Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3626 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Single und "notgeil", wie geht ihr damit um?

****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Männer: Single und "notgeil", wie geht ihr damit um?
Vielleicht sind "notgeile" Männer in ersten Moment für einige Frauen interessant. Sie vermitteln ihnen, dass sie die begehrenswerteste Braut auf dem Planeten seien. Aber irgendwann merkt dann jede Frau, dass sie nur ihre Triebabfuhr suchen und dazu jede Frau nehmen.

Ich habe die Erfahrung gemacht: Wenn man als Mann so ist, dann wird das Leben sehr stark durch sexuelle Phantasien bestimmt. Und diese Phantasien werden immer stärker. Man wird dadurch fahrig, unkonzentriert, sucht nicht mehr den menschlichen Kontakt zur Frau, sondern den Sex, welcher ganz unterschiedliche und sehr subtile Formen annehmen kann. Natürlich kann der Mann ohne Frau dann zu einer Prostituierten gehen. Aber dies löst nicht das Problem.

Daher frage ich hier in die Runde nach hilfreichen Tipps, die "Notgeilheit" zu mindern? *frage*

Frage an die Frauen: Wann ist für Euch ein Mann "notgeil"?

Frage an die Männer: Wie geht Ihr damit um, wenn es euch so geht?
Ein Mann ist für mich notgeil, wenn er direkt nach einem "Treffen" fragt (vorher wird nur gerade so ein Hallo davor geschoben). Wenn er Komplimente macht, die selbst für Joy zu vulgär sind (ja das ist möglich, zumal Frau/Mensch keine Ware ist). Aber in der Regel ist er für mich notgeil, wenn er nicht mal in der Lage ist ein simples Profil zu lesen. Nicht mal die ersten drei Sätze. Selbst wenn da Hilfestellungen sind die ihm das Anschreiben erleichtern könnten. *ggg* Und was neuerdings ein Trend ist: Vorlieben ignorieren (Ironie auf dieser Plattform, aber was solls) und ungefragt fremden Frauen Zugang zu privaten Fotoalben gewähren. Kein Hallo, kein wie geht's, nur die Freischaltung. Ehrlich gesagt wüsste ich gerne, was dahinter steckt, aber das ist ein anderes Thema.

Ich selbst bin langsam. Und mich kann ein funktionierendes Gehirn mehr vom Hocker reißen als ein Penis, wie es ihn wie Sand am Meer gibt. Damit muss der Mann umgehen könne, bzw. er muss ein Hirn haben. Seltene Exemplare schreiben auch immer weiter, selbst wenn man ihre Nachrichten ignoriert oder gar löscht (gerade wenn man eine Art No-Go-Liste oder so hat), bis einem nichts anderes übrig bleibt außer zu blockieren, weil selbst abweisende Worte nicht weiterhelfen. Vielleicht ist das Verhalten auch nur armselig, keine Ahnung.

Aber ich habe schon von vielen Männern gehört, dass sie in jungen Jahren nur auf Sex aus waren und erst mit den Jahren die Erkenntnis kam, dass das auf Dauer nicht erfüllend ist; und, dass ein Orgasmus um des Orgasmus Willen nicht befriedigend ist.

Für Joy kann ich da nur ein sinnmäßiges Zitat eines männlichen Bekannten geben: Hol dir vorher einen runter und schau dir erst danach die Profile von Frauen an.
Und falls jemand immer mit dem Penis durch die Wand will- ich bin mir sicher, es gibt dafür genügend Gruppen. Am Ende muss jeder selbst Erfahrungen machen die einen weiter bringen, aber am effektivsten ist Selbstdisziplin. Natürlich auch am schwierigsten, aber wer will schon Herausforderungen oder die Möglichkeit zu wachsen.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
@Aiseiri
Danke für Deinen *top2* Beitrag. Dein Zitat Deines männlichen Bekannten ist ein guter Tipp.
****ot2 Mann
10.163 Beiträge
Ich frag mich eher, warum überhaupt Dating, wenn man eigentlich kaum noch Bock hat... *mrgreen*
@ Aiseiri
👍 sehr gut
Dem gibt es kaum noch etwas hinzuzufügen außer das es man die notgeilen vor allem daran erkennt das sie am liebsten sofort ein Treffen wollen, kaum das man sich kennengelernt hat 😂

@ TE
Interessant fand ich diese Männer nie, auch nicht im ersten Moment.

Was man dagegen tun kann???
Das Gleiche wie wir Frauen... selbst Hand anlegen anstatt ungehobelt auf andere Menschen zuzugehen
****az Mann
4.349 Beiträge
Hmm ich weiß nicht ob ich mich wirklich als notgeil bezeichnen würde in manchen Situationen.

Natürlich kann der Mann ohne Frau dann zu einer Prostituierten gehen
Fällt für mich mittlerweile weg, da ich keine Huren mehr besuche. Allerdings steigt bei akutem erhöhten Sex-Drive das Interesse spontan ein Event in einem Club zu besuchen. Heißt natürlich keinen garantierten Stich, aber der Jagdinstinkt wird dann gefördert, und Frauen scheinen es ja auch wahrzunehmen wenn Männchen bereit ist.

Man wird dadurch fahrig, unkonzentriert, sucht nicht mehr den menschlichen Kontakt zur Frau, sondern den Sex, welcher ganz unterschiedliche und sehr subtile Formen annehmen kann.

Ne so gings mir noch nie. Klar malt man sich die verschiedensten Szenarien aus - vielleicht auch schon ein wenig während man mit der Frau spricht - aber ansonsten bin ich stets auch an der Person an sich interessiert, wenn denn von beiden Seiten ausgeht, dass man nicht nur ficken will und danach wieder getrennte Wege geht.

Der Tipp von Aiseiri's Bekanntem bringt mir auch nicht wirklich was. Erstmal versuche ich die Masturbation auf ein Mindestmaß zu beschränken, und durch diesen erhöhten innerlichen Druck steigt, wie schon mal erwähnt, der Jagdinstinkt. Was mich eher dazu motiviert eine Nachricht zu verfassen (vorausgesetzt ich sehe das Gesicht), um eine erste Kontaktaufnahme in Gang zu bringen. Damit ist aber keineswegs ein sofortiges Treffen zum Druckabbau beabsichtigt, nur erstmal ein Antesten ob denn überhaupt Interesse an einem gegenseitigen Kennenlernen besteht (ob überhaupt geantwortet wird etc).
Bei den Dates die so rein gestellt werden ist es ähnlich, allerdings muss ich da nicht zwingend ein Bild vom Gesicht sehen bevor ich anschreibe, denn viele Dates sind ja auch zum einmaligen (mit Möglichkeit zur Wiederholung) Sex erstellt.

Deshalb gehe ich da mit Aiseiri:
Am Ende muss jeder selbst Erfahrungen machen die einen weiter bringen, aber am effektivsten ist Selbstdisziplin. Natürlich auch am schwierigsten, aber wer will schon Herausforderungen oder die Möglichkeit zu wachsen.

Allerdings würde ich es eher so formulieren (klingt sinniger für mich :D): Natürlich auch am schwierigsten, denn in Herausforderungen liegt der Reiz, und die Möglichkeit zu wachsen ein bedeutendes Ziel.

Achja Nachtrag:
Ich selbst bin langsam.
Das sind aber nicht alle. Manchen ist es auch lieber sich unmittelbar zu treffen zum neutralen Kennenlernen. Wie das Treffen dann verläuft und ausgeht und ob eine Wiederholung stattfindet, steht auf einem anderen Blatt
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Wir schreiben das Jahr 2017 der Begriff Notgeil
stammt aus den auslaufenden 1960er Jahren und wurde bis in die 1970 Jahre fachlich ferwendet und dann verworfen. Warum? Ganz einfach - es gibt keine NOTgeilheit.

Man glaubte eine Weile das ein Mangel an Orgasmen zu einem physikalisch messbaren Druck in den Hoden führen könnte. Das Gegenteil wurde bereits vor Einführung de Begriffen bewiesen, doch wie das so ist Unsinn und Aberglaube halten sich leider oft sehr lang.

Sexualität und Sexualtrieb sind etwas vollkommen natürliches. Wer keine Orgasmen und/oder Sex hat fühlt einen sexuellen Druck der jedoch psychologisch nichts anderes ist als die Sehnsucht nach körperlicher Nähe und sexueller Erfüllung.

Gegen diese Sehnsucht gibt es ein absolut sicher wirkendes harmloses Medikament: Sex, optimal im therapeutischen Einsatz mit positiven Gefühlen bis hin zur Liebe in unschädlicher Überdosis verabreicht heilt Sex den angebliche Morbus Notgeilheit zuverlässig - ob Nebenwirkungen ausbleiben entscheidet die Handhabung der Verhütung.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
@Sean_Sirion
Es geht mir hier nicht darum, ob ein Druck im Hoden physikalisch messbar ist, sondern vor allem um solche Männer, die keine Freundin haben und aus verschiedenen Gründen (religiös, moralisch, prinzipiell) nicht bereit sind eine Prostituierte, eine Sexparty zu besuchen oder sich selber einen runter zu holen. Und in der heutigen Zeit mit der enormen Überflutung sexueller Reize ist es dann für diese Männer schwer, damit umzugehen. Diese Männer haben wahrscheinlich keinen Samenstau im Sack, aber ein emotionales Problem. Und es ist für viele Männer schwer eine Frau zu finden. Im mittleren Altersbereich gibt es zwei Millionen mehr Männer als Frauen.

Wie geht Ihr damit um? Damit spreche ich insbesondere betroffene Männer an und nicht solche Männer, die sexuell ausgeglichen leben dürfen.
Besteht denn ein Unterschied zwischen notgeilen Burschen und notgeilen Mädels?
Außer dass es letztere natürlich einfach viel leichter haben an Sex zu kommen.

Dieses ganze Portal ist doch voll von "Notgeilen". So ganz genau verstehe ich die Fragestellung nicht.
Meinst du jetzt einfach, dass du dich nicht festlegen willst und/oder einfach viel Abwechslung brauchst?
Dann bist du doch hier in der Mehrzahl (geschlechterübergreifend).
@DocSnuggles81: Ich kann ...
... nur sagen, dass das:
Dieses ganze Portal ist doch voll von "Notgeilen".
Besteht denn ein Unterschied zwischen notgeilen Burschen und notgeilen Mädels?
Außer dass es letztere natürlich einfach viel leichter haben an Sex zu kommen.
Eine wirklich interessante Äußerung ist.

Toi, toi, toi, dass diese Äußerung Dich nicht alsbald einholt.


BerLonZur
Zu dem Punkt, dass man notgeile Männer am Wunsch zu sofortigen Treffen erkennt:

Ich hoffe, dass damit nur die Fälle gemeint sind, bei denen tatsächlich nichts weiter als ein "hallo" gewesen ist. Ansonsten finde ich, dass Sex (der echte mit körperlicher Interaktion) im Reallife stattfindet und dazu Sympathie von Angesicht zu Angesicht erforderlich ist. Die findet man hier online nicht heraus, dazu muss man sich treffen. Ein früher Sympathiecheck ist vernünftig, aber kein Zeichen von Notgeilheit...
******Zur:
@*********es81: Ich kann ...
... nur sagen, dass das:

Dieses ganze Portal ist doch voll von "Notgeilen".
Besteht denn ein Unterschied zwischen notgeilen Burschen und notgeilen Mädels?
Außer dass es letztere natürlich einfach viel leichter haben an Sex zu kommen.

Eine wirklich interessante Äußerung ist.

Toi, toi, toi, dass diese Äußerung Dich nicht alsbald einholt.

BerLonZur


War das jetzt Zustimmung oder Ablehnung? Besteht ein Unterschied?
ein
notgeiler Mann vermittelt mir doch nicht das Gefühl, dass ich begehrenswert bin! Da habe ich das Gefühl, er will sich nur das Bordell ersparen....
...und wenn die Frau auf den Herrn wirklich so attraktiv wirkt, dass er sie absolut begehrenswert findet....wird er von ihr für notgeil befunden und darf sich mit dem Korb arrangieren.
Armer Mann....... *zwinker*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
*********es81:
Besteht denn ein Unterschied zwischen notgeilen Burschen und notgeilen Mädels?

Es besteht ein Unterschied. Auf erotischen Partys sind es doch eher die Männer, die nach Alkohol zu später Stunde notgeile Verhaltenszüge zeigen. Die Frauen sind da doch wesentlich ausgeglichener.

*********es81:
Dieses ganze Portal ist doch voll von "Notgeilen". So ganz genau verstehe ich die Fragestellung nicht.

Das sehe ich nicht so. In vielen Foren geht es auch um einen geistigen und sozialen Austausch. Menschen lernen sich hier kennen und viele Themen werden gut aus verschiedenen Perspektiven aufgearbeitet.

*********burg:
einnotgeiler Mann vermittelt mir doch nicht das Gefühl, dass ich begehrenswert bin! Da habe ich das Gefühl, er will sich nur das Bordell ersparen....

Wie begehrenswert eine Frau für den Mann ist, kann sie immer erst dadurch nach dem ersten Sex erkennen, wie sich der Mann danach verhält. Bis zum ersten Sex läuft vieles eben durch Triebe programmiert ab. Das ist eben so. Daher sollte die Frau, um Klarheit zu bekommen, nicht zu lange mit dem Sex warten. *anmach*
Ich verstehe den Begriff der "Notgeilheit" nicht, ganz geschlechtsunabhängig.
Es soll wohl bedeuten, ich habe oder hatte lange keinen Sex und hätte gern welchen?

Da gibt es ja nun je nach Mentalität zwei Möglichkeiten:
Entweder, man geht los und sucht sich wahllos etwas zum Poppen (und jaaaaaaa, auch Männer kriegen das relativ problemlos hin... zur Not kann man das sogar kaufen).
Oder man bemüht Kopfkino, eigene Hände und/oder Spielzeug, um sich einstweilen selbst zu helfen.

Wie gesagt: Ich versteh das Problem nicht.
oh
Wie begehrenswert eine Frau für den Mann ist, kann sie immer erst dadurch nach dem ersten Sex erkennen, wie sich der Mann danach verhält. Bis zum ersten Sex läuft vieles eben durch Triebe programmiert ab. Das ist eben so. Daher sollte die Frau, um Klarheit zu bekommen, nicht zu lange mit dem Sex warten. *anmach*

...oh, DAS ist wieder eine Aussage! Frau muss also Sex mit dem Mann haben, um zu erkennen, ob sie begehrenswert ist!
*****169 Frau
6.114 Beiträge
****rBB:

Wie begehrenswert eine Frau für den Mann ist, kann sie immer erst dadurch nach dem ersten Sex erkennen, wie sich der Mann danach verhält
Auch Frau stellt erst während eines Treffens fest , ob das Objekt der Begierde in Realität tatsächlich so begehrenswert ist.
Dieses Verhalten ist weder einem Geschlecht zuzuordnen, noch ist es ein Zeichen von Not-Geilheit.

Es ist aber tatsächlich eine interessante Frage, wann etwas als Not-Geilheit empfunden wird.

Das Selbstbild--> Meriba, danke dir für die wunderbare Erklärung !

Das Fremdbild--> die individuelle Wahrnehmung der Aussage "mein Interesse an dir ist sexuellen Naturells"

Im allgemeinen wird man darunter manche der extrem kurz und knappen und dadurch "berühmt-berüchtigten" Anfragen verstehen, die sich hin und wieder im Postfach befinden.

Diese kurz-knappen Mails lassen, streng objektiv betrachtet, keine Aussage zu, in wie weit der Autor sich tatsächlich mit dem Objekt der Begierde auseinandergesetzt hat .

Stimmen Tenor und Tempo der Kommunikation des Autors aber nicht mit dem des Lesers überein, so wird das Gefühl "das sexuelle Interesse gilt mir" sich auch eher selten beim Leser einstellen, sondern eher das Gefühl der "Wahllosigkeit sprich Not-Geilheit".
****eee Paar
539 Beiträge
vor allem um solche Männer, die keine Freundin haben und aus verschiedenen Gründen (religiös, moralisch, prinzipiell) nicht bereit sind eine Prostituierte, eine Sexparty zu besuchen oder sich selber einen runter zu holen.


Ich bin zwar inzwischen in einer glücklichen Beziehung, aber zwischenzeitlich habe ich in die Beschreibung ganz gut reingepasst. Mit 24 hatte ich das erste Mal überhaupt etwas mit einer Frau, von daher war "Notgeilheit" in den 12 Jahren davor die Regel.
Mir einen runterholen war hier natürlich naheliegend, wobei ich auch mal probiert habe, komplett ohne Masturbation auszukommen und da sogar zwei Monate durchgehalten habe. Geholfen hat das nicht unbedingt. Anstatt den im Thread schon erwähnten "Jagdtrieb" zu stärken habe ich angefangen mir noch mehr Gedanken und Sorgen als normalerweise schon zu machen.

Und in der heutigen Zeit mit der enormen Überflutung sexueller Reize ist es dann für diese Männer schwer, damit umzugehen. Diese Männer haben wahrscheinlich keinen Samenstau im Sack, aber ein emotionales Problem. Und es ist für viele Männer schwer eine Frau zu finden. Im mittleren Altersbereich gibt es zwei Millionen mehr Männer als Frauen.

Das emotionale ist weit schlimmer als irgendwelche sexuellen Reize oder der pure Wunsch nach körperlichem Kontakt. Zumindest bei mir ist es mit der Zeit ein Teufelskreis geworden. Du kriegst keine ab, also denkst du dass etwas mit dir nicht stimmt. Du findest immer mehr Dinge die vielleicht nicht stimmen und fokussierst dich nur noch darauf bis du dich am Ende wirklich nur noch hasst und kotzen möchtest wenn du in den Spiegel guckst, weil du nur noch Dinge siehst, die dich stören. Und mit der Einstellung hast du halt 0 Selbstbewusstsein und ohne Selbstbewusstsein kriegst du auch keine Frau an dir interessiert. Was dann wieder zum Anfang führt.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Die Diskussion bekommt Fahrt. *top2* Danke für alle Beiträge!! *danke*
Erotische Parties...
Es besteht ein Unterschied. Auf erotischen Partys sind es doch eher die Männer, die nach Alkohol zu später Stunde notgeile Verhaltenszüge zeigen. Die Frauen sind da doch wesentlich ausgeglichener.

sind doch dafür da, um sich "geil" zu präsentieren? Ist egal ob mit oder ohne Alkohol. Natürlich sollte das mit Niveau geschehen, aber Sex müsste doch vorrangig der Grund sein weswegen diese Parties besucht werden... Kaffee oder Bier kann ich auch in einer Bar trinken, oder?

Zum Thema:

1) Emotionale Nähe suchen: Wenn uns emotionale Nähe fehlt, und wenn niemand da ist, der uns emotional erfüllen kann, dann versuchen wir dieses Verlangen mit unserem Körper zu stillen. Sex ist die maximale körperliche Vereinigung. Soll also als eine Art Ersatz dienen, um die fehlende emotionale Nähe zu überbrücken.
Auf Dauer stumpft man ab. "Nur Sex" wird uninteressant.

2) Man ist emotional erfüllt, erfährt aber keine/ nicht genug körperliche Befriedigung. Die Gründe können da vielseitig sein.

Es ist oft so, dass man ein Verlangen wahrnimmt, aber nicht weiss wonach. Wir probieren viele Wege (meist den bequemsten) um zu finden was wir suchen, nur damit dieses Verlangen (wonach auch immer) endlich aufhört.

Pure Geilheit wird oft mit Projektionen des Verstandes begleitet. Man sollte dieses Kopfkino nicht ans Ende vorspulen, wo es leidenschaftlich und animalisch im Bett zugeht, sondern den Anfang bewusst anschauen, der oft darauf hinweist wonach wir uns wirklich sehnen....Und vielleicht da mal ansetzen.
Ich finde solche Männer gut.
Mir gefallen triebhafte Männer, allerdings tun sie sich, anders als in der breiten Öffentlichkeit angenommen, doch sehr schwer damit selbst nicht mehr zu sein als ein Sexobjekt, das zur Triebabfuhr der Frau dient. Wenn sie das merken, gibt es nicht selten Tränen. Falls ihr Tipps habt, wie man diese finsteren Absichten am Besten vor Männern verschleiert, nur her damit.
so Notgeil könnte ich nie sein das ich alles nehme bis hin zum "Waldschrat" *haumichwech*
aber manche Männer machen da keinen unterschied die nehmen alles "Grosshirn an Kleinhirn"Fehler im System!
*zwinker* Rose
Überlegungen
Also, folgende Gedanken hätt ich beizusteuern:
Notgeil ist ein schwieriges Wort, aber wir sind nicht im Uniseminar.
Du kannst auf dieser Seite nicht nicht notgeil wirken als Typ.
Wir alle kennen den Impuls.- So viele tolle Frauen mit tollen Phantasien - Umgekehrt stelle ich mir vor, das eine fordernde notgeile Frau auch recht abschreckend wirken kann..(Dieses Bild, wenn man Körperteile vorgezeigt bekommt, in der Erwartung, das man jetzt loslegt- es kann sehr bremsen).

Sex- wenn er gut sein soll bedarf einer anderen Perspektive, da es nur Spaß macht, wenn der Austausch da ist. Also verschwendet man auch als Typ seine Zeit, wenn es eilig ist. Was leider keine Rückschlüsse auf meine Standhaftigkeit zulässt.
Prostituierte helfen nur selten. Man gibt Geld aus, für etwas, das man nicht bekommt. Und steht leer da. Ausser Sie sind echt gut.
Oft hilft es, ne gute Massage zu finden, in der Mann sich mit sich selber befasst, bzw. qualifiziert befasst wird. Schwer zu finden, aber auch für später noch sehr hilfreich, weil mann wieder bei sich selbst ankommt.
Meine 10 Cent.
*********ftige Mann
74 Beiträge
Selbst ist der Mann! ;)
Kauf dir ein gutes Sexspielzeug, bring deine Phantasie ans Laufen und ab geht's! Von der Stimulation her sind manche Spielzeuge besser als die Realität... Wenn es nur darum ginge, wären echte Partner zwar schon längst ersetzt, aber es ist eine tolle Alternative! *zwinker*

Darüber hinaus glaube ich nicht, dass Frauen notgeile Männer in irgendeiner Form positiv finden. Unterhaltsam vielleicht, fremdschämen wie bei Stromberg, Nur sehr wenige Frauen werden einen notgeilen Mann irgendwie anziehend finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.