Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2625 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Aneros MGX Prostata-Massager35
Der andere Orgasmus für den Mann - Aneros, das Spielzeug, das den…
zum Thema
Prostata-Massage77
Nun stehen ja angeblich gaaaanz viele Männer auf eine Prostata…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata-Massage

@basic_instinct6
Wenn er das nicht möchte,....ok, das kann man verstehen...aber welcher Beruf macht es Dir madig?
Ich bin krankenschwester.
Also an erfahrung mangelt es mir nicht. Aber es wiedert mich halt an!
@basic_instinct6
Aha,...ok, danke schön *knutsch*
Danke
@****nne - habe verstanden, wer will schon Peinlichkeiten auf beiden Seiten erleben *schiefguck*
******_bw Mann
425 Beiträge
Wenn meine freundin das bei mir macht und mir gleichzeitig noch einen bläst dann spritze ich ab wie ein springbrunnen!!!
Ich hatte da schon mega orgasmen!!
@*********tinct: *ggg* Ich bin auch eine KS ! Fand es glaube ich aber genau deshalb völlig normal, mich schreckt weder das rektale ausräumen auf Station ab werder meine Finger in seinem ach so schönen Podex ( der wird selbstverständlich NICHT ausgeräumt) *ggg*
@JA1978
Ich finde Deine Antwort auch logischer *top*
Ich denke (kann da aber nur für mich sprechen) das gerade durch solche Berufe und dem täglichen Umgang mit solchen Situationen die Hemmschwelle einfach verloren geht und man es als dazugehörig ansieht ! Ich persönlich habe da überhaupt kein Problem mit...es gehört dazu und gestört hat es mich von Anfang an nicht !
...
mein süßer kriegt so eine massage bei nächster gelegenheit von mir verpasst. erst eine "normale" massage und wenn er dann schön entspannt ist, arbeiten wir uns langsam in tiefere regionen vor. das und dazu noch etwas mundarbeit an seinem besten stück und ich bin überzeugt, er wird sich danach bei mir mit etwas ähnlichem revanchieren oder mir zumindest die füße küssen. lach
@talula