Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16574 Mitglieder
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
255 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Urteilt man eher "zu dünn" als "zu dick"?614
Ich hatte neulich ein interessantes Gespräch mit einem hageren Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablehnung, weil ER zu dick ist?

*******y80 Paar
158 Beiträge
Es kommt auf beide drauf an ...
(Er) :
"Nicht auf die Grösse, sondern auf die Technik .. blablabla"
Naja, halb wahr, hatte mal eine Freundin die den Sex einfach schmerzhaft empfand, was genau die Gründe dafür waren haben wir nie erörtert...

Die Frage ist nicht nur "ist er zu dick" , sondern auch "ist sie zu eng" ?

Wie bei allem, muss es eben auch dort bei beiden passen, wenn er zu dick und sie zu eng ist, kann mann vielleicht durch etwas mehr Geduld und Vorarbeit die Frau daran gewöhnen wenn sie diese Grösse noch nicht gewohnt ist, und wenn es einfach nicht passt, dann kann man auch nichts erzwingen.
Aber ja : es kann "zu dick" geben für manche Frauen, wobei es dann wieder diejenigen gibt denen es gar nicht gross genug sein kann ... mussten wir auch demletzt miterleben, war schon .... anders ,aber auch interessant 😁
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
Ähm ... nicht böse gemeint ...aber ich hab mir gerade deine Schwanzbilder angeguckt.
Würde ich jetzt eher ...als klein und relativ schmal finden...weder groß noch dick ???

*nixweiss*
Wolltest...
...du vielleicht nur mal darauf aufmerksam machen, dass du einen dicken Schw... und was zu bieten hast ? Manche Themen sind so *beep* ...ihr seid doch alle erwachsen und wißt, wie vielfältig die Vorlieben sind. Dafür muss kein extra Thema erstellt werden... *sorry*
*******y80 Paar
158 Beiträge
@MountEverest
Grösse ist immer relativ ...

@TE :
Vorrednerin hat es auf den Punkt gebracht, wäre mal interessant zu wissen wie viele von ca. wievielen sich da "beschwert" haben ?

Soll jetzt auch nicht böse sein oder so rüber kommen, vielleicht steckt ja noch mehr in dir als in den Bildern ersichtlich ist, das was allerdings zu sehen ist , ist .... naja ... nicht "Der Hammer"
@ MountEverest
Du hast schon die eigentlich Frage im EP gelesen oder? *liebguck*

@ sanfte_wilde
Ich sehe auch oft Themen wo ich mir denke, dass sie ziemlich sinnfrei sind.
Der Unterschied zu dir ist, dass ich es denke und nicht kundtue.
Wenn mich etwas nicht interessiert, abonniere ich den Thread nicht und fertig.
Zudem masse ich mir nicht an, Theorien über die Intention des TEs zu erstellen! *roll*
Unterschiede...
...sind wichtig @*********_Lady. Wenn so ein Thema eröffnet und um Meinung gebeten wird, bin ich immer für Ehrlichkeit. Ich unterstelle nicht, ich frage. Und im Übrigen heißt es Maße - nicht Masse *g* Zwinker
********blem Frau
7.191 Beiträge
JOY-Team 
Bei allen kritischen Blicken auf das Profil des TE möchte ich nochmals darum bitten, unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli im Blick zu behalten wenn es darum geht, die Ausgangsfrage

daher die Frage in die Runde - gibt es Frauen die da wesentlich empfindlicher sind und andere "die das wegstecken" und nix wegschleifen wollen?


zu beantworten. Gegenfragen zu Sinn und Zweck dieses Threads erscheinen mir unnötig, der TE hat sich durch die Schilderung seiner Erlebnisse da ausreichend erklärt. *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
*******lle Frau
4.404 Beiträge
also,
ich hab' mir nun den Schwanz auch angeschau und finde ihn klein aber dick. Ich denke von der Dicke her vielleicht 5cm?
Teil uns doch mit wie dick er ist, dann könnte man auch besser darüber reden.

Ich selber mag beides Lang und dick, aber keinesfalls dick.
Und wenn die Lady ihn zu dick empfindet ist es eigentlich ihr Fehler denn an den Bildern sieht man dass er dick ist.

Ich würde mich an Deiner Stelle nichts denken, wenn da mal eine meckert weil er zu dick ist. Es gibt genug Damen, wie ich die das mögen und bevorzugen da man den dicken Schwanz einfach besser spürt und das Gefühl des "ausgefülltsein" hat.
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Wer oder was ist zu dick?
Wer ist zu dick? Dein Lingam (Penis) oder Dein Bauch?

An den Antworten der Leute zu urteilen ist das nicht klar. Präzisier das kurz bitte
Der Kopf spielt auch eine Rolle
Sicherlich ist die Anatomie beim Menschen verschieden und die einen passen besser als die anderen zusammen, gar keine Frage. Aber wenn wir bei Anatomie sind, Durch das weibliche Geschlechtsorgan passt ein Baby, also REIN anatomisch gesehen kein Problem.
In wieweit das jetzt mit einem Überdurchschnittlichen Penis kompatibel ist, ist auch Kopfsache. Wenn der Mann einfühlsam ist sehr vorsichtig an die Sache geht,der Frau die Angst nehmen kann, und die Frau sich wirklich Fallen lassen kann, wissen wir aus eigener Erfahrung kann das wunderbar klappen.

Ein gutes Vorspiel ist bei der Sache auch nicht zu vergessen. Es muss eine entspannte Situation für alle da sein.
LG Frau Sweets
*******i_HH Mann
77 Beiträge
@ Tantra_Lovers
...es geht nicht um den Bauch. *gg*
Meinen kleinen Freund finde ich eher "normal" (was auch immer Frau da reininterpretieren will), trotzdem gab es Frauen, denen er schon etwas zu groß war.
Aber.... Noch nie wollte eine weder einen Rückzieher machen, noch irgend was davon abschleifen. *haumichwech*
Ich halte den Post auch eher für den Zweck, auf sich aufmerksam zu machen. *zwinker*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
nur mal am Rande
Sicherlich ist die Anatomie beim Menschen verschieden und die einen passen besser als die anderen zusammen, gar keine Frage. Aber wenn wir bei Anatomie sind, Durch das weibliche Geschlechtsorgan passt ein Baby, also REIN anatomisch gesehen kein Problem.


wer Kinder geboren hat, weis das dies sicherlich kein Spaß macht
und keiner will so nen riesen Schwanz...

und ich möchte beim vögeln auch nicht meine Beckenknochen verschoben haben
dies passiert nämlich bei der Geburt... und das klappt auch nur, durch den Druck der Wehen
die man beim vögeln nicht hat


also bitte solche Vergleiche sind nicht hilfreich
*****one Frau
13.323 Beiträge
@TE
an der "größe" scheit es nicht zu liegen- würde ich mal aus der ferne behaupten.

meine meinung: auch fxxxx will gelernt sein. es gibt durchaus männer, die den erregungszustand einer frau nicht richtig deuten. einige meinen, dass ein kurzer griff zum testen auf genügend feuchtigkeit reicht, um einzudringen.
( es gibt auch frauen, die sich da nicht sicher sind- soll er jetzt rein oder noch nicht ...)

ich würde raten, das mit der frau zu kommunizieren. langsam anfangen und wenn es noch nicht der richtige zeitpunkt ist- einfach möglichkeiten finden, die dame an den rand des wahnsinns zu treiben.

viel spass

diA
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Breit füllt aus und ist ganz gut, aber breit und sehr lang nicht. Die Yoni ist ja innen nicht so lang und da bringt ein Lingam über 18 cm nichts, laut meiner Erfahrung.
Kurz und Dick Frauen Glück !!!:-)
Schon mal was davon gehört ? Ich schon .
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Kurz bin ich auch kein Fan, aber über 20cm auch nicht...
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Kruegerrand
wenn er nur am Eingang kitzelt ist er definitiv zu kurz...
****h77 Mann
477 Beiträge
Nicht Böse gemeint aber laut deine Bilder wurde ich sagen das du ein normale Penis hast. Vieleicht ziemlich dick aber immer noch normal.
Ablehnung ?
ich persönlich bin schon mein ganzes Leben schlank und ich kann essen was ich will ohne davon zuzunehmen, daher hatte ich noch nie Probleme, eher das ich als Hungerhaken beschimpft wurde.

Als Tantriker habe ich es mir angewöhnt den Menschen zu sehen und den Körper so zu akzeptieren wie er ist.

Aus Gesundheitlichen Gründen würde ich allerdings jedem entschuldigung dicken Menschen empfehlen das Gewicht zu reduzieren weil das Herz dann gesünder schlagen kann.
Zuviel Gewicht ist nicht gesund und dazu kommt dann häufig das die Essgewohnheiten dementsprechend ungesund sind.
Die Folge man möchte lieber mit einem gesunden Menschen zusammen sein.

Man fühlt sich wirklich wohler wenn das Gewicht im schlanken Bereich liegt und man schwitzt auch weniger, was auch sehr abschreckend ist bei entschulidigung dickeren Menschen.

Also lange Rede kurzer Sinn, wenn man die Erfahrung gemacht hat und abgewiesen wurde wegen dem Gewicht, sollte dies der Anstoß für ein gesünderes Leben sein.

Eine gesunde Lebensweise magnetisiert auch andere Menschen, also man kommt mit anderen Menschen in Kontakt als wenn man dick ist.

Weniger essen und gesünder essen würde ich dazu empfehlen.
Und vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser, das sollte helfen
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Masseur
es geht hier nicht um zu dick, zwecks Körper
sondern um zu dicke Schwänze
verschollen71
da gebe ich dir definitiv recht , aber ich glaube du weist schon was ich meine *g*
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Auch wenn es nicht um dicke Menschen, sondern um dicke Penisse geht... ich stimme Masseurs Meinung zum Thema Gewicht und Gesundheit zu.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
naja, ich sag mal so kurz und dick ist frauensglück... trifft auf mich nicht zu
klar Frauen sind verschieden , ist doch auch okay so
Liebe Grüße
*********lbunt Frau
100 Beiträge
...
gefühls und erfahrungstechnisch betrachtet, mag ich auch lieber dick dafür nicht so lang.
zu lang bereitet mir manchmal schmerz.
auschlaggebend für ein date ist es für mich aber nicht.

schönen tag euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.