Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2625 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Aneros MGX Prostata-Massager35
Der andere Orgasmus für den Mann - Aneros, das Spielzeug, das den…
zum Thema
Prostata-Massage77
Nun stehen ja angeblich gaaaanz viele Männer auf eine Prostata…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata-Massage

@basic_instinct6
Wenn er das nicht möchte,....ok, das kann man verstehen...aber welcher Beruf macht es Dir madig?
Ich bin krankenschwester.
Also an erfahrung mangelt es mir nicht. Aber es wiedert mich halt an!
@basic_instinct6
Aha,...ok, danke schön *knutsch*
Danke
@****nne - habe verstanden, wer will schon Peinlichkeiten auf beiden Seiten erleben *schiefguck*
******_bw Mann
425 Beiträge
Wenn meine freundin das bei mir macht und mir gleichzeitig noch einen bläst dann spritze ich ab wie ein springbrunnen!!!
Ich hatte da schon mega orgasmen!!
@*********tinct: *ggg* Ich bin auch eine KS ! Fand es glaube ich aber genau deshalb völlig normal, mich schreckt weder das rektale ausräumen auf Station ab werder meine Finger in seinem ach so schönen Podex ( der wird selbstverständlich NICHT ausgeräumt) *ggg*
@JA1978
Ich finde Deine Antwort auch logischer *top*
Ich denke (kann da aber nur für mich sprechen) das gerade durch solche Berufe und dem täglichen Umgang mit solchen Situationen die Hemmschwelle einfach verloren geht und man es als dazugehörig ansieht ! Ich persönlich habe da überhaupt kein Problem mit...es gehört dazu und gestört hat es mich von Anfang an nicht !
...
mein süßer kriegt so eine massage bei nächster gelegenheit von mir verpasst. erst eine "normale" massage und wenn er dann schön entspannt ist, arbeiten wir uns langsam in tiefere regionen vor. das und dazu noch etwas mundarbeit an seinem besten stück und ich bin überzeugt, er wird sich danach bei mir mit etwas ähnlichem revanchieren oder mir zumindest die füße küssen. lach
@talula
"Er" wird Dir die Füße bis zum Po küssen, wenn du es richtig machst *ja*
Das ist doch das absolut geilste was es gibt. Wenn die Partnerin dann noch meine Hände fesselt und nur die Prostata massiert, dann komme ich zu einem gigantischen Abschuss, der oftmals sehr lange dauert und eine gigantische Menge an Flüssigkeit mitsich bringt
Einen sehr anschaulichen Beitrag zu diesem Thema verfasse kürzlich LeoScorpio
Jede Berührung des Prostata-Gewebes
von innen ist - (zusammen mit anderen
sinnlichen Reizen) - für den Mann sehr
angenehm. Beim (normalen) Orgasmus
wirkt jede Manipulation an dieser Stelle
auf jeden Fall "aufwertend".

Vibrationen (vor allem solche mit hoher
Frequenz) machen zwar geil ... lösen
aber (allein) keinen "Anal-Orgasmus"
aus. Es gibt bisher kein Spielzeug, das
nur annähernd so wirksam ist, wie die
Finger einer geübten Frau.

Das liegt daran, dass das Prostata-
Gewebe vor allem auf eine "Massage"
reagiert ... auf "reibenden" Druck ...
Zwei Finger die sich abwechselnd so
bewegen, als würden sie "komm her"
sagen ... sind das Höchste der Gefühle,
wenn die Frau echte Geduld mitbringt.
Es kann durchaus eine Viertelstunde
(oder mehr) dauern, bis der Mann allein
durch diese Reizung "kommt".

Also ich muss sagen ich nehme entweder ein Strap on oder aber ein dildo..da geht er voll ab:)..neben bei wichse ich ihn als..manchmal macht er das auch selber mit dem wichsen:)..kommt immer drauf an..für mich ist es ein geiler anblick zusehen wie ich ihn poppe und net er mich:)
LG
*********r2543 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
@****nne: Erst nächstes Wochenende, weil wir uns dann leider erst wieder sehen werden *snief* Momentan ist nur ne Fernbeziehung drin, weil er beruflich weit weg ziehen musste und ich hier erst verharren muss. Aber bald hat das ein Ende *wink*

Hatte mir schon überlegt, ihm zwischendurch mal ein Fick mit einer anderen zu erlauben. Findet ihr, dass so etwas unmoralisch ist? Ihn auf die Jagd zu schicken, um ihn nicht verhungern zu lassen, solange man nicht bei ihm ist?

*engel*
@LiebesPaar2543
Das sind Entscheidungen, die nur Ihr selbst für Euch abmachen könnt,...das ist von Fall zu Fall unterschiedlich.
Da kann Euch auch niemand hier eine verläßliche Aussage liefern *nein*
*********r2543 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich weiß.

Trotzdem wollte ich mal nachfragen, ob es irgendjemanden unter euch gibt, der schon mal über sowas nachgedacht oder tatsächlich gemacht hat.

Manchmal möchte ich das und manchmal nicht. Irgendwie komisch. Aber bald hat das eh ein ende und dann muss ich mir um sowas gar keine sorgen mehr machen, zumal ich ihn in die Welt der Prostata-Massage einführen möchte und so wie ihr das schreibt, wird er gar nicht auf die idee kommen, zu einer anderen zu gehen *zwinker*
tantrischer po!
in einer tantra-massage baue ich diese prostatamassage auf wunsch immer gern mit ein-allerdings schicke ich den herrn vorher mit einem gummiballon aufs klo, damit er seinen after vorher gründlich reinigt.
die gleichzeitige lingammassage ist für viele zuviel, aber manche kann
ich damit zu herrlichen fast-orgasmen dirigieren. die reinigung entspannt beide, denn der po ist hinterher (2-3 x heiß wasser hineindrücken und dann alles wasser hinauspressen, evtl den 2.inneren muskel mit finger zum wasserlassen stimulieren, bis alles raus ist!!!). gayatri
******rle Frau
26 Beiträge
mhh...
es ist für mich immer was sehr schönes einen Mann auf diese Art zu verwöhnen und zu sehen wie er genießt.Ich verwöhne sein edelstes Teil mit meinen Mund und mit der Hand , auch vergesse ich das kleine Stück zwischen Hodensack und PO Öffnung nicht .Mit viel Öl macht das ganz noch mehr Spass...... kann garnicht genug davon bekommen
Wenn es mim blasen nicht so gut läuft, kann da ein gutes Buch empfehlen. Geh einfach aufnem Onlinebuchhandel und gib mal Blowjob ein. Selbst erfahrene können noch was lernen. Da steht auch anderes Wissenswertes (auch Prostata Massage drin) Aber darüber biste ja jetzt von anderen Joyclubberinnen gut aufgeklärt worden *diegroessten* *g*

Viel Spaß beim Ausprobieren der Massage *g*
probiert es aus...
...ich mache das sehr gerne.

Voraussetzung ist sehr viel Vertrauen und Spaß an etwas Neuem.

Alles was man dabei tut kann es nur besser machen und vieles besser werden lassen.
Ich blase ihm gerne einen dabei und spiele ihm an seinen Eiern.
Was auch toll ist, ist wenn er es sich macht und man dabei zu sehen kann, das sollte man aber mögen.
Es lässt seinen Höhepunkt aber noch geiler werden.

Kleiner Tipp noch... am besten geht es mit Öl das einem langsam über die Hand läuft.
Nie mehr ohne
Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass ich diese Massage nicht mehr missen möchte. Das öffnet das interessante Thema "Analsex bei Männern".

Leider gibt es bei diesem Thema zu viele Resantiments. Das merkt man schon bei den Einträgen "Was ich nicht mag" Hier geht es nicht um Exkremente sondern um Körperöffnungen und deren Nutzen. Viele Dinge erreicht man beim Mann nur durch diese Öffnung. Ein für alle Male: Es gibt so schöne Reinigungseinrichtungen, damit der Spaß sauber bleibt. Die Angst vor Schmutz ist nur im Kopf. Gute Pflege gehört natürlich dazu. Und Gleitmittel!

Wenn ich bedenke, dass wir bei den Vorlieben auch Fisten eintragen können, dann geht das über den Finger hinaus uns sagt alles. Oder gilt das nur für Frauen (ups, achso :-)) Alles eine Frage der Entspannung. Allein der Ringmuskel ist eine so tolle erogene Zone, dass damit schon viel Spaß entsteht. Viele Männer sehen das schon als schwul an und scheuen sich davor. (typisch hetero) Doch damit verwehren sich die Männer einen Teil der Lust.

Wer schon mal von einer wissenden Frau oder Mann durchgef..t wurde, der lernt den Orgasmus neu zu schätzen. Dildos zur Übung gib es überall. Gemeinsam entdecken ist die Divise.

Liebe Grüße
Gerhard
******rle Frau
26 Beiträge
wow...
und das schreibt ein dominanter Mann, finde ich toll deine Einstellung für mich gibt es auch nicht schöneres Anal zu verwöhnen und auch verwöhnt zu werden.....
Möchte mich auch anschließen: toller Beitrag.

Ich hab das erst einmal für einen Jungen machen können, ich fand es ein wunderbares Gefühl. Er auch *g*


Ich bin mir sicher, auch meinen Herrn mal auf diese Art stimulieren zu dürfen und freu mich sehr drauf. Zumal ich selbst von ihm auf alle möglichen Weisen anal verwöhnt werde.

Es ist ein unwahrscheinlich intimes Gefühl, in einem Mann zu sein. Zumindest empfand ich es so.

Allerdings, wenn ich meine Krallen derzeit anschaue, die müssen vorher ab *g*
***ki Mann
57 Beiträge
Ich durfte es vor kurzem auch mal erleben und es ist wirklich in interessantes Gefühl.
Allerdings muss ich mich schon sehr fallen lassen können damit das genießen klappt und viel Gel. *g*
Dominant
Hallo Süßes Luder,

mit deiner Antwort hast du mich sehr zum Nachdenken gebracht. Was hat Dominanz mit Analsex zu tun? Ist es die Lust in andere einzudringen, zu erobern und somit zu unterwerfen? Ist etwas besonders. Vaginal ist ja "Standard". Eine wirklich wichtiger Standpunkt, den ich zum Teil gut nachvollziehen kann. Es ist ein Teil meiner Lust, doch so empfinde ich das nicht für mich, wenn ich der bin, in den eingedrungen wird. Wie ist das für Frauen?

Daher die Beschreibung für "sexuelle Hingabe"!?! Das ist für mich nicht Geschlechsspezifisch. Wenn nur meine Dominanz das Zentrum der Lust wäre, dann wäre ich verloren. Viele Farben machen ein buntes Bild. Ich bin dann aber nicht devot wenn ich Analsex habe sondern kann mich Fallen lassen und gezielt genießen. Ich bin dann schnell dominant, wenn der/die-jenige keine Ahnung von der Sache hat.

In meiner Laufbahn habe ich SM und BDSM Menschen erlebt, die sich zwar als devot bezeichnet haben und im Analsex dann die Dominaz deutlich spürten, doch das mit voller Absicht. Glasklar: Devot, nicht Opfer. Obwohl das eine Rolle spielt. Ein ganz feiner Grenzverlauf.

Wenn der Kopf, unser größtes Sexualorgan, nicht mitspielt, dann geht nichts. Auch nicht wenn dann eine schöne Prostatamassage ausgeübt wird.

Gruß
Gerhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.