Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1487 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Schaut Ihr den Männern in den Schritt? :: Part II ::43
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaut ihr den Männer in den Schritt?

***mi Frau
133 Beiträge
das passiert ganz automatisch, meistens nicht einmal bewusst! ich glaube das ist eine sache von den instinkten *fiesgrins*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
reflex
ein saudämlicher reflex....weil man doch im grunde recht "anständig" ist und sowas ja gaaaar nicht tut

nsb
*********ssele Paar
296 Beiträge
klar immer
manner schauen ja auch bei den frauen unter halb der augen hin und auf den hintern
wer weis vieleicht erhascht man mal einen abdruck eines riesen teiles
geht mir genauso
wenn ich könnte, würde ich mich dagegen wehren, es ist ja nicht so dass man nur den gutaussehenden Männern in den Schritt schaut, Thema Sauna zb. da schau ich jeden Mann in den Schritt... wieso weiß ich auch nicht:)
*********ssele Paar
296 Beiträge
ALO NUN MELDE ICH MICH MAL
WÜRDE MIR GERNE IN SCHRITT SCHAUEN LASSEN WARUM AUCH NICHT HABE NICHTS ZU VERBERGEN LACH
nicht immer...
Ich gucke...(starre)
Ja klar guck ich einem gut ausehenden Mann in den Schritt! Nur oft unbewusst und wenn ich mich dabei erwische guck ich schnell wieder weg...mano ich hab dann manchmal Paras und denke hoffentlich hat er mich nicht dabei erwischt das ich so starre wie ein Hund der ein leckerchen verlangt..... *schock*
****aeu Paar
336 Beiträge
na klar schauen wir den männer immer in den schritt. ist genauso wie die männer bei den frauen immer auf die titen schauen so ist es halt bei uns mit euren schritt. lg
Mache das auch manchmal..aber meistens eher unbewusst... *roll* *rotwerd*
ja klar machen Frauen das, deswegen gehen wir Männer doch überhauopt erst gerne in die Sauna!
*zwinker*
*******rol Mann
971 Beiträge
Ne
nicht wirklich.........ich bin nicht so der Augenmensch!

Da müsste mir einer schon allgemein seeeeeeeeehr auffallen!

LG Dagmar

PS: ich hasse es und finde es abstoßend wenn Männer im Profilfoto nur ihren Schwanz herzeigen oder sie meinen Frau findet es toll den Schwanz per Cam präsentiert zu bekommen.........
*********ssele Paar
296 Beiträge
WAS HATT DAS ZUM TEHMA
ZU TUN DENKE DAS GEHÖRT DOCH IN EINE ANDERE SPALLTE ODER NICHT *achtung* *achtung* *achtung*
na
klar kannst du damit rechnen!! *lach
Ich würde behaupten, dies ist
erstens *pfeil* abhängig vom Mann, der in der Hose steckt
zweitens *pfeil* abhängig von dem Schwanz ,der in der Hose des Mannes steckt
und last but not least
*pfeil* abhängig von der Hose

Eine enge Jeans hat zweifelsohne dieselbe Wirkung auf eine Frau wie ein Bauchnabel-Dekollete auf den Mann - was einem entgegen "springt", zieht zwangsläufig den Blick auf sich.
Ob dies nun wirklich erotisch aussieht, sei dahin gestellt. *roll*

Ist das gute Stück dagegen auf subtile Art und Weise "versteckt", zB in einer schwarzen gut sitzenden Anzugshose ... gerne doch ! *zwinker*
Ähm
Also ich schaue gerne auf den PO...... grins

sieht doch toll aus wen die Männers einen geilen knack Po (Arsch) haben da könnte man so rein kneifen.......

Aber dazwichen sieht es erst schön aus schaue ich hin wen er short (unterhose) nur noch an hat.......

*rotwerd* Petra
ich stehe dazu... ich schaue den männern in den schritt....vorallem dann,wenn sie eine besagte enge jeans tragen...und ich kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen,wenn ich sehe bzw bemerke wenn ein mann einn harten hat.....
ich finde auch,das es gut ausschaut.....mann kann halt genau erkennen,wie gross,lang bzw dick "er " ist.....
auch in der saune habe ich kein problem damit,mir den ein oder anderen gut bestückten männerschwanz anzuschauen.....doch wird man dabei erwischt,fallen die reaktionen der herren völlig unterschiedlich aus....
einige fühlen sich bestätigt,heben förmlich etwas ab,andere wiederum bekommen einen roten kopf und werden super hektisch und verlassen sogar meist fluchtartig den saunabereich.....
Natürlich schaut .....
Frau, genuso wie männer es tun.

Aber ich würde es nicht nur auf den Schritt reduzieren,
und vor allem ist es nicht der erste Blick der dort hingeht.
Nu will ich es wissen
ich stehe dazu... ich schaue den männern in den schritt....vorallem dann,wenn sie eine besagte enge jeans tragen...und ich kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen,wenn ich sehe bzw bemerke wenn ein mann einn harten hat.....
ich finde auch,das es gut ausschaut.....mann kann halt genau erkennen,wie gross,lang bzw dick "er " ist.....

Ich benutze obiges Zitat als bestärkendes Beispiel. Leider sehen das nicht alle Frauen so und darum will ich es jetzt wissen! *hilfe*

Ist es wirklich bei den meisten Frauen so, dass eine heftige Beule in der Hose ordinär wirkt? So kommt es teilweise hier rüber. Die Welt geht wohl doch nicht weiter. Vor 30 Jahren haben wir als Männer Hüfthosen tragen dürfen *wiegeil* Heute ist es out *hm* Da eine Hüfthose knalleng sitzen muss um nicht zu rutschen, ist doch klar, was sich da alles abgezeichnet hat. Es gehörte zum Straßenbild. Und Heute? *pueh*

Ich zeige gern was ich habe, Frau tut das doch auch! Naja, Zeigen nicht ständig, da spielt auch noch meine Macke: Alter, Gewicht, Wohnort und Beruf eine Rolle.

Aber grundsätzlich wird doch an dem "ordinären" Aussehen des Mannes rumgenörgelt. Einige Frauen sagen, sie wollen es erahnen....
Gut, aber da treffen wohl Welten aufeinander. Ich trage keinen Pushup. Frauen schon. Bleibt die Frage: Für wen ist es peinlicher, wenn das Gezeigte nicht die Erwartungen erfüllt?

*bye*
@codpiecelover
Bleibt die Frage: Für wen ist es peinlicher, wenn das Gezeigte nicht die Erwartungen erfüllt?


Natürlich für den Mann *lach*
wir gleichen es durch unseren Charme wieder aus *troest*
trotzdem für den mann....denn ihr seid es die schwanzgesteuert seid.....wenn wir den wb ausziehen und der busen rutscht eine etage tiefer,zieht ihr zwar ein langes gesicht,doch die freude überhaupt ran zu dürfen,auch wenn der busen jetzt tiefer hängt ist immer noch riesengross.....
doch wenn ihr die hose aufmacht und es passiert nichts.....tja....dann möchte ich nicht in eurer haut stecken.....der busen ist dann immer noch da....doch euer bestes stück will einfach nicht...denke,das ihr von vornherein die schlechteren karten habt.....
*lach*
Das was @****12 schreibt trifft den nagel auf den Kopf *letzteswort*
..... :-))))) ich weiss :-))))))
alles ist richtig...
...aber glücklicherweise muss ich mir den Schuh nicht anziehen. Will nicht angeben, aber was ich zeige, hält auch was es verspricht. Darum geht es aber gar nicht.

Hat denn niemand den Hintergrund meines Postings verstanden? *aua*
Schaut doch nochmal rein und antwortet auf das wesentliche meiner Aussagen. *bitteschoen*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
manchmal...
kann man dabei auch erkennen, WAS ein mann denkt....

bei frauen ist das gott sei dank nicht so.. *zwinker*

lg
nsb
....richtig.....manche männer fahren gerne schonmal ihr bestes stück in der sauna aus...ich denke das ist doch ein zeichen das sie sich nicht unter kontrolle haben....oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.