Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreme
605 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?125
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex wenn man extrem Dick ist

Sex wenn man extrem Dick ist
Hallo ich habe bei 176 cm .....140 Kg und wollte mal Wissen wie manche Leute Sex haben? Ich persönliche habe ja durch meinen Dicken Bauch ab und zu Probleme ich kann nicht mal eine richtige Reiterstellung hinlegen *rotwerd* Drum würde ich doch gerne mal von euch wissen wie ihr das am besten hinbekommt? Oder was für Stellungen ihr für Praktisch hält?
Das würde mich wirklich auch mal interessieren.
Ich möchte niemanden Diskriminieren aber ich stelle mir das einfach sehr "schwabbelig" vor wenn sehr dicke Menschen Sex haben.
Soll nun wirklich keine Beleidigung oder sonstwas sein!
*********ig_by Mann
18 Beiträge
Praktisch ...
... sind die Stellungen, die funktionieren!

A tergo dürfte überhaupt kein Problem sein. Aber das mit dem reiten verstehe ich nicht ... ich hatte lange Zeit eine Freundin mit 160 kg ... und es war nie ein Problem für sie, mich zu reiten!?!
****rle Frau
254 Beiträge
hm ich hatte selbst mal an die 100 kilo, was bei meiner größe auch naja sagen wir viel ist *ggg*

als ich meinen schatz kennengelernt habe haben wir , was stellungen angeht nicht wirklich viel versucht am anfang.
aber auch jetzt ( bin ja immernoch "dick" ) klappt bei uns alles bestens..

gut reiterstellung kann manchmal ein kleines problem werden. aber missionar z.b oder doggy klappt auch mit ein paar kilos mehr wunderbar

wenn du dich aber bei der reiterstellung aufrecht hinsezt, sollte da doch nix im weg sein was so stört, dass es nicht klappt oder?

ich kann nur von mir reden, aber ich hatte bisher nie bzw. kaum probleme beim sex...vieles ist kopfsache.

wenn du magst können wir ja per cm ausführlicher darüber reden.

LG *blume*
Ja wenn ich das wüßte woran das lege?? *rotwerd* Ich versuche ja mein bestes aber vielleicht habe ich bedenken ihm weh zu tun, man weiß es ja nicht
*****her Mann
109 Beiträge
Ich nehme an, dass ist ziemlich sicher der Fall. Wenn du dir Sorgen machst, kannst du nicht abschalten und dann klappts natürlich auch nicht *hae*
****rle Frau
254 Beiträge
the jumping point
^^ das ist glaub der springende punkt..
du wirst ihm schon nicht weh tun *g* wie gesagt..vieles ist eben kopfsache was den sex angeht.
ich kenne das von mir.. ich hatte am anfang auch angst, ihn bei der reiterstellung zu "erdrücken"..aber siehe da... frau ist ja ziemlich flexibel und gelenkig ...schatzl hat sich noch nie beschwert, dass ich ihm zu schwer bin oder ich ihm weh tu.

versuch dich fallen zu lassen und ( ja ich weiß das hört sich einfach an ) ,..versuch vor allem diese absolut unangebrachten hintergedanken wenigstns für ein paar stunden zu vergessen.

wenn viele stellungen ein problem wären....dann hätten ja alle frauen mit sagen wir mal 140kg + keinen sex *zwinker*

also nur keine angst..du tust ihm schon nicht weh!

LG *blume*
*********er82 Mann
16 Beiträge
Ich könnte mich ja jetzt zum testen anbieten *zwinker*
interessieren würd mich das auch...

lg
****rle Frau
254 Beiträge
@ bierbayer
interessiert dich ob das geht??

also da brauchst du nicht "probeliegen"..das kann ich dir auch so sagen,dass ein paar kilos mehr beim sex kein hindernis sind *lol*

das einzige hindernis beim sex ist der kopf. *genau*
*ggg* Du bist goldisch
im Prinzip bin ich nicht so, ich gebe mich immer voll hin und mache auch viel mit, nur da habbert es halt ein wenig.
Denke du hast recht ich sollte mal die Angst das ich im Weh mache verlieren und einfach mal drauff los reiten *lol*
Er sagt ja auch, ich würde ihm nicht weh tun un dich solle es einfach mal machen.
Denn ich liebe diese Stellung sehr !!!!!
*****her Mann
109 Beiträge
Der Kopf bräuchte einen Ausschaltknopf für Sex fürcht ich... *hae*
****rle Frau
254 Beiträge
na siehste *g*

versuchs einfach mal. *g* ich sprech ja aus erfahrung!

das is wirklich kein problem, außer du machst es zu einem.
wenn er dir ja schon versichert, dass du ihm nicht weh tust und er sich freuen würde wenn du beim reiten auch mal "in die vollen" gehst..na dann steht dem ganzen ja nichts mehr außer deinem kopf im weg ;P

LG *blume*
****rle Frau
254 Beiträge
@an_other
wenn das nur so einfach wäre....
dann könnten wir uns glaube ich viel an selbstzweifel o.ä. ersparen *zwinker*
*********er82 Mann
16 Beiträge
nein, nicht ob das funktioniert, das glaub ich schon *g*
sondern wie es funktioniert und wie am besten *gg*

na, will jemand testen? *kuss*
****rle Frau
254 Beiträge
na na , wer wird hier denn das forum als kontaktbörse missbrauchen ;P

ich bin glücklich vergeben [b]no way[/b] ^^
*****her Mann
109 Beiträge
@oimerle
Wie wahr...das weiß ich nur zu gut... *hae*
****rle Frau
254 Beiträge
da heißt es wohl:

am selbstvertrauen arbeiten ..da schließ ich mich nicht aus *roll*
Lach nun haben sich ein paar gertroffen *ggg* Bierbayer danke fürs Angebot aber das Teste ich lieber bei meinem Freund *schleck* und oimel ich werde berichten wie es war wenn ich das Lasso gewungen habe *haumichwech*
*****her Mann
109 Beiträge
@oimerle
Jo, heisst es. Wenn man das weiß, ist man zum Glück schon etwas weiter. SuesseHexe weiß das jetzt ja auch und ich denke, das wird schon klappen *g*
****rle Frau
254 Beiträge
na ob du gleich zum lasso greifen musst *haumichwech*

aber würde mich freuen wenns in zukunft ein bisschen besser klappt..

mir würden jetzt noch so einige passende sprüche bzgl. dem reiten einfallen .... aber will hier nicht den witzknubbel raushängen *g*

ach ja suessehexe..schau mal in dein gästebuch ;P

LG *blume*
Keine Angst...
also meine freundin ist auch recht mollig...
und sie hatte am Anfang auch sehr Angst mir weh zu tun, mich zu erdrücken etc. (vor allem weil sie vorher noch nie Sex hatte)
aber ich konnte sie überreden und seitdem ist es unsere Lieblingsstellung.

Also hab keine Angst sondern tu dir bzw. euch den gefalle

gruß sharti
Habs schon gelesen *zwinker* danke dir , lieb von dir *ggg* nun können wir uns ja mal öfters unterhalten speicher dich einfach in meinem Kontakt:-)
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Wie ich das Thema entdeckte hatte ich leichte Befürchtungen man würde dir weh tun anstatt zu helfen.
Und ich finde es klasse wie hier miteinander umgegangen wird.

Das mit dem fallen lassen haben auch "schlanke" Frauen, also versuche es einfach mal.
Es würde mich für dich freuen wenn es klappt, viel Glück.

LG erotikdreams05
****rle Frau
254 Beiträge
@suessehexe
fein *g* ich freu mich schon!

allen anderen noch einen schönen sonntag abend.
*mich nun mal richtung bett beweg, leider allein * snief...

[b]master[/b]
danke wünsch ich dir auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.