Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Hände449
Sicherlich nicht neu aber sehr interessant und erotisch.
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hände weg von der Schwägerin?

*******_00 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Hände weg von der Schwägerin?
Hallo Euch Allen! Vielleicht gibt es jemanden unter Euch, der schon entsprechende Erfahrungen gemacht hat und mir seine Meinung schicken könnte.

Ich führe eine offene Beziehung, in der nicht-eheliche Sexualkontakte akzeptiert und toleriert werden. Nun habe ich aber das Problem, dass mich seit einiger Zeit meine Schwägerin extrem anmacht und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis etwas passiert. Bis jetzt habe ich mich noch beherrschen können weil ich denke, das eine Bettgeschichte mit einem Familienmitglied eine ganz andere Geschichte als eine normales Abenteuer ist. Ich weiss allerdings nicht, wie lange ich noch widerstehen kann…

Was denkt Ihr darüber? Ran an die Buletten oder Hände weg?

Hattet Ihr schon Sex mit dem Schwager oder der Schwägerin???
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Also ich lebe mit meiner Frau in einer offenen Beziehung. Ich habe auch eine ( hübsche ) Schwägerin.
aber eine unserer Regeln lautet : " seinen Heimathafen beschießt man nicht!"
Würde lieber die Finger davon lassen, kann ganz schön aus dem Ruder laufen, denke ich...

( Piraten-)gruß,
Also wenn ich deinen Beitrag so lese, da kommt mir nur eines in den Kopf und zwar jeden Menge Ärger.

Ich würd die Finger von der Schwägerin lassen; deine Bedenken sind da wirklich angebracht.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Geht gar nicht....
und gibt nur böses Blut wenn`s rauskommt. In der Familie sollte die Geilheit nicht Oberhand gewinnen.


*genau* von den Frenchs
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
meine meinung:
finger weg von der familie
finger weg von der frau des bruders
Ich führe eine offene Beziehung, in der nicht-eheliche Sexualkontakte akzeptiert und toleriert werden. Nun habe ich aber das Problem, dass mich seit einiger Zeit meine Schwägerin extrem anmacht und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis etwas passiert.

Was sagt denn deine Frau dazu? Und ist di Schwägerin Single? Wenn nein, was würde ihr Partner dazu sagen?
Wenn all das geklärt ist, sehe ich da keine Probleme....ich bin zwar 10000% monogam, aber meine Schwestern sind für mich wie die besten Freundinnen;)
*******_00 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Meine Schwägerin
(die Schwester meiner Frau) ist Single. Mit meiner Frau habe ich das Thema schon mal leicht angerissen. Sie sagt zwar, dass das ok wäre, aber der Gesichtsausdruck verriet mir anderes... Naja, vielleicht soll es halt nur ein schöner Gedanke und Ihr habt recht wenn ihr sagt, dass sowas gar nicht geht.
Naja, du kennst deine Süße am Besten, und wenn sie komisch reagiert hat, lass es bleiben....
(die Schwester meiner Frau) ist Single. Mit meiner Frau habe ich das Thema schon mal leicht angerissen. Sie sagt zwar, dass das ok wäre, aber der Gesichtsausdruck verriet mir anderes... Naja, vielleicht soll es halt nur ein schöner Gedanke und Ihr habt recht wenn ihr sagt, dass sowas gar nicht geht.

Wow, klingt wirklich offen.

Jetzt die Preisfrage:

Würde deine Schwägerin auch wollen?
Wenn Du jede Menge Ärger willst, greif zu.

Ich habe bereist einmal eine ( nein nicht meine ) Familie vor die Hunde gehen sehen, wegen einer solche Sache.

Was Du nicht willst, dann man Dir will ......

Er von Business
Nein...
das ist für uns gar kein Thema, selbst wenn sie, die Schwägerin, es wollte, da lässt man in jedem Fall die Finger von.

Grüße
*******_00 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Weisst Du,
Glueckskater, die Initiative ging (bzw. geht) von meiner Schwägerin aus. Deswegen bin ich ja auch so unsicher. Aber Dank Eurer Einschätzung weiss ich schon, was ich machen werde: Den Dreier mit Frau und Schwägerin ABHAKEN.
haha
du musst gleich noch einen draufsetzen und von nem Dreier mit beiden Schwestern träumen

naja aber du sagtest ja, du hast ihr Gesicht gesehen
ruf dir das jedesmal ins Gedächtnis wenn ihre Schwester dich wieder anmacht *zwinker*
*********atze Frau
697 Beiträge
Also auch wenn ihr eine offene Beziehung habt, sollte die Familie doch tabu sein und bleiben.

Auch wenn deine Frau jetzt sagt, es sei ok. Das Blatt kann sich ganz schnell wenden! (Wenn ihr Gesicht nämlich jetzt schon das Gegenteil spricht...)

Aber denk doch auch mal andersrum:

Wenn du einen Bruder hättest (oder vielleicht hast), wie würdest du reagieren, wenn deine Frau mit ihm schlafen will?
*******_00 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
naja aber du sagtest ja, du hast ihr Gesicht gesehen
ruf dir das jedesmal ins Gedächtnis wenn ihre Schwester dich wieder anmacht

Wenn du einen Bruder hättest (oder vielleicht hast), wie würdest du reagieren, wenn deine Frau mit ihm schlafen will?

Wirklich sehr gute Vergleiche, die mich nachdenklich machen. Für mich wäre es, sagen wir mal komisch, die eigene Frau ausgerechnet mit dem Bruder zu teilen. Kann sein, dass da ein übler Nachgeschmack bleiben würde. Danke fürs Augenöffnen *g*
Wie sieht die offene Beziehung aus?
Was heisst wir "tolerieren" ausser-eheliche Sexualkontakte?
Sollte es nicht "akzeptieren" heissen?

Habt ihr bisher nur "ideell" eine offene Beziehung, oder schon "praktisch"?
Man weiss erst wirklich ob so etwas klappt, wenn man es auch schon gemacht hat. Bis dahin bleibt ein "Restrisiko" für die Beziehung, da kann man reden soviel man will.

Falls die Schwägerin, dein Frau und du euch einig seid UND ihr schon praktisch eine offene Beziehung lebt, kann man einen Versuch wagen. Ist aber SEHR riskant bei so engen Beziehungen. Persönlich würde ich abraten, aber Jedem das Seine!

Aber,nur mal hypothetisch, wenn ihr nur geredet habt über die "offene Beziehung" ( womöglich du mehr wie deine Frau), könnte das Ganze auch so eine Art "Test" der Schwestern sein, wie weit du mit deinen Vorstellungen so gehst.

Nur mal hypothetisch! *zwinker*
*********ound Frau
436 Beiträge
In meiner (auch offenen) Beziehung wäre das ein Tabu. Ich würde dir abraten.
*******_00 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht die offene Beziehung aus?

Du hast recht, statt tolerieren sollte es akzeptieren heissen, genau das habe ich gemeint.

Wir haben praktische Erfahrung schon seit knapp 5 Jahren auf diesem Gebiet. Bislang aber halt in der Form, dass die jeweiligen Partner weder Freunde geschweige denn Familie waren. Bislang hat das wunderbar geklappt und ich bin mir dessen bewusst, dass die Sache mit der Schwägerin eine Grenzerfahrung wäre und es taucht die Frage auf, wie weit ich/wir gehen.

Fast alle hier Forum haben eine Warnung ausgesprochen und es kann sein, dass man mehr Schaden als Freude anrichtet. Denke, es ist schon ok, auch mal nein zu sagen Das fällt mir auch nicht schwer, denn meine Frau und ich sind sehr glücklich miteinander.
Prima!
-Gut das wir drüber geredet haben- *zwinker* *top*

Mein Fazit:
Ich würde das "Risiko" auch nicht eingehen! Sex und Psyche sind eh eng verflochten,aber in der "Schwestern-Konstellation" wird es halt "verdammt" eng!
*kuss*
Keine Schweinereien mit Verwandten/Familie
Hallo,

also ich kann mir keine sexuellen Handlungen mit Verwandten oder Leuten aus der Familie (1.Grades) vorstellen, ein absolutes No Go und für mich moralisch nicht vertretbar.

LG
black_poisen
Nur bei Gemeinsamkeit
Die ARgumente von EThik usw sind sicherlich nicht mehr zeitgemäss
wenn Ihr es zu dritt oder viert machen könt sollte es nicht anders^sein als bei einem Kontakt ausserhalb der Familie

Also wiedermal reen, ob es nicht zur gemeinsamen Kontaktaufnahme kommen kann
Was denkt Ihr darüber? Ran an die Buletten oder Hände weg?

Weiohwei *oh* natürlich nicht ran an die Bouletten *nono*
Eine Schwägerin, das ist ja praktisch wie Dein eigenes familienmitglied. Und Du kannst doch nicht ernsthaft fragen ob Du das amchen solltest *vogel*



Hattet Ihr schon Sex mit dem Schwager oder der Schwägerin???

Natürlich nicht...Soetwas würde ich nicht mal amchen, wenn mein Schwager nicht mehr mit einem meiner Geschwister zusammen sein sollte...Denn auch das ist unter aller sau *gr3*

Also HÄNDE WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nur so ...
ganz interessant wie das so historisch, kulturell ist/war, weil ja viele hier ganz intuitiv *nono* sagen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Inzest
*********ound Frau
436 Beiträge
Na als Inzest würde ich das nicht sehen aber moralisch vertretbar auch nicht. Im Englischen heißt es ja nicht umsonst "brother/sister-in-law", der Gedanke würde mir dann persönlich missfallen.
Buhletten warmhalten
die Schwägerin ist sicher ein guter Ersatz für die Partnerin, wenn diese mal ins Gras beisst oder verduftet.
Mit der dann weiterzumachen ist sicher einfacher, als was komplett Neues zu suchen.
Aussehen, Stimme und diverse Karaktereigenschaften sollten ähnlich sein.
Also warmhalten, vorsorgen aber noch nicht dran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.