Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6226 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3495 Mitglieder
zum Thema
Nur für Männer: Wie wichtig ist euch eine erfolgreiche Frau?110
Seid einiger Zeit tauchen Themen auf die nur für Frauen sind, in…
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Wie wichtig ist euch der Geruch der Frau?

*****774 Paar
1.646 Beiträge
Themenersteller 
Männer: Wie wichtig ist euch der Geruch der Frau?
Hallo Ihr Männer!

Muss eine Frau für euch angenehm riechen, damit ihr sie sexuell anziehend findet? Oder ist das für euch nachrangig?

Falls euch der Geruch wichtig ist:
Welcher Duft erregt euch sexuell besonders? z.B. ein bestimmter Duft, ihr Parfum, ihr Schweiß oder Muschiduft?
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Der Geruch einer Frau ist mir schon wichtig, denn ich bin ein Geruchs- und Geschmackstyp. Da kann es einfach nicht funktionieren, wenn ich die Frau nicht riechen kann. Dabei muss das "Gesantgeruchsbild" stimmen. Ich kann daher nicht bebennen, was genau da ausschlaggebend ist.
****eit Mann
66 Beiträge
Also bei Parfum denk ich mir schon zum Teil, dass die Person gut riecht, fließt allerdings nicht in meine weitere Bewertung ein, da ich automatisch dran denken muss, dass das ja was ersetzbares ist und sich jeder damit eindecken kann. *g*
Ansonsten finde ich Schweiß, je nach "Geruch?" durchaus anziehend.
Was für eine Frage mal wieder.

Natürlich muss eine Person mit der man intim werden möchte “gut“ riechen.
Natürlich ist der Geruch individuell und wird auch individuell empfunden.
Jeder hat da zum Glück andere Vorlieben.
Dass das alle Körperstellen beinhaltet denen man sich nähert ist wohl auch klar.

Was nutzt die attraktivste Person wenn man sich vor dem Geruch ekelt.
Das ist beim Geschmack ebenso.
Wenn man jemanden mit der Zunge berührt und diese am liebsten am Teppich abstreifen würde um den Geschmack wieder los zu werden ist der Abend ja auch gelaufen.
Ich mag Mrs. ZeeTee von Kopf bis Fuß, mit allen Sinnen. Dazu gehört natürlich ihr Duft...

Geruch alleine jedoch erregt mich sexuell nicht wirklich - das kommt erst dann zum Tragen, wenn ich in der entsprechenden Stimmung bin... 😉
****ur Mann
645 Beiträge
****477:
Muss eine Frau für euch angenehm riechen, damit ihr sie sexuell anziehend findet?
Nope. Nicht unangenehm zu riechen ist ausreichend. Gut zu riechen ist natürlich noch besser.

****477:
Welcher Duft erregt euch sexuell besonders? z.B. ein bestimmter Duft, ihr Parfum, ihr Schweiß oder Muschiduft?
Parfum ist es nicht. Da züngelt man über die Haut und plötzlich schmeckt es nach Deo. o.O
Frischer Schweiß ist angenehm. Brüste haben einen eigenen Geruch, den mag ich.
Grundsätzlich sollte die Geruchsnote ein Indiz für regelmäßige Körperpflege sein.
****477:
Muss eine Frau für euch angenehm riechen, damit ihr sie sexuell anziehend findet?

Ich habe noch keinen Menschen erlebt, der von Natur aus gut riecht.
Wichtiger scheint mir, dass man vom Geruch des Anderen (insbesondere wenn er schwitzt) nicht abgestoßen wird.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass nicht jedes Parfüm zu jedem Körpergeruch passt.
Ich hatte mal eine Kollegin, die hat (mit Parfüm) wirklich zum Anbeißen geduftet. Habe sie nach der Marke gefragt, das Gleiche dann für meine Ex gekauft ... und war enttäuscht.

****477:
Welcher Duft erregt euch sexuell besonders?

Es gibt bestimmte Parfüm-Düfte, die ich besonders erotisch finde, aber bis zur Erregung reicht das nicht mehr.

In jungen Jahren hatte ich mal eine Freundin, die vor dem Sex immer eine besonders gut duftende Body-Lotion aufgetragen hat... da war innerhalb einiger Monate schon eine Art "Reflex" antrainiert.
Irgendwann stand mal im Supermarkt eine Andere mit dem gleichen Duft vor mir in der Schlange ... und ich dahinter mit 'ner Latte *oh*
Ich kann das nur "anders" sagen
mir ist wichtig das er mir gefällt, ich könnte das nicht beschreiben, den Geschmack des Salzes auf ihrer Haut in Verbindung mit ihrem eigenen
( Duft/Geruch)

Es gibt da Varianten, denen ich nichts abgewinnen kann, da vergeht mir die Lust..Das hat nichts mit fehlender Reinlichkeit zu tun....Es ist so : nicht riechen wollen.....Und kann zu nicht riechen können werden...Ich bin dann nicht für Sie geschaffen....oder Sie nicht für mich...Weil es diesbezüglich keine " Schuldfrage" gibt.. .Pech einfach
****100 Mann
3.226 Beiträge
Grundsätzlich regt mich ein tolles Parfüm und gut riechende Haare total an...aber mich " turned" megamässig der Geruch eines nassen...salzigen Bodies (darf ruhig verschwitzt sein :-)) an. Es hat sowas animalisches....In sexuell sehr aufgeheizten Situationen mag ich auch den wahnsinnig den Geruch des von eigenem Natursekt der Lady be-(verspritzten) Bodies. . *g*

LG Jimi
Ich habe ...
... die Erfahrung gemacht, dass Menschen - Frauen!, die regelmäßig Sport treiben - also regelmäßig schwitzen - für mich angenehm riechen, wenn sie sich gesund ernähren und nicht gerade Knobi, oder Andere der "Üblichen Verdächtigen", regelmäßig auf der Speisekarte haben.
Insbesondere der nicht mehr durchgängig frische Schweiss kann irre gut riechen und richtig gehend kirre machen.
Da bereitet das Küssen der leicht salzigen Schweiss-Tropfen doppelten Genuss.
Der Intimbereich riecht und schmeckt dann zumeist auch anders - besser, als sonst.

In diesen Momenten ist es mir lieber, wenn der natürliche Odeur nicht entfremdet wird.

BerLonZur
Muss eine Frau für euch angenehm riechen, damit ihr sie sexuell anziehend findet?

Der Duft ist schon wichtig - doch die Auswahl diesbezüglich unterbewußt wahrnimmt.
Aber klar möchte ich nur mit jemand zusammen sein der gut riecht. Nicht nach Schweiß sondern angenehm gewaschen ... aber nicht parfümiert. Ich mag ganz gerne den natürlichen Duft z.B. mit einem angenehem riechenden Shampoo! *sabber*

Aber so bezüglich offensiver Erregung muss ich sagen - dass ich ja kein Rüde bin, der die Fährte von läufigen Hündinnen aufnimmt um diese zu begatten. Also eher Gehirn statt Instinkt bei mir - ich kann aj nur für mich sprechen.

Also anziehend ja - erregend nein!
Das limbische System
schaltet und waltet und kaum jemand kann sich dem entziehen!

Auch die immunabwehr des Nachwuchses hängt maßgeblich davon ab, wie die Partner sich riechen können ...

Douglas und Co könnt ihr dabei getrost weglassen, normale Körperhygiene setze ich als normal voraus.
Auffallen tut mir ihr Geruch...
Eigentlich nur wenn er mir unangenehm ist. Ich meine damit nicht Zuviel Parfüm, obwohl ich das auch als unangenehm empfinde aber das verfliegt ja nach ner Weile. Da bin ich tolerant 😁

Aber wenn ihr Körperduft nicht passt, geht halt auch nichts.

My 2 Cents.
*****_LA Mann
502 Beiträge
Weniger ist mehr!
Natürlich möchte ich als Mann auch eine gut riechende Frau!
Es sollte aber nicht zu viel oder sehr starkes Parfum sein, das riecht nicht natürlich und törnt ab.
Am besten frisch geduscht mit gewaschenen Haaren, etwas Deo und ein wenig Parfum reicht vollkommen.
Dann kann man auch den geilen natürlichen Körpergeruch oder Muschiduft genießen *schleck*
Gerade eben mein Sexpartner hat mir einen SMS gesendet , dass er ins Bett geht und Bettwäsche nach mir Geruch haben und es ist ihm sehr angenehm .
Muss eine Frau für euch angenehm riechen, damit ihr sie sexuell anziehend findet? Oder ist das für euch nachrangig?
Sehr wichtig! Schon deswegen, weil manche Parfums bei mir in kürzester Zeit grauenhafte Kopfschmerzen verursachen. Die 90er waren eine echte Tortur mit diesen fies-schweren Düften

Welcher Duft erregt euch sexuell besonders? z.B. ein bestimmter Duft, ihr Parfum, ihr Schweiß oder Muschiduft?
Stimmungsabhängig... Wobei nur wenige Frauen verschwitzt gut riechen. Und einige Frauen scheinbar selbst nicht mitbekommen, dass sie sich eine Vaginose bei einem vorherigen Lover eingefangen hatten. örgh
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Was ich noch erwähnen will: ich stehe zwar auf den Geruch einer Frau (besonders die Füsse) und ich mag auch frische Wäsche, die nach Waschmittel riecht. Parfums sind mir aber meistens zuviel. Sie verursachen manchmal auch Kopfschmerzen bei mir.
*******iron Mann
8.879 Beiträge
JOY-Angels 
Sehr wichtig.
Die Pheromonkeule ist da sehr auschlag gebend. Darüber hinaus sind es die süßeren Düfte die mich anziehen. Zu guterletzt ist natütlich auch das Bouquet ihres Schoßes ein Freudenfest für meine Nase. Sorry aber angemessener kann ich es nicht formolieren.
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Es gibt eine so schöne Redensart:

"Ich kann Dich gut riechen"

Diese Aussage kommt nicht von irgendwoher. Und dazu zählt bestimmt der Eigengeruch einer Person gepaart mit seinem Deo und Parfum. Und da ist es egal, ob Mann oder Frau.

Denn wen man nicht riechen kann, nicht riechen mag, wer einen Duft an sich hat, der eben nicht mit dem eigenen Geschmack einher geht, den mag man nicht küssen. Und wen man nicht küssen mag, dea mag man auch nicht mehr.

LG AM
****car Paar
2.000 Beiträge
Ist doch bekannt, das Menschen auch Nasentiere sind. Der Geruch ist immer wichtig und zwar nicht das Parfum. Reichen und schmecken, sollte nicht unterschätzt werden.
***co Mann
17 Beiträge
Entscheidend ist aber nicht nur der Geruch vor dem Sex, sondern auch nach dem Sex. Das hat nichts mit Schweißgeruch allein zu tun, sondern damit, dass jeder Mensch nach dem Sex einen ganz bestimmten Geruch entwickelt, der ausschlaggebend ist, ob man sich wirklich riechen kann.
Der Duft ist doch ein Teil des reizes was sie ausmacht.
Es ist nicht vorrangig welcher Duft, ob blumig,, ob sinnlich, ob feminin.
Es ist die Person dazu die sie ausströhmt.

Ob nun mit einer seife,, oder Gel, oder lotion.
Die Haut ist unser Größtes Organ und mit der strömen wir viel mehr Pheromone aus unbestimmt und für viele nicht mal riechbar.

Aber ja eine Frau darf gut riechen. Ja sie darf auch gut schmecken. Sie darf sich auch dabei gut fühlen.

Das gilt auch für den Mann.
Beim Sport sich aus Power und den Schweiß des lohns auch von anderen zu riechen hat auch was.

Natürlich mag und steh ich voll auf gepflegte Menschen.
Wer nicht.
Ja eine Frau darf gut riechen, auch gerne nach Kräuter Seife.
Der Duft einer Frau
ja es ist schön wenn eine Frau einen Duft hat und es ist schön eine Frau zu riechen beim Sex
Allerdings ist es nicht das wichtigste an einer Frau, sie sollte vor allem weiblich sein, sich weiblich verhalten und Haut zeigen
*******nrw Mann
16 Beiträge
Geruch ist mir wichtig!
Bei dem Geruch der Frau denke ich nicht an Parfüm, sondern Ihren Körpergeruch. Da gibt es schon große Unterschiede, wenn ich meine Sexpartnerin lecke oder in der Axel küsse, möchte ich nicht die Luft anhalten müssen, sondern Ihren Geruch in vollen Zügen genießen
Das Finde Ich mal richtig klasse das Thema

Es gibt ja den Spruch
"Sich richtig gut" oder"sich nicht" riechen zu können.
Der kommt nicht von ungefähr.
Es wurden Studien gemacht in dem Personen auf Grund der Optik zueinander fanden und dann welche auf Grund des Körpergeruchs/duftes.
Die Paare die aufgrund des Geruches zueinander fanden (Alle Paare verbrachten einen 14 tägigen Urlaub zusammen) stritten sich sehr wenig,Die Aufgrund der Optik zusammen kamen dagegen sehr häufig.

Es würde demnach Sinn machen sich erstmal zu beschnuppern wenn man auf Partnersuche ist
(Sportverein,wandern Radtouren)anstatt sich auf zu machen um mal zu schauen wer so passt.
da aber nicht jeder die Liebe fürs Leben sucht,wird wohl auch gelernt haben mal nicht durch die Nase zu atmen

Für mich geht ohne einen Mir! angenehmen Körpergeruch gar nichts noch nicht mal eine längere Unterhaltung
weil ich gemerkt habe das ich mit Leuten die ich nicht riechen kann auch nichts zu tun haben will,weil wirklich zuviel Konfliktpotenzial in unserer Kommunikation auftaucht.

Von daher ............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.