Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2245 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2894 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Glaubt ihr an "Liebe auf den ersten Blick" ?413
Ja, dieses Phänomen vernahm ich mal von meiner Cousine, welche wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, findet ihr Bad Boys attraktiv?

********e001 Paar
618 Beiträge
Ja, Y_P, da wäre es doch schade, wenn du geheilt würdest.
Ich habe hier nun sicher nicht alle Beiträge gelesen.

Aber ich kann durchaus sagen das mich dieser Bad Boy Style auch wahnsinnig anzieht.
Da brauchen mich die Männer nur anschauen und ich werde schon Schwach.

Ich rede allerdings nur rein von dem optischen her.
Über bestimmte Charaktereigenschaften von denen kann man durch drüber streiten ^^
*******rion Mann
14.644 Beiträge
****a24:
Ich rede allerdings nur rein von dem optischen her.

Sozusagen der Bad Boy als erotische Deko
Also mein Verständnis von einem Bad Boy ist was anderes. Also nicht diese Möchtegern, Poser und Angeber.
Für mich ist ein Bad Boy ein Managertyp, jemand der wirklich was zu sagen hat, intelligent ist und der von anderen einen gewissen Respekt verdient. Ich stehe auf die Ausstrahlung die diese Menschen mit sich bringen, weil sie in der Regel auch authentisch sind, die anderen haben eh keinen Schneid bei mir, weil ich die recht schnell durchschaue. Aber ja, diese "Manager-Bad Boys" reizen mich und ich habe meinen Spaß mit Ihnen. Aber da ich weiss, dass diese Typen nicht für die Liebe geschaffen sind, versuche ich keine Gefühle zu investieren, auch wenn es schwer ist *zwinker*
**********e1980 Frau
245 Beiträge
jo
zum ficken ja auf jeden fall aber nix für ne beziehung
Lukulla.....
Ist das dein Ernst ?
Nature76 wieso? Das ist meine Auffassung von einem Bad Boy.
Ok, dann lassen wir das auch lieber mal so stehen, dachte es sei ein Witz gewesen wegen dem Begriff Manager.
Aber das wäre ja ein anderes Thema.
*********gen71 Mann
34 Beiträge
Ich habe mir nicht alle Beiträge zu diesem Thema durchgelesen. Aber was ich gelesen habe spaltet die Leute hier. Was ist ein Bad Boy?
Schwierig, das ist wohl auch für jeden etwas anderes. Ich glaube, es gibt auch gar keinen "Bad Boy Standard".
Ich denke, es sollte auf jeden Fall nicht in Richtung Arschloch gehen. Keiner, der rum pöbelt, schlägert oder dergleichen. Aber so ein wenig verrucht kommt dem Ganzen vielleicht nahe. Auch etwa raue Schale, weicher Kern. Ein Typ, der den Anschein macht als könnte Ihm keiner was anhaben. Motorrad fahren.
Wie gesagt, ist eine Gratwanderung. Für andere ist das vielleicht schon wieder zu weich.
****d54 Mann
2.224 Beiträge
FRauen, findet Ihr einen Bad Boy attaktiv?
Gute *frage*.....was ist ein Bad Boy? Was macht Ihn zum Bad Boy?
Frage an die Frauen in dieser Runde: Welches Eigenschaften und Charaktere hat ein Bad Boy?
welche Vorstellungen hat dieser
Seid ihr
immer noch nicht durch?? *lol*
Es gab zu Beginn des threads ein paar differenziertere Beitrage, die das schildern.
Ist auch fuer jede Frau genauso individuell wie sie selbst *smile*
Ein Badboy könnte ja auch sein, der, obwohl eine Frage schon hinlänglich beantwortet wurde, diese, Kraft seiner Souveränität und seiner Dominanz, trotzdem noch einmal stellt. Weil er es will.

Ich bin ein Badboy. Weil ich in Schachtelsätzen schreibe. Nimm das, du Luder *ggg*
@ Bicinum
Ich bin ein Badboy. Weil ich in Schachtelsätzen schreibe.

*lol*

Aber SO was von....
*********mind Mann
121 Beiträge
Gute *frage*.....was ist ein Bad Boy? Was macht Ihn zum Bad Boy?

Da geht´s wohl einigen hier so, mich eingeschlossen *lach*

Vielleicht gibt´s einfach verschiedene Arten von Bad Boys?!

Mit meiner besten Freundin hab ich da schon häufiger überlegt, was an so nem Bad Boy Erscheinen anziehend wirkt(so zur Teenagerzeit ist sie mehrmals auf so Arschloch oder Machotypen reingefallen). Mal schauen, was mir da so einfällt.

Einmal den "Arschloch"-Typ, ruppig, sehr selbstbewusst bishin gar arrogant, nicht selten schnell aufbrausend und macht gerne einen auf dicke Hose. Jeder weiß eigentlich, dass dieser Typ keinen guten Partner abgeben wird und trotzdem "fallen" immer wieder Frauen auf ihn rein. Ist es die (vermeintlich) starke Ausstrahlung, die sie dann anziehen? Dass er sozusagen damit einen "guten Beschützer" signalisiert, oder einfach schnell mal den "Platzhirschen" abgibt?

Dann den Macho. Ebenfalls sehr selbstbewusst, manchmal arrogant und muss ständig zeigen wie männlich er ist und hat gerne mal narzisstische Züge. Der Drang seine Maskulinität unter Beweis zu stellen, untersagt es ihm Gefühle zu zeigen, weil ihn das sonst schwach erscheinen liese seiner Meinung. Er ist eitel und Frauen sieht er gerne als "Beute", wobei er gerne seinem Umfeld klar macht, dass er noch dazu Trophäensammler ist. Hat er seine Beute gewittert setzt er alles daran die Frau rum zu kriegen, sie wird mit Lobpreisungen und Aufmerksamkeiten überschüttet und setzt eine Maske auf, die voll ist von positiven Eigenschaften. Hat er sein Ziel erreicht lässt er jedoch schnell erkennen, dass sie ein reines Sexualobjekt für ihn war. Manchmal verhält er sich auch noch so paradox und hält ihr vor, unehrenhaft zu sein und Verachtung verdient, weil sie sich so leicht rumkriegen hat lassen.
Ist es der momentane Stolz, dass genau Sie von dem Macho auserwählt wurde, also eine Bestätigung bekommt attraktiv zu sein?

Der rebellische Typ. Was die Masse macht, ist nichts für ihn und schwimmt lieber gegen den Strom. Er ist dominant und lässt sich nicht so schnell etwas sagen. Gegenüber Freunden und Frauen ist er zuvorkommend und nett, gegenüber Fremden wirkt er eher grimmig und wer ihn despektierlich behandelt, wird schnell mal ordentlich angepampft. Wird seine Freundin oder andere Freunde schlecht behandelt, hat er Schwierigkeiten seine Wut im Zaum zu halten, das kann schon auch mal zu Handgreiflichkeiten führen. Kommt die Attraktivität den manche Frauen für ihn haben aus der Mischung von liebevollem und beschützenden Verhalten ihr gegenüber, auch wenn das manchmal zu Situationen führen kann, die ihr unangenehm werden können(wenn er z.B. zu schnell aufbrausend wird)?

Der Abenteurer. Er hat schon viel erlebt, lässt sich durch kaum etwas unterkriegen und ist verwegen, was ihn geheimnisvoll wirken lässt. Seine draufgängerische Art lassen ihn manchmal etwas leichtsinnig erscheinen, aber man merkt schnell, dass er in allen Lebenslagen irgendwie zurecht kommt, auch wenn er oftmals eher verplant wirkt, wodurch die Dinge schnell mal etwas chaotisch werden können. Im Großen und Ganzen ist er Frauen gegenüber zuvorkommend und liebevoll, aber auch fordernd und zeigt oftmals wenig Verständnis für Wehwechen und seine Freundin eher damit aufzieht/verarscht, als verständnisvoll reagiert.


So "richtig Bad Boy"(wie Arschlochtyp oder Macho) kommt glaub ich nur in ganz wenigen Situationen wirklich gut an, oder wenndann nur bei (sehr) jungen Frauen, dernen es noch etwas an Lebenserfahrung fehlt. Aber was Richtung "Rebell" und "Abenteurer" geht, wirkt glaube ich für viele Frauen anziehend, solange dieses Image nicht zu vordergründig/aufdringlich zum Vorschein kommt. Zumindest war das bisher meine Erfahrung *mrgreen*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Typ A... und Macho geht gar nicht. Die haben auch an mir keinerlei Freude. Abenteurer - nicht wirklich, aber Rebellen gehört mein Herz. Aber nicht mein Leben, dafür übernehme ich zu viel Verantwortung (und zu gerne). Der Rebel Bad Boy schafft da gesunden Ausgleich ^^.

Eine meiner Freundinnen hat sich mal mit einem.bekennenden Machoa***badboy getroffen, der gleich sagte, er trifft jede Frau nur einmal.Das hat ihren sportlichen Ehrgeiz geweckt, ihn zu einem zweiten Treffen zu kriegen. So weit ich weiß, hat das nicht geklappt... Meine Reaktion wäre gewesen: Soso... mich triffst du exakt keinmal.
%
Ich denke es gibt auch Männer, die einen gewissen Anteil an "Bad Boy" in sich haben. Und ehrlich gesagt ist das für mich persönlich in Maßen reizvoller als wenn sich jemand schon selber als "lieber Kerl" etc. bezeichnet.
*********mind Mann
121 Beiträge
Ich denke es gibt auch Männer, die einen gewissen Anteil an "Bad Boy" in sich haben. Und ehrlich gesagt ist das für mich persönlich in Maßen reizvoller als wenn sich jemand schon selber als "lieber Kerl" etc. bezeichnet.

Denke ich auch. Ein lieber Kerl in dem auch ein Teil "Bad Boy" steckt, welcher sich in passenden Situationen zeigt, ist im großen und ganzen recht reizvoll (nach meinem bisherigen Empfinden und den Aussagen meiner Partnerin und besten Freundin..)

Gilt im Übrigen für die Damen ebenso *zwinker* Eine, die ein passendes Maß an "Bad Girl" besitzt würde ich jedem "Mauerblümchen" oder "Prinzessin" ohne mit der Wimper zu zucken sofort vorziehen *mrgreen*

Sieht man auch an den beiden von mir genannten Frauen sehr gut. Sie haben beide eine ganz eigene Art "Bad Girl" in sich, welche sie im passenden Moment zeigen können und gerade als "Beobachter"(z.B. wenn man zusammen feiern geht) sieht man sehr schön, wie das die Begierde manch anderer ziemlich wachsen lässt. *mrgreen*

Obwohl sie beide die meiste Zeit wirklich durchwegs lieb sind *love*
Das ist der Grund...
. Vielleicht gibt´s einfach verschiedene Arten von Bad Boys?!

..warum mit verschiedenen Meinungen 28 Seiten gefüllt wurden, wenn ich hier so quer lese... *zwinker*

Ich mag selber aber auch Frauen und Männer nicht, die sich selber so bezeichnen oder sehen.
Man hat die Attitüden oder nicht.
Alles andere wirkt, wie schon mehrfach geschrieben, aufgesetzt und unglaubwürdig.
@****ian
Du hast dir sehr viele Gedanken über den "bad boy" gemacht und hast in deinem Beitrag sogar eine kleine Abhandlung darüber geschrieben. Ich als bekennende "bad boy"-Liebhaberin hingegen habe mir nie die Mühe gegeben, eine Klassifizierung des "bad boy"-Typs aufzustellen. Daher hätte ich eine Frage: Was fasziniert dich so sehr an dem "bad boy"? Warum beschäftigst du dich als Mann so sehr damit?
Ein Liebevoller Ehemann kann auch ein Badboy sein. Wenn dieser eben jene Attidüden der Frau verweigert.

Badboy sein ist Stufe eins. Ausgesprochen lieb sein ist Stufe 2. Dann, wenn die Frau in Akriin verfällt um ihren Badboy wiederzubekommen. Warum also Badboy sein, wenn man mit lieb sen noch mehr erreichen kann.

Ich mag keine Frauen, die beim Bad boy ihr Hirn abgeben und hormonell bedingt in Passivität verfallen weil der Badboy bestimmt wo es lang geht. Ich bin da perfider..... *fiesgrins*
@****NUM
Ein Liebevoller Ehemann kann auch ein Badboy sein.

Indem er sich ab und zu weigert, den Müll herunterzubringen? *zwinker*

Für mich als "bad boy"-Liebhaberin ist ein "liebevoller Ehemann" total uninteressant - selbst wenn er sich einbildet, ein "bad boy" zu sein und sich ab und zu Mühe gibt, als "bad boy" rüberzukommen.

Ich nehme an, du bist ein liebevoller Ehemann, möchtest aber ein wenig "bad boy" sein? *zwinker*

Ich mag keine Frauen, die beim Bad boy ihr Hirn abgeben und hormonell bedingt in Passivität verfallen weil der Badboy bestimmt wo es lang geht.

Keine Angst, solche Frauen werden sich nie für dich interessieren. *zwinker*
Nee. So hab ich das nicht gemeint. Und so hab ich das auch nicht geschrieben.
Ein wenig Wissenschaft
Auch wenn es jetzt sehr trocken wird: MMn lassen sich viele menschliche Verhaltensweisen in der Evolution und der Entwicklung der Menschheit an sich begründen.

Der "Bad Boy", den RedLips87 beschreibt, tritt im allgemeinen stark (physisch wie mental) und selbstsicher auf, weiß, was er will und eckt auch mal an, hat aber auch einen weichen Kern. Übertragen auf die Zeit, als Menschen noch Jäger und Sammler waren, bedeutet das: Er kann sich gegenüber dem Feind erwehren und sich in der Gruppe durchsetzen, ist aber zu seiner eigenen Familie auch liebevoll. Er bietet dieser also Schutz nach außen und geborgenheit nach innen. Da das damals überlebensnotwendig sein konnte, waren/sind es gefragte Persönlichkeitszüge.

Klar ist aber auch, dass es letztlich Geschmackssache ist. Vieles, worauf Männer und Frauen stehen, lässt sich durch die Evolution erklären, dennoch gibt es ja bei allem immer auch Menschen, die etwas anderes möchten. Jedem das seine.
Gehört zum Badboy auch eine tendenziell niedrigere Intelligenz? Folgt man den Vorstellungen des Badboys, so lässt sich das schwer mit den Zügen eines Intellektuellen vereinbaren.

Ich kann mich für das hier Beworbene Badboytum in der Tat nicht erwärmen. Und das hat gar nichts mit dem Müll zu tun.

Das man als treuer Ehemann in eine Ecke geschoben wird die unzutreffend ist finde ich schade. Meine Dominanz z.Bsp wird sich nie in vermeintlich ännlichen Gesten niederschlagen.


Ist wie beim BDSM. Ein Dom dominiert seine Sub. Ein kluger Dom bringt die Sub dazu sich selbst zu dominieren....... Treu heisst nicht lieb.....
@****NUM
Ich kann mich für das hier Beworbene Badboytum in der Tat nicht erwärmen.

Warum solltest du dich für das Badboytum erwärmen? Verlangt das jemand von dir? *nixweiss*
Die Frage ist: "Frauen, findet ihr Bad Boys attraktiv". Warum fühlst du dich als Mann durch diese Frage angesprochen?

Das man als treuer Ehemann in eine Ecke geschoben wird die unzutreffend ist finde ich schade.

Du wirst nie allen Frauen gefallen können. *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.