Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2865 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
1429 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick264
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, findet ihr Bad Boys attraktiv?

*********mind Mann
121 Beiträge
@****ian
Du hast dir sehr viele Gedanken über den "bad boy" gemacht und hast in deinem Beitrag sogar eine kleine Abhandlung darüber geschrieben. Ich als bekennende "bad boy"-Liebhaberin hingegen habe mir nie die Mühe gegeben, eine Klassifizierung des "bad boy"-Typs aufzustellen. Daher hätte ich eine Frage: Was fasziniert dich so sehr an dem "bad boy"? Warum beschäftigst du dich als Mann so sehr damit?

In meinem ersten Post hier stand noch drin, warum ich hier meinen Senf dazu gebe *ggg* Hab mit meiner besten Freundin (und auch mit meiner Partnerin, aber nicht so viel) eben schon ab und an darüber "philosophiert", vor allem dann, wenn was in unserem Freundeskreis "los war". Zum Beispiel, wenn sich eine gemeinsame Freundin über einen "typischen Arsch" ausgekotzt hat, obwohl jeder der nicht verknallt war schon mit sowas rechnete. Oder auch, weil wir ein paar Freunde haben, die (in Maßen) ein wenig Bad Boy sind oder sein können und offensichtlich meist ein leichtes Spiel haben, das Interesse von Frauen zu wecken, während andere Freunde erhebliche Probleme bei ähnlichem Attraktivitätsniveau haben, die eigtl super nett und zuvorkommend sind. Wahrscheinlich lässt sie das halt eher langweilig wirken, obwohl sie sicher prima Beziehungspartner wären. Aber schafft man die "erste Hürde" nicht, bringt einem das auch nicht viel.

War noch gar nicht solange her, als wir da mal wieder etwas ausführlicher philosophierten, zum Großteil konnte ich für die "kleine Abhandlung" einfach aus unserem Chat kopieren und bischen neu sortieren *mrgreen*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Wer
kennt Ihn nicht
den typischen Bad Boy ...

Im allgemeinen zeichenet er sich dadurch aus,
dass er am Ende des Films ( ohne sich umzudrehen ) nach irgendwo verschwindet ...

In der Gunst der Frauen
wird die Wertschätzung desselben
durch zwei unterschiedliche Lebensphasen geprägt

die Sturm und Drangzeit
gefolgt von der Suche nach einem soliden Lebenspartner *schock*

und dann wieder, nachdem das gutbürgerliche Pflichtprogramm absolviert wurde in

der bin ich noch begehrenswert Phase
neben der Belegung obligatorischer Joga Kurse
kommt hier jedoch der meist deutlich jünger, verzweifelte Allesficker zum Zuge *fiesgrins*


Anmerkung:

Einfach nur
nicht erfolgreich zu sein
macht noch keinen Bad Boy aus

auch der Ansatz
sich als Bankangestellter
vor dem zu Bett gehen die Zähne nicht zu putzen
wäre hier nicht wirklich als verlässliches Indiz zu werten ....
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
...und in der Partnerschaft ein A****loch zu sein, das seine Partnerin ausbeutet, klappt auch nur, wenn sie irgendwie auf Ausbeutung steht oder noch sehr jung und unsicher ist.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
... noch sehr jung und unsicher ist.

das hat nun
wirklich nichts mit dem Alter zu tun ...

Wie
sagte doch gleich
ein französischer Lyriker :

Kein A****loch kann ohne Schüssel sch... ( könnte auch ein Engländer gewesen sein *gruebel* )
@ TripleX
naja, das Lebensphasen-Modell passt auch nicht zwingend auf jede(n), und wenn Du zu Beginn des threads mal aufmerksam gelesen hast, lässt sich das in der Tat nicht in ein Regelwerk fassen, denn dann kannst Du den Spiegel mal gleich auf die jeweiligen Partner richten.

Abgesehen davon gibt es eben auch Frauen, die gar nicht in einer Partnerschaft gelebt haben (auch mit Kind/ern) und somit aus dem üblichen Schema sowieso rausfallen. und damit gut klarkommen. Die greifen auch nicht wahllos zu, nur, um nicht allein zu sein - eher im Gegenteil. Die schauen besonders genau hin *lol*

Ein bad boy ist zum gemeinsam Spaß haben und dreckig lachen gedacht, was ggfs. auch bei manchen der liierten Damen mit ihren Partnern abhanden gekommen ist *fiesgrins*
Das mit dem Badboy ist logisch nicht erklärbar. Man kann mit Verstand und psychologischen Erkentnissen dieses Phänomen erklären, aber es bleibt unlogisch. Naja, vielleicht mit Frauenlogik. *fiesgrins*
Männerdenke
zeichnet sich mitnichten durch höhere Logik aus, aber von Logik ist auch hier nicht die Rede,
Vorleiben und Neigungen haben mit "Logik" nichts zu tun - sind aber psychologisch erklärbar und einige Erklärungen gab es auch hier im Forum.
Davon abgesehen erscheint es mir persönlich vollkommen logisch, Männer zu bevorzugen, die wild, abenteuerlich und ein wenig verrückt sind. Der Typ "liebevoller Ehemann" kann mir gestohlen bleiben. *ja*
Der Wilde
Hat die durchsetzungsfähigeren Gene, ist nicht so alltagstauglich, wenn sich seine Durchsetzungsfähigkeit (früher oder später) auch gegen Frau und Kind richtet.
Für den Alltag ist dann der "liebevolle Ehemann" besser geeignet, wenn Frau überhaupt einen Mann stationär aufnehmen will.
*********ikale Frau
44 Beiträge
4me
hat "Bad Boy" weder was mit Unaufmerksamkeit gegenüber den Seinigen zu tun, noch mit fehlender Bildung, oder "Erfolglosigkeit" zu zun ⚠️
(hier wäre spätestens auch mal zu klären, was "Erfolg" ist !?) *anmach* *baeh*

...ich bin mir mittlerweile sicher, das Männer, die BadBoys virtuell, hinterrücks (oder in "anderweitigen Abständen") "zerreissen", selber diesen "Flair" missen lassen... schlimmer noch... dieses verwegene, wilde, "direkte" Leben, scheuen 💡

Es werden von den anwesenden Herren hier, derart viele FakeNews & Negativa, über diesen "Typ Mann" verbreitet, das es nur so kracht... hallooooo ...es können nicht alle stromlinienförmig, angepasst, leisetretend und zu jedem Idioten höflich sein !! *nein* *anbet*

Es gibt durchaus Lebensweisen & Charaktere, die "purer" leben, agieren, nonkonformer, undisziplinierter sind und sich überflüssige Etiketten, wenn's ihnen beliebt sparen - so what - *pueh*

L-a-s-s-t • e-s • d-o-c-h • b-i-t-t-e ...immer dieses strukturierte, "erzogene" und disziplinierte Vorgehen , Denken & Handeln... als das einzig "Rchtige, Verlässliche & Heilbringende" darzustellen *gehirnschnecke*
...d-e-n-n • s-o • i-s-t • e-s • n-i-c-h-t *nene*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ein bad boy ist zum gemeinsam Spaß haben und dreckig lachen gedacht, was ggfs. auch bei manchen der liierten Damen mit ihren Partnern abhanden gekommen ist *fiesgrins*

Das
bringt es auf den Punkt ...

ein Bad Boy ist ein Parasit ( wertungsfrei )
der an der Stelle ansetzt wo der Alltag seine Spuren hinterlassen hat.
Er suggeriert für über einen begrenzten Zeitraum - das Leben besteht nur aus Abenteuer

Dass das nur eine Illusion ist ( und zumeist zu Lasten anderer geht )
wird in dem Moment ausgeblendet, weil man es nicht sieht oder sehen will

Ob das politisch korrekt ist sei mal dahingestellt ...
Literarischer Querverweis : Die Ärzte - Männer sind Schweine

aber letztendlich
wir ja auch ein *schwein* benötigt
um mal wieder die Sau rauszulassen ... *fiesgrins*
@*******aus
Für den Alltag ist dann der "liebevolle Ehemann" besser geeignet, wenn Frau überhaupt einen Mann stationär aufnehmen will.

Ja, "wenn Frau überhaupt einen Mann stationär aufnehmen will" - ist ein "liebevoller Ehemann" sicherlich geeigneter, weil ruhiger und zuverlässiger - aber leider nicht so spannend wie ein "bad boy". Deswegen kam für mich der Typ "liebevolle Ehemann" noch nie in Frage. *nixweiss*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
LOL,

den 24/7 Typus
hab ich in meiner Aufzählung glatt übergangen ... *schock*
Die bekennende Fast Fudd und Betreiberin eines 24/7 Steif In für Bad Boys *genau*

auch eine Art Livestyle *zwinker*
@ TripleX
*lol* eigentlich bellen ja nur Betroffene.

Meine Beobachtung hinsichtlich der Liierten war sicher nicht auf Fremdgehen gemünzt. Das können die beflissenen Ehemänner auch gut *fiesgrins*

Permanent schlechtmachen ist kein Argument.

@***ie Radikale und lupa hacen es schön auf den Punkt gebracht.
Um es mit Cindy Lauper zu sagen: Frauen wollen auch Spass und Abenteuer, und das geht bestens im extraparasitären Bereich.
Also - her mit den bad boys *aetsch*
Langeweile könnte man eigentlich auch mit Kreativität wettmachen. Und das auch auf Augenhöhe mit der Frau- ganz so wie es in Emanzipationskreisen gefordert wird.

Eigentlich geht es der Badboyliebhaberin doch um Streß- oder? Also positiven Streß. Adrenalin und so lassen grüßen.

Und was ist eigentlich ein "pureres" Leben?
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@*******rdi

LOL, *genau*

wer redet den von schlechtmachen ?
Ich hatte das eigentlich eher unter nachdenklich eingestuft ...

aber
lassen wir das mal so stehen,
betroffen bin natürlich auf jeden Fall ... *schwein* *fiesgrins*
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Ein Mann, der locker und humorvoll und selbstbewusst durch's Leben geht ... der also nicht ständig herum heult, dass die Frauen so einen wie ihn nicht wollen, der auch nicht dauern schielt, was "die Frauen" so wollen, sondern einfach so ist, wie er ist, und dann eben mal guckt, welcher Frau das gefällt .... einer der Verantwortung übernimmt, sei es als Erzieher oder Pilot oder Elektriker ...

... der braucht nicht zu überlegen, wie er ein "Bad Boy" wird, der ist ein erwachsener Mann und wenn frau so einen hat, dann ist das auch schon nicht selbstverständlich.
Wer heult denn hier? Das Heulen wird mir/uns doch nur unterstellt.

Ich weiß was ich kann- ob sozial, beruflich, kreativ und bei Frauen. Aber auch in Beziehung(en). (Man kann ja auch Beziehung zu mehr als einer Frau haben.....)

Ich brauch nicht heulen. Ich stehe meinen Mann, und das sehr erfolgreich. In vielen Beschreibungen eines Badboys finde ich mich (leider) wieder. Aber ich mag nicht in diese Schublade- weil sie ist mir zu öde. Zu langweilig. Und irgendwie auch zu primitiv. Ich habe soviel mehr zu bieten und will diese auch ausleben denn ich kann mehr- nicht nur Testosteron versprühen.
Aber dieses mehr ist eine Herrausforderung für eine/meine Frauen. Und nicht jede Frau ist meiner Bandbreite gewachsen.
Von daher brauch ich nicht zu weinen. Ich bin stolz auf mich das ich mehr bin als nur Badboy.

SOOO siehts aus Mädels.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Dem
ist nichts
hinzuzufügen ... *genau*
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
BICINUM ... da fühlst Du Dich gleich angesprochen ?

Interessant. *gruebel*

Ich habe nämlich so allgemein vor mich hin philosophiert, aber wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann hat das wohl seinen Grund.

*mrgreen*

Aber ein "Bad Boy, nur in niveauvoll" ... also der interessiert mich (!!) auch nicht - das war ja die Frage des Threads, oder ?
Ich hatte das auch nicht auf dich bezogen. Das mit dem "rumheulen" kam ja schon desöfteren im Thread- und dies auch abseits deiner reflektierten Art. Und gegen jenes war nein Beitrag gerichtet.

Dein Beitrag war also nur der Anlass, nicht die Ursache für mein Posting.....
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Ok, ich verstehe. *blume*
Letztlich
ist auch Wurst, was die contra-Fraktion hier schreibselt - SO *lol*

Und zwar hauptsächlich aus dem tiefen, einen Grund, dass den Befürworterinnen Ratio und selbstständiges Denken angesprochen wird und man sie gern als die untergebutterte, unmündige, Charakterschwache darstelllt, die schmarotzenden Großmäulern schmachtend an den Lippen hängen und den Angebeteten am besten noch im Knast besuchen...?

Theoretisiert mal fröhlich weiter... *fiesgrins*

Die sehr differenzierten Gegenmeinungen zeigen ganz klar, dass die Frauen, welche sich für bad boys aussprechen, alles andere sind als das!
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich spreche niemandem irgendwas ab, ich sage nur, was mir gefällt. *eis*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.