Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2625 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Aneros MGX Prostata-Massager35
Der andere Orgasmus für den Mann - Aneros, das Spielzeug, das den…
zum Thema
Prostata-Massage77
Nun stehen ja angeblich gaaaanz viele Männer auf eine Prostata…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata-Massage

startknopf?
also wie beim ferrari?

finger rein und knopf drücken?

so einfach ist das aber nicht!!


der eber von saugeilde
dann doch eher wie bei den Oldtimern

erst vorne kurbeln und ansaugen
und dann...
rein und Startknopf drücken *ggg*
sehr gut
erklärt sahnemops...

der eber von saugeilde
****tta Frau
10.563 Beiträge
Hast
du schön beschrieben....
Ich weiß nicht..... das Kurbeln sieht doch in diesen alten Filmen immer ziemlich grob aus, so mit Schwung im Kreis.

Und wenn der Motor lief, hat man sie abgenommen *snief*
****tta Frau
10.563 Beiträge
In
diesem fall darf die kurbel dann schon dran bleiben...

*g*
oh ja bitte
die kurbel muß dran bleiben....
sonst braucht man den startknopf nicht mehr drücken..

ja baby, schgmeiß den motor an... *ggg*


der eber vonsaugeilde
****tta Frau
10.563 Beiträge
Stimmt,
dann wäre der auch überflüssig...
und das
wäre echt schlimm....

immer nur starten ohne motor.... obwohl.. *rotwerd*


gruß nach HH

der eber von saugeilde
wenn bei uns im Winter die Autos nicht anspringen....

machen wir entweder ein Feuerchen drunter,oder treten einmal kräftig dagegen

das hilft auch *haumichwech* und alle Teile bleiben dran *ggg*
****tta Frau
10.563 Beiträge
oder treten einmal kräftig dagegen

das hilft auch

Aber dabei immer daran denken, die sicherheitsschuhe mit den stahlkappen anzuziehen...


*haumichwech*
beim Mann oder beim Auto ???
****tta Frau
10.563 Beiträge
Da überlasse ich die euch die entscheidung.

*freundchen*
Vielleicht....???
wenn man genug Anlauf nimmt...
trifft man auch den Startknopf


beim mann meine ich



wär natürlich schlecht das mit dem Anlauf wenn er mich kommen hört und sich im letzten Moment dann umdreht,dann ist die Kurbel kaputt und dann hilft auch der ADAC nicht mehr,nur noch der Urologe
*haumichwech* *undwech*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Oder der plastische chirurg.

*aua*
gibts auch Schönheits OP´s an der Prostata
dann kann man wählen zwischen Haselnuss oder Erdnuss

und für schon mal vorher ansehen wie´s wird kann man sich ja die Hämorriden stylen lassen ...Brrrr,schüttel
******rgo Mann
356 Beiträge
@ Keckserl
Widerstand ????? *nono*
****erl Frau
523 Beiträge
@ cayly *zwinker*
Widerstand ?????

DU natürlich nicht, mein Hase aber der Partner der TE *zwinker*
****erl Frau
523 Beiträge
@ Kaiserschmarrn
Was für leckere Nicknamen es hier doch gibt *schleck* *zwinker*

..also wenn umgekehrt ein Mann hier schreibt, meine Partnerin will diese und jede Praktik nicht haben, und hat das auch gesagt !! dann heisst es immer in den Beiträgen (manchmal derselben user) "das musst du halt akzeptieren..nur nicht überraschen..) und hier? "ja, überrasch ihn mal damit.. überwinde seinen widerstand.."

na wenn das nicht mit zweierlei Maß gemessen ist..

Klar, wird mit zweierlei Maß gemessen und zwar dem wie drücke ich meine Wünsche aus und wieviel Geduld bin ich bereit bei der Umsetzung aufzubringen.

Für mich sieht der Idealfall so aus, dass das Gegenüber Schritt für Schritt, langsam und behutsam davon überzeugt wird, dass genau das was es nicht wollte eigentlich das größte Glück bedeutet.

Es fällt leicht jemanden der mit der Tür ins Haus fällt direkt durch dieselbige wieder gleich hinaus zu werfen, genauso auf eine direkte Frage mit einem direkten Nein zu antworten.
Aber bereits häppchenweise erlebte Genüsse machen eben eher Appetit auf weitere Häppchen. *zwinker* Und können so in vielen Fällen die Neugier schüren.
*********r2543 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!

Da bin ich nun wieder und habe inzwischen des öfteren versucht, über den Anus die Prostata von meinem Schatz zu massieren. Doch leider vergeblich *snief*

Ich vermute, dass ich zu kurze Finger habe. Da spüre ich weder eine Haselnuss noch Erdnuss *ggg* oder sollte er vorher eine Darmleerung (Abführmittel oder sowas) machen, damit ich da besser mit dem Finger drankomme?

LG
****rt Mann
79 Beiträge
ok
wenn man das heir so alles liest , müsste man es eigentlich jetzt gleichmal testen.......................

lg
****tta Frau
10.563 Beiträge
Da spüre ich weder eine Haselnuss noch Erdnuss

Dann sei doch froh, die gehört da nämlich auch gar nicht hin.

*nene*
@sahnemops
da habe ich noch nie erotische gefühle bekommen..ganz im gegenteil es ist höllisch unangenehm und tut auch weh.
habe von vielen kollegen gehört, wenn analverkehr so wäre, würden es die..schwulen bestimmt nicht prktizieren.....lache
****oom Mann
108 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******g78 Mann
14 Beiträge
Selbst-Massage
meine Frage richtet sich an die Männer in der Runde: hat jemand Erfahrungen mit einer Eigen/Selbst-Massage? Oder ist das gar nicht möglich ohne Hilfsmittel?

Gruß, Liebling
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.