Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6265 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1452 Mitglieder
zum Thema
Schaut Ihr den Männern in den Schritt? :: Part II ::43
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaut ihr den Männer in den Schritt?

Ich gucke immer...
Ich gucke immer auf den Schritt. Am liebsten sind mir Anzughosen *lechtz oder Radlerhosen von Radfahrern. Ach, was freue ich mich auf die Radfahrersaison. Es ist diese Weichheit unter dem Stoff ...dieses schlafende Tier, was durch eine Berührung geweckt würde und dann zur wilden Bestie werden könnte... ähm..ja, also zurück zum Thema. Auf die Augen oder Hände gucke ich nicht. Ich gucke nur, ob vorne was in der Hose ist und sage mir immer nur, wenn ich einen fremden Mann sehe "Fass bloß nicht hin. Fass bloß nicht hin. Guck woanders hin..." :)) Gruß Anais
*****981 Frau
63 Beiträge
Ich gucke sogar gerne dort hin!! *wiegeil*
Ist
der Mann an sich interessant, also, Gesicht, Körper, Verhalten, dann schaue ich schon mal gerne, ob man vielleicht ein bisschen was vom "Rest" erahnen kann.
Ich kenne in meinem Freundeskreis keine Frau die bei dieser Frage mit reinem Gewissen mit "nein" antworten könnte. *fiesgrins*
*****rac Frau
16 Beiträge
klar die neugier siegt.. und wenn man interessant findet, was man sieht, schaut man auch öfters hin. da muss man sich dann richtig zusammenreißen wieder hochzugucken [u]gg[/u]
Klar, ich denke es gibt kaum ne Frau die es nicht tut.. und wenn dann unfreiwillig.. ich erwische mich öfters dabei.. und spaß machen tut es.. *wiegeil*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Im Schwimmbad
Ist es auch verdammt heiss, wenn die Typen mit engen nassen Badehosen an einem vorbeilaufen und man nicht übersehen kann, was sich unter einem dünnen nassen Stoff verbirgt. Man sich nach nichts anderem sehnt, als diesen Prachtlümmel, herauszuholen, ihn anzufassen, ihn zu lutschen, zu streicheln, einzuführen.......................
***mi Frau
21 Beiträge
also natürlich nicht immer... aber ich würde lügen wenn ich sage da schau ich nie hin

kommt doch schon häufiger vor *roll* ...besonders wenn "er" optisch hervorsticht...
....da muss ich grad an einen lehrer denken *rotwerd* ...

aber wieso sollten wir nicht auch gucken...männer tuns ja auch bei uns
selbstverständlich
tut das frau, da stehen wir euch männern in keinster weise nach.... *zwinker*
mir gefällt`s auch wenn man sieht das er erregt ist und sich ne leichte beule abzeichnet....
bea
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Finde
die Reaktion der Männer auch sehr interessant, wenn sie bemerken das man ihnen genau in den schrit schaut
Danke...
dass es auch noch Frauen gibt, die es zugeben, auf den Schritt zu schauen.

Ich trage gern enge Klamotten, besonders betont *wiegeil* Die Blicke der Frauen, naja, der Menschen erkenne ich wohl.
Aber leider kann ich nichts dazu sagen, wie mein Outfit trotz Blicke ankommt. Die wenigsten in meinem Bekanntenkreis kennen oder mögen das. *snief2*

Klar gibt es Ausnahmen...
Bin im falschen Kreis. Oder zu alt dafür.....? *hilfe*
ja schon
in diesem Sinne: scheiß Baggihosen!

@*********over: zu eng ist nicht gerade toll! Ich will (Wir wollen?) nur etwas erahnen können! Wenn einem das Ding unübersehbar ins Auge springt und am besten noch mit Push-ups nachgeholfen wird, ist da kein Reiz mehr, sondern eher eine abstoßende Wirkung... kommt so Prollmäßig rüber.
@ Lovelie
Danke für den Hinweis.
Ist schon Interessant, eine Nachricht zu bekommen, derer Vater ich sein könnte.
Aber Super!
Als Proll hat mich allerdings noch keiner angesehen, darauf käme keiner.
Wir wollen mal abwarten, was Andere hierzu noch zu sagen haben.
*keinproblem*
richtig submission
ist echt lustig, wie manche Männer reagieren, wenn sie es mitbekommen, dass ihnen zwischen die Beine geschaut wird. Ich machs gerne, aber zuerst ins Gesicht und dann geht mein Blick tiefer.
Ich denke da unterscheiden Mann und Frau sich wenig *zwinker*
Ich riskiere auch gerne mal einen Blick, und manchmal kann "Frau" es gar nicht übersehen!!!
ich sag ja nicht, dass du ein Proll bist
aber es kann schnell prollig wirken. Ist das gleiche Phänomen wie bei Männern die übelst mit ihrem Auto rumprahlen, bei Weibern extra Gas geben, Mucke aufreißen und ihr Auto dann über ne leichte Erhebung tragen müssen...

ne dicke Beule in der Hose oder n fettes Auto sind noch lange keine Garantie für guten Sex... wonach Frau ja sucht...
ne gute Ausstattung ist das eine, der Umgang damit das andere
...auch nicht gedacht...
...aber sicherlich habe ich mich falsch ausgedrückt. Bin nicht der Meinung, dass Du mich als Proll bezeichnet hast. *hand*

ne dicke Beule in der Hose oder n fettes Auto sind noch lange keine Garantie für guten Sex... wonach Frau ja sucht...

Stimmt, da hast Du Recht Aber es soll auch Männer geben, denen es peinlich wäre, sich lächerlich zu machen, wenn das alles nicht passt und jemand Interesse zeigt.

Für mich undenkbar, weil die Zeigequalität auch das hält, was sie verspricht.

Um keinen Roman zu schreiben, verweise ich einfach mal auf meinen Beitrag in einem anderen Raum:
Männerfestish Hueftjeans tragen?
falscher Link
...so ist richtig:

Männerfestish Hueftjeans tragen?
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Find ich übrigens echt schön von den Dmaen daß die sowas offen zugeben. Ist ja auch nicht tragisch, nur hatte ich immer geglaubt Frauen schauen nur auf/in die Augen und so... Na denn.... Auch gut! *ggg*
lg Gary
aber freilich
na klar schauen wir, wenns was zu schauen gibt. wär doch schön doof, wenn nicht *lol*
*******667 Frau
335 Beiträge
Also ich könnt von mir jetzt nicht unbedingt behaupten, dass ich zielgerichtet auf seinen Schritt schaue.
Es passiert sicherlich, dass ich darauf aufmerksam werden, weil sein Schritt irgendwie besonders auffällig ist..z.B. zu enge Hose, garkeine Hose *smile*

Bevor ich jedoch auf seinen Schritt schaue, hab ich alles andere gesehen. Also der Blick in den Schritt ist bei mir der 10.Blick oder so...

Erstmal wird die Gesamterscheinung und der Po begutachtet, das Gesicht, die Hände..und dann wage ich vielleicht den Blick, aber es kommt nicht häufig vor !!

Was ist auch son interessant daran..Mir das anzugucken, was ich in der nächsten Zeit eh nich genauer begutachten werde??
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Erst Gesicht, dann Hose. So ist bei mir die Reihenfolge *cool*
Ja kklar schauen wir doch alle hin, öfters erwischt man sich auch selber *fiesgrins*
Kommt auf den Mann drauf an *zwinker*
Aber Holla
Wenn zB ein Jogger vorbeirennt..mit ner nett anliegeden Short..und er noch ne wahnsinns Figur.. Da >MUSS< ich hinschauen..ob vorne oder hinten.. [b]jam[/b] Dann noch geile pralle muskolöse Oberschenkel..*rrrrr
**********londe Paar
1.012 Beiträge
hmmm
also ehrlich gesagt, ich will da gar nicht hingucken..
aber irgendwie passiert es aber doch.....das geht wie magnetisch.....

nsb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.