Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2791 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zum Thema
Hände der Männer!85
In einem kürzlich geschlossenen Beitrag ging es um Penisbilder im…
zum Thema
Hände ans Bettfesseln31
Wie fessel ich am besten meine besser Hälfte ans Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hände weg von der Schwägerin?

****er Paar
4 Beiträge
Finger weg!
Lass die Finger weg, das kann nur daneben gehen!

Gruß,
Roger *letzteswort*
selber erlebt---ein ganz klares NEIN--NOT IN THE FAMILY--da sollte das Gehirn eingeschaltet werden
****61 Mann
1.223 Beiträge
Sie sagt zwar, dass das ok wäre, aber der Gesichtsausdruck verriet mir anderes...

Sagt das nicht schon alles ?

Kopfschüttelnde Grüße
Jürgen
****alf Paar
62 Beiträge
es gibt ausnahmen
hi,

also mir ist ein paar von "hören-sagen" bekannt, die auch regelmäßig mit deren geschwister und partner in nen pärchenclub gehn und sich mitunter gegenseitig vergnügen....
also, wenns derart offen ist und man sich einig ist, warum nicht....

obgleich es für uns nichts wäre. wir würden nicht einmal mit schwägerin, schwiegrmutter, -vater etc. zusammen in die sauna gehn. das ist nichts für uns...

liebe grüße
bienalf
finger weg.... auch wenns noch so reizt...
wenn du der versuchung widerstehen kannst.... frag sie doch mal was sie sich davon erhofft... oder dabei denkt... nur solltest du aufpassen, dass das gespräch nicht aus dem ruder läuft... falls du probleme hast dich zu beherrschen ;-))

wäre schön, wenn du uns allen hier dann ihre antwort mal mitteilen könntest... bekanntlicherweise sollte man ja immer eine zweite meinung hören ( lesen)...... von beiden beteiligten.....

und wenns garnet anders geht... kontakt meiden oder dem bruder vielleicht mal einen "wink" geben
****61 Mann
1.223 Beiträge
oder dem bruder vielleicht mal einen "wink" geben

Es ist die Schwester der Frau ...

Grüße
Jürgen
danke ... haben leider erst später die ganzen
kommentare gelesen....
aber denken, dass er schon jetzt weiß was zu tun ist.... *zwinker*
*******_00 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
wäre schön, wenn du uns allen hier dann ihre antwort mal mitteilen könntest... bekanntlicherweise sollte man ja immer eine zweite meinung hören ( lesen)...... von beiden beteiligten.....

Fahre morgen mit Frau, Kind, Kegel UND SCHWÄGERIN in den Urlaub. Dort wird sich dann ganz bestimmt die Situation klären und halt in die eine oder andere Richtung gehen. Ich teile Euch den Ausgang dann gerne hier an dieser Stelle mit.
dann mal viel glück.... egal wie oder was sich ergibt
drücken dir die daumen !
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Hände ...
... weg !

LG paarausaw
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
bloss nicht ...
eine affaire mit irgendwem kann man schnell vergessen und abhaken, aber familienmitglieder trifft man immer wieder,
man kann sich ja kaum aus dem weg gehen ... *ja*
*****229 Paar
739 Beiträge
Entschieden!
und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis etwas passiert.

Aus unserere Sicht hast Du Dich eh schon entschieden ... mit diesem Satz! Wozu also die Frage hier? Suchst Du Absulution?

Wir denken, dass es erstmal nicht geht... PUNKT!

Wenn Eure Beziehung wirklich von beiden Seiten so gelebt wird, wie Du beschreibst, geht es nur mir expilzieter Zustimmung Deiner Frau, sonst garnicht.

Die Absulution musst Du Dir also von ihr holen, nicht von uns!

J & S
Oh Mann
Da ist der Ärger zu 100% vorprogrammiert.
Lass bloß die Finger von Ihr. Ich hatte schon mal in der Bekanntschaft so eine Fall. Und es Endet immer sehr sehr böse.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Der Mann wird vorläufig nicht mehr antworten, denn

Fahre morgen mit Frau, Kind, Kegel UND SCHWÄGERIN in den Urlaub.

Grüße
Jürgen
Der Mann wird vorläufig nicht mehr antworten,

Je nach dem was er dort anstellt und vor allem mit wem, könnte seine Frau ihm das so übel nehmen, das er nie wieder antwortet .... *haumichwech*

tiger
Das gibt sicher Ärger...
Ich sag mal wenn du deinen Bruder bzw. deine Familie eh nicht leiden kannst dann mach das, ansonsten finger weg.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
whitewolves
damit könntet ihr sowas von recht haben ... *haumichwech*

lg honeylips
****ser Paar
63 Beiträge
No go....!!!
Sag mal, die Frage hättest du dir ja wohl echt sparen können......
das ist doch nicht dein Ernst oder...?!
*nono*
Ich würde dir auch raten die finger davon zulassen is viel zu heiß die sachen! Aber sei standhaft!
*****229 Paar
739 Beiträge
Hoffen wir ...
... das er vernünftig ist ... oder es ein FFM wird,...

Ansonsten können wir seine Frau verstehen, wenn er dann nie mehr antwortet oder er wieder Gast in Single-Börsen wird.

Aber wir befürchten eher das Schlimmste!
Ärger vorprogramiert
Finger weg, das gibt nur böses Blut. Geniesse Deine offene Beziehung mit jeder, aber nicht mit der Schwägerin! Viel Glück
*******_00 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Und so war es dann im Urlaub...
So, bin jetzt aus dem Family-Urlaub zurück und habe gleich am Anfang des Urlaubs das Gespräch mit der Schwägerin gesucht, um die Situation klar zu stellen. Um es vorweg zu nehmen – wir waren brav und anständig. Also:

Die Schwägerin meinte, dass es ihr einfach nur um eine Bettgeschichte geht, nichts anderes. Habe ihr darauf gesagt, dass ich das genau so sehen würde, sie auch attraktiv finde, aber aus Rücksicht auf meine Frau nichts mit ihr anfangen werde. Nachdem ich ihr auch die Reaktion meiner Frau geschildert habe, hat sie das sofort akzeptiert, weil es ja schliesslich auch um das Wohlbefinden ihrer Schwester geht. Hinterher haben wir das ganze Thema zu dritt bequatscht (also auch im Beisein meiner Frau). Meine Frau war über die Entscheidung übrigens sehr glücklich. Sie sagte, dass sie es zwar akzeptiert hätte, es so aber besser sei. Naja, so bleibt halt alles wie es ist: jeder von uns kann weiterhin seine Intimpartner haben, allerdings bleiben Familienmitglieder aussen vor.

Wir verstehen uns weiter gut zu dritt, sind echte Freunde, haben auch weiterhin jede Menge Spass zusammen und können ganz normal und umkompliziert miteinander umgehen.

Ich denke, diese Entscheidung war die einzig richtige und ich bereue sie auch nicht.
*****229 Paar
739 Beiträge
Da hat ....
.. ja keiner mit gerechnet!!!

*top*
Vernuft kommt übers Land *meinheld*


Deswegen wohl jetzt:
*geschlossen*
Perfekt...... denken auch das es das beste war....
gratulieren zur entscheidung ;-))
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
schliesse mich an...
hätte nur stress und theater in der familie gegeben...

lg honeylips
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.