Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?448
Wie lange sollte der Mann am Stück durchhalten oder ist es auch geil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wie wichtig ist der Geruch des Mannes?

Sehr wichtig.
Das ist sehr entscheidend ob und wie nah wir uns kommen.
Damit ist aber kein Parfüm gemeint, dann stinkt er für mich, künstlich, das gibt nur Kopfschmerzen, manche baden ja sozusagen darin, bah.
So riecht er nicht.
Und wenn er sich schon nicht selbst riechen kann.........traurig genug.
Ein dezentes Deo ist da gerade mal verzeihlich wenn denn......aber dann lieber eins ohne Duft.
Ich rieche und schmecke mich selbst gern selbst, finde Gerüche sehr anziehend und muss auch jemand anders lecker finden damit wir uns verspeisen können.
Für mich
absolut wichtig, ihn "riechen" zu können...(ohne Parfum bzw. After Shave wohlgemeint)!
*********2015 Frau
246 Beiträge
Unwiderstehlich
...ist er für mich, wenn ich ihn am liebsten von oben bis unten beschnuppern möchte, seinen ureigensten Geruch förmlich aufsauge *wow* , dann noch gepaart mit meinem Lieblingsduft, schmelze ich wie Butter in der Sonne *wiegeil*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Unwiderstehlich
...ist er für mich, wenn ich ihn am liebsten von oben bis unten beschnuppern möchte, seinen ureigensten Geruch förmlich aufsauge *wow* , dann noch gepaart mit meinem Lieblingsduft, schmelze ich wie Butter in der Sonne *wiegeil*
*love5* *love5* *love5*
Der Geruch ist so wundervoll..
Ich liebe es zu riechen..

Wenn ein Mann sich auch noch Gedanken gemacht hat was für ein Geruchstyp er ist, ..holy fuck.
Bei mir geht alles über die Nase, es erregt mich dann noch mehr.

Hab schon im Zug neben jemanden gesessen, denn ich z.b. sexuell unattraktiv gefunden habe aber er unglaublich gut roch und ich einfach mal 1 stunde ihn inhaliert habe. Ich rieche generell an allem, Papier, Stoffe und alles wo man mit sich mit ausdrücken und eben auch kommunizieren kann.

Ich als Frau hab z.b. für jede Jahreszeit einen Duft, der abgestimmt auf Shampoo und Bodylotion passt. Ich finde es nicht gut, wenn man zu übertüncht riecht und zu viel "chi chi".

Bei Männer ist das wie eine Visitenkarte, vielen ist auch nicht klar wenn sie frisch, aus der dusche komme oder Sex haben/hatten jeder Körperteil anders riecht. Das ist wundervoll, noch besser wenn der Geruchsgeschmack passt.:)
Also an sich schon sehr wichtig. Ein gut riechender Mann ist prima.
Hatte neulich zwar das ganz krasse und genaue Gegenteil und es kam trotzdem zum Sex, aber naja davor spielte sich viel im Kopf ab.
*********schi Paar
328 Beiträge
guter Duft oder
einfach nur sauber, gepflegt und frisch geduscht?
Ich, Flauschi, mag zum Beispiel keine Parfums, viele Leute scheinen darin zu baden und sind dadurch eine Geruchsbelästigung. Alten Schweiß kann ich auch nicht riechen, bzw. möchte ich nicht, frisch - von der Arbeit- kann es wiederum anregend sein.
Generell finde ich also besser sauber und gepflegt zu sein, als wie vor einigen Jahrhunderten alle zu übertünchen mit Duftwässerchen.
Liebe Grüße
Flauschi
**83 Frau
867 Beiträge
Der "Grundgeruch"
sollte stimmen. Dann ist auch die Abwechslung - frisch geduscht, frisch verschwitzt, mit harmonierendem Parfüm - immer wieder ein Genuss.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Hört sich doof an aber ich finde das mein Mann perfekt riecht, ich liebe seinen Duft
Es ist besser als jedes Parfum oder ähnliches....
*********ique Frau
3 Beiträge
Der absolute Kick
Also ich möchte sagen das es für mich der absolute Kick ist wenn die Chemie im warsten Worte stimmt. Kann ich den Mann nicht riechen kann ich auch nichts weiter mit Ihm... *zwinker*
Woran ich ds genau festmache kann ich aber nicht sagen.
Habe da drei Kategorien
*oh2* geht gar nicht *undwech* nichtssagend oder *sabber* Gehirn weg ...
Für mich esentiell. Also beim ersten Date besser kein Parfüm als zu viel.
Gut riechen ist ein muss .
Ein dezentes Rasierwasser , gutes deo, Duschgel , das Gesamtpaket Mann ist dann perfekt *lolli*

Einfach toll den Duft in der Nase zu haben beim ersten Date ..

Mag es total wenn der Partner toll duftet meine Sinne anregt damit ..

Mag aber auch den Geruch nach Schweiß ( keinen uralten *wuerg* ) also wenn der Mann noch nach Mann riecht ..
Sehr sehr sehr sehr sehr wichtig, egal ob natürlich oder parfümiert. Ich mag einfach ein Mann gut riechen können.
********Date Paar
1.827 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen. . .Ich bin ne richtige Schnüffelnase..
Ob beim einkaufen oder wenn ich unterwegs bin. Muss immer riechen wenn ein Mann vor oder neben mir steht.
Wundere mich manchmal selber, daß der Geruch. .ich meine der Eigengeruch nicht Aftershave oder Parfüm.
Soviel ausmacht. Aber so wie bei meinem Schatz hatte ich das noch nie.
Könnte auch in ihn hinein kriechen...
Macht mich ganz kirre ...grins
Für mich ist der Geruch das A und O
******ell Frau
3.191 Beiträge
Ohne alles gelesen zu haben:

Es ist ein Unterschied für mich, ob ich ein gutes Rasierwasser an ihm rieche oder seinen eigenen Duft.

Wenn ich meine Nase beim kuscheln in seiner Achsel vergraben kann und es "gut" riecht - dann ist alles perfekt. Wohlgemerkt auch, wenn er gerade nicht frisch geduscht ist.
Wenn er verschwitzt ist, ich "ihn" rieche und mir nicht sofort der Gedanke an eine Dusche kommt, - perfekt.

Ich habe aber auch schon erlebt, dass sich das verändert hat. Anfangs konnte ich ihn gut riechen und nach mehreren Jahren und rückläufiger Liebe, störte mich sein Geruch. Sogar mit Parfum, welches ich vorher stets gerne an ihm mochte.
Ich hatte immer den Wunsch: Geh duschen!
*********2015 Frau
246 Beiträge
@Kinkabell
Kann ich zu 100% bestätigen, geht mir ganz genauso!
*****nne Frau
3.219 Beiträge
JOY-Angels 
******ell:
Ich habe aber auch schon erlebt, dass sich das verändert hat. Anfangs konnte ich ihn gut riechen und nach mehreren Jahren und rückläufiger Liebe, störte mich sein Geruch. Sogar mit Parfum, welches ich vorher stets gerne an ihm mochte.
Ich hatte immer den Wunsch: Geh duschen!

Das geht mir grad ganz genau so. ja
******ell Frau
3.191 Beiträge
Da empfehle ich dezent eine Trennung. *zwinker*

Denn meiner Erfahrung nach ist das nicht wieder umkehrbar.
*****nne Frau
3.219 Beiträge
JOY-Angels 
******ell:
Da empfehle ich dezent eine Trennung.

Danke für den Tipp, der Gedanke kam mir auch schon und ist in Arbeit.
Sehr sehr wichtig!
*****_60 Mann
88 Beiträge
ich finde auch das man als Mann gut richen sollte zum einen gefällt mir dann das knabbern an mir und man findet sich auch mehr anziehen.

abstoßend finde ich wenn er nach Rauch, Zwiebel, Gasthaus, Essen oder Arbeit richt vielleicht noch frisch gewaschen und das stinkende Gewand wieder anzieht
geht gar net
Da ich sehr nasal veranlagt bin, ist für mich der Geruch des Mannes sehr wichtig. Ich liebe es an meinem Mann zu schnuppern. Er trägt verschiedene Parfums, je nach Laune gewählt, und so ist es nie langweilig ihn zu riechen.
Wenn ein Mann "müffelt", dann ist er nix für mich.
LG Frau Bernhall
Frauen, wie wichtig ist der Geruch des Mannes?
Sehr wichtig denn so eine qualmende Stinkesocke geht absolut nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.