Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16447 Mitglieder
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
250 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
Zeigt mir euren Bauch - egal ob männlich oder weiblich280
Hier könnt ihr eure Bäuche reinposten, egal ob Waschbrett, dick, dünn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablehnung, weil ER zu dick ist?

********1976 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Ablehnung, weil ER zu dick ist?
Ich bin jetzt schon bisserl verunsichert - habe ich nur "Pech" mit meinen Partnerinnen gehabt oder gibt es da bei den Frauen öfters auch Tendenzen, dass sie eher kleinere bzw. dünnere bevorzugen?

Gestern kurz vor dem 1. Rein-Raus hat SIE einen Rückzieher gemacht, sie hat ganz ehrlich gesagt, dass sie Angst hat und dann so im Scherz "oh mann dass man da nicht einfach was abschleifen kann"... OK, es ging dann auf dem Bauch weiter, war trotzdem OK aber hm .....

Das ist mir leider nicht das erste Mal passiert - daher die Frage in die Runde - gibt es Frauen die da wesentlich empfindlicher sind und andere "die das wegstecken" und nix wegschleifen wollen?

Ich bin natürlich auch an Antworten von Männern mit entsprechenden Erfahrungen interessiert!
Ich gehöre auch zu der eher "empfindlichen" Fraktion, d.h. ich bin schon eher sehr eng.
Natürlich gibt es schon mal Männer, wo ER überdurchschnittlich dick oder lang ist und mich im ersten Moment fragte, ob das wohl passt? *smile*

Aber ich bin viel zu neugierig und zu geil, um es nicht zu versuchen. Und bisher gab es nie Probleme *floet*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Es gibt einige Menschen, sowohl Mann als auch Frau, die gezielt auf mollige stehen und das attraktiv finden.

Ich kenne aber auch die (unter anderem mich) bei denen das Gewicht unwichtig wird, sobald das Gegenüber auf zwischenmenschliche Ebene überzeugt.

Ich denke du hattest das berühmte "Pech".
********1976 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Überraschung
.... viellleicht ist es aber auch die Überraschung bei der Frau, wer sich mit einem "Hungerhaken" wie mir einlässt hat vielleicht eine andere Erwartung???
@******nee
Ich habe es anfangs auch falsch verstanden 😂
Es geht um die Dicke seines Schwanzes nicht um den Körper.

@ TE
Das kann natürlich sein aber du wirst sicherlich auch erfahrene Frauen gehabt haben, die müssten das eigentlich kennen 😉
******ier Frau
36.288 Beiträge
Eigentlich ist es ganz einfach.
So wie Männer unterschiedlich äußerlich gebaut sind, so sind auch Frauen unterschiedlich innerlich gebaut.

Und perfekt ist es, wenn Mann & Frau nicht nur menschlich zusammen passen, sondern auch anatomisch miteinander harmonieren.

*geheimtipp*:
Es gibt massenhaft Frauen, die auf Männer mit großen dicken Schwänzen stehen.

Hier *bitteschoen*:
BigDicks & Chicks
Von Erfahrungen bezüglich der Dicke kann ich leider nicht erzählen, allerdings würde es mich schon erschrecken wenn ich so ein Monstrum auspacken würde. Wobei es bei mir auch daran liegt, dass ich seit einer Weile ohne Herren unterwegs bin, seltenst Spielzeug benutze und meine junge Dame da unten dementsprechend im Durchmesser abgebaut hat.
Je nach Dicke, Feuchtigkeit und nicht vorhandender Dehnung (falls man enger ist) kann ich eine Angst, dass es zu Verletzungen führt, durchaus nachvollziehen.
Aber es gibt Frauen (so wie mich) die überdurchschnittliche Längen ablehnen, warum dann nicht auch die Dicke?
Kann natürlich auch sein, dass manche ungebildete Damen der Meinung sind, es würde sie ausleiern. *baeh*
******nee Frau
3.511 Beiträge
*********_Lady:
@******nee
Ich habe es anfangs auch falsch verstanden *haumichwech*
Es geht um die Dicke seines Schwanzes nicht um den Körper.

*oh* *lol* ich habe das wirklich nicht so gelesen.

Ich zietiere mich mal selber:

Also wie in einem anderen Beitrag schon mal geschrieben, sind etwas dickere und normal lange Penisse aus meiner Sicht, mit dem meisten Wow Effekt gespickt. Er dringt ein und man fühlt sich gleich mal ausgefüllt und ich muss dann gleich mal aufseufzen, wegen diesem Wow Effekt.

Um beim Durchmesser auch noch mitredem zu kömnen und da eine Zahl an der ich mich richten kann vor Augen zu haben, musste ich als aller erst mal meinen Partner fragen, was er denn für einen Durchmesser hat. *rotwerd*

Also bei 4 cm Durchmesser aufwärts darf es ruhig bleiben. Das ist eine angenehme Dicke. Bei mehr, kommt dann halt einfach der, "ich platze gleich, *sabber* " Effekt dazu.

Also ja, die Dicke spielt durchaus eine Rolle, jedoch hatte ich bisher mit keiner Penisform schlechte Erlebnisse und jede Form bringt ein anderes Gefühl und eine andere Reizstimulation mit sich. Aber der Wow-Effekt bringt halt nur der dicke Penis.

aus dem Thread: Frauen, welche Rolle spielt die Dicke beim Penis?

und

Ich schliesse mich den Vorschreiberinnen an, man merkt definitiv einen Unterschied. Aber beim Orgasmus, oder der Feuchtigkeit, oder der Geilheit, da habe ich bisher keinen Unterschied wahrgenommen.

Ein langer kann auch schnell mal unangenehm werden, wenn er hinten zu fest anstosst. Aber ist auch toll, wenn man spürt er kommt an.

Bei einem dicken fühlt man sich sehr ausgefüllt, was vorallem beim hineinstossen ein besonders geiles Gefühl ist. Ich muss bei dieser Penis-Form als aller erstes mal tief aufstöhnen.

Bei einem etwas kleineren oder sogar sehr kleinen macht vorallem die Reibung viel aus. Das hineinstossen hat hingegen nicht den gleichen Effekt wie ein dickerer.

Bisher hatte ich jedoch mit keiner Penis-Form schlechte Erlebnisse, nur macht es was anderes aus, dass es geil ist.
Müsste ich wählen, würde ich tatsächlich den dickeren, normal langen Penis wählen, weil da das Risiko weniger steht, dass man zu wenig davon hat, wenn der Mann nicht leidenschaftlich ran geht. Denn aus meiner Sicht, macht es die Leidenschaft aus. Jede Penis-Form hat was anderes zu bieten.

aus dem Thread: Bemerkt ihr den Unterschied verschiedener Penisgrößen?


Also ein zu langer dicker Penis kann leider auch schmerzen und das insbesondere wenn man hart zustösst, weil der Penis dann immer auf den Mutermund stösst. Also entweder hattest du Frauen die bisher die Vagina so gebaut haben, dass es vermehrt dazu kommt oder durch das harte stossen und die länge wird es zu schmerzhaft.

Es gibt Frauen die 1. anders gebaut sind oder auch b. genau darauf stehen.

Ich selber kenne es von zu langen, wo es dann irgendwann einfach eher schmerzhaft wurde als geil wenn der Mann nicht langsam und vorsichtig hineinstiess. Allerdings war das dann auch recht frustrierend, da ich es auch gerne hart und schnell und tief habe.

Vlt. langsamer und vorsichtiger zustossen, Gleitmittel benutzen oder erst eindringen wenn die Vagina richtig feucht ist?
********erle Frau
10 Beiträge
Ich nehme von zu langen Penissen Abstand, da das schnell weh tun kann, wenn der Penis an den Muttermund stößt. Die Dicke dagegen sollte nur bei wenigen Frauen ein Problem sein..
Ganz ehrlich?
Von den Bildern auf deinem Profil her zu urteilen kann ich da keine ungewöhnliche Dicke feststellen.

Er ist jetzt kein kleiner, aber auch kein echter Big Dick, so zumindest das was man sehen kann auf den FSK 18 Bildern.

Also kannst du beruhigt sein das dir sowas nicht allzuoft passieren wird. Und durch das Thema deine Besucher Frequenz steigt
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Was auf den Fotos zu sehen ist ...
... ist m.E. weder dick noch lang sondern DIN 08/15 und müsste daher universell passen. Ich würde mir da keine übertriebenen Sorgen machen und diese teilweise ablehnenden Reaktionn vielleicht auf etwas Anderes zurückführten *g* .

LG BoP
Ich habe da eine ganz andere Meinung, eigentlich gibt es zu dick und zu lang nicht, das habe ich schon mit jungen 18 Jahren spüren dürfen, es ist doch sehr geil, man wird so schön ausgefüllt.

Div. Frauen hier im Forum habe ich ja schon Tipps gegeben, wo dieser Mann zu finden ist. Es ist mal was ganz anderes, überhaupt kein Vergleich zu etwas normalen, allerdings braucht man schon ein paar Minuten, bis man sich dran gewöhnt hat *smile*
Ablehnung
Habe ich bisher noch nicht erlebt. Bei einem Durchmesser von guten 5cm empfindet meine Freundin es als sehr angenehm richtig ausgefüllt zu sein. Allerdings hatte ich vor einiger Zeit mal ein ONS mit einer sehr eng gebauten Frau und musste feststellen, dass mir es kein Vergnügen war...
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kenne einige Frauen, die zu lang nicht mögen, aber auf dicke stehen. Lang sei schmerzhaft, dick hingegen toll.
********e001 Paar
618 Beiträge
Vor vielen Jahren habe ich es einmal in einem Club erlebt, dass eine Frau zuerst nicht wollte, dass ich sie vögelte. Allerdings wollte ihr Mann es sehr gerne und sie ließ sich überzeugen, es doch einmal zu versuchen. Und siehe: es war überhaupt kein Problem.
Klar ist, dass man das nicht verallgemeinern darf (aber das sollte man ja sowieso nicht machen).
Oftmals kommen mir solche Themenerstellungen aber vor wie die Anpreisung des eigenen Geschlechtsorgans. Aber ich irre mich ja gerne.
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Aiseri:
Kann natürlich auch sein, dass manche ungebildete Damen der Meinung sind, es würde sie ausleiern. *baeh*

und nochmal Aiseri:
Wobei es bei mir auch daran liegt, dass ich seit einer Weile ohne Herren unterwegs bin, seltenst Spielzeug benutze und meine junge Dame da unten dementsprechend im Durchmesser abgebaut hat.

Was denn jetzt?
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Also laut deinen Fotos finde ich nicht grade, dass du einen mega Schwanz hast *nixweiss*
Also zumindest keinen, bei dem man vor Schreck aus dem Bett fällt.
Vielleicht wollten dir die Frauen auch nur schmeicheln *zwinker*

Jede Frau ist anders gebaut und wenn sehr groß auf sehr eng trifft, dann kann es sicher auch schmerzhaft werden.

Doch mit der passenden Stellung findet man meist einen Weg
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Ja ok, hab mir TE`s Schwanz auch mal angeschaut und ...

Wo wolltest du denn rein?
In ihr Ohrloch?
********e001 Paar
618 Beiträge
Daswar aber jetzt gemein, lach
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Nun ja, ich bin mir ganz sicher, dass es auch unter Verzicht auf persönliche Sticheleien und im Sinne unserer https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli gelingen wird, die Ausgangsfrage

daher die Frage in die Runde - gibt es Frauen die da wesentlich empfindlicher sind und andere "die das wegstecken" und nix wegschleifen wollen?


zu beantworten. Über weitere Antworten hierzu freue ich mich. *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Ach was, ich denke TE weiß ziemlich genau was er zwischen den Beinen hat.

Nein, ich wollte noch nie irgendwo was wegsäbeln, um die Eingangsfrage korrekt zu beantworten *g*
*********3877 Mann
30 Beiträge
muss einfach passen
Ich hab die Erfahrung gemacht, da mein Teil auch nicht unbedingt klein ist, das da schon manche Damen ein unangenehmes Gefühl haben und ihn nicht ganz drin haben möchten. Dies kann denk ich bei einer dauerhaften Beziehung schon belastend werden, da ja beide Partner ein gutes Gefühl und Spass dabei haben sollten.
Meiner jetzigen Partnerin wiederum kann er gar nicht groß genug sein und sie geniesst es sehr wenn ich sie ganz tief stosse.
Wie gesagt, ist denk ich schon besser wenn man auch anatomisch gut zusammen passt.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
zu dick, zu groß, zu klein, zu schmal
zu eng, zu weit

jeder wird mal wegen irgendwas abgelehnt...
nur in den seltensten Fällen wird da auch der wahre Grund genannt...
sondern immer etwas anderes vorgeschoben....
darüber muss man sich nun nicht den Kopf zerbrechen...

ich denke... nicht alles passt eben zusammen
man sollte dann schon das passende für sich finden
My 2 cents...
Obwohl ich zuerst auch an der Ernsthaftigkeit des Themas etwas gezweifelt und diesen Thread unter der Kategorie „Anregung bestimmter Phantasien für einen gewissen Personenkreis“ geistig abgehakt hatte – v.a. nach Ansicht des Profils des TEs ohne dies jedoch abwertend zu meinen - möchte ich mich trotzdem hierzu äußern.

Ich hatte in meiner letzten Beziehung ein ähnliches Problem, da meine Partnerin trotz langem Vorspiel häufig sehr eng war und das Eindringen relativ schwer bzw. für Sie teilweise auch wirklich schmerzhaft war. Dies mag an meiner Ausstattung untenrum gelegen haben, jedoch gab es weitere Faktoren, namentlich eine bestimmte Art der Pille und vor allem fehlende Entspannung die mMn eine weitaus größere Rolle gespielt haben. Wir hatten dann tatsächlich über die Größe meines Penis gesprochen aber auch andere Gründe gesucht und so versucht das Problem zu lösen.

Gebessert hatte sich die Situation durch einen Wechsel der Pille sowie während Phasen in denen wir trotz Fernbeziehung mehr Zeit miteinander verbringen konnten und die Gewöhnung aneinander, auch anatomisch gesehen, wieder eintrat.

Abgesehen davon gab es des Öfteren den einen oder anderen Kommentar, aber im Grund war die Neugier immer größer als eine wie auch immer geartete Ablehnung. Zudem kann durch passende Stellungen etc. de facto jede Form von zu lang oder zu dick ausgeglichen werden. Wobei zu lang nie ein Problem ist, wenn der Besitzer des Geräts nicht einfach nur rücksichtslos reinhält. Wer davon betroffen ist, weiß was ich meine.

Pauschalisieren kann man aber auch in diesem Fall sicherlich nicht und wie in so vielen Threads auf dieser Plattform bei denen es um die Penisgröße – direkt oder indirekt geht - wird es immer unterschiedliche Lager geben: diejenigen die etwas mehr mögen, andere denen ein großer Penis eher Probleme bereitet und zu guter Letzt jene die sich in diesen Threads eine Masturbationsvorlage suchen.
*******rtis Paar
29 Beiträge
Kommt darauf an, wo...
Mir persönlich macht "dick" oder "zu dick" nur bei Analverkehr was aus...hier sind dünnere doch wesentlich angenehmer bzw. einfacher&schneller drin *zwinker*

Bei Vaginalsex macht mir die Dicke nie was aus, im Gegenteil.
Hier ist es dann wirklich eher die Länge, die sich schmerzhaft am Muttermund bemerkbar macht.

LG Je
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.