Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6648 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zum Thema
Die besten Swinger-Clubs14
Da ich neu einsteigen möchte, interessiert mich wo denn die besten…
zum Thema
Regeln für den Partner im Swinger Club?196
Ich bin verzweifelt, mein Lebensgefährte und ich gehen gerne im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die besten Swinger- Club's in Deutschland!

hallo
ich bin in bad abbach bei roland ........

kann ich nur empfehlen fühle mich dort als singlefrau sehr wohl
*********berin Frau
164 Beiträge
ich kann Euch das Zwanglos III in Berlin empfehlen!
Das Zwanglos III ist der älteste Swingerclub in Berlin und hat 24 Stunden für Euch geöffnet.
Wir haben uns für Euch ins Zeig gelegt und viele Neuerungen im Club angeschafft und erneuert.

Auch findet nun jeden Dienstag eine "Erotische Saunanacht" ab 19 Uhr statt. Hier erlebt Ihr Sauna der besonderen Art, Jaqueline bereitet Euch die heißesten Aufgüsse der Stadt.

Weiterhin bieten wir Euch unser 30 min. Massageprogramm für nur: 18,00 € an.

Peter
Erotische Tantra und Entspannungsmassagen

Jaqueline – Massagetherapeutin
Medizinische-, Wellness-, und Entspannungsmassagen

Montags ist Cocktailtime mit Daniel und Ingo

Donnerstags finden unsere Gang-Bang Partys statt.

Freitags und Samstags ist Partytime - Feiern bis zum Umfallen bei heißen Beat´s auch ist an diesen Tagen mit einem leckeren Buffet für Euer leibliches Wohl gesorgt.

Wir freuen uns auf Eueren Besuch
Das Zwanglos Team
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*öhmph*
ich würd mal sagen, das war eher als thread für tips von besuchern für andere gedacht und nicht als werbeveranstaltung für alle swingerclubs, die hier ein profil haben

eigenlob stinkt
Wir...
richten uns bei Clubs die wir das erste Mal besuchen wollen, meist nach den Einträgen im Gästebuch, wobei nur positive Meinungen uns ebenso stutzig werden lassen, wie zuviel schlechte Kritik.

Nichts destro trotz steht und fällt ein Abend mit dem gerade anwesenden Publikum des Clubs. Und wie hier schon so oft geschrieben, kommt es eben auch darauf an, wozu man einen Club besucht.

Solodamen, die auch wirklich welche sind, wird man(n) oft vergeblich suchen. Paare die wirkliches Interesse am Swingen haben, nutzen mehr und mehr die Angebote der privaten Partyveranstalter und der Rest spielt, *sorry*, aber oft so beobachtet, lieber Büffetfräse und hält sich an der Bar schadlos. Soloherren, ziehen sich, gerade im Osten der Bundesrepublik, mehr und mehr aus den Clubs zurück und nutzen "zielführendere" Angebote.

Was uns angeht, wir sind des öfteren im "Number one de Saxx" zu finden und hin und wieder auch in der "Haltestelle" in Gospersgrün.
*******nne Mann
5 Beiträge
Swingerclubs
Hallo zusammen.
Kann mir jemand helfen. Bin in der nähe von Freudenstadt in Baden-Würtenberg und suche für's WE ein schönen Swingerclub, wo auch mehr Frauen als Männer anzutreffen sind. Kann mir jemand helfen ?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@hellesonne
http://www.joyclub.de/nightlife/swingerclubs/baden_wuerttemberg.html

richtung stuttgart: sunmoon oder la huitre

richtung karlsruhe: feuer und eis

anwesende sh. jeweilige anmeldelisten
*******nne Mann
5 Beiträge
@bjutifool
Ich danke dir.
Bist du am We auch irgendwo anzutreffen ?
Hab gesehen, wir sind, gewissermaßen auf einer ebene.
Wenn ich das so mal sagen darf. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.