Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1055 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1394 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche die Allerneueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche die Neueste!

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Schande!
Ein Fake-Profil, ein Fake-Profil!!!!!!

Den Schrei kenne ich irgendwoher! *vogel*
Und dann ist alles nur ein Gerücht. *haumichwech*

Aber ich scheine den Begriff Fake hier im Joy irgendwie gebucht zu haben.
Nachdem man mir unterstellte, "l'initiation de Marie" bei Paulin Réages "Histoire d'O" abgeschrieben zu haben, kommt jetzt wieder eine "bellawieauchimmer" oder so daher und behauptet, ich hätte wieder ganz woanders abgeschrieben. Nur leider kann sie gerade nicht den Link zu der Geschichte senden. *crazy*

Manche streuen wirklich Gerüchte, da weißt Du nicht mehr, ob das jetzt ein Gerücht oder schon ein Fall für die Motzbude ist. *wuerg2*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
nun ja...
Mit sowas muss man leben können, @*****tte...

Ein Geniestreich wird einem selten einfach so gegönnt.

Ich zum Beispiel musste mein Profil (nicht dieses hier, den Vorgänger) mal zwangsverifizieren lassen weil es "so gut geschrieben war" dass man mir unterstellte, ein gefaktes Zweitprofil von jemand anderem zu sein...

*ggg*

Aber Irrtümer kann man ja aufklären und alles wird gut.

*blume*
*floet* Ich bin JUne!
Ihr habt mich entlarvt
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Aber Irrtümer kann man ja aufklären und alles wird gut.

Sollte man meinen. Frau auch! *lach*

Ich halte es übrigens nicht für ein Gerücht, dass die schlechtesten Gerüchte immer von ÖsterreicherInnen erbrochen werden. *nase*

Aber langsam denke ich wirklich darüber nach, entsprechend dem Hang einiger, mich mit jeder negativen Eigenschaft und jedem mit Joy ausgespieltem "Schwarzen Peter" in Verbindung zu bringen, meinen Nick in @*******oire abzuändern.*fiesgrins*
Auch auf die Gefahr hin, dass mich dann meine Katzen nicht mehr ins Haus lassen. *oh*
leute!!
<winkfuchtel> *panik*

es MAG ja eeeeventuellllll ein fake sein (gerücht??!!), dennoch wollte ich euch zeigen, was ich heute erhielt...

kinners, ich FREU mich!! *danke* *anbet*

überglücklich,
paule
DU bist einfach der HAmmer..Die Anführerin der Hirnriss Gruppe ist geboren! Ick freu mich unendlich und veranstalte sofort eine Party!!!!
*anbet* PAULI für ALLE!
Und unterschrieben von the one and only*wiegeil*
Du bist BERÜHMT
Enchanté!
Pauline!! *liebhab* *blumenschenk*

Das ist doch bestimmt kein Fake! *nono*
PE_Hardcore_Club, der Wahnsinn.

Hm, allerdings ... ... das Einzige, was mich ein wenig stutzen lässt, ist die Unterschrift des OneAndOnly, weil
*hand* heißt der denn tatsächlich so?
*hand2* warum blau? Den Mann gibt's doch sonst immer nur in Schwarz ... ...
grübel
Heute
am Bahnhofskiosk *hand*


geht doch.....
Wo denn...?
Das können doch nur wieder fette gerüchte sein.
Genauso ein gerücht ist es oder auch nicht, das sämtliche Threads die ich beantrage nicht mal beantwortet werden*schock*Wo zum Henker ist mein Bielfeld Verschwörungsfred im Offtopic????????
Wenn man aktuellen Gerüchten Glauben schenken mag, haben sich johnny und june mit dem Master des Heilbutts verschworen und gründen nun ihre eigene kleine Bielefeld-Sperma-Grill-Truppe.
*****y_I Frau
7.670 Beiträge
Menti??? ich suche immer noch Bielefeld auf meinem Navi

das gibts doch gar nicht ..... *haumichwech*
Das du nich immer suchst liegt doch an dem miserablen Club hier, weil wir sonst im Bielefeld-THREAD darüber hätten diskutieren können, wo Bielefeld denn nun genau liegt*umpf*
*****y_I Frau
7.670 Beiträge
the answer is blowing in the wind

am *arsch* der Welt...
*ggg*
Neulich
in der Buchhandlung:

"Generation doof" fiel mir förmlich in die Hände. (Bild darf aus urheberrechtlichen Gründen nicht hier gezeigt werden - Mist).

Also, dass jetzt schon unsere Gruppenidee als Buch im Handel erhältlich ist - goil, oder?
Wie wärs
mit einem sagenhaft raffinierten Trick? Ich sag euch mal einen sagenhaft raffinierten Trick. Also. Räusper

Irgendjemand Unauffälliges, der noch nicht auf der Schwarzen Liste steht, und am Besten noch nichtmal einen Eintrag im Klassenbuch hat, gründet eine Bielefeld-Gruppe. Unter "Regionales", da fällts nicht auf. Gruppen-Mimikry vom Feinsten.

Und in der versammeln sich dann - versteckt, natürlich! darf ja keiner wissen, das! - die konspirativen Geheim-Vollhorste. Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat, Schlag Mitternacht (da schläft die Betreiberschar schon unschuldig in ihren Heiabettchen und AHNT ja nichts von unserem Treiben) und betreiben unsere schändlichen Geschäfte; der geheime Zutritts-Passcode - Achtung! Bildschirm direkt aufessen, nachdem ihr ihn auswendig gelernt habt - ist "Bielefeld grillt Sperma".

Jetzt müssen wir nur noch jemanden finden, der nicht auf der Schwarzen Liste steht...
Wo zum Henker ist mein Bielfeld Verschwörungsfred im Offtopic????????

Oh! Ich dachte, das wäre der mit dem Titel "Wohin?"

Wenn man's auf der ersten Silbe stark betont, und ein bisschen ungläubig ausspricht, wirkt das einfach wie eine Frage, auf die die Antwort eigentlich nur "Bielefeld" lauten kann.
Wenn man aktuellen Gerüchten Glauben schenken mag, haben sich johnny und june mit dem Master des Heilbutts verschworen und gründen nun ihre eigene kleine Bielefeld-Sperma-Grill-Truppe.

Da fragt man sich aber mal wirklich: wielange können denn diese Leute Urlaub machen? Unsereiner wird nach maximal 4 Tagen aus doch sehr entlegenen Ecken der Erde zurückgeklingelt, weil sonst angeblich der Welt der Äquator von der Hüfte fällt, und andernorts können Menschen 3, 4 Wochen einfach mal so ins völlige Offline?

Das finde ich irgendwie toll. Und irgendwie blöd.

Oder haben die wirklich das Weite gesucht, mitsamt dem Heilbuttmeister und den anderen Beweinten?

Zwischen Neid und Betrübnis schwankend,
Shadow
Shadow, Du Nudel! *ggg*

Wieso hast Du denn in Deinem Profil stehen, dass Du nicht posten magst? *zwinker*
Frei nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? *haumichwech*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
psssst... das gültet doch nur für die nicht-off-topic-area... mit ohne punkte...
@Salomo: das würde
für alles gelten, aber der Moderatorenschar ist dieser mein Profiltext offenbar so ans Herz gewachsen, dass meine Versuche, ihn zu ändern nie auf grosse Akzeptanz stiessen.

Unbestreitbarer Vorteil: er hält die bösen Fickmail-Geister fern.

Und was bekommst du nun für deine schöne Verhöhnungs-Aktion? Ich hoffe, es lohnt sich wenigstens...

Höflichst,
Shadow
Ähhh
und wo ist jetzt das Gerücht?

Dass sich Mr. Salamo nun versöhnt ......oder

Mrs. Shadow höflich ist?

leicht irritierte Eva *hae*
Hmmm...vielleicht, dass es Fleisspünktchen für die öffentliche Verhöhnung von der Obrigkeit missliebigen JC-Usern gibt?

So ein Stempelhäschen ins Hausaufgabenheft, das wäre doch hübsch, nicht *g*

Und für 5 Stempelhäschen kriegt man dann ein Stempelsternchen und für 5 Sternchen kriegt man 500 Extrapunkte.

...ist aber natürlich nur ein Gerücht. Und garnicht wahr. Die Leute machen sowas auch ohne Anreiz und aus reiner Herzensgüte! *engel*

und ich kenn den Kerl doch garnicht...ehrlich!
Sakra!
... und für 5 Sternchen kriegt man 500 Extrapunkte.
@**ad(w)ow, weißt Du Näheres?

Du brauchst noch 37000 Punkte, um "Präsident" zu werden.
Also, wenn ich jetzt jeden Tag... ... hmmmm ... ... *gruebel* - na jedenfalls würde ich dann bald "Präsident".
*genau*

Also, Leute. Nehmt Euch in Acht! Hier kommt Alex. *rock*
Herzelchen
das möchtest du nicht.

Präsident geht ja noch an (ich persönlich bin recht zufrieden mit meinem Status als Meisterin *stolzbin*. Tatsächlich habe ich den Titel "Schattenmeisterin" inzwischen meiner Job-Outlook-Signatur hinzugefügt höhöhö), aber eines schrecklichen Tages hast du nur noch 250 Punkte bevor du "Kleiner Prinz" wirst.

Und dann hast du echt ein Problem.

Also: immer schön langsam. Memo-Punkte, die verfallen. Chat-Punkte, die verfallen. Emanzipations-Threads, werden komplett gelöscht, die Punkte verfallen.

Von allem anderen würd ich echt die Finger lassen!

Oh-oh, schon wieder kein Gerücht...naja. Wenn die Herrschaften TE nicht nach Hause kommen, dann sind sie ja selber schuld wenn wir im Wohnzimmer grillen und im Wäscheschrank Gerbile züchten.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich fall hier heute
von einer Bildungslücke in die nächste... menno.

Erst entfällt mir die Eikulation, dann weiß ich beim besten Willen nicht was Gerbile sind.

Ich will das SO-FORT erklärt haben.

MIT Foto!

...

...
...
...


Bitte.

Danke.

*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.