Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16287 Mitglieder
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
385 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Urteilt man eher "zu dünn" als "zu dick"?614
Ich hatte neulich ein interessantes Gespräch mit einem hageren Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablehnung, weil ER zu dick ist?

*******on55:
Also bitte nicht versuchen.

Ehrlich?
Der Mann, der das wirklich wie vorgeschlagen ausprobiert, hat's nicht besser verdient.
So bescheuert KANN keiner sein.
interessant
Bei Frau muss alles gehen, aber Mann schreit “Nein bloß nicht“.

Bitte noch die Fleisch- und Blutpenisse berücksichtigen, wo sich erstere nicht mehr so gewaltig vergrößern.
Und nach und nach kommt eine Idee, dass Anatomie nicht das ist, was im Kopf stattfindet sondern eine große Variationsbreite aufweist.
Und dann fängt vielleicht auch ein Verständnis an, dass wenn Mann mit seinem besten Stück nicht alles machen kann, das bei Frau auch so sein könnte.
Nur hängt da halt nichts raus.
Ist aber genauso empfindlich.
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Unterschiedlich..
Natürlich ist jede Frau anders gebaut und bei sehr engen Ladies kann es bestimmt vorkommen dass der Penis bzw dessen Dicke eine größere Rolle spielt. Ich selbst hatte auch schon Partnerinnen, die anfangs Schwierigkeiten mit dem Durchmesser meines Penisses (5,5cm) hatten. Aber hat sich nach und nach immer wieder herausgestellt dass es letztendlich für die Damenwelt doch angenehm und schön war :). Ich denke größere Probleme gibt es wohl bei Penissen mit Überlänge.
Sweet Franke
da gebe ich Dir recht die Länge ist bei mir eher ein Problem da ich der Schluss meiner Scheide auch bei Erregung mit dem Mittelfinger spüren kann und der ist ganze sechzehn cm Lang.Durch total OP ist die Scheide verkürzt, sollte ich vielleicht zur Info dazuschreiben.
Wenn Du sagst 5,5 cm Durchmesser kann es sein das, dass trotzdem nicht passen würde.
Hier wurde von einer Frau geschrieben das man die Scheide dehnen kann.
Ja bis zur Schmerzgrenze bei mir.
bei einem Mann deren Penis auch nicht auf Anhieb rein ging, ging es schlussendlich doch , aber der war dann nach zweimal rein und raus auch fertig weil er vorher immer gegen eine Wand gestoßen war, deren Loch einfach nicht genug gedehnt ist.
****Hei Paar
114 Beiträge
Kurz und dick, Frauenglück! Lang und schmal, Frauenqual! 😊
******_71 Mann
3.276 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_71 Mann
3.276 Beiträge
gibt es tatsächlich
Ich bin sprachlos...möchte mich sicher nicht "schlechter" machen als ich bin und bin recht zufrieden mit meiner Ausstattung, aber kürzlich ist es mir tatsächlich passiert, dass ich "abgelehnt" wurde, da die Frau nur auf sehr kleine und vor allem dünne Schwänze steht...grundsätzlich ist mir das für mein Selbstwertgefühl sicher lieber, als zu hören, man(n) wäre zu klein bzw dünn, aber ich frage mich, was denn da vorgeht, dass Frau etwas sucht, was sie quasi beim Sex eh nicht spürt.....!?
Hat jemand eine Antwort darauf?
?
wie kommst Du darauf das die Frau nichts spürt nur weil der Schwanz kleiner/schmaler ist?

Wenn ich Dir " meinen kleinen Finger" in Deinen allerwertesten rein stecke spürst Du das auch, obwohl da

durchaus größere Geschäfte laufen *g*
******_71 Mann
3.276 Beiträge
@debbycat
Da hast du gar nicht so Unrecht
Und ein kleiner Spaß am Thema vorbei: Warum nur einen und dann nur den Kleinen'? *g*
Deine Aussage
aber ich frage mich, was denn da vorgeht, dass Frau etwas sucht, was sie quasi beim Sex eh nicht spürt.....!?
Deine Aussage
darauf habe ich geantwortet.

Wenn Frau Ablehnt weil Er zu groß gebaut ist kann das viele Gründe haben, unter anderem halt auch
Schmerzen beim Sex.
******_71 Mann
3.276 Beiträge
Luxusproblem?
Moin zusammen,
ich habe fast den ganzen Threat nochmal gelesen und bin zu folgendem sensationellenErgebnis gekommen: Die Sichtweisen und Geschmäcker sind - Fluch und Segen zugleich - völlig unterschiedlich, sodass niemand es Allen recht machen kann, aber auch jeder eine Chance hat, seine "Nische" zu finden bzw diejenige, die "ihn" nicht zu dick findet...aber nochmal:Wenn schon Ablehnung, dann lieber "wegen zu viel" als wegen "zu wenig"....
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Am Anfang dachte ich, dass der Typ zu dicke ist...
Dann die Erleuchtung, der Schwanz ist hier das Problem! !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.