Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1028 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche die Allerneueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche die Neueste!

Oh ja, das meinte ich eigentlich... immer diese Rechtschreibung *gg*

Aber ich seh schon, Statussymbole scheinen in vielen Haushalten vorzukommen *lol*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Es ist kein Gerücht, dass dat Shadow uns mit diesem Bild mal wieder Appetit machen möchte................oder?
*********June Paar
7.196 Beiträge
Also ...
... ich könnte da noch die griechische Variante anbieten?

Ouzo schlürfend, June


... and it burns, burns, burns ...
Man beachte die detaillierte Inselkarte unter dem Hummer ... ;-)
Oh weh
Das war garkeine Inselkarte, liebe June, das waren Spaghetti! Und, äh, Koriander. Glaube ich. Könnte auch glatte Petersilie sein.

Also, jetzt wundere ich mich jedenfalls nicht mehr, dass ihr so lange gebraucht habt, den Rückweg zu finden...bei der Wegbeschreibung ist es eigentlich eher erstaunlich, dass ihr's überhaupt zurückgeschafft habt!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ganz ehrlich?
Ich finde es auch erstaunlich, dass wir es zurück geschafft haben.

Was hat uns denn schließlich schon groß erwartet?

*pfeil* nach unserer Ankunft haben uns SchokoNikoläuse im Supermarkt überrannt. 10 Wochen vor Weihnachten!

*pfeil* das Papier auf dem Schreibtisch wurde nicht weniger, aber verstaubter

*pfeil* Obama hat auch ohne uns die Wahl so gut wie gewonnen

*pfeil* die Großmacht USA hat es geschafft, dass die Weltwirtschaft in die Knie knickt. Und ich hab noch nicht mal mit einem Paar Schuhe versucht, die Wirtschaft wieder anzukurbel. (wer Griechenland kennt, weiss, warum sowas nicht geht!)

*pfeil* das in Aktien verlorene Geld hätte umgerechnet für diverse Fischabende am Meer ausgereicht

Der Finder des Grundes hier zu sein darf seinen Fund behalten. Und möge ihn bitte teilen.

Ich suche heftigst ebenso!

Schnüffelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
Häschen, ich komm auch grad aus dem Urlaub! Und habe 2 Kilo zugenommen. Und Plattfüsse gekriegt. Und muss heute wieder in die Tretmühle.

Wir haben alle unser Päckchen zu tragen und die Motzbude ist zu.

Ein Gerücht besagt, der letzte Beträger müsse sie neu eröffnen, aber wenn ich das tue, wird das Thema vermutlich abgelehnt.

Raffen wir uns also zusammen, vergessen den Umstand, dass es die Sonne und Tageshöchsttemperaturen im zweistelligen Bereich gibt und gehen mal konstruktiv vor.

Wer eröffnet eine neue Motzbude?
*********June Paar
7.196 Beiträge
@Nachtschatten
Offenbar hast Du Dir im Urlaub nicht nur die Hüften rund gegessen, sondern auch die Augen verblitzt?

Wie sagte schon immer meine Oma: davon kann man nicht nur blind werden, sondern es gibt auch ganz hässliche Falten!

Wenn die Dame sich bitte mir anschließen würde? Ich weise dann den Weg:

Motzbude ... Eine geht noch!


Shadow fürsorglich an die Hand nehmend, June


... and it burns, burns, burns ...
Gerüchteküche [in eigener Sache]
UNS kam in der letzten woche gelegenthlich von machner mißgünstig-kleinkarierten seite zu ohren, daß wir nicht "echt" oder authentisch seien, was unter anderm - wieder einmal - zu einer zweitägigen sperrung unseres Profils führte.

wie schön, daß weder john noch jacky irgendwas auf diese gerüchte geben, sondern nur ihren stiefel durchziehen, wovon, nach verifizierung unseres profils zum glück ebenso die mods wie der master, mit dem wir hinsichlich der eröffnung von "sex für die augen" als gruppe im kontakt stehen, überzeugt zu sein scheinen.

wie auch immer: wir sind nicht die mißratenen geschwister von johnnayandjune, finden dieses pärchen aber als Joy-Präsenz (und darüber hinaus!?) sehr nett und anprechend. vielleicht hat dies - u.U. - dazu geführt, daß wir beim nick auf ein bewährtes konzept zurück greifen, wenngleich wir unseres in jeder beziehung besser: sprich: kosmpolitischer finden. das aber nur - wie so vieles - ganz am Rande, denn wir alle versuchen ja gemeinsam, einem lahmenden joy-forum auf die beine zu helfen.

take care,
jj
@JJ bzw. jj

Neuesten Gerüchten zu Folge, zollt der Master der Tatsache, dass in einem Swinger-Forum Konstellationen, die über die Kombination MF, FF, MM, MMF oder FFM hinausgehen durchaus üblich sind Tribut und erlaubt sogar Quadrigen-Profile. Demnach durfte einem bunten Treiben von @**jj nichts mehr im Wege stehen.

Einem lahmenden Forum dürfte dies wohl sehr zuträglich sein.
Sich auf Beiträge alà "der/die ältere/jüngere/schönere Er/Sie von JJjj" freuend.

Der Er von Fegataccio
Fegi
*********June Paar
7.196 Beiträge
Bedaure!
Eine Konstellation JJ vs jj wird wohl nicht verifiziert werden, weil wir (also JJ) dem hehren Anspruch eines anderen Paars (also jj) sicherlich niemals gerecht werden können.

Solch eine intellektuelle Dominanz erfordert schlicht, sich in Demut in die Höhle zurückzuziehen und das Mammutgulasch für den nächsten Tag an der Feuerstelle aufzuwärmen.

Alles weitere wird Euch John weisen.

Sich selbst an den Haaren in die Höhle zerrend und auf den Knien die kreative Größe Anderer bewundernd, June

... and it burns, burns, burns ...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
gerüchten zufolge...

hat der gestrige vollmond so hell in die blubberecke geleuchtet, dass man autoverkäufer im 100er-hd-fred sichtete... *oh2*

ist man jetzt hier nirgendwo mehr sicher???

*traurig*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Da sachste was, Grünwasser!
Noch nicht mal hier bei den Outlaws ist man noch sicher!

Da hat uns der Master schon - gütig wie er ist - den punktefreien Raum zur Verfügung gestellt, um uns vor den Einzeiler-Postern und selbsternannten Sex-Technik-Experten zu schützen. Aber er hat eben nicht bedacht, dass Manche in Unkenntnis der Sachlage trotzdem hierr einstolpern.

Ich fürchte, wir müssen uns doch verstärkt um unsere "Hirnriss"-Gruppe stark machen, wenn das so weitergeht.

Wo sollen wir denn noch hin?

Herrje ... existentielle Probleme am frühen Morgen. Damit kann ich irgendwie so gar nicht.

Betrübt guckend, June


... and it burns, burns, burns ...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Gerade gesehen
Es wurde mal wieder ein Thread in der Lieblingsmüllkippe der Mods sonderentsorgt:

2 Schwänze gleichzeitig vaginal + anal

Sehr, sehr schade!

Denn erstens haben wir diesen unsäglichen Mist jetzt wieder in unserer guten alten Plauderecke zu betreuen und zweitens werden wir nun wohl niemals erfahren, wie die technische Lösung des Stellungsproblems tatsächlich aussieht.

Es ist kein guter Morgen dieser Morgen murmelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
Gerüchten zufolge
wird zusätzlich zur Motz- und Gerüchteecke demnächst eine "Ich bin betrübt"-Ecke eingerichtet.

Betrübt z.B. darüber, dass uns der Märchenonkel Geschichten ohne jegliche Lösung serviert.

Betrübt darüber, dass konstruktive Beiträge "fiesgrinsend" ins PEchen geschoben werden und als zerschreddert definiert werden.

Vielleicht wird auch eine Betrübten-Gruppe daraus???? *schock*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
betrübt vs. trüb...
"betrübt" klingt eindeutig zu traurig (für mich!)

dann doch lieber die gruppe der im-trüben-fischenden...

*nixweiss*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Gerüchten zufolge
ist bei Sina die Internetleitung zum Totalausfall gelangt, was bedeutet dass sie irgendwie mittelschwer den Anschluss verloren hat.

In zehn geklauten Online-Minuten am Fremdrechner KANN man unmöglich alles aufarbeiten.

Aaaaber: es reicht um John und Jackie zu begrüßen. Faszinierend, Euch hier zu haben!

Mit Blume! *blume*

Sina
Wie
wäre es mit einer "Trübe-Fische-Gruppe" - wahlweise auch "Trübe Tassen-Gruppe" *fiesgrins*

da sich die Manifestierung einer "Hirnriss-Gruppe" sich eindeutig zu sehr in die Länge zieht.
Pssst - wie wärs mit einer Akrobatik-Gruppe? Ich übe schon die ganze Zeit *ggg* Nen Hirnriss kann man sich auch über Spocht zulegen!

und die ist ja vielleicht auch unauffällig genug um durch die Maschen der Niveauhalterschar zu schlüpfen

EDIT: Uff. Erleichterung macht sich breit. Akrobatik ist out.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Es wurde mal wieder ein Thread in der Lieblingsmüllkippe der Mods sonderentsorgt:

... und Gerüchten zu Folge sollen es die Programmierer irgendwann einmal fertig bringen, die Benachrichtigungsfunktion zu diesem Thread mit umzuziehen. *roll*
I wo
das ist wie bei den RTL-Fussballübertragungen

"Sie haben nichts verpasst, inzwischen ist das dritte Tor gefallen..."

Du hast nichts verpasst, der Thread wird nun langsam die Liste hinabdiffundieren...der Mantel des Schweigens senkt sich herab...still ruht der See, die Elflein schlafen...endlich.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Gerüchteweise passt gerade Ballack auf Schweinsteiger der dann aber von einem gewissen Fletcher abgefangen wird. Der Ball. Nicht der Schweinsteiger. Es ist aber Senderunabhängig, wenn man einen sooo wichtigen Thread jetzt seitenweise hinterherlesen muss und nicht Fussball guggen kann. Ich denke, dieser Effekt ist eher Programmiererabhängig. Gerüchteweise jedenfalls. *zwinker*
Und Ballack wird angeblich von hinten gedeckt!


*pimper*
Seid wann ist das denn erlaubt??
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Also in diesem Zusammenhang ist es kein Gerücht, dass ich Vorderlader liebe! *haumichwech*
bei den momentanen märchenstunden im fickforum vorne, die gerüchteweise ja dann doch bei uns im kuschelforum zuende entso... ähh... vorgetragen werden, würde ich persönlich zu einem
*pfeil* tieflader
tendieren.

sagt man(n).
aber wer weiß das HIER schon...
*cool*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.