Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16489 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Westdeutschland
759 Mitglieder
zum Thema
Zeigt mir euren Bauch - egal ob männlich oder weiblich280
Hier könnt ihr eure Bäuche reinposten, egal ob Waschbrett, dick, dünn…
zum Thema
Sex wenn man extrem Dick ist55
140 Kg und wollte mal Wissen wie manche Leute Sex haben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablehnung, weil ER zu dick ist?

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ablehnung, weil ER zu dick ist?
Jeder Mensch ist eben anderes ,evtl hast du ja nun mehrere Frauen erwischt die enger gebaut waren oder auch nicht richtig feucht waren oder werden was ich persönlich schlimmer finde.
Ich hatte auch schon Frauen die enger waren aber trotzdem ging es macht zwar nicht so Spass, obwohl viele Männer immer sagen "wau geil eng jedesmal wenn wir Sex haben ist es wie wenn ich ne Jungfrau vögle".

Bei ihr war es halt sehr eng...da war es schon ein Problem mit dem Finger einzudringen schon problematisch, und nach 5 min fing es bei ihr und auch bei mir zu schmerzen an... gottseidank gab oder gibt es Alternativlöcher

Mir bringt das echt nix wenn die Frau nicht feucht wird und zudem sehr eng gebaut, dann ist in 20-30 min alles so überreizt das ich lieber ein anderes Loch bevorzuge. Dann nutzt auch kein Stellenwechsel etwas. Aber oft fehlt halt das feuchte Nass und dann ist auf dem Bauch wixen auch nicht das gelbe vom Ei.

Wenn sie nun deinen Döddel ablehnt dann ist es halt so such dir ne andere wo er eben passt.
Ich frage mich aber schon was ist denn nun dick? Frauen jammern ja oft evtl hatte sie nicht so recht Bock auf dich gehabt, oder grundsätzlich aufs poppen? dann sagt Frau schnell etwas damit das ganze schnell vorbei ist.

Abgelehnt hat bei mir noch nie ne Frau, meiner ist weder zu dick noch zu lang, mächtig, zu kurz oder zu weich... anderesherum hatte ich schon abgelehnt *zwinker* aber gehen tut alles
****763 Mann
245 Beiträge
Schau mal in dem Forum, ist er schon drin,
da wird Dir geholfen. Da wird diskutiert ob die Frauen die kleinen Schwänze überhaupt spüren.
*******elle Frau
33.452 Beiträge
Ohne die Größe zu kennen, kann ich das gar nicht beantworten.

Da müsstest du erstmal Farbe bekennen, lieber TE und die Größe hier benennen.

Also 20 x 5,5 cm passt zum Beispiel bei mir ganz hervorragend *zwinker*

Etwas mehr dürfte dann auch noch passen.

Ist halt wie immer , die passenden Partner müssen sich finden, dann ist alles chic.
******eep Mann
902 Beiträge
Solche Damen wie beim Te...
Gibt es durchaus.
Dabei ist da unten alles dehnbar - überlegt man das ganze Kinder da raus schlüpfen.

Und die Mutti hat danach meist noch guten Sex,
Sofern die Kinder die lassen *zwinker*

Auf jeden Pott passt ein Deckel, also auch auf jeden Papi ne Mutti - oder so.

Wenns nicht passt war es eben die falsche Kombination.
Ich habe mich von meiner Ex-Affäre (Potenzial zum festen Freund) getrennt. Sein Penis war einfach zu groß- die Länge war da störender als die Dicke... und ich bin da nicht zimperlich. Ich kann mir also gut vorstellen, das Mann mit langen Penis auf die ein oder andere Süße verzichten muss 😉
*******piel Frau
250 Beiträge
Wenn er zu groß und auch zu dick ist, dann kann der Sex schon weh tuen. Aber so etwas soll ja nicht weh tuen, sondern Spaß machen.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Super eigenwerbung!

Klappts?
ich will mich
ja vergnügen und nichts "Wegstrecken" müssen...
**********zchen Frau
256 Beiträge
Lieber streuner1976,

ich weiß ja nicht wer Deine Dates waren......aber ich kann nichts dickes oder großes entdecken.....sorry......ganz normal und weit entfernt von einem Babykopf *nachdenk*
Zu dick hatte ich noch nie.*nixweiss*
Zu lang... jaaaaa *autsch*

Aber da spreche ich von andere Dimensionen. *schiefguck*
*****usB Mann
3.501 Beiträge
Rammeln...
...bringt bei keiner Penisform wirklich was ---für Frau.

Jede Fokussierung auf das Teil geht in aller Regel schnell ins Leere, weil Frau anderes braucht.

Natürlich kann es sein, dass sie von der Grösse etwas überrascht ist. Aus eigener Erfahrung ( Eigenwerbung !!!!) kann ich sagen dass Frau nach entsprechendem Vorspiel....in jeder Weise bereit zwischen den Ohren ...auch woanders nur Neugier und Gier in sich hat.

Mann muss nicht alles zeigen was kommt, reicht völlig wenns soweit ist....mit Gefühl...nicht hektisch übern Ecktisch. Dann flutscht manches besser als erwartet, gedacht , verkrampft sich nix .
****ie Frau
536 Beiträge
Zu lang ist wirklich unangenehm. Aber zu dick gibt's nicht!
*******_70 Frau
13 Beiträge
Wie meine lieben männlichen Kollegen schon vor Jahren sagen,

Kurz und dick, Frauenglück.
Lang und schmal, Frauenqual.

Allerdings muss eine gewisse Länge schon erreicht werden.

Eigentlich wäre es am schönsten, wenn der Penis mit der weiblichen Erregung im Laufe des Aktes immer dicker werden könnte. So empfinde ich es meistens, was am Anfang noch angenehm und handlich, verliert sich irgendwann fast, oder man wechselt die Stellung. Ist Er allerding von Anfang an zu lang bzw dick, kommt dieser Effekt nicht auf, da Schmerzen mit im Spiel sind. So habe ich das bis jetzt empfunden.
****zos Mann
90 Beiträge
Entsprechende Erfahrungen wie Du,
habe ich auch gemacht und sehe meinen Lustmuskel als normal lang und etwas umfangreicher an. Aber die Damen erlebten Sex zum Teil anders. Während eine Partnerin sich gut ausgefüllt empfand, klagte eine Andere darüber, dass ich nicht so tief und an ihren Muttermund stoßen möchte. Dann wiederum musste das "Hineinschlüpfen" möglichst im entspannteren Zustand geschehen, bei einer Anderen hätte ich gut noch härter und fester zustoßen können und es hätte ein weiterer "Hausfreund" hineingepasst (4Geburten!) Zu weit, zu eng, zu dick, zu groß, zu lang...neben der Formenvielfalt der Körperteile scheint mir die Technik, also der Umgang mit unseren Körpern beim Sex wichtiger zu sein. Und wie beim Tanzen muss nicht alles sofort passen, sondern oft ist das sich Herantasten eine besonders interessante Erfahrung. Wenn man sich also beim Vögeln Zeit lassen kann, dann können viele verschiedene Körperformen wunderbar zueinander finden. Bei der härteren Gangart allerdings sollte es schon von Anfang an druckvoll ineinanderpassen, damit Beide sich lustvoll steigern können und nicht Angstschmerz, sondern Lustschmerz empfunden werden kann. Rock'nRoll eben!
Deine Fotos zeigen doch jeder interessierten Dame, woran sie bei dir ist. Ein schlanker und gut ausgestatteter Mann. Du musst dir keinen Kopf machen! Vielleicht liesse sich das Vorspiel so gestalten, dass die Dame entspannter und aufnahmefähiger wird. Dann wird sie mehr wollen..Viel Spaß beim Erkunden!
Nachdem hier ja anscheinend viele Ladys wohl eher "Todschläger" als Schwänze gewohnt sind... wie wäre es wenn man die eigentliche Frage des TE beantwortet?
Die lautete:

Ich bin jetzt schon bisserl verunsichert ...
Das ist mir leider nicht das erste Mal passiert - daher die Frage in die Runde - gibt es Frauen die da wesentlich empfindlicher sind und andere "die das wegstecken" und nix wegschleifen wollen?

Ich bin natürlich auch an Antworten von Männern mit entsprechenden Erfahrungen interessiert!


Und nicht, wie bewertet ihr meinen Schwanz! *roll*
********e001 Paar
618 Beiträge
*****usB:
Rammeln...
...bringt bei keiner Penisform wirklich was ---für Frau.
Ich bin immer wieder überrascht, wie Mnner beschreiben, wie Frauen fühlen, Glückwunsch.
Mensch, Mnner, sagt was ihr denkt, aber lasst die Frauen da aus dem Spiel, ist nur noch peinlich.
****100 Mann
3.242 Beiträge
habe ich durchaus öfter erlebt...aber...die Scheide ist sehr dehnbar und passt sich einem größeren Schwanz oder Gegenständen (beim Fistung) im Laufe der Zeit an...glaube mir-danach lieben sie es und möchten auf einen gut bestückten Herrn nicht mehr verzichten *g*

Lg Jimi
das stimmt...
aber nicht bei ONS und ähnlichem...
Schmunzel
Ich persönlich mag große, dicke Schwänze, aber auch den Durchschnitt.

Das Einzige, was mich bei einem zu dicken Schwanz stören würde, dass er so schlecht in den Mund passt.😳

Das habe ich einmal erlebt..das Blasen machte keinen Spaß und somit für mich als Genussmensch nicht wünschenswert..zumal ich so gern stundenlang rum lutsche..hmmmm
*******piel Frau
250 Beiträge
Gibt es Frauen die empfindlicher sind sls andre?
Wie Big Gypsy Lady schon festgestellt hat. Es gibt die Frauen die empfindlicher sind als andre. Ich gehöre zu dieser Kategorie, grade wenn ich länger keinen Sex hatte ist es sehr Schmerzhaft für mich. Vor allem wenn der Mann in einer bestimmten Position in mir ist und somit volle Kanne gegen meine Gebärmutter knallt, grade bei den größeren ist es sehr Schmerzhaft.
*******piel Frau
250 Beiträge
Nachtrag
Es gibt aber auch diejenigen die es Problemlos weg stecken.
*****lit Mann
117 Beiträge
Ja,
so seit ihr Mädels...nach Big Dicks schreien und bei 15 cm anfangen zu würgen...*lol*
ich gehe
davon aus, dass der TE von einer Erstbegegnung redet. Wieso können Männer nicht kapieren, dass es halt Vertrauen braucht, damit der Sex erfüllend ist?
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
B_Bullit
Ja

so seid Ihr Männer... immer nach engen Muschies schreien, aber fisten wollen... *baeh*
****100:
glaube mir-danach lieben sie es und möchten auf einen gut bestückten Herrn nicht mehr verzichten *g*
Glaube mir, ich hab das "zu gross" erlebt und kann danach bestens darauf verzichten.

Die Erfahrung habe ich vor Jahrzehnten gemacht, aber so viele Riesenschniedel, wie manche Männer einem im JC Forum eintrichtern wollen, gibt es gar nicht. Für mich war es nach besagter Erfahrung glasklar: Auch und gerade hier muss es passen, sonst könnte ich Sex nicht geniessen. Dementsprechend erfreulich war bereits das "erste Mal" mit Mr. ZeeTee - perfekt, wie angegossen. Nicht zu gross, nicht zu klein. Wie ihn andere Frauen empfinden würden, kann ich nicht sagen, aber das ist auch total unwichtig, es muss für mich passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.