It's me...

Chyana

Hobby-Model · 40 Jahre
Bautzen
Online vor wenigen Stunden
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Andersdenkende sind oft anders als wir denken.

Ich suche einfach nette Menschen...
Am Besten ohne Stress und ohne Zwang. Vielleicht kann man einfach tolle Gespräche führen, Filme gucken, mal feiern gehen, einen Roadtrip machen, vielleicht ergibt sich sowas wie eine Freundschaft plus, vielleicht ist auch der Eine dabei.

Übrigens suche ich noch Frauen, die Lust auf Burlesque haben. Ich habe das früher mal gemacht, musste es wegen meinem Job aufgeben und habe große Lust, damit wieder anzufangen.
Vielleicht kann man ne kleine Choreografie aufbauen, oder zusammen zu Burlesquefestivals fahren.
Und das Schöne daran ist, dass alle, egal, ob dich, dünn, klein, groß, alt oder jung, willkommen sind und es eine schöne Methode ist, sein Selbstbewusstsein zu stärken, wie eine Königin durchs Leben zu gehen und seinen Körper zu lieben. Und wenn das Krönchen auch mal etwas verrutscht ist, sitzt es danach wieder aufrecht. *g*

Das mag ich

Sonne, Bücher, lockere Menschen, Musik (Metal, Rock, Hip Hop), schwarzer und trockener Humor, Natürlichkeit, Natur, Tiere, Neugierde, das Meer, Essen

Das mag ich nicht

Sexismus, Machos, Statussymbole als Schwanzverlängerung, Piercings, rasierte Männer (Arme, Beine, Intimbereich...-gilt nur für potentielle Sexualpartner, bei Kumpels/Bekannten ist mir das völlig schnurz *g* ).

Speziell auf diesem Portal: mails á la "na?", "wie gehts?", "Lust zu schreiben?", "was machst Du so?";
Männer, die vom Alter her mein Vater oder Großvater sein könnten; Penisbilder gemailt bekommen; Männer, die ein "nein" nicht akzeptieren können

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
40 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
162 cm
Gewicht
45 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Graublau
Maße
--
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Suche niveauvolles ShootingGroßröhrsdorf, BautzenFoto-Job für: Fotografen

Suche niveauvolles Shooting

Bild zum Foto-Job
Hallo, ich bin auf der Suche nach Fotografen, die niveauvolle Bilder machen und auch über einen Blick für gute Motive verfügen. Die Bilder sollen schon erotisch angehaucht sein, aber nicht unbedingt Akt sein; nur, wenn es dem Motiv wirklich dienlich ist.


Foto-Job für:Fotografen
- kostenlos (TFP)
PLZ 01900 - Großröhrsdorf, Bautzen
Zum Foto-Job
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Gruppen

4
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
Massage

Massage

10035 Mitglieder
S!M Stammtisch Dresden

S!M Stammtisch Dresden

325 Mitglieder
Modelkartei Sachsen

Modelkartei Sachsen

199 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Model
10 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren