Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche die Neueste!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche die Allerneueste

Gerüchteküche die Allerneueste
Gerüchteküche die Neueste!
Zitat:
Ihr Lieben, kennt Ihr das?

Man schnappt was auf, wer womöglich gerade mit wem Telefon- oder Realsex hatte, nichts Genaues weiß man nicht, traut sich aber selbstverständlich nicht, den oder die Betreffenden selbst zu fragen.
Was bleibt? Die mühsame Ochsentour über CMs. "Hast Du schon was gehört? Nein? Dann fragen wir mal weiter."
Lästig, lästig ... Gleiches gilt natürlich für alle anderen Fragen von Bedeutung wie "Hat XY wirklich so ein großes Ding", "Wie lange hat der Dauerpopp in der Realität gedauert?" oder ähnliches von großem sozialen Interesse.
Haut hier mal richtig rein, streut Gerüchte was das Zeug hält und stellt all die Fragen, die man sich sonst nur heimlich per ClubMail stellt.
Frei nach Woody Allan:
Was ich schon immer über Sex wissen wollte, mich bisher aber nie zu fragen getraut habe.

Also dann viel Spass beim Verstreuen der Gerüchte.



  • *oma* Bine

*bravo*
*anbet*
*freu*

und weiter gehts!

  • *oma* Bine

*******rde Frau
3.234 Beiträge
ist es ein... oder ist es kein
gerücht, dass die acqua sich von mr. show-bizz himself die bedienungsanleitung für doppelten doppelhopper besorgt hat... *anmach*



*zig*
Es ist keins! Und du bist bereit, sie Interessierten für einen kleinen Betrag zur Verfügung zu stellen! Hab ich aus absolut sicherer Quelle erfahren!

Was willste denn dafür haben? *g*

Ebenfalls interessiert,
Shadow
*********June Paar
7.185 Beiträge
Morgen, liebe Gemeinde!
Ich erspar Bine jetzt mal den MorgenMuffelMotzer, weil ich doch auchg mal wieder eröffnen wollte ... ach, was solls *zwinker*

Es gibt Wichtigeres! Weil ich nämlich Post habe! Von Ihr-wisst-schon-wem.

Und mich aber nicht traue, die aufzumachen.

Was, wenn da jetzt die Anleitung drin ist? Muss ich die dann gleich ausprobieren? Unaufgewärmt? Am frühen Morgen? Und vor allem: wo krieg ich jetzt auf die Schnelle 4 Männer her? Hätte ich bloß Johnny nicht zur Arbeit gehen lassen, dann wären es nur noch 3 ... aber so?

Etwas ratlos-verzweifelt fragend, was ich denn jetzt machen soll, June



... and it burns, burns, burns ...
wieso bloss 4?

ich dachte, 12 wären inzwischen geboten...

Aber lass sehen. Wieviele Dildos hast du? Sind Gurken im Haus? Wie steht's mit Billardkugeln? Schampus-Flaschen?

Das kriegen wir hin - geht auch ohne Männer!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Ich eile!

Also: ich hätte da
• eine Tüte Leergut (Glasflaschen und leere SchraubverschlussGläser)
• eine Ananas
• ein vergessenes und deshalb trockenes Brot der Sorte Kartoffelbrot am Stück
• ein frisches Baguette
• 3 Sektkühler
• 1 Bund Ruccole (wohl eher ungeeignet?)
• ein Pittermännchen (leer)

Damit muss sich doch was machen lassen?

Mit der Inventurliste durch die Wohnung schleichend, June


... and it burns, burns, burns ...
Najaaa...nicht ganz optimal, aber vielleicht lässt sich ja noch was finden...wirklich nichtmal ne Gurke?

Warte mal - du hast doch einen Staubsauger! Wie siehts mit den Aufsätzen aus? So ein Teleskoprohr, das ist doch praktisch wie im richtigen Leben! Und du könntest dir vielleicht noch 3 oder 4 weitere von den Nachbarn leihen? Sag einfach, du machst ne Orgie, dann haben die da bestimmt Verständnis!

Baguette ist auch prima, aber mehr so am Anfang, schätze ich...das wird irgendwann weich und labbrig, auch wie im richtigen Leben, aber halt nicht so praktisch...*ahem*

Und mit dem Ruccola lässt sich bestimmt was anfangen! Notfalls als Tauschobjekt für die Nachbarn?
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*hand* ihr könnt aufhören mit suchen... für den stunt benötigt frau nur zwei hocker und fünf schwä*ze, alternativ fünf männer mit je einem dran... zu finden in jedem supermarkt...

schonmalaufwärmstretchingimbüromach
Ich sach nur: 8 Beine.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
gehemitunderhöhe ... 12!

*zig*
Will sehen!

P.S. ich rechne mal ein männliches und ein weibliches Beinpaar als hinreichend geklärt. Hence the 8. Aber der Rest...

*zeigpics*
Aber wenn June endlich die Staubsauger eingesammelt hat, können wir das ja möglicherweise klären. Staubsauger, und das ist kein Gerücht, sind nämlich in vielerlei Hinsicht praktischer als Männer.

Nichts gegen Männer, im übrigen, bevor wieder einer heult. Auch Männer sind nicht zwangsläufig überflüssig (wenn auch manchmal recht lästig, z.B. auf der Autobahn), worauf ich immer wieder gern hinweise. Gestützt auf Sekundärliteratur, selbstverständlich. Mir glaubt - mit Recht! - ja nun auch keiner was!

Hier mal wieder der Beweis:
Männer nicht völlig überflüssig
Quelle: Spiegel Online vom 13.5.2005
Es ist
ja alles sehr, sehr lustig, aber nun mal im Ernst:

die Beine sind nicht das Problem (eher die Männer dran *zwinker*) - äh, das Problem, dass ich sehe, kann ein Mund groß genug für ZWEI sein?

@**ne - hast du keinen Karton mit unreifen Bananen im Haus? So als Aufwärmübung?
Aua!

Eben kriege ich einen Kieferkrampf...also...wenn ich die Herausforderungen (Probleme soll man ja nicht sagen!) so priorisiere, dann wäre eine grosse Klappe bei mir das kleinste Problem...

Ich habe inzwischen auch alle Etagen-Staubsager ihm Hotel hier eingesammelt und ein bisschen experimentiert. Und muss sagen, ich kriegs nicht hin (aber schön war's doch... *liebguck*).

Inzwischen bin ich dann doch erstmal auf Gartenschläuche umgestiegen. Vorteil 1: der Durchmesser, Vorteil 2: die Flexibilität, Vorteil 3: die Länge, Vorteil 4: keine Beine dran.

Also, das geht ganz gut. Ich komme voran!
*****_by Mann
99 Beiträge
Kein Gerücht ist, dass...
...ich hierzu überhaupt nichts beizutragen habe. *nixweiss* Aber das ist vielleicht gerade meine Chance und ich kann noch was lernen für's Leben, wer weiß? Erreicht ja langsam Pömpel-Qualität hier. Und mein Chef sagt immer, der größte Wissenzuwachs geschieht im Randbereich. *ja* Ist ja auch eine Art des 'Vorankommens'.

Ist es eigentlich nur ein Gerücht, dass ich schon belangloser als soeben gepostet habe?

*schweig*

Herr L.

Der Shadow mal auch ein Pflaster reichend, um ihren Kiefer wieder zusammenzumontieren
Und mein Chef sagt immer, der größte Wissenzuwachs geschieht im Randbereich

Mein Chef sagte immer, ein gut konzipiertes System braucht nicht getestet zu werden.

Ist nicht alles kein Gerücht, was man so zu hören bekommt...nicht nur gerüchtehalber!
Unser
Märchenonkel ist aber wirklich auch einfach nur fixiert - immer auf die Weibchen....

....wo sind denn nun all die artistisch begnadeten Männerkörper mit überlangen Penissen?

Madame muss sich ja halt nur "entspannen" *smile* . . .die Herren hingegen *schock*

Der Haushaltstipp Gartenschlauch sollte patentiert werden: stets gibt es die im Angebot, man (Frau) kann sie durchschneiden und kommt somit locker auf die gebotene Anzahl von ZWÖLF Schläuchen. *geheimtipp*
*mmmppff*
gehe mit und erhöhe um 2.

14!

Na? Wer hält mit?

sich wieder die Tentakel anheftend
Bin ich eine Art:
*sich wieder die Tentakel anheftend*

Tintenfisch mit Sonderarmen und besorg es mir dann selber??? *schock*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
apropo Arme.. da geht noch was (rein).. nämlich .."den Penis in der Achselhöhle zum reiben bringen" ..*gg*

da geht doch jetzt meine Fantasie spazieren..
sich besagte "Medusa" gerade vorstellend..und die zuckenden Dinger waren sowas von "beweglich" und amor(d)tisierend
*haumichwech*
ok...
...Fellmaus geht mit und erhöht auch um 2 (einer pro Achsel, denke ich?)
16 also

Noch wer?

Gartenschläuche austeilend
Shadow *zig*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Und mein Chef sagt immer, der größte Wissenzuwachs geschieht im Randbereich

und meiner: du bist `ne frau, die können angeblich multitasking!!!
allerdings sagt er sowas nur, während ich auf zwei leitungen telefoniere und nebenbei termine eindattel, zwischendurch aufschreibe was ich noch einkaufen muss und mit der linken abwechselnd dem startendem monteur durch`s fenster hektisch zuwinke, dass er zurückkommen muss und den vor mir sitzenden, an meinem!!! zen-garten unkontrolliert harkenden und dabei sand über meinen schreibtisch verteilenden kunden auf die finger kloppe... wenn er mir meinen, schon seit einer stunde kalt unter der nespressomaschine stehenden kaffee serviert.........



ok... zurück zum unwegsamen bein-dschungel-thema:

*hand* guckt gleich, bevor es wech ist und ich eine auf den deckel kriech...
IM breit gespreizten Herrenspagat über 2 Hocker durchhängend
sich heruntergedrückt auf 2 unter hr liegende hochaufgerichtete harte Schw*beep*nze schwungvoll auf- zuspiessen und dann noch vorn
durchgedrückt sich die daneben liegenden harten 2Schw*beep*nze in die
Pussy hineinzudrücken, teilweise bis zum Anschlag und einen
5.Schw*beep*nz im DEEP THROAT im Mund haltend, alles schluckend.
Voraussetzung ist allerdings, dass eine Frau nicht nur exhibitionistisch veranlagt, sondern bereits gut gedehnt oder extrem dehnbar ist - zuvor mit double Faustf*beep*cks zum Orgasmus
gebracht.

Es istv alo mehr eine selbsbefriedigende Orgasmus-Show, nicht
für den alltäglichen Bedarf zur SEX-Befriedigung gedacht, aber
möglicherweise anregend, insbesondere dann mit verbundenen
AUgen durchgeführt, nicht erkennenn könnend, welcher Schwanz wann wo in ihr steckt.

anm. d. r.: mr show-bizz himself ist seit verfassen dieses hochwertigen beitrages nicht wieder gesichtet worden...
hoffe dies hat keine gesundheitlichen folgen nach sich gezogen.
Warum
nur mißfällt mir das Wort

*pfeil* Spieß so sehr?


Zumindest bekommt der Behauptung "die ist ganz schön ...spießig" eine ganz neue Bedeutung zu, gell?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.