnen, dass sie die begehrenswerteste Braut auf dem Planeten seien. Aber irgendwann merkt dann jede Frau, dass sie nur ihre Triebabfuhr suchen und dazu jede Frau nehmen.

also Menschen die sich wegen ihrer Geilheit, die ja ansich was schönes ist, nicht im Griff haben und Wahllos jeden anmachen egal ob er/sie gefällt oder nicht Hauptsache Triebabbau, deshalb hat er mMn schon den richtigen Begriff gewählt.

*genau*
Mit sehr ähnlichen Worten haben das hier schon einige beschrieben, auch wenn das Einzelne nicht wahrhaben wollen. Ich wiederhole mich jetzt einfach noch mal kurz, dass es sehr wohl eine Unterscheidung zwischen Naturgeilheit und Notgeilheit gibt. Auch wenn man(n) diese Unterscheidung nicht wahrhaben will und das versucht zu übertönen - ja, permanente Großschreibung und Unterstreichungen über ein normales Maß hinaus gelten auch hier - wie in jedem Forum - als Schreien. Da hilft, wenn man das nicht schon längst gemacht hat, mal ein kurzer Blick hierhin: https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#was_muss_ich_beim_verfassen_von_beitraegen_beachten

Textgestaltung:
Hinweis: Um das Lesen für andere Mitglieder so angenehm wie möglich zu gestalten, nutze bitte die Möglichkeiten der Textformatierung ganz bewusst und vermeide es einen Text bspw. mit sehr vielen Großbuchstaben zu schreiben, denn dies liest sich wie ein Schrei.

*******elle Frau
33.327 Beiträge
Und warum noch mal, darf ein Mensch das nicht als " unerotisch" empfinden, wenn jemand so " notgeil " ist?
Liegt das nicht wie immer im Auge des Betrachters?

Ich war auch schon notgeil, einfach weil ich nur noch Sex im Kopf hatte , aber keinen bekam. Aber ich habe das nach Aussen hin nicht sichtbar gemacht.

Wenn es nun einer Frau, oder einem Mann, zb im Club unangenehm ist, wenn sie oder er auf einen vermeintlich " notgeilen " gerät ist das doch in Ordnung? Sind das doch dann in dem Moment ihre oder seine Empfindungen.
Vlt würde es ja helfen , das direkt anzusprechen ?
Oder sich Gleichgesinnte zu suchen ?

Ich denke mal, jeder Mensch kann man mehr mal weniger davon betroffen sein.
Tja wie geht man damit um..
Als Mann ist es halt so man sieht eine hübsche Frau und dann bekommt man Lust.
Ohne zu wissen was sie so macht, ob es von Chara passen würde usw.

Die Kunst ist wohl die Absicht zu kommunizieren ohne das man widerlich und plump wird,
Aber man kann ja auch unterdrücken, seinem Chef zu sagen das er ein mieser Typ ist.
Also ich denke es hinnehmen seine Absicht höflich dalegen und dann aufs Beste hoffen *zwinker*
Not ist nichts, für das sich zu rechtfertigen ist
Ist nun einmal etwas ganz natürliches, wenn sich jemand nach einer längeren (Zwangs)Pause nach Sex sehnt und einfach nur Geile-Not hat. Schichtarbeiter können ein Lied davon Singen, wenn ihre oft ständig wechselnden Arbeitszeiten auf den Monat verteilt das privat- und Gesellschaftliche Leben einschränken. Ist dann dochmal ein oder zwei freie tage, dann ist man soooo fertig aus ausgelaugt, dass da zwar die Geile-Not noch ruft, doch der Körper merkt sich auch den Stress und drängt nach Ruhe. So geht es mir als Schichtroulade. Bin ja auch keine zwanzig mehr und habe vor- oder nach den verschiedenen Schichten noch zeit- Lust und vor allem Energie um die Häuser zu ziehen. Ich finde Notgeil zu sein nicht anstössig. Aber in diesem Zustand andere zu bedrängen ist dann schon was negatives.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Für mich ist es jetzt ganz in Ordnung mal "notgeil" zu sein. Und wahrscheinlich werde ich morgen auf der Party "notgeil" sein. Und für die meisten Frauen wird dies auf der Party auch nicht unangenehm sein. Auf so einer Party hat man eben auch geil zu sein.

Wir haben viele gute Diskussionen hier über den Begriff "Notgeilheit" gehabt. Auch wurde etwas darüber geschrieben, wie man oder frau damit umgehen kann. *top2* *danke*

Aber die Abgrenzung von "Notgeilheit" von "Sexsucht" ist bis jetzt noch nicht angegangen worden. Dies könnte vielleicht auch das Thema für ein neues Forum sein.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Das Thema Sexsucht
hat sich weitestgehend erledigt. Vor gut 20 - 10 Jahren gab es noch viele Therapien gegen Sexsucht. Das Schlagwort Sexsucht war stark in den Medien und die Thematik wurde zu einer Art Selbstläufer. Dabei hat man festgestellt das die Diagnose Sexsucht die man damals modenartig häufiger gestellt hat meist ganz falsch war.
Menschen die viel Pornographie konsumierten wurden sehr schnell als Sexsüchtig angesehen. Die Praxis hat gezeigt das viele nur sexuell ohne Partnerin oder Partner waren und einen ganz normalen sexuellen Trieb hatten der gar keiner Behandlung bedurfte. Die ICD Einstufung wurde angepaßt und die Richtlinien für die Diagnose und Therapie von Sexsucht stark eingeschränkt - vereinfacht dargestellt auf Personen deren Fähigkeit ihr Alltagleben zu gestalten unter ihrer Sexsucht gelitten hat. Sprich z.B. Arbeit, Haushalt, Einkäufe wurden veranchlässigt. Die Fallzahlen sind entsprechend stark zurückgegangen und man hat statistische Daten berechtigt geändert um die Realität besser abzubilden. Leider ist das Schlagwort Sexsucht auch heute noch in den Köpfen vieler Menschen präsent und Sexsüchtigkeit wird anderen Personen leider oft leichtfertig unterstellt. Auch hier gibt es die negative Konotation ähnlich wie bei Notgeilheit.
Dabei fällt die moralische Bewertung auf - die im Grunde nichts in der Thematik zu suchen hat. Wer Notgeilheit tatsächlich ernst nimmt und auch im Bezug auf Sexsucht eine sachliche Denkweise entwickelt oder anwendet - kann die Betroffenen kaum negativ bewerten - sie können für ihre Notgeilheit und für die Sexsucht nichts - das sucht sich niemand aus.
Wer kann schon etwas für den suboptimalen Mix aus Hormonen und Botenstoffen?
*******rion:
die Richtlinien für die Diagnose und Therapie von Sexsucht stark eingeschränkt - vereinfacht dargestellt auf Personen deren Fähigkeit ihr Alltagleben zu gestalten unter ihrer Sexsucht gelitten hat. Sprich z.B. Arbeit, Haushalt, Einkäufe wurden veranchlässigt.

Eine Sucht erst dann als Krankheitsbild und behandlungsbedürftig einzustufen, halte ich aber für sehr gewagt.
Demnach wäre die große Anzahl "funktionierender" Alkoholiker und Tablettenabhängiger ja auch gar nicht süchtig - sie kriegen ja ihren Alltag gebacken.
*********Love Paar
36 Beiträge
Ich liebe solche Diskussionen *mrgreen*
Neeeeeeee - natürlich meldet man sich hier nicht an, weil man notgeil ist oder was zum Ficken sucht - völliger Quatsch - was für ein Gedanke. Also wer sowas macht, dem sollte man.... Undenkbar.
HIER melden sich nur Traumprinzen an, deren Fokus rein auf den inneren Werten der Damen und der EHRLICHEN Suche nach eine gar nicht oberflächlichen Frau liegt - ist doch klar.

Also ich habe vor vielen Jahren mein erstes Profil hier auch nur eröffnet, weil ein Kumpel meinte "Melde Dich im Joy an - da geht es um konstruktiven, tiefgründigen Austausch - um das Pflegen innigster menschlicher ehrenwerter Vorstellungen und Verbindungen, weit ab vom Sex." *witz*

Na gut, vielleicht lief es auch so ab "Wenn Du keinen Bock auf Realjagd hast, aber schnell was zum Ficken brauchst, schau Dir mal den Joy an" - Ein Gespräch, dass es wohl schon tausendfach so gegeben hat ( wenn man ehrlich ist *zwinker* )

Also was ich damit sagen will:
Ich finde die Eingangsfrage an sich schon sehr belustigend - aber noch lustiger ist es immer wieder, zu beobachten, wie man sich den Aufenthalt und die Motivation auf einer Fickplattform schönredet.
*lol*


Svety, ich bin beeindruckt.
Im Grunde ist jeder Mann notgeil, einige verpacken es einfach gut. Weshalb gibt es diese Plattformen denn, um den Kulturhorizont zu erweitern? Und warum nehmen wir Frauen es denn immer so übel?
Das ist eine Erkenntnis und eine Betrachtungsweise, die ich hier von einer Dame noch nie gelesen habe. Genauso ist es *top*
Und genau das habe ich mich in den Jahren und in den Gesprächen mit Joylerinnen auch immer wieder gefragt.
Das ist eine FICKplattform und kein Bewerbungsmarkt für reiche Traumprinzen - warum tun sich Frauen eigentlich so verdammt schwer , das zu verstehen? Es steht doch in Fettbuchstaben da und man kommt doch um diese Erkenntnis gar nicht herum.
Wer das versteht hat es leichter , weil die Erwartungshaltung entspannter ist und hat vielleicht, wie ich z.B., Glück und pickt eben doch einen Partner aus diesem Pool.
Aber die Motivation, beim Eintritt in den Joy, weg von Geilheit, Notgeilheit etc etc zu verschieben, wäre so, wie wenn man sich im Fussballverein anmeldet und angibt, dass das einzige, was man eigentlich nicht mag, Fussball ist.
Diskussionen wie diese haben immer ein klein wenig was von "um-die-Wette-heucheln" *fiesgrins*

So - habe fertig - ich dürft mich jetzt steinigen *mrgreen*

LG Pit
Endlich mal ein aufrechtes Wort!
Das ist eine FICKplattform und kein Bewerbungsmarkt für reiche Traumprinzen - warum tun sich Frauen eigentlich so verdammt schwer , das zu verstehen? Es steht doch in Fettbuchstaben da und man kommt doch um diese Erkenntnis gar nicht herum.


Absolut den Nagel auf den Kopf getroffen! Daaanke *bussi*

Ich als lediger Mann habe ja hier schon sehr oft wirkliche Hemmungen in eingestellten Dates meine wahren Beweggründe zu schreiben - o h n e - nachher ein schlechtes Gewissen zu haben direkt und Notgeil-Suchend zu sein. Hatte mich das zurückliegende Jahr seit meiner Anmeldung immer gefragt, ob es nicht nach JOY noch eine andere Plattform gibt, wo ganz normal eben nur nach Sex gesucht werden kann, wenn sie da ist, die Lust.

Endlich fühle ich mich hier auch nicht mehr fremd und werde mich auch nicht mehr zurückhalten, wenn ich als normaler lediger Mann lust habe Mensch zu sein!

Daaanke "Obliging_Lovvoe" von Torsten aus Cottbus
Sexsucht
Ich habe gerade ein entsprechend formuliertes Thema eingereicht, weil es ein hochinteressantes Thema ist.
********hens:
Das ist eine FICKplattform und kein Bewerbungsmarkt für reiche Traumprinzen - warum tun sich Frauen eigentlich so verdammt schwer , das zu verstehen? Es steht doch in Fettbuchstaben da und man kommt doch um diese Erkenntnis gar nicht herum.

Absolut den Nagel auf den Kopf getroffen! Daaanke *bussi*

Ich als lediger Mann habe ja hier schon sehr oft wirkliche Hemmungen in eingestellten Dates meine wahren Beweggründe zu schreiben - o h n e - nachher ein schlechtes Gewissen zu haben direkt und Notgeil-Suchend zu sein. Hatte mich das zurückliegende Jahr seit meiner Anmeldung immer gefragt, ob es nicht nach JOY noch eine andere Plattform gibt, wo ganz normal eben nur nach Sex gesucht werden kann, wenn sie da ist, die Lust.

Endlich fühle ich mich hier auch nicht mehr fremd und werde mich auch nicht mehr zurückhalten, wenn ich als normaler lediger Mann lust habe Mensch zu sein!

Ach Leute ... es geht doch gar nicht um das WAS an sich, sondern um das "wie" ... auch wenn ich gern ab und an in den Imbiss geh und Curry-Pommes esse ... möcht ich die da immer noch nicht mit "Da haste, macht 2, 50 ... " hingeklatscht bekommen auf 'nen hässlichen Tresen....

Ein freundliches "Guten Tag", ein bitte und danke und allgemein ein nettes Miteinander erwarte ich tatsächlich auch in einer Pommesbude gleichviel wie in einem guten Restaurant.

Und nichts anderes ist es m. M. nach, wenn sich hier manch eine(r) - Männer übrigens ebenso viele wie Frauen - abgestoßen fühlt von allzu plakativem und offensivem "willste ficken, ich bin geil".
Bisschen netter formuliert und die Sache läuft - wer ficken will, muss freundlich sein, nix weiter.
Wer
sich nur auf das Horizontale beschraenken will, soll das doch tun!
Es immer wieder herbeizureden, was "die Plattform"alles sei, vernachlaessigt den Umstand, dass es hier auch jede Menge Menschen gibt, die darueber hinaus mehr erwarten als das simple rein-raus Spielchen!
Und selbst der TE, welcher sicherlich eher libido-orientiert an die Sache herangeht, tut sich damit nicht so leicht.
Aber vielleicht trefft ihr Jungs Euch ja mal kameradschaftlich auf ein Bierchen und erklaert ihm, wie der Hase laeuft *fiesgrins*
Sorry, aber von Maennern meiner Altersgruppe waere mehr zu erwarten als eine Familienpackung Hautcreme...
*undwech*
Danke an die Moderation..
Das Thema Sexsucht ist just diese Tage hier eröffnet worden:
Die Skala der Sex-Lust - Wie schätzt Ihr Euch ein?
Sexplattform Ja - der richtige Ton aber auch!
JOY als SexSuchPlattform: Ja

Das setzt dann - n a t ü r l i c h - ja aber auch den treffenden Ton beim anschreiben von Kontaktgesuchen voraus! Keine Frage!
*********Love Paar
36 Beiträge
Seht Ihr...
....ich sags ja..... *floet*

*lol*


Der Ton macht die Musik - das ist klar. Aber das hat mit der Eingangsafrage nichts zu tun
*****one Frau
13.323 Beiträge
zitat aus dem EP
...
Frage an die Frauen: Wann ist für Euch ein Mann "notgeil"?...

die last mit der lust...
ich mag das wort "notgeil" nicht, aber der TE bringt es ja selbst in die runde.
ich habe noch keinen mann getroffen, der seinen notstand so plakativ ausgedrückt hat. und wenn es so wäre- er hat es gut versteckt:)
es gibt nicht wenige menschen, die über längere zeit keinen körperkonakt in richtung sex hatten. ich kann mir vorstellen, dass sich dann beim date die ereignisse überschlagen und/ oder eine gewisse unsicherheit zeigt. das finde ich normal.
*********Love:
Der Ton macht die Musik - das ist klar. Aber das hat mit der Eingangsafrage nichts zu tun

Doch, ich find schon ... denn genau DAS - nämlich nicht mal mehr Zeit finden für ein nettes Hallo und kurzen smalltalk - ist genau das, was allgemeinhin als "notgeil" und somit unangenehm empfunden wird.
Geil darfs sein, direkt zur Sache gehen darf es auch .... aber ... siehe oben.
*zwinker*
tja...
Doch, ich find schon ... denn genau DAS - nämlich nicht mal mehr Zeit finden für ein nettes Hallo und kurzen smalltalk - ist genau das, was allgemeinhin als "notgeil" und somit unangenehm empfunden wird.


unterschreib*...aber wirklich nur von ausgemacht wenigen weiblichen Exemplaren, die schon beim Angesprochen werden in nettem Ton alles vermuten....

Ich selber kenne es auch nicht anders...da wird untereinander geshakert, gespasst in allen Varianten....bis zu einer Grenze, die jeder kennt. Für mich normale Kommunikation unter Kollegen/-innen
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Ich vermute, dass die erfrischende kühle Luft heute morgen nach den Tagen extremer Hitze auch dazu geführt hat, dass plötzlich konsensfähige Beiträge und gemeinsame Einsichten gepostet werden. *top2* *top2* Und ich werde heute total *anmach* durch die Kinky Beats Party, die ich heute Abend besuche. Und ob ich da nur "geil" oder sogar "notgeil" bin, das ist mir egal.
Du wiederholst Dich, TE...
...und das OT.
Passt aber zu Deinem Thema: "Notgeil"...Du verschaffst Dir Abhilfe und nächste Woche machst Du hier weiter mit dem Statement. Das haben wir schon festgestellt *zwinker*

Einsichten kann ich auch nicht lesen...nur Meinungen, die differieren oder ähnlich sind...passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.