Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2592 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2615 Mitglieder
zum Thema
Aneros MGX Prostata-Massager35
Der andere Orgasmus für den Mann - Aneros, das Spielzeug, das den…
zum Thema
Prostata-Massage77
Nun stehen ja angeblich gaaaanz viele Männer auf eine Prostata…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata-Massage

****oom Mann
108 Beiträge
So, hoffentlich ist es jetzt hicht mehr FSK18!
Es mag sich abgedroschen und doof anhören, aber da heißt es einfach: Übung macht den/die Meister/in und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Das ist natürlich auch nicht so einfach zu vereinbaren, denn es soll ja nicht in "Hochleistungssport" enden. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß es ein Lernprozess ist und mir der "Durchbruch" (Prostataorgi!!!) erst gelang, nachdem ich zu Beginn und wärend der Prostatamassage meinen Schw... völlig in Ruhe ließ bis dann auf einmal, mich fast überfallend und unfassbar geil mein erster Prostataorgi kam. Natürlich ist eine anschließende Zuwendung des "Willies" der Punkt auf dem i. Anstatt der Handarbeit am Schw... ist auch ein gigantischer *popp* möglich, da man danach meistens immer noch richtig rattig ist.
Nur nicht den Mut verlieren, es wird!!!
*******g78 Mann
14 Beiträge
Selbst-Massage
nochmals, ist es überhaupt möglich, sich selbst zu massieren, in dem man die Finger anal einführt? Ich habs versucht, aber da sich das ganze für mich mehr wie eine Turn- und Dehnübung anfühlte, habe ich es dann gelassen, weil ich es ziemlich unbequem fand.

Gibt es eine bevorzugte Körperhaltung oder adäquate Hilfsmittel? Wie lange dauert es so "im Schnitt", wohl wissend, dass jeder anders ist?

Will das wirklich gerne mal erleben, aber momentan kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen, wie das funktionieren kann.

Gruß, Liebling
****oom Mann
108 Beiträge
Also mit meinen Fingern hatte ich es auch mal probiert, es war aber auch nicht so dolle. Es liegt denke ich eher daran, daß man kaum entspannen kann und die Arme und Hände nach kurzer Zeit ziemlich verkrampfen und schmerzen. Ist anatomisch eben nicht so günstig oder ich nicht gelenkig genug.
Am besten klappt es bei mir mit nem Dildo, der ne richtig dicke obere Eichelwulst hat. Diese rubbelt und gnuppt vorzüglich an der Prostata entlang und erzeugt schon nach kurzer Zeit süsseste Wonneschauer, die mich in regelrechte Rauschzustände versetzen. Der verwendete Dildo hat einen Durchmesser von ca. 3,5 cm und eine Länge von etwa 17 cm. Er gehört zu einem Strapon, läßt sich aber aus dem Straponslip herausziehen. Am hinteren Ende ist ein im Durchmesser etwa 8cm messender, flacher, runder Haltefuß, der den Dildo im Slip halten soll. Ohne Slip kann man ihm aber so super entspannt und unverkrampft halten, führen und genießen :-). Hab auch einen normalen Dildo mit ähnlichen Abmessungen aber der liegt nicht so entspannt in den Händen. Ausserdem ist an dem die Eichelwulst nicht ganz so ausgeprägt.
Als Gleitgel verwende ich silikonhaltiges und spühle mich vorher. Dann ist alles sauber und flutscht super, ohne daß man "nachschmieren" muß.
Analtest
Hallo ihr Lieben,

Die Prostatamassage ist ähnlich wie bei der G-Punkt-massage. Mal findet Mann/Frau den Punkt und mal eben nicht. Bei Männern liegt der Punkt zwar in erreichbarer Fingernähe, doch jeder Mensch ist anders. Mit dem eigenen Finger ist es möglich, doch man muss sich doch unnötig verrenken. Wenn es der Partner macht, dann gehört das Suchen mit zum Spiel. Zwei Finger sind da auch länger als nur einer.

Ich finde eine Massage mit einem Dildo da viel besser, denn man kann dann die Richtung gut steuern. Besonders mit einem, der einen festen Sockel hat. Es gibt aber einige Vorraussetzungen dafür: Über allem steht die Sauberkeit, die Ruhe und Entspannung in die Praxis bringt.

1. Gleitgel Gleitgelt, Gleitgel
2. Dehnübungen mit den Fingern. Erst eins, dann zwei usw.
3. Entspannung ist alles.
4. Beim Eindringen den PC-Muskel entspannen und wie beim Stuhlgang etwas gegendrücken
5. Super hilft auch PP (sag ich euch auf Anfrage)
6. Die anstehende Geilheit ist ebenso wichtig. So aus dem Stand hilft das auch nicht, denn man muss diese Gefühlsquelle ebenso erst registrieren wie manche Frau den G-Punkt. Ich mußte auch erst alle neuen Gefühle wahrnehmen und als "bekannt" akzeptieren.
6. Bei einem kontinuierlichen Druck an der richtigen Stelle (keine Nuss) kommt etwas Saft in die Harnröhre. Das Ejakulat besteht ja nun zu einem Bruchteil aus Spermien und die Masse kommt aus der Prostata und Umgebung. Der Urologe macht das ebenso bei einer Prüfung zur Krebsvorsorge.
7. Es ist ein Trugschluss, wenn man glaubt es läge nur an der Prostata. Allein die Nervenenden am Ringmuskel, das Eindringen in fremde "Räume", das Erobert werden macht mindestens 50% der Lust aus. Der Ritt auf dem Dildo ist da irre geil und durch die Reibung und die Stöße an der Prostata kommt dann alles zusammen.
8. Es ist doch wie bei euch Frauen. Nicht die alleinige Stimmulation der Klitoris macht den tollen Orgasmus. Das Zusammenspiel im geilen Rausch bring Mann zur Extase.

Ach wem sag ich das hier. Ihr seid doch fast alle "Profis" oder wir werden es durch stetige Praxis.

Wenn jemand einen Video darüber drehen möchte, dann sollte er sich bei mir melden.

Anale Grüße
Snake Plissgen
Tolle Beschreibung !!!
Was ich aber gerne noch ergänzen möchte, ist das auch der ausführende Partner oder Partnerin, ein tolles Erlebnis hat.
Wenn die Finger die Höhle erobert haben und die genau
diese Macht erfahren, wie sie durch ihre fließende Energie
der Finger, das einfühlungsvermögen, lauschen auf das Stöhnen des Partners mal aktiver oder dann auch wieder mal nur ganz still halten kann - die Freudenrufe des Mannes hört - dass sinnliche süße
genüssliche Lachen über das Gesicht huschen sieht - die Augen
des Partners sind meistens voller genuss auch verschlossen
• und wenn es wilder kommt, endlich mal auch ein längeres
und ausdauerndes Stöhnen von einem Mann zu hören
als nur den einfachen Brumpftschrei wenn es ihm kommt,
dann ist das schon das absolute größte.

Wenn die Höhle im Rhytmus gefingert wird und gleichzeitig
der süße Riemen einen Handjob bekommt - aber langsam
anfangen und sich unmerklich steigern . uhiuhiuhiuhi

Noch etwas, Frauen mit kalten Fingern und Händen,,,jetzt wißt
ihr ganz genau, wo ihr euch aufwärmen könnte. laaaaaaaach.
Ein fast therapeutischer Aufenthaltsort in jeder Hinsicht, wenn ich das mal so sagen darf.

Und noch etwas habe ich festgestellt - ein Mann
der einen Analen Orgasmus hatte, ist nach dem er sich
davon erholt und ausgeruht hat, sehr sehr sehr zärtlich
was wiederum für die Yoni der Frau ein zusätzliches
Erlebnis wird - ja man könnte meinen, die Sexerei wird und wird
kein Ende nehmen.
Hier Spricht die Kennerin (Wellerin)
Hallo Wellerin.

Ja, da hört Mann die Erfahrung raus. Wenn in dieser Posittion (siehe Bild) noch die Finger mit ins Spiel kommen, dann geht es ab. Mit dem rihtigen Fingerspitzengefühl und Intensität bin ich selbst ausgeliefert und testiere das mit lauten Sexgeräuschen. Sehr geil für den Aktiven.

Viel Spaß und eindringende Freude
Snake Plissgen
Bild ist FSK18
Hallo
an allen schreibern. Habe alles aufmerksam gelesen und wollte meine geschichte auch zum besten geben.

Ich hatte gestern das glück ein massage zu bekommen und es wahr der hammer.

am anfang war ich nervös. aber das hatt sich dann gelegt als meine frau mir einen geblasen hatt und dann wenig später anfing mir den damm zu streichel und immer weiter runter ging. das alleine hat mich schon tierisch erregt. als sie dann auch noch das loch streichelte fing ich schon an zu beben. aber das beste war ihren finger in mir zu spüren und dabei eine gewichst zu bekommen. Beim abgehen hab ich ein lächeln im gesicht meiner frau gesehn und sie sagte mir : ich finds geil wie du abgehst: es dauerte nicht lange und ich kam. es war ein sehr intensiver orgasmus und ich war danach echt fertig aber hab mich wunderbar gefühlt. also ich kann die anderen beiträge nur bestätigen, hammer gefühl.


und dann noch was zu dem spruch: Mein arsch bleibt jungfrau:, ich wwar auch so einer. war mir danach auch etwas unangenehm. aber dann hat meine frau mir gesagt das sie es geil fand mich stöhnen zu hören , mich so abgehen zu sehen und mich gefickt zu haben . da war mir das egal
super geil.....
ich und meine partnerin sind seit fast 2 jahren ein paar und haben hammer geilen sex !!!!
ich habe meiner maus gesagt das es mich interesiert wie es sich an fühlt gefingert zu werden .........
sie schaute zwar erst etwas erschrocken aber nach einer weile haben wir uns über dieses thema unter halten und wir können nur sagen das wir beide nie gedacht haben das es unser sex leben so bereichern könnte

lg
****_sn Mann
2 Beiträge
was ist wenn "sie" mal nicht da ist?
ich beschäftige mich auch schon länger mit dem thema aber in letzte zeit sehe ich meine freundin nur sehr selten, da liegt die idee natürlich nahe es einfach mal selbst zu probieren.

ich habe dabei schon alles mögliche probiert, weder mit fingern, dildos oder diversen ähnlichen gegenständen ist es mir gelungen den richtigen punkt zu treffen *snief*
mich verwundert dass sehr, kann es wirklich so schwer sein? *headcrash*

ich weiß wo die prostata ist, ich weiß wie ich sie theoretisch erreiche aber in der praxis versagt es dann völlig..

ist mir noch zu helfen??? *zwinker*
hoffe das passt hier noch rein
hier mal ein tip meinerseits;
hab mir mit meiner frau einen sogenannten prostata vibrator für männer kekauft, der trick ist ihn sich einzuführen und drauf zu setzten während sie sich entweder so vor euch stellt das ihr sie per zunge oder finger verwöhnen könnt oder aber ihr lasst es euch von euererbeherzten dann oral machen. Glaubt mir , ihr werdet so verrückt das es schwer fällt auch nur wirklich sehr lange auszuhalten, das erlebnis ist eine absolute wucht und durch nichts zu toppen.
zumindest was die prostata angeht
details !!
wo gekauft?
welcher hersteller?
produktname?

besten dank im voraus
****_sn Mann
2 Beiträge
den hab ich auch! da tut sich bei mir garnichts *snief*
glaub irgendwas is bei mir kaputt *zwinker*
geht ..
besten dank
***we Paar
990 Beiträge
die
besten Erfahrungen haben wir mit dem Finger gemacht. da kann man den Punkt genau treffen und auch etwas den Druck erhöhen.
**********addel Paar
606 Beiträge
ja mit mund.er wird abgehen!!!
Mit finger
Wir finden es auch besser mit dem finger da wir bzw ich den punkt immer treffen und dabei meinen Mann noch oral verwöhne er geht immer völlig ab.@**bb Zum thema es bei sich selber probieren.Ich stelle mir das etwas schwierig vor da du mit deinem Finger nicht richtig ran kommst.Es muss ja auch völlig unbequem für dich sein.Lass es lieber deine freundin machen hast du mehr von.Wie schon geschrieben wurde deine freundin kann den druck besser ausführen als du selber ich glaube wie gesagt auch nicht das du da ran kommst alleine.


Lg Hexer83l
ja!!!
das thema interessiert mich auch total! vielen dank für die vielen tipps, ich glaube die muss ich heute abend gleich ausprobieren *smile* *smile* !!!
**********addel Paar
606 Beiträge
also wir finden es auch sehr geil.wenn ich ihm seine prostata massiere wärend ich ihm einen lutsche.da geht er total ab,von der riesen ladung die ich abbekomme ganz zu schweigen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.