Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Hände449
Sicherlich nicht neu aber sehr interessant und erotisch.
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hände weg von der Schwägerin?

superrrrrrrrr
entscheidung...klasse treat,von anfang bis ende.

erst dachte ich ...oh neiiiiiiiiiiiiiiin das geht mal gar nicht.

aber nun is ja alles paletti,sehr schön.
freu mich über deine/eure entscheidung.

weiterhin alles gute...

lg mila
*****229 Paar
739 Beiträge
Was an dem Thread ...
.... wirklich toll war!!

*g* Dass er, obwohl er sich "Anfeindungen" sicher war, sein Problem und Gewissensnotstand hier offen diskutiert hat!!
*genau*

*g* Dass hier niemand wirklich ihn angegriffen hat, sondern seine Meinung geäussert hat, im guten Willen zu helfen!
*genau*

*g* Dass auch abweichenden Meinungen akzeptiert worden sind!
*genau*

*g* Dass alles zum Schluss gut gegangen ist!!
*genau*

Was wir uns wünschen wäre, dass der Threatopener mit seiner Frau im Gespräch bleibt über das Thema der gegenseitigen sexuellen Bedürfnisse! *bitteschoen*

J & S
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
wir 53229
ich kann euch in allen punkten nur zustimmen,
es wäre schön, wenn es immer so fair abgehen würde ... *ja*

lg honeylips
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.