Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6277 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1456 Mitglieder
zum Thema
Schaut Ihr den Männern in den Schritt? :: Part II ::43
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaut ihr den Männer in den Schritt?

***ku Frau
132 Beiträge
..........klar guckt man bei Männern mal hin...........oder was glaubt Ihr, warum Frauen immer so gerne hinschauen, wenn mal ein Männerballett im TV gezeigt wird?

*baeh*
na klar, schau ich da hin! männer schauen uns doch auch auf den busen und den hintern! warum sollten wir sowas nicht dürfen?? *aetsch*
hasi
*****e77 Frau
206 Beiträge
sicherlich...
gucke ich auch in den schritt! tun männer doch auch!! ich finde da nix schlimmes dran!
*********ly_bw Frau
51 Beiträge
ja
Ja klar schaut man da auch hin.. lieber schaue ich allerdings auf das Hinterteil *g*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
In meiner Freizeit schaue ich Männern natürlich auf den Hintern und in den Schritt, was gibt es denn schöneres.
*zwinker*

Bei der Arbeit sehe ich den intim bereich der Männer jeden morgen und wenn ich da etwas bei denken würde, hätte ich wohl meinen Beruf verfehlt.
klar...=)
...vor allem wenn mein schatz sich umzieht, kann ich einfach nich wegschaun....;)

liebe grüße...julie
ja klar........unauffällig hoffentlich *rotwerd*

lg
*********en78 Frau
163 Beiträge
.. na klar kucken wir... am liebsten in der sauna... *fiesgrins* obwohl.. manchmal bin ich richtig froh, wenn ich keine kontaktlinsen in der sauna trage... *roll*
ja wir tun es
..wenn man manch einen herren in knallengen strech jeans sieht hört man den hilfeschrei...lasst mich raus hab platzangst...förmlich ...neulich auf dem bahngleis..ein herr älterer generation...jogginghose..eindeutig keine unterhose da das ,wie oben genannte ,bimbam quasi bis zum , bzw. am oberschenkel entlang so vor sich hinhängte.. einfach *würgtzz keine bilder in meinen kopf und nie nie nie nimmer das sehen mag


in einer beziehung...lasst das teil weg dann kommt man besser dran *lol*
Klar, schaut frau!
Ich (w) hab mich am Samstag zu einer Faschingsveranstaltung dabei ertappt, wie gebannt in diese mittlere Region der Männer zu schauen. (Und bestimmt gings nicht nur mir so.) Als es mir bewusst wurde, musste ich feixen ... und habe trotzdem weiter geguckt: Die Herren des Männerballetts hatten aber auch süße schwarze Bikinis an. *lol*
aber klar doch, wenn's gut aussieht schaut man auch gerne öfters...
******row Frau
606 Beiträge
neeeeeeeeeeee ist meist nichts so richig zu erkennen.
ohne hose ists besser.
doch schon....
warum sollten wir frauen nicht hinschauen, die männer tuns doch auch.....
wenn ich in den öffis sitze, so wandert schon mal mein blick zwischen die schenkel der männer und dann kann man auch die fantasie etwas anregen... wie wohl der aussieht und in wievielen muschis der schon war und, und !!??!!
und dann kommts schon mal vor, dass ich es im büro nicht mehr aushalte und dann muß mein brummi ran und mir mal erleichterung verschaffen, wenns dann zu sehr da unten juckt....
bussi von diana
*******iaa Frau
127 Beiträge
Schritt der Maenner
Welche Frau guckt nicht hin? Ich ertappe mich immer dabei ... zu raten und mir mir selber zu wetten ... wie (klein) gross der Inhalt der Hose ist *g

Gruss
Desi
**********lumpf Frau
31 Beiträge
smile*
wenn man weiß, dass mann nichts drunter trägt, und man sieht das nun zufällig (oder weiß es)..dann kann ich von mir auf jedenfall sagen, ich schaue hin... lasse meinen gedanken freien lauf. *rotwerd*

selbst wenn man nichts sieht, sehe ich hin...

dazu braucht es nicht viel.
einen mit30iger, in einer knackigens jeans
oder in einem anzug..da weiß ich genau, der 2te blick fällt in den schritt.

bei mir ist es nicht die schüchternheit warum ich ganz gern mal den kopf
hängen lassen, sondern das was man zusehen bekommt. *ggg*
Aber sicher
schaut Frau dahin! Am liebsten so, daß Mann es auch bemerkt!
Klar
ucke ich bei einem Mann ,der mir gefällt, in den schritt!!

LG
Exceptionals (w)
Würd ich nein sagen ...
würd ich lügen!

Ich hab auch schon geschaut! *roll*
tja ...
sowas kann schon mal vorkommen ... *zwinker*
********ight Paar
98 Beiträge
Klar tu ich (w) das. Wenn ein Mann mir gefällt, muss ich da einfach hinschauen *gg*
Komisch
Ich schau da nie hin. Und das ist nicht gelogen. Weiß nicht woran das liegt.
kommt drauf an
kommt drauf an.. in freibad oder im club.. ja
auf der strasse am liebsten auf den po.. nach den augen

gruss und kisses.. eure marion
****ne Frau
8.413 Beiträge
Naja, ich sage es mal so: wenn sich ein Mann im Schwimmbad oder im Studio oder wo auch immer so anzieht das man sein "heiliges Bimbam" gut sehen kann...warum nicht???
Wenn ich mit weitem Ausschnitt oder engem Oberteil weggehe dann hoffe ich doch mal das die Männer da auch hinschauen *fiesgrins*

Kelene
Der Glaube ist dahin
Sorry, dass ich mich hier reingeschlichen habe, aber das Thema interessierte mich doch schon.

Meinen Glauben an die "anständigen" Frauen habe ich jetzt allerdings verloren. Als ob ich es schon nicht immer gewusst hätte!

Weiter so, verehrte Damen, ihr macht uns Hoffnung. *ggg* *ggg* *ggg*
na klar schaut frau da gerne hin, ich erkenne dann auch meistens ob man linksträger oder rechtsträger ist:-)
naja wenn mann boxershorts trägt ist es schon schwieriger *g*
ich gucke männern oft im schritt und stelle immer wieder fest wie gut bestückt mein freund doch ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.