Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2019 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2872 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?449
Ich glaube, es kann vorkommen, dass man sich auf den ersten Blick in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, findet ihr Bad Boys attraktiv?

Frauen, findet ihr Bad Boys attraktiv?
Hallo liebe Joy-Gemeinde ❤️

Da ich immer wieder merke, wie sehr ich auf den "Bad Boy" anspringe, stellt sich natürlich auch die Frage warum das so ist?!
Böser Blick, groß, breite Schultern, dominant, etwas ruppig... (Meistens aber dann einen weichen Kern) hach Da hat man mich schon fast am Haken *zwinker*
Einfach nur eine Vorliebe?

Geht es den anderen Frauen hier auch so?
Wie begründet ihr eure Vorliebe für den Bad Boy?
Oder trifft auf euch das Gegenteil zu und ihr könnt mit der Sorte Mann gar nichts anfangen?
*****cat Paar
42.135 Beiträge
Kurz und knapp...
Ist gar nix für mich!

Ein bißchen geheimnisvoll und verwegen ist ok *pirat*

Aber dominant bin ich selbst und ruppig ist eher abtörnend.

Da schon lieber willig-verderbbar *anmach*
*****cat:
lieber willig-verderbbar *anmach*
hachmach *ja*
büschen strubbelich
etwas verpeilt
dabei höflich, (un)lieb, knuddelfreundlich

******s87:
Bad Boys attraktiv
*nein*
******s87:
Böser Blick, groß, breite Schultern, dominant, etwas ruppig...

Nein.
Ich finde schlechtes Benehmen und miese Laune (was im Übrigen mit "dominant" sowas von gar nichts zu tun hat....) generell nicht ansprechend, geschweige denn anziehend.
Meriba, schlechtes Benehmen und miese Laune sind m.M.n. auch etwas ganz anderes.
Damit kann ich persönlich auch nichts anfangen *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
******s87:
Da ich immer wieder merke, wie sehr ich auf den "Bad Boy" anspringe, ...

Ich merke immer wieder, dass mich Bad Boys abstoßen. Kann ich nicht, will ich nicht! *nene*
******s87:
Meriba, schlechtes Benehmen und miese Laune sind m.M.n. auch etwas ganz anderes.
Damit kann ich persönlich auch nichts anfangen

Na, dann definier mal, was für Dich ein "böser Blick" und "Ruppigkeit" bedeutet?

Wenn einer mit einem Gesichtsausdruck daher kommt, als wenn er einen gefressen und den nächsten schon im Visier hat, finde ich das nicht sexy - Freundlichkeit und ein nettes Lächeln sind um Längen anziehender.
Dito "ruppig" - nö, muss nicht, geht nicht, brauch ich nicht.
Aufmerksamkeit, Höflichkeit ist charmant und ... ja, sexy.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Hmm
klar gibt es bestimmte äußere Merkmale, die ich attraktiv finde. Aber die sind nicht so wichtig.

Denn ... *gruebe*l ...jemand, der ein bisschen gegen den Strom schwimmt, der etwas rebellisch ist, der nicht so "mainstream" rüber kommt ... jou, das hat was. *anmach*

Aber das kann auch jemand sein, der keine breiten Schultern hat und nicht so dem Coca Cola Werbemann Ideal entspricht ...*floet*
*****sbg Paar
317 Beiträge
Selbstbewusst, zugreifend, fordernd.... Das ist für mich nicht ruppig, sondern interessant, fordert mich auch, spornt an.... Streicheln kann ich mich auch selbst
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich hatte auch seit jeher eine Schwäche für Bad Boys, wenn ich auch real nie einen "abbekam" – dafür wirkte ich wohl entweder zu brav oder zu selbstbewusst. *zwinker*

Mittlerweile bin ich zu dem Schluss gelangt, dass Frauen, die auf den typischen Bad Boy stehen, wohl grundsätzlich zumindest eine leichte devote bzw. masochistische Ader haben. Was diese Frauen eigentlich suchen, ist ein Dom, d. h. einer, der sie im Bett "schlecht behandelt", wie sie es sich wünschen – im Alltag aber durchaus auf ihre Bedürfnisse eingeht. Bei den klassischen Bad Boys ist es ja eher umgekehrt. *fiesgrins*

Also ja, ich mag dominante Männer. Gern auch ein bisschen wild und verwegen … männlich und stark halt. Und im Bett tonangebend.
******l89 Frau
1.970 Beiträge
Ich stehe überhaupt nicht drauf. Im Gegenteil, bad boy Gehabe oder schlimmer noch wannabe Gangster sind die ultimativen Abturner!
****la Frau
965 Beiträge
Bad Boy Style! Ja das mag ich durchaus.
Den echten Bad Boy hingegen, den A...typ, nee den brauch ich nicht.

Was ich brauche, ist ein starker und selbstbewusster Mann an meiner Seite, gerne auch im Alltag etwas dominant, aber kein Bestimmer, im Bett liebend gerne tonangebend, aber auch ich geb` gerne mal den Ton an. So´n bisschen der Typ "Dirty" halt, nicht nur im Bett...
******_82 Mann
75 Beiträge
Ich lerne Deutsch. Warscheinlich es ist eine Topic exklusiv für die Damen. Wenngleich ich möchte wissen, was RUPPIG bedeutet.

Danke mesdames
****la Frau
965 Beiträge
Als ruppig bezeichnet man jemanden, der sehr unhöflich und unfreundlich ist, sehr hart im Umgang mit seinen Mitmenschen, rücksichtslos und unfair. Der echte Bad Boy vom Verhalten her also.

Nein so jemanden möchte ich wirklich nicht! *nein*
Ich mag es wenn ein Mann zu sich selbst steht und Selbstbewusstsein hat. Aber Bad Boy? Nein danke. Das ist dann doch etwas zu viel des Guten (bzw Bösen) für mich.
Bad Boys sind prima fürs Kopfkino. Flirten: Ja! Knutschen: Herrje, Jaa!
Alles weitere: Och nö.

Wofür die Jugendzeit so gut ist: Ausprobiert, den Hype nicht für wert befunden, weitertanzen.
attraktiv?
auf jeden Fall *g*
Hach mach
Dachte ich mal. Habe viel über mich selbst gelernt und festgestellt, dass *Typ Arschloch * meinem fehlenden Selbstwertgefühl geschuldet war. So musste ich mich nicht selber abstrafen, konnte ich getrost dem Widerling überlassen. Habe an mir gearbeitet, brauch ich nicht mehr.

Was mich anzieht, ist die Dominanz meines Gebieters *wolke7* das hat aber gar nichts mit fehlendem Selbstwertgefühl zu tun.

Das sind nur meine Erfahrungen mit mir selber, die ich teilen mag. Heisst nicht, dass die TE ein Problem hat.

Liebe Grüße
Close
****de Frau
111 Beiträge
JA
Ich finde Bad Boys sexuell atraktiv und damit hatte ich auch schon sehr sehr geilen Sex.

Beziehung suche ich ja hier nicht, sondern Mann der bei mir das Kribbeln auslöst, den ich anfassen will, dem ich mich hingeben will .... dann habe ich erst Lust auf den Mann.
Ich hab eine Schwäche für Bad Boys aber auch andere finde ich attraktiv.
Selbstbewusstsein finde ich gut. Vor allem in Kombination mit Empathie, Integrität, Achtsamkeit und Mitgefühl.

Was hingegen den sogenannten "Bad Boy" betrifft, kann ich mich nicht entscheiden, was mich mehr abturnt: jemand, der zwar gar nicht so ist, aber dadurch aus irgendwelchen Gründen eine Rolle spielt und folglich nicht authentisch ist; oder jemand, der wirklich so drauf ist und somit so bewundernswerte Eigenschaften wie Arroganz, Ignoranz und Egoismus an den Tag legt.

Ich habe täglich mit "Bad Boys" (und vermutlich auch dem einen oder anderen "Bad Girl") zu tun, und zwar schon auf dem Weg zur Arbeit. Die bringen nämlich andere Leute in Lebensgefahr, weil ICH-ICH-ICH wichtiger ist, als Verkehrsregeln (Geschwindigkeit, Vorfahrt, Blinken ...) zu beachten.
Vielleicht sind es ja auch einfach nur "Dumb Human Beings". Jedenfalls ist mein Bedarf an solchen Menschen schon damit mehr als abgedeckt.

Und ich schäme mich für meine Geschlechtsgenossinnen, die von solchen Charakteristika angezogen werden und sich anschließend beschweren, weil sie sich nach einer anfänglichen Werbungsphase plötzlich wundern, mit allerhand überflüssigem Verhalten von verbalen Abwertungen über notorischen Betrug bis hin zu körperlicher Gewalt konfrontiert zu werden.

Wer sich von Scheißverhalten angezogen fühlt, welches auch schon im Kleinen dazu beiträgt, dass die Menschheit vor die Hunde geht, oder wer von der irrigen Annahme ausgeht, dass bei ihm/ ihr alles anders wird, sollte überlegen, welches Problem er bzw. sie da eigentlich zu bearbeiten hat.
********e001 Paar
618 Beiträge
Lynxarova, einfach ein schön zu lesender Beitrag!
*********sicht Paar
2.597 Beiträge
@******ova - spätestens nach dem Erwachsenwerden sollte man klüger geworden sein - aber ich kenne einige Frauen, die immer nur Typen mit "Heulgarantie" suchen.
Warum, keine Ahnung, aber mein Eindruck ist, dass es meist sehr attraktive Frauen sind, die auf solche Männer reinfallen/abfahren?
Wie sagte mal eine Freundin, die grade einen sehr klugen , attraktiven aber auch freundlichen Bewerber hatte abblitzen lassen:"Ihm fehlt eine gewisse Ruchlosigkeit"
Ich kann Yolabruja nur zustimmen, in so ziemlich allem, was sie da schreibt.

Bei mir hat sich das ähnlich entwickelt, ich fand als Teenie "Bad Boys" anziehend, aber je älter ich werde (und ich bin ja grad mal 34 *ggg* ) , desto mehr geht mir so dümmliches Dominanz-Gehabe von Männern auf den Geist. Mit "Bad Boys" verbinde ich mittlerweile schlechtes Benehmen, Oberflächlichkeit, Unfreundlichkeit und nicht gerade Bildung oder Intelligenz.
Im Alltag kann ich mir (für mich) einen dominanten Mann gar nicht mehr vorstellen, da ist einfach kein Reiz mehr vorhanden, auch durch verschiedene Erfahrungen.
Im Bett durchaus, im Rahmen des/meines/seines Switcher-Daseins.
Aber dafür muss im Alltag die Augenhöhe stimmen, die Chemie, man muss einen Draht zueinander haben. Wenn mit "Bad Boy" gemeint ist, dass er im Bett all meinen Unsinn mitmacht und meine Ideen mit umsetzen will und genauso bekloppt ist - dann find ich das attraktiv, ja.
So das Anhängsel von einem Rüpel zu sein: Nö.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Bad Boys sind prima fürs Kopfkino. Flirten: Ja! Knutschen: Herrje, Jaa!

Da dürfte durchaus was dran sein;) - Neulich im Bad:
.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.