Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2625 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massage77
Nun stehen ja angeblich gaaaanz viele Männer auf eine Prostata…
zum Thema
Aneros MGX Prostata-Massager35
Der andere Orgasmus für den Mann - Aneros, das Spielzeug, das den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata-Massage

Nun, ich hoffe auch, dass die Dominanz meinen Herrn nicht davon abhält, uns das fühlen zu lassen.

Glaub ich auch nicht. Denn die Dominanz ist ja da und braucht nicht immer ständig bewiesen zu werden.

Ich möchte alles mit ihm teilen und ihm auch dieses Gefühl schenken.
******rle Frau
26 Beiträge
snake...
Es gibt doch viele Doms die sagen sowas macht ein Dom nicht ,das ist ja auch ein Zeichen das der Mann(Dom) sich ihr hingibt.Genau wie oft von einen Dom kommt eine Frau lecken kommt für ihn nicht im Frage...
Ich lach mich Tod
Liebes Luder,

für den BDSM Spieltag: wenn mein Partner mich nicht so bedient, wie ich es will, dann setzt es was. Wie sie oder er mich zu bedienen hat bestimme ich. Ich lecke auch meine Partner, doch wer sagt denn, dass ich das bis zum Ende mache. Immer kurz vor dem Orgasmus aufhören und leiden lassen. Wenn ich dann gut befriedigt wurde, dann gönne ich ihr/ihm auch mal was.

Wehe einer kommt ohne meine Erlaubnis und ohne dass ich die Kontrolle darüber habe. Die Strafe macht dann doppelt Spaß.

Doch... nicht jede Tag. Und nicht bei jeder Person. Wer diese Art nicht mag, bei dem mache ich das auch nicht. Obwohl... Ein NEIN ist nicht IMMER ein NEIN. Bei "Nordpol" wohl.
Ich zähle mich zu den sehr glücklichen Menschen, deren Dom sie unwahrscheinlich gerne leckt, auch bis zum Schluß *g*

Ist zwar schon ziemlich offtopic hier, aber ich fände es merkwürdig, wenn ein Dom sich so definiert, dass er seiner Sub nichts Schönes oder Zärtliches antut. Als wäre Dominanz lediglich in Gewalt und Demütigung und Unterdrückung zu erfahren.

Dieses wäre mir ein zu einseitige "Beziehung". Ich gebe mich ihm, gebe ihm alles, was ich kann und er will, aber ich möchte ihn auch halten dürfen und fühlen, dass ich ihm etwas zurück gebe.
******rle Frau
26 Beiträge
Hört....
der Dom hat gesprochen...... *troest*
Hört....

--------------------------------------------------------------------------------

der Dom hat gesprochen......

Beziehst du das auf mich? Nee, oder? Eher auf den Beitrag davor.
So ist das!
Kein dominanter Mann lebt nur von seiner Dominanz (Ausnahmen bestätigen die Regel) Dominanz ist auch: zu spüren, was der Partner braucht. Im Verlauf des Monatszyklusses ist meine Frau immer für andere Dinge empfänglich. Darüber hinweg zu gehen ist nicht dominant sondern seelisch brutal und zerstörerisch. Als dominater Mensch ist deine Verantwortung doppelt groß. Du musst für/mit dem Anderen fühlen, damit die Grenze nicht überschritten wird. Kann zwar passieren, doch dafür gibt es Codeworte.

Auch ich bin nicht jeden Tag gleich. Auch meine Bedürfnisse schwanken. Dann suche ich mir das, was nötig ist. Dann bin auch ich nur Mensch. Das muss ich aber nicht verstecken.

Jeder lebt das anders!
was, wenn er nicht will?
ich hab das meinem freund auch schon vorgeschlagen, aber dann kam eben der berühmte spruch mit "MEIN! Arsch bleibt Jungfrau!". Aber ich bin sicher, dass er auch ziemlich abgehen würde weil er alles, was ich sonst mache seehr genießt. habt ihr ne idee wie ich ihm das schmackhaft machen kann?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wie
wäre es wenn du ein kleines fesselspiel mit ihm spielst. Und wenn er dann fixiert ist, kannst du ihm die massage geben. Er wird sicher dankbar sein.
hm... klingt ja schon gut, aber ich glaub das traue ich mich nicht. ich will schon vorher sein ok dazu haben...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Überrasche
ihn einfach damit. Da ist doch toll.

*gg*
wie gesagt, das traue ich mich nicht so richtig, weil ich ja schon mit ihm gesprochen hatte und er nicht wollte...
Prostata Massage
gut das ich dran erinnert werde

muß noch nen Termin zur Krebsvorsorgeuntersuchung machen
( für was der JC doch alles gut ist ) *ggg*
@****ita: Überrasche ihn lieber nicht damit. Ich stelle mir vor, wenn er gefesselt ist und du wolltest das versuchen, der verkrampft sich bloss und wenn überhaupt was geht, dann tuts weh ... und Sex ade. Die Stimmung ist dann hin.


Ich weiß nicht, aber ich glaube, wenn er es denn selbst gar nicht will, musst du diese Phantasie mal auf Eis legen. Kann sich ja noch ändern, seine Einstellung.
****erl Frau
523 Beiträge
@wichita
Naja, überraschen schon aber bloß nicht im Hauruckverfahren.

Einfach mal gaaaaanz langsam an den Hoden beginnen und dann den Damm einbeziehen und immer gaaanz langsam Stück für Stück nach hinten. Dann erst mit dem gut flutschigen Handballen die Rosette massieren, du wirst merken wie er nach und nach seinen Widerstand aufgibt, wichtig ist immer auf seine Reaktion zu achten und ihm Rückzugsmöglichkeiten zu geben die er aber kaum nutzen wird.
Und irgendwann mit viiiiiel Gefühl und Gleitgel einen Versuch starten,
ob er dann noch zurück will wage ich zu bezweifeln.

Es müssen auch nicht alle Schritte gleich beim erstenmal gemacht werden, das erhöht für ihn den Reiz beim nächstenmal mehr zuzulassen.

@******ops *spitze* *zwinker*
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
schon komisch..
..also wenn umgekehrt ein Mann hier schreibt, meine Partnerin will diese und jede Praktik nicht haben, und hat das auch gesagt !! dann heisst es immer in den Beiträgen (manchmal derselben user) "das musst du halt akzeptieren..nur nicht überraschen..) und hier? "ja, überrasch ihn mal damit.. überwinde seinen widerstand.."

na wenn das nicht mit zweierlei Maß gemessen ist..
Wortkreativität gefragt ?
Ich hätte mal gerne gewußt, gibt es noch andere Namen
außer, Prostata und Prostatamassage,
irgend wie finde ich das Wort an sich überhaupt nicht
aufreizend.
Ich selbst sag schonmal Prosta-Nuss,
also "ich werde dir jetzt mal deine Prosta-Nuss aufheizen
aber ehrlich gesagt, ist das nicht der große Renner.

Bin für alle Tipps und Ideen dankbar .

Ansonsten kann ich allen Beiträgen hier nur zustimmen.
Für mich als Frau eines der schönsten Erlebnisse
wenn ich meinen Partner in seinem Anus verwöhnen kann
und er es hingebungsvoll geniesst. Danach will ein Mann
nichts mehr anderes, bzw. er will darauf in Zukunft nicht
mehr verzichten wollen.
So bekommt jetzt auch der Doppeldildo mal ein gebührendes
Einsatzgebiet.
Wir werden es am Wochenende zum erstmal erleben, Freu mich schon extrem drauf.

Gruss
Wellerin



Gruss
Wellerin
Sagt man nicht auch männlicher G-Punkt dazu?

Oder ist das wieder eine andere Stelle?
doch sagt man auch, aber das ist ja kein geiles Wort, kein geiler Name
für das, was man gerne unter seinen Fingerchen haben will.
Vielleicht könnte man auch abgekürzt einfach
Tatapflaume sagen, auch wenn sie nicht so groß ist. *lol*
Tatapflaume ?????? *haumichwech*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Tatapflaume??

Hä??
ach menno
das war doch bloss ein an den Haaren herbeigezogenes
Beispiel
Tata als Abkürzung von Pros-tata
Pflaume, deshalb
weil nussgross - kirschengross, mir
nichts besseres eingefallen ist.

Ich möchte doch nur wissen, ob ihr Frauen und Männer
auch ein anderes Wort für
Prostatamassage habt
oder wie ihr euch ausdrückt, wenn ihr die Prostata
so groß wie eine Nuss
im Geilheitsrausch massieren wollt
und euch dabei aber auch zum Akt selbst
verbal und geil äußert.

Also suche ich nach neuen geilen Worten.
da bekommt man(n) ja angst
tata.. erinnert mich immer an "durch einen fleischwolf zerkleinertes stück fleisch"...

nene, das muß nun wirklich nicht sein..

muß man das kind denn immer beim namen nennen??

ich spreche bei ihr ja auch nicht von g-punkt-stimulation!


ich lass mich einfach fingern oder ficken, je nach lust und laune. *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*


der eber von saugeilde
****tta Frau
10.563 Beiträge
Vielleicht
finden wir ja noch etwas, wobei ich es eigentlich nicht wirklich wichtig finde.
wie wärs denn
mit

Startknopf-Inside
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.