Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3251 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3554 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche sexuelle Vorlieben in einer Beziehung67
Habe die Erfahrung gemacht, dass mir gemeinsame sexuelle Vorlieben in…
zum Thema
Gute Partnerschaft, aber unterschiedliche sexuelle Neigungen26
Wie würdet Ihr entscheiden, wenn die Partnerschaft selbst super ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Single und "notgeil", wie geht ihr damit um?

*****_sh Frau
5.687 Beiträge
notgeile Männer im Joy....
.... sind für mich Männer, deren Rechtschreibung in den threads NOCH schlechter wird, weil ihnen etwas Geiles/ Lustbefriedigendes in Aussicht gestellt wird.
So z.B. in der hiesigen Parkplatz-Abteilung, wenn ein Paar oder gar eine Single-Frau ankündigt, einen berüchtigten Parkplatz anzusteuern.
Dann ist die Aufregung förmlich greifbar, das weibliche Wesen bloß nicht zu verpassen. Die kurzen hektischen posts überschlagen sich, die Rechtschreibfehler nehmen deutlich zu. Der Sechser im Lotto.
Also. ..
Der Tipp mit der selbstbefriedigung ist ok. Trotzdem geil sein ist nicht krank eher sexuelle Unlust und so was. Das haben mittlerweile sogar die Kirchen erkannt. Sicher ist es peinlich wie manche individuell in der Anonymität des Internets jegliche Selbstkontrolle verlieren, aber grundsätzlich ist es gut geil zu sein.
Aber sicher doch ist es geil ...geil zu sein....
Ich sprach auch nicht vom Geil sein, sondern vom aggressiv
werden, wenn man geil ist, und es nicht befriedigen kann.

Das Krankheitsbild ersteht erst dann, wenn ich aggressiv werde, unausgeglichen,
nur weil ich meine Lust nicht befriedigt bekomme.
Dann spricht man erst von einer Sexsucht! Wenn jemand nur geil ist,
spricht kein Therapeut von einer Sexsucht!

Ich habe es ja mit Alkohol verglichen. Da ist auch niemand so dumm
und würde jemand der Lust auf ein Bier hat, als Alkoholiker bezeichnen.
Wenn aber jemand ständig Aggro drauf ist, wenn er sein Bier nicht bekommt
dann spricht man von Alkoholkrank!

Lust zu haben, und Aggressiv werden, weil man sie nicht befriedigen kann, in einen Topf zu werfen
zeigt wohl deutlich, dass man die Diskussion nicht wirklich verfolgt.
Sondern nur etwas schreiben möchte, damit man auch was dazu sagen konnte.
Bringt der Diskussion nicht wirklich viel.
langsam...
Trotzdem geil sein ist nicht krank

moment mal...es gibt auch die massive Form, die dann in wahllose Vergewaltigung(-en endet(-en.

Das ist die krankhafte Form.

Die ist hier aber nicht gemeint.

Was religiöse Institutionen sich anmaßen zum Thema Sex zu sagen(wo tw nicht einmal praktische Erfahrung vorhanden sein DARF)...lassen wir doch einfach draussen

wie weit ist der Schritt vom notgeil sein zum Triebtäter...?
Es liegt sicher am Menschen selber, ob es sich in Griff hat oder nicht....
devot und naturgeil...
der TE ist lt. Profil devot

bei dieser Neigung passt es natürlich nicht wirklich, die eigene Sexualität aktiv und frei ausleben zu wollen
da ist eher Unterordnung unter die dominante Frau gefordert
eine eigener starker Wunsch nach Sex ist da hinderlich, deshalb eher der Wunsch, ihn zu unterdrücken

schon mal daran gedacht, das seine Fragestellung davon beeinflußt sein könnte?


ein Mensch, der seine Sexualität unabhängig von BDSM auslebt
sollte in der heutigen freizügigen Welt genug Möglichkeiten haben, seine Wünsche auszuleben
ohne als krank oder therapiebedürftig bewertet zu werden
solange er sich nicht sich selbst oder andere damit schädigt
öm
manche mögen s auch n bisschen aggressiver,
hab s selbst schon gesehen.
wie gesagt alles besser als sexuelle unlust,
hatte ja gehofft im joy den spass an der freud
wiederzufinden....
geil...
ich persönlich find ja ...das die Jungs ...s.u..
den weg für manch Unwort geebnet haben...

auch kann ich mich sehr gut , an die Reaktionen von Eltern und Umwelt erinnern......

*freundchen* 's...

...lach...

auch ich bin manchmal "scharf"...auch gern wie lumpi.... *zwinker*

einen *sonne* ihnen Tag für euch
*katzenfee

Die Wort Schöpfung " notgeil " sagt mir schon nix
Mann hat Not mit seiner Geilheit...Gibt es dann den not Fick, DAS NOTGEIL DATE?

Entweder gibt es Menschen die sich dafür treffen, oder eben nicht...Die wollen sich dann erst kennenlernen und das ficken wär dann erst von Interesse...

Treffen ohne Anlaufzeit...war das zu der Zeit als es gedruckte Anzeigen zu lesen gab..

Und wenn sich " notgeile " verabreden alles gut ...oder?

Ich würde zur selbstbefriedigung raten, dann ist der Druck weg..Und es besteht keine not.
*****ile Mann
38 Beiträge
Notgeil gibt es nicht !!!
Das ist Schwäche. Man gibt seinen Trieben nach. Eigentlich kann man sie kontrollieren!
Notgeiler. Nö. Gibt es nicht.
*******ndit Mann
79 Beiträge
Wieso werden eigentlich ...
immer die Männer als notgelandet abgestempelt ? Wenn ich mir hier so einige Joymatratzen anschaue dann sehe ich es eher andersherum. Also ich finde diesen Thread eher unpassend. Sry aber musste mal gesagt werden.
*******ndit Mann
79 Beiträge
Notgeil..
natürlich, nicht notgelandet...Danke Apple *grins*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@byte_bandit
Deine Ausdrucksweise ist aber so ziemlich das Hinterletzte, meinste nicht? Dagegen ist "notgeil" ja noch harmlos. *nachdenk*

Und wieso der Thread jetzt unpassend sein soll, versteh ich nicht. Es werden nicht DIE Männer als notgeil abgestempelt, sondern viele der hier schreibenden Frauen haben schon die Erfahrung machen dürfen, Anfragen zu bekommen, aus denen deutlich *achtung* ersichtlich ist, dass nicht sie als Person gemeint sind, sondern der Herr nur mal schnell was zur Triebabfuhr braucht. Wenn Du deinerseits solche Erfahrungen mit Frauen gemacht hast, dann kannst Du das gern hier schreiben - aber vielleicht etwas gewählter im Ausdruck? *liebguck*
*******ndit Mann
79 Beiträge
Karline
Wieso findest Du die Ausdruckweise denn so schlimm ?
Finde ich jetzt nicht, denn es gibt genug solcher "Damen" hier. Ich finde den Ausdruck notgeil voll daneben, das ist ziemlich abwertend gegenüber dem männlichen Geschlecht. Wenn sich hier so viele Frauen von einem "notgeilen" Mann belästigt fühlen, warum sind die dann hier drin im Club ? Vlt wäre dann eine andere Dating Plattfirm passender.... *zwinker*
********blem Frau
7.197 Beiträge
JOY-Team 
*******ndit:
Ich finde den Ausdruck notgeil voll daneben

Nur noch mal zur Erinnerung: der TE selbst, ein Mann also, hat diesen Begriff hier eingebracht. *blume*

Männer: Single und "notgeil", wie geht ihr damit um?
Ne ne
Ich denke nicht, daß ich hier der einzigen nicht notgeile Mann bin. Ich bin aber schon von einer Frau direkt so gefragt worden"Bist Du notgeil?". Ich sagte : "Wie kommst Du darauf"- Sie :"na weil ich es bin- dann gehen wir zu mir" Und es kam nicht , wie es kommen mußte - nein, wie es kommen konnte und es hat mir und ihr gefallen. Ich glaube nicht,daß es so gelaufen wäre , wenn ich notgeil gewesen wäre. Wie schonmal von mir geschrieben, sollte man das Wort nicht zu negativ besetzen, mehr mit Humor aussprechen und anwenden , dann gehts auch mit Nachbarn! Ich weiß bis heute nicht , wer ihre Tochter ist, die mich sogar kennen soll und das ist mir nicht peinlich.
*******ndit Mann
79 Beiträge
Ist doch egal wer den Ausdruck hier eingebracht hat, er ist trotzdem voll daneben. Notgeil können alle Geschlechter sein. Warum immer nur der Mann ? Was ist denn eine notgeile Frau ? Ne Sexgöttin ? *lol*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
*******unkt:
Nur noch mal zur Erinnerung: der TE selbst, ein Mann also, hat diesen Begriff hier eingebracht. *blume*
Das ist richtig, der Begriff ist trotzdem
*******ndit:
voll daneben, das ist ziemlich abwertend gegenüber dem männlichen Geschlecht
Notgeil ist unabhängig davon wer den Begriff auf wen auch immer anwendet ein sexitischer Begriff, aus einer Zeit da man noch glaubte durch einen Mangel an Orgasmen und einen Mangel an sexuellen Kontakten entstünde eine Art physikalischer Druck. Inzwischen ist belegt das der Druck rein prsychologisch ist (womit ich dieses Phänomen nicht relativieren will) und das es keinen physikalischen Druck gibt.

Es wäre schön wenn die Sichtweise auf die Sexualität einer humanistischen Durchdringung ausgesetzt werden würde, denn letztendlich sind Männer wie Frauen in erster Linie Mensch. Aber wir leben ja in einer Zeit die von anti-männlichem Sexismus beflügelt wird.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
*******ndit:

Ist doch egal wer den Ausdruck hier eingebracht hat, er ist trotzdem voll daneben. Notgeil können alle Geschlechter sein. Warum immer nur der Mann ? Was ist denn eine notgeile Frau ? Ne Sexgöttin ?
Definitiv ist sie: REINER, MORALISCHER, KLÜGER, KULTIVIERTER, ERTRÄGLICHER, UNANIMALISCHER, BESSER ... (Hinweis: Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit)
Ja schon
aber ich glaube die Zeit ist eher noch "antimenschlich sexistisch" und...
@karline
. Wenn Du deinerseits solche Erfahrungen mit Frauen gemacht hast, dann kannst Du das gern hier schreiben - aber vielleicht etwas gewählter im Ausdruck? *liebguck*

Wenn Dategesuche der Frauen siehst, ist Dir klar, was er meint.
Aber es geht ja im TE wirklich nur um Männer.
"Notgeil" war vom TE auch in Anführungsstriche gesetzt worden. Daraus ist von vielen Frauen im Thread auch der Rückschluss geworden.
Frauen machen es hier im Grunde offensiver. Die Dateüberschriften nehmen oft kein Blatt vor den Mund.
Hier im Forum scheinen eh immer nur wenige zu schreiben, angesichts der vorhandenen, wirklichen Masse, die aktiv ist.
****rBB:
Daher frage ich hier in die Runde nach hilfreichen Tipps, die "Notgeilheit" zu mindern? *frage*

Der TE hat doch selber kein positives Verhältnis zu seiner eigenen großen Lust auf auf Sex
und fragt deshalb hier, wie es anderen Männern damit geht und bittet um Tipps, sie zu mindern

*******ndit:
Notgeil können alle Geschlechter sein. Warum immer nur der Mann ? Was ist denn eine notgeile Frau ? Ne Sexgöttin ?

selbstverständlich können beide Geschlechter "notgeil" werden
aber die "Not" entsteht doch nur, wenn keine passenden Gelegenheiten gefunden werden, die eigenen Neigungen auszuleben, ohne das negative Auswirkungen auf das "sonstige Leben" entstehen

akzeptiert eure eigenen Neigungen und Bedürfnisse und versucht sie zu leben
und lasst andere so leben, wie es deren Veranlagungen entspricht
dann braucht es auch keine abwertenden Bezeichungen wie "notgeil", "Matratze", "Schlampe", "geiler Bock" usw
zum x-ten Mal...
der TE hat den Begriff "notgeil" selbst verwendet und erklärt, wie er das meint.
Wenn die männlichen Partizipanten dieses threads deswegen Schnappatmung bekommen, ist das deswegen unangebracht.

An dieser Stelle auch ein GANZ HERZLICHES DANKE an die SCHREIBER, die einem ihre ANSICHT mit GROSS- und FETTSCHREIBUNG so richtig auf die Retina ballern!!!

Da muss ich wenigstens nicht nach der Lesebrille kramen.... *fiesgrins*

Wenn andere Schreibende sich hier zudem abwertend / beleidigender Begriffe bedienen, um hier doch bitte ein Gleichgewicht zwischen Männlein und Weblein herzustellen, denke ich, er möge doch einfach diese Bewertung für sich behalten, weil sie zum Thema gar nichts, geschweige denn, Konstruktives, beiträgt, Andererseits weiß man dann auch, um welche Kandidaten man hier einen weiten Bogen machen kann.

Der TE wird sich vielleicht dennoch inspieirt fühlen, den Härtegrad seiner Matratze in seiner Spielwiese zu überdenken... Wie man(n) sich bettet, so vö**** man(n) *smile*
****rBB Mann
1.875 Beiträge
Themenersteller 
@occhiverdi
*******rdi:
Der TE wird sich vielleicht dennoch inspieirt fühlen, den Härtegrad seiner Matratze in seiner Spielwiese zu überdenken... Wie man(n) sich bettet, so vö**** man(n)

Ich finde den Härtegrad meines Themas hier gut. Aber den Schluss auf mein vö.... verstehe ich nicht. Kannst Du mir dabei helfen?
@ Tiger
neee, den müssen Dir die Matratzenexperten hier erklären *smile*

Ansonsten habe ich schon vor ein paar Seiten mmeine Gedanken zu dem Thema geäußert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.