Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zum Thema
Die besten Swinger- Club's in Deutschland!81
Und wo es viele Singel-Frauen gibt vielleicht kann mir jemand helfen…
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die besten Swinger-Clubs

Die besten Swinger-Clubs
Hallo liebe Swingerfreunde,

da ich neu einsteigen möchte, interessiert mich wo denn die besten Swinger-Clubs sind und ob jemand schonmal in Mainz im Spritzehaus 112
war und von seinen Erfahrungen berichten kann.

Vielen Dank und guten Rutsch
*******PAAR Paar
756 Beiträge
...
Da gibts nur einen:

FUN4TWO. in NL . Ist aber nur für Paare.
******_rp Paar
91 Beiträge
Nur 1. Top - Club ??
@*******PAAR, nun ist das nicht etwas einseitig? Hier in Deutschland, gibt es einige Top - Clubs, sollte man auch erwähnen!
OASE, Schloss Milkersdorf, FUN and JOY, Maihof, Casa Blanca, ...... sorry, sollte ich einen vergessen haben.
Es kommt auch immer darauf an, was einem gefällt und wonach man sucht!
In NL, gibt es für uns auch nur das fun4two als Topadresse, da stimmen wir Euch zu, aber in Deutschland, stehen einige Clubs mit Ihrer Ausstattung und dem Ambiente dem f4t in nichts nach. Und für einen 1. Besuch, sollte man sich wirklich in einem Deutschen Club umschauen, dies macht den Start ins Swingerleben einfacher.
Und wir denken im FUN and JOY, hat es Euch auch gut gefallen, da Ihr sogar dort Bilder machen durftet, die Ihr uns in Eurer Bildergalerie präsentiert.
Ein schönes Wochenende
Sirona
Die Frage ist, was Du suchst. Wenn Du als Solo-Herr unterwegs bist, dann wirst Du wohl nicht in die wirklich guten Clubs reinkommen, das sind alles nur Paareclubs. Ansonsten können wir uns nur anschließen, was die deutschen Clubs betrifft, high end scheinen Maihof und Fun and Joy zu sein.

Gruß,
Gamma
Club No.1 Paradise
Wir können sehr den Club Paradise in Achern empfehlen sehr nette Aufmachung und super nette Leute dort ... ist zwar jetzt noch ein bsichen klein aber befindet sich gerade im ausbau und ist danach doppel bis dreifach so groß wir können nur sagen vorbeischaun loht sich ....

LG Redmini

PS: Sucht mal bei google nach Paradise.... *ggg*
*******PAAR Paar
756 Beiträge
@****na.

Wir durften nicht, wir haben einfach die Bilder gemacht, weil nichts los war.

Weiter möchten wir anmerken, das die Preise über 100,00 Euro, so finden wir, einfach überzogen sind.( Schaut mal die allg. Lage wirtschaftl. Lage an)., und warum ist in vielen Clubs nichts mehr los.

Es steht teilweise in keinem Verhältnis mehr, wo wir das sparen besonders merken, ist das die Clubbetreiber am Essen sparen.

Unserer Meinung ist das F4T die TOPADRESSE, und für uns 100%. Und der Rest der genannten Clubs liegt zwischen 80% und 90%.
... aber auch die Tempeloase
... neben den genannten wie Maihof und vor allem Milkersdorf ist auch die Tempeloase bei Berlin empfehlenswert.

Gruss an alle
R.
*******PAAR Paar
756 Beiträge
...
Berlin, richtig, ist eine Reise wert
wo wir sehr postive erfahrungen gemacht haben, ist das beverly in solingen
Also ich ....
.... war von dem Chill out in Hamburg sehr positiv überrascht. Sicher gibt es wohl bessere und größere und besser hergerichtete Clubs. aber dort ist es super toll greade für Anfänger, da es sehr klein und häuslich ist und sehr familiär. Also für mich eine Top Adresse weil man sich dort einfahc nur schön entspannen kann und sich nicht gleich im Gebäude verläuft....

und die Preise sind voll ok!

busserl
caro
Also ich ....
.... war von dem Chill out in Hamburg sehr positiv überrascht. Sicher gibt es wohl bessere und größere und besser hergerichtete Clubs. aber dort ist es super toll greade für Anfänger, da es sehr klein und häuslich ist und sehr familiär. Also für mich eine Top Adresse weil man sich dort einfahc nur schön entspannen kann und sich nicht gleich im Gebäude verläuft....

und die Preise sind voll ok!

busserl
caro
Jagdhaus
Wir waren im Juli zweimal im Jagdhaus in Bad Honnef. Uns hat es dort sehr gefallen. Die Sanitäreinrichtungen sowohl Toiletten als auch die Duschen sind in einem einwandfreien Zustand. Das Haus liegt wie ein Jagdschlösschen versteckt im Wald mit eigenem Parkplatzareal. Im Tiefpaterre befinden sich Umkleideräume, Saunen, Duschen und Toiletten. Im Hochpaterre befinden sich eine Bar mit Gogo Käfig, Büfettraum, sowie eine ausladene Terrasse. Im Zwischenstock befinden sich verschiedene Themenräume. Im obersten Stock, Darkroom, Dschungelroom und ein Kino sowie weitere Duschen und Toiletten, Alles sehr sauber und Geschmackvoll. Links vom Jagdhaus findet Ihr hier im Joy unter clubs und nightlife bzw. Veranstaltungen.
kann Redmini nur recht geben das Paradise ist klasse kann aber auch noch den AUhof in Riegel empfehlen da waren wir auch schon ein paar mal.
CASA
Wir haben unseren Start im CASA BLANCA begonnen. Es war einfach super...das Team war ausserordentlich freundlich, die Cocktails und das Essen könnten aus einem Sterne-Restaurant sein, die Leute hatten Niveau, alles war sauber und anregend eingerichtet. Wir sind rundum begeistert und werden wohl noch öfters dahin fahren. Wir können das CASA in Menden nur empfehlen!

LG S+T
Der Club in Schiedel bei Bautzen ist sehr schön. Es ist etwas schwer zu finden aber einfach Klasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.