Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6650 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4490 Mitglieder
zum Thema
Die besten Swinger-Clubs14
Da ich neu einsteigen möchte, interessiert mich wo denn die besten…
zum Thema
Der Swingerclub "Villa Palazzo"52
Mit der "Villa Palazzo" wollen wir euch einen Swingerclub näher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die besten Swinger- Club's in Deutschland!

*********na_72 Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Die besten Swinger- Club's in Deutschland!
Hallo liebe Freunde bei joyclub mich würde mal intressieren wo es die besten Swinger-Club's in Deutschland gibt.Und wo es viele Singel-Frauen gibt vielleicht kann mir jemand helfen wäre Super.

euer Californina_72
bester????
gibt es denn eine liste oder rangliste für clubs??

das liegt doch eher im auge des betrachters.

ich würde einfach sagen: hingehen ,ausprobieren und weitersehen.

und irgendwann findet man,genau das was man gesucht hat.

gruss aus frankfurt
*********na_72 Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Hallo wirausfrankfurt
Vielen Dank für deinen Beitrag habe mich seher darüber gefreut!

Grüßle aus dem Schwabenländle

Californina_72
ahhhja
jetzt wo ich weiss,woher du kommst:
probier doch mal das quicky in weinheim aus.

gruss aus frankfurt
*********na_72 Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
wirausfrankfurt
Vielen Dank für euern Tipp versuche mal mein Glück im quicky !
Swingerclubs
Hallo,
wir finden die Oase, Tempeloase, Equinoxe und das Fun and Joy absolut toll. Für uns sind es bis jetzt die besten Clubs. Aber jeder empfindet das auch anders. Außerdem haben wir auch nicht alle Clubs, die es in Deutschland gibt, besucht.

Gruß
@******_44.....
wir gehen,seit wir das f&j kennen auch nicht mehr in swingerclubs,sondern nurnoch in paareclubs.

und der obengenannte ist für uns einfach perfekt

gruss aus frankfurt
tolle location
... einfach wunderschön finde ich es im schloss milkersdorf!leider nur freitags und samstag geöffnet.

....zweiter tipp:tempeloase im süden berlins

viel spass beim kennenlernen *blume*
pärchenclubs
neben der Oase in Rödermark können wir noch das Casa Blanca in Menden empfehlen, absolut nettes Ambiente ....sehr familiär, gerade für Neulinge geeignet,
im Übrigen finden wir, dass generell in den reinen Pärchenclubs irgendwie eine intimere, ausgeglichenere athmosphäre herrscht...
Schliesse mich als wirausfrankfurt an, einmal mal hingehen und ausprobieren, denn nur dann, wird und ist man schlauer.

LG
black_poisen
*******tor Mann
176 Beiträge
Unsere Wertung
1. Schloß Milkersdorf
dann länger nichts, gefolgt von
2. Tempeloase
3. youneed

noch zu testen, weil viel Gutes gelesen:
Fun & Joy
Equinoxe
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ein paar Antworten weiter und es wurden sicherlich alle großen Clubs in Deutschland als die Nr. 1 genannt. *lach*

Das ist auch kein Wunder, denn was dem Einen gefällt, findet der Nächste furchtbar.

Ich würde vorschlagen, die Suchfunktion im Forum bemühen und alles lesen, was über die einzelnen Clubs geschrieben steht. So bekommt man einen guten Überblick und mit etwas Glück kann man vorhersagen welcher Club die "persönliche Nr. 1" sein könnte *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********na_72 Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle,
vielen Dank für euere Mithilfe. Habe mich seher darüber gefreut über eure Beiträge.

Liebes Grüßle

euer Californina_72

(Frank)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Nr 1
wird hier nicht herauszufinden sein. Es geht bei einer Bewertung um rein subjektive Eindrücke und können schon alleine deshalb keine objektive Meinung wiederspiegeln.

Es besteht lediglich die Möglichkeit das sich dabei die großen und bekannten Clubs dabei herauskristallisieren, die wiederum für den Einzelnen nicht der beste Club sein müssen.

*zwinker* von den Frenchs
So wie ich den Eröffner dieses Beitrages verstanden habe sucht er ja einen Club, wo viele Singeldamen anwesend sind, und er als Singelmann hingehen kann, zudem sollte der Club noch vom Ambiente her gut sein..

Ob das nicht zu viele Wünsche auf einmal sind?

Es gibt einige Clubs in Deutschland, die vom Ambiente her sehr gut sind, zu nennen wären da:

Die Oase- Rödermark
Club Casa Blanca- Menden
Schloss Milkersdorf- Milkersdorf

Soweit ich informiert bin lassen aber diese Clubs keine Singlemänner zu. (oder nur zu bestimmten Events, wie Trioabend)

Hier zwei Clubs, die wir vom Ambiente her gelungen finden, und auch Singelmänner an bestimmten Tagen zugelassen sind:

LeCoq- Wörrstadt
Club Inez- Leipzig

Alle anderen Clubs, die wir kennen und wo Singelmänner zulassen sind, sind in den meisten Fällen das Ambiente nicht ganz so angenehm.

Cäsars Palace- Sprockhövel
Beverly 2000- Solingen
Feuer & Eis- Karlsruhe

Ob und wie viele weibliche Singles, die dann auch noch willig sind, sich mit den anwesenden männlichen Singles einzulassen, in den Clubs anwesend sind, muss zu dir wirklich angucken, da kannst du mal eine kleine Deutschland Tour machen und dir alle Clubs ansehen. *g*

Viel Spaß dabei.
*********na_72 Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
pfefferminz
Vielen Dank für euere Hilfe!
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Frau Sterne ....
.... hat wieder einmal RECHT!!!!

Es gibt Clubs, von denen viele schwärmen und wir dort nicht mehr
hingehen. Auch gibt es Clubs, die wir präferieren und andere zum
k...... finden!!!

So ist das Leben - was die EINEN gut finden, müssen die ANDEREN
nicht auch so sehen!!! *lol*

In diesem Sinne
SexyHexy
Bester Club
hmm sehr gewagt. Hängt immer von den Leuten ab und von den Situationen die sich ergeben. Hatten in vielen Klubs schöne Stunden erlebt und auch viele Enttäuschungen gehabt. Daher ist es glaube ich von zu persönlichen Gesichtspunkten abhängig als dass man eine globale Aussage machen könnte.
Am besten alle in der Nähe besuchen und selbst entscheiden. Und am Ende hängt es doch von einem selber ab, ob was läuft oder nicht.
@pfefferminz @sniegel
pfefferminz,
gute Liste mit eindeutigen Eigenschaften und Gegebenheiten der einzelnen Clubs.

sniegel,
das Problem absolut auf den Punkt gebracht, dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen....
******ind Paar
30 Beiträge
Wir könnnen nur ausdrücklich das Casa in Menden empfehlen - nur Paare und ein umwerfend freundliches familiäres Klima durch die Betreiber - zu schade, dass wir nur noch selten dort hin gehen können.
Die Nr 1 wird hier nicht herauszufinden sein.

Wartet doch erstmal Legacys Post ab ........ *haumichwech*

tiger
***en Mann
4.098 Beiträge
Schade eigentlich,esgibt Kneipen,Bar und Restaurant tester die die bestten Locations in Zeitungen veröffentlichen.
Warum gibt es sowas nicht in guten Sex Shops?,ein offizelles Ranking der 30 besten Sc,s in Deutschland.
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Wenn wir richtig verstanden haben, willst du als Solo-Mann in einen Club mit nettem Ambiente, in dem sich einzelne Damen aufhalten.

In deiner Nähe fallen uns da das
• Satyr in Pfullingen und das
• Fiagra in Dornstadt (mit Abstrichen beim Ambiente, aber immer viel los)
ein.

Wenn du eine weitere Strecke fahren willst:
• LeCoq in Wörrstadt
• ChateauInez bei Leipzig
• BlueCat in Schwetzingen (deutliche Abstriche beim Ambiente)
• Caesar's Palace in Sprockhövel (Abstriche beim Ambiente, aber netter Außenbereich)

Das
• JoeKreutzer's in Darmstadt
ist eine frivole Kneipe mit Spielbereichen.


Gefragt nach den tatsächlich schönsten Clubs sähe die Liste etwas anders aus.
Unsere Lieblingsclubs befinden sich z. B. im Ausland. Ferner werden etliche Clubs als Paareclubs geführt. Und zusätzlich gibt's da noch die Clubs, die zwar nett sind, Einzelherren zulassen, aber nicht von Solo-Frauen frequentiert werden (oder in denen Hausdamen arbeiten). Ach ja, und die Clubs mit nicht so toller Einrichtung können durchaus auch einen Besuch wert sein. *zwinker*
Wir haben die Erfahrung gemacht...
dass ein gelungener Swingerclub-Besuch rein davon abhängt, ob einem das Publikum zusagt oder nicht.

Was nützt uns der schönste Club, wenn wir als Paar ständig von Handtuchträgern belagert werden und man als Frau nicht einmal allein zum Klo gehen kann?

Ein Club kann noch so schön sein, wenn das Publikum nicht passt, dann wird der Besuch ein Flopp.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So ist es...
*hand* wir waren auch schon in Clubs die nicht so ein tolles Ambiente hatten aber die Leute waren genau richtig.


*zwinker* von den Frenchs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.