Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
zum Thema
Männer: Wie wichtig ist euch der Geruch der Frau?73
Muss eine Frau für euch angenehm riechen, damit ihr sie sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wie wichtig ist der Geruch des Mannes?

Mmmm
Ich denke wie alles im Leben ist das relativ!
Jeder wie es ihm/ihr gefällt!!!
Schon von Natur her sind wir immer noch auf den Geruch fixiert, unbewusst nehme endlich wir Feromone auf, die uns anziehen oder abstoßen!
Nicht umsonst heißt es "den kann ich gut oder schlecht riechen"!
!!
Normal saubere Menschen riechen auch gut, brauchen kein oder wenig" künstliche " Unterstützung!!!
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
es gibt die Wahrscheinlichkeit dass man sich irgendwann nicht mehr riechen kann sei es aufgrund des Auseinanderlebens oder eben schweisstechnisch. Körperpflege gehört für mich an erster Stelle,
Schweiss der schon müffelt lässt mich das Weite suchen, frischer Schweiss ist nichts schlimmes.
Es gibt auch Menschen die etwas säuerlich riechen, ich weiss nicht ob es an der Nahrung oder an Medikamenten liegt.
Und ich könnte
kein Parfüm spezialisieren...aber so eine anziehende Note lässt mich schon schwach werden.
******ha4 Frau
7 Beiträge
Geruch des Mannes
Männer und frisch gekochtes - gut duftendes - kein Hauch von Angebranntem - so sollten Männer für gewisse Stunden riechen. Würde sicher bei manchen die Chancen erhöhen.
******ha4:
Männer und frisch gekochtes - gut duftendes - kein Hauch von Angebranntem - so sollten Männer für gewisse Stunden riechen.

Äh... es geht aber doch darum, wie ER riecht, nicht, wonach es in seiner Wohnung duften soll...
Sie schreibt
Der Duft des Mannes ist mir sehr wichtig.
Müffelt er mir zu streng, muss ich weg von diesem Menschen. Dabei ist es egal ob er nach altem Schweiß oder schlechtem Parfüm riecht oder er einfach ein sehr penetrant riechenden Duschen nutzt.
Bei einigen Parfüms bekomme ich sogar Kopfweh (meist schwere, süßliche Düfte mit starker chemischer Note).
Wenn unser Er sich aber frisch geduscht mit ein wenig Tabac (gibt's als Parfüm oder Deodorant) einsprüht, könnte ich vor Verlangen wirklich schwach werden!
@samantha..dann
werde ich jetzt vor jedem Date ne Kohlsuppe kochen ....oder Schweinshaxe mit Kraut....oder dann doch lieber GrünesLauch mit Tofu... 😂😂😂dann rieche ich immer gut gekocht
******nga Frau
144 Beiträge
Ich steh auch auf den Geruch. Der muss einfach passen.
Zu starke künstliche Düfte kann ich garnicht ab. Ich hab mal einen Mann getroffen, der meine Frau mögen männliche Gerüche und hat sich extra mit Morschus eingerieben. Für mich hat der einfach nur gestunken.
Wer will schon einen stinkenden Menschen in seinem Bett haben, egal ob Männlich oder Weiblich? *ggg*
Klar muss er gut riechen!

Ich kenne mich mit Männerparfüm nicht aus. Aber ich mag alles was nach "typisch Männerparfüm/Duschgel/Aftershave" riecht. Diese Gerüche mag ich aber nicht nur am Mann, sondern auch an einer Frau *g*
Blumig, fruchtig oder süß trage ich selber, das möchte ich bei meinem Gegenüber nicht unbedingt auch.
*****uch Frau
18 Beiträge
Der Geruch ist bei mir ein entscheidender Sympathiepunkt. Wie ein Mann riecht, selbst ohne Deo und Parfüm, ist wichtig. Beides sollte den persönlichen Geruch nur unterstreichen und nicht überdecken.



Kopfüber in die Parfümflasche fallen ist nie eine Option *ggg*
Frisch
riechend ggf ein leichtes Rasierwasser oder entsprechendes Duschgel, das mag ich.
Ich finde das gehört zu einem Clubbesuch... Ich selber nutze jeden Tag die entsprechenden
Duschgels usw.
Das kommt auf den Eigengeruch des Mannes an. Wenn ein Mann an sich gut riecht, finde ich das schon sehr erotisch und geil. Was gar nicht geht, ist, wenn ein Mann "stinkt", einfach nach ungewaschen und nach schlechter Hygiene riecht oder Mundgeruch hat...!!!
It's me...
****na Frau
10 Beiträge
Sehr wichtig...
Mir ist es sehr wichtig, dass man sich riechen kann und Lust hat, dem Anderen nahezukommen.
Wenn ein Mann nach Parfum riecht, hat sich alles andere eigentlich erübrigt...ich benutze selbst seit Jahren kein Parfum mehr und mag es an Männern auch gar nicht, bzw. mag ich Parfum gar nicht mehr riechen. Es ist so...unnatürlich.
Absolut wichtig!
damit ist insbesondere der Eigengeruch eines Mannes gemeint, nicht irgend ein Aftershave o.ä.
Dafür muss man schon etwas näher rankommen, z.B. bei dem ersten Bussi-Bussi / Umarmung.

Wenn da irgendwas nicht passt, finde ich den Mann / Mensch erotisch nicht anziehend.

Es gibt Menschen, deren Geruch einfach bezaubernd ist ... Da könnte ich stundenlang an einer Halskuhle schnuppern, oder... eine schöne Stelle ist auch die zwischen den Schulterblättern....
... das stimme zu ... , ich bin einfach genießen, den Geruch von Haut.
*******ol71 Paar
898 Beiträge
Absolut wichtig
..... ohne "gutem" Geruch geht gar nichts. Und ich meine nicht einen Parfümgeruch! Einfach bei der ersten Umarmung muss ich IHN schmecken/riechen können. Kein Mundgeruch kein alter Schweis etc. Frisch gewaschen fertig, und er kann mich haben.
Lg S.
*****l53 Mann
147 Beiträge
Frauen
ihr habt ja so Recht mit dem Geruch.
Wenn der Grundgeruch eines Mannes ( Frau ) schon wie ein Toilettenhaus ist, kann das beste
TÜV TÜV nichts mehr besser machen.
Manche Menschen riechen einfach auch ohne Chemie lecker und haben keine Probleme.
Ja und leider sind viele Männer durch bestimmte genetische Variationen im Erdgut einfach im Arsch.
Aber eins noch auch Duft aus der Flasche ist nicht immer toll, oder Mädels ????
Na ja , Parfum ist nur eine Mode . Aber gepflegte Körper , Haut habe besonders Geruch und man kann einfach genießen.
Ja und leider sind viele Männer durch bestimmte genetische Variationen im Erdgut einfach im Arsch.

da hilft nur eins: immer im windschatten bleiben. *zwinker*
Mein absoluter Favorit:
frischer Schweiß mit Sägemehl!

Ich mag gar keine künstlichen Düfte - selbst mein Deo ist geruchlos...

Ich muss meinen Partner buchstäblich riechen können - sonst ist das Date sehr schnell beendet.
*******phie Frau
70 Beiträge
Der Duft
des Mannes ist extrem wichtig. Nur ein Beispiel: Ich kann meinen Exmann bis heute nicht riechen. Wenn er neben mir steht oder sitzt, was zum Glück fast nicht mehr vorkommt, könnte ich vor Ekel davonrennen. Die Natur hat das schon gut eingerichtet...
Ist umgekehrt ja auch so!
Das ist umgekehrt ja auch so. Ich mag es auch, wenn Frauen gut riechen. Warum sollten Frauen da weniger Wert darauf legen?
Wunschdenken?
Den Eigengeruch kann man sehr stark mit der Ernährung steuern. Sport machen, dabei schwitzen und die Poren reinigen und dannach duschen, dann stinkt man auch nicht. Schlechte Gene.. Die Ausrede für so vieles.. 🙄
Den Eigengeruch kann man sehr stark mit der Ernährung steuern. Sport machen, dabei schwitzen und die Poren reinigen und dannach duschen

ernährung danach ausrichten???
na, soweit kommt´s noch. *lol*

würde sagen, manN sucht sich eine frau (lässt sich vielmehr von einer solchen finden) die exakt auf deinen geruch steht.
ist auf dauer viel weniger anstrengend. für beide !!! *liegestuhl*
Jedem Stinker sein passendes Gegenstück! 😉
Da habe ich nichts dagegen einzuwenden, nur soll man es nicht auf schlechte Gene schieben..
****_zh:
nur soll man es nicht auf schlechte Gene schieben..

Nicht schlechte Gene. Unpassende.
Was für mich nicht passt, kann für die nächste Frau schon wieder hinreißend sein.
Geruchswahrnehmung ist individuell.
Anders kann ich mir nicht erklären, das Menschen zu Parfum greifen bei denen mir buchstäblich die Nase abfällt.
Jedem Stinker sein passendes Gegenstück!

wenn hier vom guten oder schlechten geruch des mannes die rede ist, dann gewiss nicht von ranzigem fett oder buttersäure aufgrund mangelnder hygiene.
was gemeint ist, ist die duftnote, die der frische schweiß und der körper versprüht.
du kannst noch so reinlich sein, deine poren noch so "durchspülen": wenn die "chemie" des schweißes nicht stimmt, hast du beim gegenüber keine chance.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.