Dominant
Hallo Süßes Luder,
mit deiner Antwort hast du mich sehr zum Nachdenken gebracht. Was hat Dominanz mit Analsex zu tun? Ist es die Lust in andere einzudringen, zu erobern und somit zu unterwerfen? Ist etwas besonders. Vaginal ist ja "Standard". Eine wirklich wichtiger Standpunkt, den ich zum Teil gut nachvollziehen kann. Es ist ein Teil meiner Lust, doch so empfinde ich das nicht für mich, wenn ich der bin, in den eingedrungen wird. Wie ist das für Frauen?
Daher die Beschreibung für "sexuelle Hingabe"!?! Das ist für mich nicht Geschlechsspezifisch. Wenn nur meine Dominanz das Zentrum der Lust wäre, dann wäre ich verloren. Viele Farben machen ein buntes Bild. Ich bin dann aber nicht devot wenn ich Analsex habe sondern kann mich Fallen lassen und gezielt genießen. Ich bin dann schnell dominant, wenn der/die-jenige keine Ahnung von der Sache hat.
In meiner Laufbahn habe ich SM und BDSM Menschen erlebt, die sich zwar als devot bezeichnet haben und im Analsex dann die Dominaz deutlich spürten, doch das mit voller Absicht. Glasklar: Devot, nicht Opfer. Obwohl das eine Rolle spielt. Ein ganz feiner Grenzverlauf.
Wenn der Kopf, unser größtes Sexualorgan, nicht mitspielt, dann geht nichts. Auch nicht wenn dann eine schöne Prostatamassage ausgeübt wird.
Gruß
Gerhard