Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1478 Mitglieder
zum Thema
Schaut Ihr den Männern in den Schritt? :: Part II ::43
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaut ihr den Männer in den Schritt?

**********londe Paar
1.012 Beiträge
noch mal gelesen...
*zitat*Jetzt will ich gerne wissen: Muss ich damit rechnen, dass ihr Frauen mit geschultem Blick uns mustert?*

ja klar must du damit rechnen, auch im fitneß studio....denn so wie MANN schaut, schaut FRAU auch....

hab es im studio auch sehr häufig bemerkt, wenn man mir so kackdreist auf den po stiert.... *zwinker* oder an der butterfly auf mein vorderteil....;-)

beim sport hab ich allerdings dafür keinen blick (spreche jetzt nur für mich) da bin ich einfach mit meinen gedanken nicht bei solchen dingen....

selbst wenn herkules persönlich käme...
am strand allerdings sieht das anders aus oder an anderen plätzen, wenn mir einer in engem outfit entgegen kommt , sieht man schon , ob er rechtsträger oder linksträger ist *zwinker*
unter kolleginnen haben wir da schon so manche späßchen gehabt, wobei der betreffende nichts davon gemerkt hat ( wir sind ja diskret ggggg )

lg
nsb
*******rol Mann
971 Beiträge
ich habe gerade so überlegt,vielleicht liegt es dran daß wir FKK- gänger sind und ich desswegen kaum schaue..............

Aber nein,es interessiert mich einfach nicht wirklich,eher der ganze Mensch,aber auch nur wenn ich anderweitig aufmerksam werde.

LG Dagmar
Nee also ich habe noch nie Männern in den Schritt geschaut - doch meinem eigenen *gg* andere Männer guck ich höchstens im Vorbeigehen an - wenn überhaupt. Ich schau lieber Frauen in den Ausschnitt oder auf den Hintern (aber lange nicht jeder *g*) *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

LG
Bienchen
.... oder ein Zeichen dafür, dass die Sauna zu heiß war... *zwinker* *zwinker*
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
hier..
..geht's weiter zum zweiten part *alarm*

Schaut Ihr den Männern in den Schritt? :: Part II ::
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.