Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6695 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4494 Mitglieder
zum Thema
Die besten Swinger-Clubs14
Da ich neu einsteigen möchte, interessiert mich wo denn die besten…
zum Thema
Der Swingerclub "Villa Palazzo"52
Mit der "Villa Palazzo" wollen wir euch einen Swingerclub näher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die besten Swinger- Club's in Deutschland!

Mädels Überschuß?
Dann komm Dienstags ins Fiagra. Das ist 1. in deiner Nähe- 2. ist Dienstags Gang Bang Abend (keiner hats aber bis jetzt geschnallt was das wirklich ist- grins) und es hat 3. reichlich Mädels in allen Altersklassen. Nur das Essen läßt an diesen Abenden zu wünschen übrig- Würstchenn in allen Varianten aber dafür ist das Personal super nett
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ MissAchtung
Danke für den Hinweis.
Aber Dornstadt bzw. Ulm liegt nun nicht gerade im Ruhrpott. *gg*
Dienstags werde ich den Club wohl nicht besuchen können, aber vielleicht mal am Wochenende.
In der internen Forumssuche konnte ich mir jedoch kein stimmiges Bild zu dem Club machen. Vielleicht sollten wir das in einem Extra-Thread diskutieren:
http://www.joyclub.de/forum/t56991.swingerclub_fiagra.html
Den Ruhrpott habe ich übersehen- sorry- aber die schwäbischen Alb ist auch ohne swingen eine Reise wert- lach
wir können diesen club sehr empfehlen,gehen regelmässig dorthin.

http://www.club-rendezvous.de

liegt in der Nähe von Regensburg

lg steffi u hans
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ PaarStraubing
Was macht denn den Club Rendezvous so besonders?
Hier im Joyclub konnte man bisher wenig Objektives über ihn lesen.
Postet eure Erfahrungen vielleicht einmal in diesem Thread:
http://www.joyclub.de/forum/t23307.club_rendezvous.html
*******ary Paar
5 Beiträge
Hallo,
wir finden Tempeloase in Berlin absolut toll!

Gruß
Unsere Sie ist, aks sie Single war, häufiger in und um Kassel in Swinger-Clubs gegangen.

Ihre Favoriten:
Club Luna in Göttingen
La Aventura in Bad Arolsen
und
Swing in Hohengandern

Rita
Das Feuer und Eis,
hallo, probiert es doch mal im Feuer und Eid in Bruchsal! Dort sind eben so viele Solofrauen, als auch Herren! Es ist immer viel los und eine Anmeldung wäre ratsam, wir können das Feuer und Eis nur empfehlen!
Liebe Grüsse, Ellen und Dirk *g*
sorry, es heisst Feuer und Eis *aua*
Welcher Swingerclub im Süden?
Uns würde interessieren, welchen Club ihr für Anfänger empfehlen würdet? Wo kann man hier in der Gegend (100KM um Ulm) hingehen und fühlt sich als Anfänger wohl? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Oder gibt es einen anderen Tread dafür?
Grüße

Manfred und Petra
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ fetisch62
Einfach mal bei der Forumsseite unter Locations "Ulm" eingeben. Ich habe mich schon versucht, übers Fiagra und den Club 1001 Nacht zu informieren. Beide liegen bei/um Ulm.
Seht euch die Joyclub-Profile der Clubs an und fragt dann in den passenden Threads im Locations-Board konkret, was ihr sucht.
****ili Paar
1 Beitrag
nicht der beste !
nicht der beste(der führende club)zwischen Leipzig und halle(saale)der "butterfly".
ein club wo man zusehen kann wie es den bach runter geht.er ist einfach nicht mehr zu empfehlen.wir hatten uns kurtzfristig zu silvester dorthin gemacht-war einefehlentscheidung!
silvesterriesenparty war ein normaler abend mit papphut. und der papphut war auch schon das ganze showprogramm für doppeltes entgeld.bedienung an der bar"mixgetränke nee heut nicht da will dann jeder was".sauna lauwarm,pool defekt.keine stimmungsmusik- brauch man zu silvester auch nicht.

ein trauerspiel

währen wir nur ein paar kilometer weiter gefahren im "SAPHIR"
soll es unseren informationen wie immer super gewesen sein !

maddili *prost*
Also ein Club, wo auch Singles hereinkommen, an der Tür auf ein Verhältnis 1:1 (M zu F) geachtet wird und trotzdem Spaß auf den Matten herrscht. *keinproblem*
Der AVARUS in Berlin. Eher klein aber fein. Und bitte nicht mit der Tempeloase vergleichen, das wäre unfair. Ich hab im AVARUS schon Abende erlebt wo drei Männer an der Theke standen, voller Erwartung. Weitere single Männer wurden gar nicht erst eingelassen. Die Damen und Paare kamen erst etwas später und wir Männer auch voll auf unsere Kosten.
INSOMNIA
also wir können allen nur das insomnia in berlin tempelhof empfehlen!
es ist anders und das auch noch richtig gut!
es ist unser lieblingsclub!
lg
Club
Hallo
Kommt natürlich auch auf die persönlichen Ansprüche und Interessen an !!
Unser TopClub ist immernoch die OASE (Rödermark) !
Gut finden wir auch das CASA und die SEEWIESE !
Bei Interesse einfach mal nachfragen, oder mal auf der Homepage stöbern !

hG eva&adam
Immer eine Ansichtssache
es kommt ganz darauf wann was man selbst sucht! Oder auch auf die Clubform. Dann hat jeder Mensch einen anderen Geschmack.

Für uns persönlich ist das FUN & JOY der beste Club in Deutschland!
Er erfüllt alle unsere Wünsche, die wir an einen Club stellen.

lg
*********7269 Paar
199 Beiträge
Ich hätte mal ne Frage zum Arkanum in Eching (Bayern): ist dieser Club geeignet für Anfänger? Was für Puplikum ist dort anzutreffen? Ist es sauber? Was zieht man am besten dort an, da es ja angeblich keinen "Ausziehzwang" geben soll? Wir sind ein Paar 38/41 Jahre alt und noch etwas unsicher wohin unsere Reise in Punkto SC gehen soll. Oder gibt es andere empfehlenswerte Clubs in Ober- und Niederbayern? Vielen Dank für alle Antworten !!!
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ darkangel7269
Stellt eure Fragen doch bitte in einem der Arkanum- oder bayrische Swingerclubs-Threads im Locations-Board.

Da werdet ihr Antworten auf eure Fragen bekommen.*zwinker*

*zumthema*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Für
uns persönlich, das FANTASY in Frankfurt/Main. Klein aber geil!

Dort trifft man immer sehr willige Paare (auch Paarefrauen) und vor allem sehr nette Herrn und immer geht was ab.
Essen, Wellness etc. ist dort eher Nebensache, die Leute, die dort hingehen, wissen was sie wollen (SEX) und bekommen es auch.
Wir fühlen uns dort sehr wohl und haben schon viele sehr nette Leute dort kennengelernt.

Liebe Grüße

Sabrina*wink*
*********7269 Paar
199 Beiträge
@Steph6
Eigentlich wollte ich keine Hp lesen, sondern von Leuten , die diesen Club bereits besucht haben etwas erfahren, wie deren Meinung ist. Natürlich habe ich bereits die o.g. HP gelesen und war sehr angetan davon, doch nun würde es mich eben Interessieren, was andere Leute von diesen Swingerclub halten, eben eine persönliche Meinung.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ darkangel7269
Ich habe auch nichts von der Arkanum-Homepage geschrieben.*zwinker*

Ihr sollt die interne Forumsuche (Leiste rechts oben) nutzen.
Begriff: Arkanum.
Forum: Treffpunkte, Locations und Swingerclubs

Da findet ihr viele Threads zum Arkanum, wo Besucher von diesem Club berichten und wo ihr Leute findet, die eure Fragen auch beantworten können.

*zumthema*
*********7269 Paar
199 Beiträge
@Steph6
Danke für den Hinweis. Ich bin noch nicht so lange auf dieser Erotikseite zu Gast, deshalb hat mir dein Tipp echt weitergeholfen. Denke, ich muß noch etwas genauer bei dieser Seite rumsuchen!! *zwinker*
*******_BY Paar
81 Beiträge
Probiert es mal mit ...
93077 Bad Abbach, Bayern
Club Rendezvous

sh auch HP und Gästebuch - das sagt alles.

Dort fühlt sich jeder wohl und hat Spaß *g*

lg.

die brummel_by´s
********r_BY Paar
200 Beiträge
Kann man nicht sagen....
Einrichtungstechnisch gibts bestimmt Highlights... aber die Stimmung muss passen.

Ausserdem hat jeder andere Ansichten - die einen wollen Herrenüberschuss die anderen nur Paare...

Denk muss jeder persönlich für sich den schönsten finden.

LG
*******_BY Paar
81 Beiträge
Beiträge sind immer subjektiv
...aber ich habe bisher (keine Profiswinger) auch im Bekanntenkeis
nichts anderes gehört *skeptisch* :

Ich probier´s mal besser:

"Dort fühlt sich BESTIMMT Jeder wohl und hat Spaß *g*

i.O.?

L.G.

die brummel_by´s (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.