Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2936 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?448
Wie lange sollte der Mann am Stück durchhalten oder ist es auch geil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wie wichtig ist der Geruch des Mannes?

*******gel Mann
1.900 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, wie wichtig ist der Geruch des Mannes?
Hallo liebe Damen:

Muss ein Mann für euch "gut" riechen, damit ihr ihn sexuell anziehend findet, oder ist das für euch eher zweitrangig?

Wenn ja: Wonach muss er für euch riechen, damit ihr quasi sexuell total erregt und verrückt nach ihm seid (z.B. bestimmter Duft, bestimmtes Parfum, Schweiss, etc. ?
**********luder Frau
16.289 Beiträge
Mann sollte gut riechen, damit man sich gut riechen kann *grins*

Es gibt natürlich ein paar Parfüm-Duftnoten auf die ich schon abfahre und dann nur noch am schnüffeln an dem Herrn bin, allerdings muss ja der "Eigengeruch" stimmen und den kann ich nicht beschreiben.... entweder passt es oder eben nicht.... ganz besonders merkt man es dann, wenn man dann tatsächlich in´s schwitzen kommt *schwitz*
*******neye Frau
1.924 Beiträge
Der Satz, dass man sich riechen kann, stimmt nun mal *g*

Männer die gut riechen sind sehr anziehend, gibt sehr schöne Düfte, aber sie riechen nie gleich.

Schweiß kommt später *baeh*
Der Geruch ist nicht nur wichtig, sondern fundamental... brauche ich definitiv, um einen Mann (nicht nur) erotisch anziehend zu finden.
Und ich meine damit den Geruch eines Mannes an sich, nicht seines Duftwassers - so edel es auch sein mag.
Klar kann ein dezenter Duft das unterstreichen, aber das, worauf es ankommt, ist der eigene, unverwechselbare Geruch nach IHM.
Muss sein.
Definitiv.
******ein Frau
941 Beiträge
spätestens beim geruch des mannes entscheidet es sich für mich.
und ich muss ehrlich sagen, duft der so stark aufgetragen ist, vertrage ich einfach nicht.

entweder oder.
und wenn es passt kann ich nur eins sagen, was gibt es bitte erregenderes und lustvolleres als der reine duft eines mannes.. weil das direkt in mein lustzentrum führt.
ob ein Mann gut riecht ist subjektiv! Da es auf den Eigengeruch des Mannes ankommt und nicht auf die Duftwässer! Natürlich gibt es auch dort Unterschiede, aber wenn die Duftbasis nicht stimmt, dann nützt auch kein Duftwasser.
Die Beurteilung, ob zwei Menschen sich riechen können läuft sehr schnell ab und ist nicht zu beeinflussen. Die Entscheidung fällt im Limbischensystem. Diese gehört zum ältesten Bereich im Gehirn und diente Früher vor allem als Wächter vor Gefahren aller Art. Auch Erinnerungen und Emotionen, die mit einem Duft verbunden sind, werden über diese System bewertet und kontrolliert: es riecht nach Oma, oder nach meiner alten Penne, usw.
tu
Auch für mich ist der Geruch eines Mannes elementar wichtig.
Der Eigengeruch per se und auch ein gutes Duftwasser.
Wenn es zu ihm passt und meinen Geruchssinn anregt, werde ich sehr schnell erregt *mrgreen*
Fast das erste ...
was mir (neben dem Aussehen natürlich) positiv oder negativ an einem Mann auffällt.
Wenn er für mich gut riecht, ist auch gleich eine gewisse Anziehung gegeben.
Klar kann das ganz konkret Parfüm, Seife, Rasierwasser, Waschmittel o.ä. sein. Diese "lauten" Gerüche fallen einem schließlich bewusst auf. Aber im Grunde muss man eher den natürlichen Körper- oder auch Schweißgeruch des Mannes mögen, ihn im wahrsten Sinne des Wortes "riechen können". Und das passiert wahrscheinlich auf einer anderen Ebene und ist daher als eine Vorliebe schwerer zu fassen. Biochemie halt, würde ich sagen.
*****nne Frau
3.222 Beiträge
JOY-Angels 
*******gel:
Muss ein Mann für euch "gut" riechen, damit ihr ihn sexuell anziehend findet, oder ist das für euch eher zweitrangig?

Er sollte entweder gar nicht riechen oder ein tolles Parfüm benutzen. Ein Mann, der schon bei der ersten Begegnung nach Schweiß riecht, hätte wohl schlechte Chancen bei mir - sorry, da reagiere ich allergisch.

Es gibt tolle Herrenparfums, deren Duft ich sehr anziehend finde.
******wen Frau
15.472 Beiträge
Der Geruch vermittelt wohl viel mehr Sympathie oder Antipathie, als uns allen vielleicht bewusst ist. *g*

Ich liege gern an der Seite meines Mannes, und atme, die Nase an seinem Rücken, in langen Zügen seinen Geruch ein. Ich will da kein Duschgel riechen und kein Aftershave, IHN will ich riechen. Es ist wie eine Droge. Ich kriege nicht genug davon.
********n219 Mann
6 Beiträge
Auf jeden Fall😄
Also ein Mann sollte auf jeden Fall gut riechen ein guter Geruch kommt auf jeden Fall immer gut an und wenn es dann auch noch der Lieblingsduft ist umso besser 😍
Die Nase trifft bei mir die finale Entscheidung.
Ich liebe gute Düfte am Mann, schon das falsche Parfum sortiert mein Unterbewusstsein aus.
Hinzu kommt der Eigengeruch, von dem ich gern eine Kostprobe an der Halsbeuge nehme.
Das muss für mich einfach stimmig sein.

Morgens aufwachen und ganz lang Mann und Duft und Nacht einatmen.
Wundervoll😊
Es gibt nix geileres als ein Mann der gut riecht... Wenn einer an mir vorbeigeht und riecht mega muss ich aufpassen den nicht anzuspringen 😆
Der Geruch ist sehr wichtig.
Bei einigen Parfümdüften kann ich nicht widerstehen, muss auf Tuchfühlung gehen.
Allerdings muss auch der Eigengeruch passen da hilft auch kein Parfüm nach dem Motto "Viel hilft viel"
*********2010 Paar
125 Beiträge
Ich (Frau Nordlicht) mag den Geruch vom Herrn Nordlicht so sehr, dass mir sein vernuscheltes Pyjama-Oberteil beim Einschlafen hilft, wenn er denn auf Geschäftsreise ist.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Er sollte
definitiv nicht nach Schweiß riechen *nono* *pfui*!

Mir ist es schon passiert, dass ich einen Mann "nicht riechen konnte" - das ist dann auch nicht so schön.
Der Eigengeruch ist das Elementarste überhaupt!Es kann ein Mann so sympathisch wie nur irgendwie sein,paßt der Geruch nicht wars das.Ich habs mal probiert mit Kopfentscheidung,hab ich bereut.Wenn der Eigengeruch dann noch von seinem Lieblingsduft,Duschgel,Weichspüler oder irgendwas was zu ihm paßt unterstrichen wird ist mein Lustzentrum zumindest in Bereitschaft *top*
Smilla
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Extrem wichtig...ich bin sehr geruchsempfindlich...wenn der Geruch (Eigengeruch, Parfum, Wäsche, aber auch Atem, Schweiß) nicht passt, ist das ein No-Go für mich, egal wie toll oder perfekt der Mann sonst ist.
*****ka9 Frau
809 Beiträge
...Ist sehr wichtig... Und entscheidet alles. Gerne ohne viele synthetische Zutaten. Wenn die Magie stimmt, entführe ich dann gerne T-Shirts als beruhigenden Platzhalter bis er wieder im Haus ist.

Wenn die Magie so richtig kaputt ist, kann ich ihn auch nicht mehr riechen.
*******iron Mann
8.925 Beiträge
JOY-Angels 
Alls klar...
der Pheromonkocktail muss schon die richtige Note haben.
Aber ein schöner Duft kann auch entzücken aber wo platziere ich am besten das Duftwässerchen damit es nicht zu eine Geschmackirritation kommt.
Und warum giebts noch kein Eau de toilette oder Parfum das nicht nur gut riecht sondern auch noch gut schmeckt...grrrrrr da müssen ja nicht gleich Vitamiene drin sein Geschmacksverstärker würden ja schon reichen.
*******y_68 Frau
7 Beiträge
...
Ich denke mal,alles hängt vom Geruch ab.Wenn jemand anfänglich interessant wirkt,aber man kann ihn dann nicht riechen,dann hat sich für mich alles erledigt. Wonach er genau riechen muss,kann ich für mich nicht sagen.Ich rieche und dabei entscheidet mein Geruchssinn und mein Körper,wie ich darauf reagiere.Ich denke,das ist eine Sache,die kann kein Mensch steuern....die besagte Chemie eben.
Hallo zusammen ✋
Darf ich die Diskussionsrunde um eine Frage erweitern: "wie" sollte ein Mann "gut" duften...? I know, ist typenbezogen, hautabhängig, stoffwechsel-bezogen...

Aber gibt es einen mehrheitlichen Konsen,, wonach es eher dunkle, herbe Noten sind die euer Assoziationsgedächtnis befeuern oder sind es vielmehr sportliche, frische Flankons, an denen ihr gerne schnuppert? 😀 mal schauen, wie so die Altersklassen voneinander antworten werden...

Lg
Sebastian
Frauen bewerten einen "Männerduft" anders, wenn sie die Pille nehmen oder nicht. Da kommt manchmal das böse Erwachen, wenn das Baby auf der Welt ist und die Pille abgesetzt ist ....
Ja
Der Geruch ist sehr wichtig. Ich habe zum Glück einen Mann der sehr wenig schwitzt und wenn dann mag ich auch diesen Geruch an ihm.
Zu viel Parfum ist allerdings auch nicht gut und wie schon Don geschrieben hat, wenn man den Hals küssen will und dann Aftershave oder sonst was schmeckt ist es auch doof.
Zum Glück waren auch die anderen Männer denen ich bis jetzt begegnet bin immer passend vom Geruch.
Ich mag es gar nicht, wenn der Eigengeruch vollständig mit Parfüm abgedeckt wird. Ist der Duft dann noch süßlich, geht gar nichts mehr. Männer, die keinen Eigengeruch zu scheinen haben, haben bei mir keine Chancen. Irgendwie überdeckt mein limbisches System sofort jede anders geartete Entscheidung. Ich traue einem Menschen ohne Eigengeruch nicht.

Ich bin extremer Nasenmensch und mir wird von bestimmten Parfüms sogar übel. Alles, was süßlich oder pudrig riecht, löst bei mir Übelkeit aus. Interessanterweise passiert mir das nur bei Männern. Dazu muss ich nur an einem Fremden vorbeigehen und einen mir unangenehmen Parfümgeruch erfassen.
Ich bin bekennende Schnüffelshört Entführerin, wenn es um meinen Partner geht. Er muss auch immer eins hier lassen, um die Zeit bis zum nächsten Date erträglicher zu machen *augenzu*

Liebe Grüße
Close
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.