Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2475 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2894 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick274
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, findet ihr Bad Boys attraktiv?

*******rion Mann
14.646 Beiträge
Bad Boy
läßt sich sicher nicht nur so eingeengt wie oben dargestellt definieren, die Definition umfaßt nur einen Teil dessen was der Begriff Bad Boy hergibt gerade weil der Begriff Interpretationsspielraum bietet da er auch von der Sichtweise der Betrachterin/des Betrachters abhängt...

Nur als ein Beispiel: Schon in der Sichtwiese von Vanillas wird macher brave, artige BDSM-Mann ein Bad Boy sein den viele BDSM-Akteurinnen und Akteure als zu artiges Exemplar einstufen würden.
*******3_nw Mann
8 Beiträge
Au weiaaaaaaa!!!!!!
*lol* *lol* *haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *rotfl* *popcorn2* *popcorn2*
******n83 Mann
263 Beiträge
Eventuell überschätzt Du Bach
Er war ein Star seiner Zeit, warum sollte er das nicht ausnutzen
Das hat für mich nichts mit Bad Boy zu tun, er hat Erfolg, er kassiert dafür die Dividende auch in Form von Frauen ... so läuft das nun einmal ...
*******Eyez Frau
1 Beitrag
Mir geht es ganz genau so und ich habe mir auch schon die Frage nach dem "Warum?" gestellt. Beim Sex darf der Mann gerne fest zu packen und mir das Gefühl geben, dass er mir deutlich überlegen ist und ich ihm ausgeliefert bin. Gerne darf es auch sehr schmutzig werden, er soll mich benutzen und eine böse und dennoch sehr erotische Haltung annehmen. Vor und nach dem Sex muss er jedoch ausnahmslos respekt- und rücksichtsvoll sein damit das ganze funktioniert, auch wenn er ein bisschen "Bad" ist *zwinker* . Warum das so ist? Ich schätze es ist der Reiz jemandem ausgeliefert zu sein und sich dennoch durch diesen stärken und etwas "bösen" Kerl sicher und geschützt zu fühlen. Allein die Geilheit in seinen starren Augen und die Anspannung seiner Arme ,wenn er mich festhält sorgen bei mir für feucht-nasse Höschen *ggg*
******n83:
Eventuell überschätzt Du Bach

Dann bitte ich um eine neue Definition von "Bad-Boy", denn die verlinkte Definition trifft 100% auf J.S.Bach zu. (auch weil Nordmann u.a. fälschlicherweise davon ausgeht das Bach ein Star war)
*********ibes Mann
148 Beiträge
BICINUM: Sinn der Postings über Bach?
Sorry, aber Bach ist wegen seiner Musik bekannt und ist für die meisten von uns als Beispiel für irgendwelches Sozialverhalten einfach denkbar ungeeignet.

Wenn Du sein Sozialverhalten in seinem zeitlichen Kontext einordnen kannst, dann zeichnet Dich das als Spezialisten aus. Ich vermute, dass die überwiegende Mehrheit der hier Lesenden eben keine Spezialkenntnisse aus der Zeit, von seinem Verhalten und von seinem sozialen Umfeld haben.

Daher bleiben Deine Aussagen für fast alle hier reichlich inhaltsleer. OT und ohne das diskutieren zu wollen: Wenn Du weißt, dass Du keine inhaltliche Resonanz erzeugst, stellt sich die Frage, was Du mit Deinen Postings eigentlich bezweckst *gruebel*

Beste Grüße,
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Nun ist es nicht so
das eine Verpflichtung bestünde mit den geschriebenen Beiträgen eine inhaltliche Resonanz zu erzeugen ...

******ium:
Wenn Du sein Sozialverhalten in seinem zeitlichen Kontext einordnen kannst, dann zeichnet Dich das als Spezialisten aus. Ich vermute, dass die überwiegende Mehrheit der hier Lesenden eben keine Spezialkenntnisse aus der Zeit, von seinem Verhalten und von seinem sozialen Umfeld haben.
Stimmt - dennoch gibt ein Diskussionsforum auch Raum für Äußerungen die andere Userinnen und User überfordern oder für viele (auch für fast alle) nicht nachvollziehbar sind.

Bach würde ich aus dem Bauch heraus auch als Bad Boy einstufen - allein schon wegen der Toccata und Fuge d-moll BWV 565 darf man ihm dieses Attribut verleihen. Letztendlich ist das eine subjektive Äußerung - die man tätigen kann ohne sich einem Zwang zur Objektivität oder gar historischer Wissenschaftlichkeit zu unterwerfen. Es geht ja nicht darum das Ansehen von Bach zu schmälern.
********e001 Paar
618 Beiträge
„Es geht ja nicht darum das Ansehen von Bach zu schmälern.“
Bach war ja eine lange Zeit in der Versenkung verschwunden, ehe Mendelssohn-Bartholdy ihn aus der Versenkung holte.
Er hat vor 300 Jahren gelebt und prägt bis heute die Musik. Aber ihn nun als bad boy zu bezeichnen, finde ich mehr als gewagt. Bei so lange zurückliegenden Zeiten sind ußerungen immer vor allem Zuschreibungen.
Es gibt die unterschiedlichsten Vorstellungen, was ein Bad Boy ist. Wenn also eine Frau sagt, sie stünde auf Bad Boys oder eben auch nicht, dann sollte sie erklären, was für sie denn einen Bad Boy ausmacht. Ich zweifle meist eine allgemeingültige Erklärung an.
Ich warte gerade darauf dass jemand mit Caligula unf Konsorten um die Ecke kommt. *muede*
Bach war jemand der sehr geradlinig seinen Weg gegangen ist, unabhängig von dem was Andere über ihn sagten. Man war von seinem Können überzeugt, jedoch seine Art polarisierte seine Zeitgenossen.
Seine geradlinigkeit, fast Sturheit (ist ein Badboy stur wenn er "bei sich" bleibt?) hat ihn einmal in "Ordnungshaft" für eine Weile ins Gefängnis gebracht.
Seine Art die Gemeinde am Sonntag auf der Orgel zu begleiten war seine eigene Art, die er auch nicht veränderte gleichwohl es ihm viel Ärger einbrachte. Seine Musik war der Inbegriff musikalischer Rebellion. Solche Musik wär dem überaus erfolgreichen und "angepassten" Telemann oder Haydn nie im Traum eingefallen. 15 Kinder sprechen für ein intensives Liebesleben.
Sein Genie und sein heutiger Ruf (als auch seine damalige Ablehnung) war nur möglich weil er konsequent gegen den Strom schwimmte. Er war durch und durch Rebell, was auch in den Korrespondenzen anklingt, die abgesehen von den üblichen Höflichkeitsfloskeln immer durchkommt.
Bach war kein Arsch, aber auch gewiss nicht der liebe nette konservative Typ von nebenan. Er wusste was er wollte und hat dies oft eingefordert. Er setzte sich über Grenzen hinweg, z.Bsp. wenn als Passionsmusik eine 40 minütige Passion erwartet wird, und Bach einfach mal eine 3stündige Matthäuspassion aufführt- wohlwissend das dies ziehmlichen Ärger bedeutet.

Das Bach längst tot ist, und wir möglicherweise dies heute anders sehen ist ja auch für die gegenwärtige Diskussion nicht ohne Belang. Denn was wir heute als Badboy einstufen hängt maßgeblich von unserem eigenen Wertesystem ab. Ein Badboy/Badgirl fordert uns heraus, bringt uns an unsere Grenzen, sei es was unsere Konventionen anbelangt oder unsere Sexualität. Er/Sie, zwingt uns unsere Komfortzone ("So wie immer") zu verlassen. Dabei legen unsere Grenzen fest was ein Badboy ist. Überfordert er/sie uns- ist er ein Arsch. Egal ob Badboy/ Badgirl/ Arsch/ Ärschin - sie gehen unbeirrt ihren Weg (ggf. trotz deren Selbstzweifel). Sie passen ihre Art nicht unseren Grenzen an, was uns fordert - oder überfordert. Und die Grenze zwischen Forderung und Überforderung legen wir selbst fest- so wie es auch schon zu Bachs Zeiten war. Und weil unsere Grenzen nicht feststehen kann es sein, das ein Badboy der 50er Jahre heute als Pantoffelheld angesehen wird- oder als Arsch. Wir können als Bach nicht mit Rammstein vergleichen- obwohl beide zu jeweils ihrer Zeit ziemlich rebelliert haben.

Letztenendes kann es keine allgemeingültige ewiggültige Definition für einen Badboy geben, weil die Definition von unserem jeweils aktuellen Wertesystem abhängt. Und das ist individuell verschieden.......
@****NUM
Letztenendes kann es keine allgemeingültige ewiggültige Definition für einen Badboy geben, weil die Definition von unserem jeweils aktuellen Wertesystem abhängt. Und das ist individuell verschieden.......

Eine allgemeingültige Definition vom bad boy gibt es wohl - du brauchst nur ein wenig über deinen Tellerrand zu schauen und im Notfall Onkel Google fragen. *zwinker*
Wer Begriffe wie "bad boy", "Lolita", "Vamp", "Cougar", "Sugar Daddy" nicht kennt bzw. nicht korrekt einordnen kann, weil sein "individuelles Wertesystem" eine allgemeine Kultur (im weiten Sinne) und eine allgemeine Sprache leugnet, wird bei einer Diskussion wie dieser nur mit OTs beitragen können - die das eigentliche Thema verfehlen.

Die Frage, "Frauen, findet ihr Bad Boys attraktiv?" ist schon ziemlich genau formuliert. *zwinker*
Selbstverständlich kann hier jede Frau sagen, was für sie ein "bad boy" ist und warum sie darauf abfährt - oder nicht.
Wow
Hätte nie gedacht das soviele Frauen auf den so genannten "Bad Boy" stehen.Ich meine eher in sexueller Hinsicht.

Meinerseits bin ich eher der "Crazy motherf*cker" und ein bisschen emmotional impulsiv *g*

"I'm not a gangbanger but I keep my self"

Liebe Grüße
eine Vase
für meine Lach-Tränen *lol*

danke, Selenite und la_lupa - es ist mir immer eine Freude, Eure Beträge zu lesen *hochleb*

Was immer klarer ersichtlich ist: die meisten Männeir spielen den bad boy herunter - was ihr jeweiliges Motiv dabei ist, wird sich mir im Verlaufe der restlichen Seiten sicher auch nicht erschließen - ich denk mir mal meins *lol*
Als Liebhaberin von bad boys wird mir, wenn ich das nächste Mal Bach höre, ordnungsgemäß der Schlüppi nass.
Versprochen.
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
BACH
war zu Lebzeiten kein "Star", nicht mal nach den Maßstäben seiner Zeit. Er wurde erst später als das Genie gesehen, das er war.

Er war aber zwei Mal verheiratet, mit seiner ersten Frau hatte er 7 Kinder; nach ihrem Tod heiratet er ein zweites Mal, mit dieser Frau hatte er 13 Kinder, von denen die meisten im Kindesalter starben.

Es war ein ganz normales Leben seiner Zeit mit viel Arbeit und Schicksalsschlägen - und immer wieder Ärger wegen seiner Musik.

Unter einem Bad Boy stelle ich mir nicht gerade einen hart arbeitenden, gottesfürchtigen und stark kurzsichtigen Familienvater vor.

*gruebel*
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
Also,
meine Vision von "Bad Boy" ist jemand, der wirklich frei und unabhängig ist und das auch lebt. Vielleicht sogar ohne große Rücksicht auf andere.

Das wäre dann ein Gegenpol zu mir und reicht mir an "Bad Boy" Qualitäten völlig aus. Allerdings nicht für eine dauerhafte Beziehung.
Ich Schließe mich der Frage total an und sage danke!
Das stimmt aber Leider oder auch nicht Wirklich, ich bin nicht mehr ganz so drauf wie früher Mann wird ja auch irgendwann älter *g*
Nich alle aber es sind schon sehr viele Frauen die auf diesen Typ von Mensch stehen aber leider Fliegen auch viele auf die Schnauze damit!
Ich war immer gut zu meinen Frauen aber bis heute verstehe ich das alles nicht.
hey hoooo
Also klar darf er auch gerne Bad Boy sein.
...ich bin ja Selbst nicht ohne und brauche kontra oder Gegenwehr. .. wichtig ist zu wissen wo die grenzen sind ...
Was ist denn bitte ein bad boy?
Der typische assi, der Möchtegern Gangster der richtige Bad hoy?

Bad boy ist was was mann sich nicht wünscht zu sein.

Die bad boys die nicht nur blender sind tragen viel Altlasten mit sich durch die Gegend.

Und das ist nicht gerade attraktiv.

Von daher verstehe ich op eher so das sie auf poser steht.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Romantisiert betrachtet ist ein Bad Boy
natürlich super geil, zieht die Frauen an ... die wenn sie ihn haben, sogleich damit beginnen den Bad Boy zu "erziehen" - mit dem Ergebnis das er entweder die Flucht ergreift - dann wird er meist als "Arschloch" bezeichnet
oder bleibt weigert sich aber sich erziehen zu lassen, dann scheitert die Beziehung erst mittelfristig und er war ein "Ars......" oder "Egoist"
oder er läßt sich tatsächlich erziehen und mutiert mit den Jahren zum braven Mann der entweder geduldet oder als zu langweilig befunden und abgeschossen wird.

Wers nicht glaubt möge bei Marlene Dietrich nachlesen - die hat sich vor der großen Emanzipationswelle mit dem Thema auseinandergesetzt.

Bad Boy ist nach der SOFTIE-Welle ein Teil der Sehnsuchtsthematik von Frauen die sich wieder Männer die auch solche sind wünschen weil sie gemerkt haben die Softies sind zu langweilig ... die jedoch erotisch-sexuelle Klischees mit der Realität des männlich und gleichzeitig menschlich Sein verwechseln.
Frauen, findet ihr Bad Boys attraktiv?
Liebe TE

Natürlich haben Bad Boys eine gewisse Anziehungskraft, das unberechenbare, ruppige, teils wieder wegstossende, sicher ein Männer Typ an dem sich Frau mehr reiben kann, wo sie mehr Action hat in ihrer Gefühlswelt, viele Hochs aber auch viele Tiefs mit ihm hat.

Nö, ich mag keine Bad Boys weil ich keine Challenge bei einem Mann suche....ich habe es gerne einfach, harmonisch und easy....das heisst nicht das es dann langweilig ist....es bleibt mehr Raum für Erlebnisse ohne das man sich aneinander reiben muss. Aber klar jedem das Seine *ggg*
@Rabbit_1981
Hi,
wo liegt denn deine Grenze???

LG
Ja
ich habe definitiv eine Schwäche dafür und lass mich meist zu naiv auf BadBoys ein. Viel genoesse aber auch unnötig gelitten habe ich deswegen schon. Aber ich bin noch nicht geheilt - der Nächste schafft es bestimmt wieder.
Yasmin
********e001 Paar
618 Beiträge
**P:
Aber ich bin noch nicht geheilt - der Nächste schafft es bestimmt wieder.
Vielleicht klappt das auch nicht mit der Heilung, weil du ja auch etwas von den Bad Boys bekommst, was du dir wünschst.
@neugierde
... ja das ist es da habt ihr recht. Meine devote Seite wird stark angesprochen dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.