Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1452 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
706 Mitglieder
zum Thema
Schaut ihr den Männer in den Schritt?154
Weil ich immer sehr spät erst von der Arbeit komme, richtet meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaut Ihr den Männern in den Schritt? :: Part II ::

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Schaut Ihr den Männern in den Schritt? :: Part II ::
hi allerseits,

da zum thema

Schaut ihr den Männer in den Schritt?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Weil ich immer sehr spät erst von der Arbeit komme, richtet meine Frau schon die Sachen für das Fitness-Studio. Irgendwann sitze ich dann an einer Maschine und bearbeite meinen Bizeps brachialis da kommt mein Frau und fragt mich, ob ich unter der Sporthose einen Slip trage. Natürlich nicht. Die Sporthose, die sie mir gerichtet und auch gekauft hat, besitzt keine Innenhose und meine Boxershorts brauch ich ja nachher für in die Jeans rein.

Aber es stimmt mich freilich nachdenklich, dass meine Frau aus 10 m zielsicher erkannt hat, dass mein heiliger Bimbam frei schwingt.

Jetzt will ich gerne wissen: Muss ich damit rechnen, dass ihr Frauen mit geschultem Blick uns mustert?

weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*

LG nike
*******gand Paar
91 Beiträge
Was für eine Frage!!? ...
...natürlich tun wir das; ich zumindest. Egal, ob angezogen oder ausgezogen.
Gegenfrage: Schaut ihr den Frauen auf den Busen bzw. prüft ihr, ob die 'nen BH anhaben? Natürlich tut ihr das (und nicht nur das) ... Also, siehst du!

Besonders spannend find ich das bei Fussballspiele(r)n *fiesgrins*
Glaube nämlich, dass ein Großteil der (Profi-)Kicker kein Höschen unter dem Triko trägt.

[b]engel3[/b] Grüßlis von der sexyRäuberin
wenn du
optisch einen guten Eindruck machst, dann fällt der Blick der Frauen auch mal dahin ... nach den Augen, Händen und Po natürlich!!! Na, wir schauen uns doch auch gern mal was leckers an ... warum denn auch nicht - Gleichberechtigung!!!


[b]hexe2[/b]
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Die Untere Mitte des Mannes
Uiii

sehr lecker,
also ich schaue einem Mann momentan zuerst ins Gesicht und wenn das interessant ist,
dann landen meine Augen als nächstes im Schritt und ich versuche aus den Augenwinckeln zu erkennen was sich dort tut oder nicht.
Wenn er schon halbsteif ist und keine Boxershort anhat oder einen Slip,
dann kann es sehr interessant sein. *roll*

Und Ihr Männer schaut uns auch immer auf den Busen *cool*

LG Swinger_bh
also für mich sind augen, mund, hände und po erst mal ausschlaggebender aber dann klar nen blick kann man schon immer riskieren wenn der rest schon ansprechend war*zwinker*
*floet*
BonDy
warum auch nicht...
sicher sind frauen etwas anders als männer und ihr erster blick geht nicht in richtung der wölbung in der hose, aber dennoch geht er dahin....warum auch nicht.

ich selber merke das oft dann, wenn ich feststelle das die hose eines mannes offen ist und ich bin erstaunt wie oft das doch vorkommt ... also jungs seit gewiss wir schauen!!!
und ...
angeregt durch diesen Fred werden es Morgen bestimmt noch mehr Frauen sein, die es tun - ganz bewußt!

[b]hexe2[/b]
*ggg* da haben wir frauen dann aber eine gute ausrede.... wir suchen doch nur nach den ostereiern *haumichwech*
*floet*
BonDy
au fein ...
dann wünschen wir mal allen frohe Oster - dicke Eier!

[b]hexe2[/b]
Na, da bin ich mal neugierig, ob und wer mir hier auf den Schritt sieht... oder sollte ich mich besser mal umdrehen?
*zwinker*

sven
rundumansicht wär schon ganz praktisch *ggg*
*floet*
BonDy
bald gibts auch eine rundumansicht... *g*

sven
Klar schauen wir Frauen......grins.....ist doch lecker und spannend, was sich hinter den Wölbungen so alles versteckt..... *cool*
ToNi
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
was männer machen tun wir frauen doch schon immer *zwinker*
angeregt durch diesen thread...
habe auch ich es in der letzten Zeit ganz bewusst getan... und muss sagen... warum? Was gibt es da zu sehen, wenn er Jeans oder normale Hosen trägt.. nix!
In Unterwäsche- klar, da ist der Blick ein anderer... aber sonst im Alltag- ich weiss nicht! Klärt mich doch mal auf!
Lg von maledetta
Oh ja ... ^^
Wenn ein Mann gut aussieht dann guckt man natürlich auch mal, wie es untenrum ausschaut *zwinker*

Meistens kann man nicht viel deuten , weil eine Boxershort und eine jeans einfach zu viel sind, um mehr zu erkennen. Dafür wird es im Schwimmbad umso interessanter *cool*
*********e_by Frau
9 Beiträge
Ich schau...
bei interssanten Männern und ersuche zu erkkenen ob sie Lnks-oder Rechtsträger sind *ggg*
**********lfire Paar
1.696 Beiträge
Das glaubt mir eh keiner...
Ich überlege gerade, worauf ich schaue, wenn mir ein Mann entgegen kommt.

1. In der Stadt: beeindrucken mich große Männer mit vollem Haupthaar und einem frechen Grinsen- außerdem ist es in kompletter Kleidung doch eher schwer auszumachen, da Männer in Stretchhosen von vornerein ausfallen!

2. Beim Sport- den ich mache, tragen die Männer Gis, beim Fußball weite Shorts und beim Joggen hab ich nicht so den Blick dafür.

3. Im Schwimmbad und der Sauna- klar- wo soll man auch sonst hinsehen? *zwinker*

Nee, aber im Ernst, ich wusste bis zur ersten Nacht mit meinem Liebsten nicht, welch beeindruckendes Prachtexemplar er in der Hose hat- dafür war die Überraschung umso schöner und größer! *schock*

Es grüßt
Frau Engel
******_by Mann
90 Beiträge
@*********girl: Das ist ja schön zu hören. *roll*
*********ston Mann
1.649 Beiträge
Im Schwimmbad und der Sauna- klar- wo soll man auch sonst hinsehen?
Gut zu wissen. Dann geh ich demnächst mal wieder motiviert ins Schwimmbad. *cool*
Also grundsätzlich schau ich zuerst in die Augen, dann auf den Po *roll*
Aber der Reiz ist doch gross, wenn ein Mann in kurzer Trainingshose
seine Muskeln trainiert
Freu Dich, dass Deine Frau noch hinschaut*smile*und vieleicht auch die anderen.
Andersrum schaut Ihr doch auch drauf, oftmals werden wir doch förmlich ausgezogen, warum also nicht auch umgekehrt *zwinker*
Lg Subi
Naja nicht sofort in den Schritt, aber wie schon oben öfters beschrieben schaue auch ich gerne mal.....

*pfeil* Zuerst Po *rotwerd*


*pfeil* Dann die Augen *baeh*


*pfeil* Hände *zwinker*


*pfeil* Angekommen!
auch
aber nicht als erstes.

Und nicht immer.
hi
klar,ich schau auch mal hin.wenn die männer das können,warum sollten wir frauen das nicht dürfen.eine wöllbung in der hose ist doch auch mal schön anzusehen. *rotwerd* lg
*********ston Mann
1.649 Beiträge
Ja ja die Frauen. Tun immer so unschuldig aber in Wirklichkeit... *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.