Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2245 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2894 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Glaubt ihr an "Liebe auf den ersten Blick" ?413
Ja, dieses Phänomen vernahm ich mal von meiner Cousine, welche wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, findet ihr Bad Boys attraktiv?

*****yan Mann
51 Beiträge
Bad Boy
Nun einige sagen sie brauchen oder möchten den Bad Boy und wiederum andere doch lieber nicht.
Ich werde sehr wohl als Bad Boy eingestuft und werde oftmals auch schon mal verurteilt bis man dann mal einige Worte wechselt. Dan merkt man das ich sehr wohl beides habe. *zwinker*
Aber nicht nur das ich empfinde das die meisten Bad Boys auch einen weichen Kern haben sowie auch Gefühle.
Der andere Typ ohne das ganze drum herum wäre aus meiner Sicht der sogenannte A...och Typ.
Seltsamerweise stehen viele Ladys auch auf so was, was ich allerdings nicht so verstehen kann. Hab mich auch schon eingelesen in das Thema aber trotzdem find ich das nicht so verständlich..
Was hingegen zum Bad Boy Typ schon verständlich ist. Gross, Breit und Ausstrahlung er kann die Frau beschützen und wirkt Männlich.. Das ist meine persönliche Meinung.
In dem sinne einen schönen Tag.
Gruss Ryan
@*****yan
Gross, Breit und Ausstrahlung er kann die Frau beschützen und wirkt Männlich.

Wobei wir wieder beim Typ Türsteher bzw. Bodyguard sind. Was daran "bad" sein soll, entgeht mir. *nixweiss*
@ Bicinum
Also Bad boys sind bei Frauen ja nicht immer die erste Wahl. Nur wenn sie in ihrer "Eisprungphase" sind.

*lol* wie beiläufig hier doch wieder ein angeblich biologisches Gesetz aufgestellt wird...
Frauen verlieren nicht ihr Hirn, nur weil sich eine Eizelle auf die Wanderschaft begibt.

Dann könnte auch jede Frau ihre angebliche "Geschmacksverirrung", die ja hier viele sehen, darauf schieben *fiesgrins* ???
********nate Frau
213 Beiträge
Ich habe jetzt die anderen Beiträge nicht gelesen ..... aber bei mir gibts da definitiv ein NEIN!
Für mich sind diese sog. "Bad Boys" eher Männer, die niemals erwachsen werden (wollen/können) und somit nix für mich *nono*
*******rdi:
wie beiläufig hier doch wieder ein angeblich biologisches Gesetz aufgestellt wird...
Frauen verlieren nicht ihr Hirn, nur weil sich eine Eizelle auf die Wanderschaft begibt.

Wer sagt das, das Frauen ihr Hirn verlieren? Auch das Unterbewusstsein gehört zum Hirn, und wenn das nun mal im Laufe des Zyklus seine Präferenzen ändert.......

Da sind wir nun wieder an dem Punkt, wo eine von Soziologen (nicht nur) mit umfangreichen Versuchsreihen und Studien tatsächlich ermittelte Schwankung in der Präferenz kleingehackt wird- nur weil sie dem Selbstbild missfällt. Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Ansonsten wird doch immer auf Wissenschaft gepocht- warum wird sie jetzt ignoriert? Hat die Wissenschaft nur dann recht, wenn es mir passt?
Ich hab keinen Einsprung. Ob ich darum den gemeinen Bad Boy einfach links liegenlassen würde?

*gruebel*

Close
*********2014 Paar
6 Beiträge
Klischee??
Ich weiss garnicht warum man einen Bad Boy immer so klischeehaft ins schlechte Licht rücken muss? Muss es denn ein böser Blick sein oder breite Schultern? Zuckerbrot und Peitsche im respektvollen Sinne kann auch Bad Boy sein oder nicht?
Ich hätte da mal eine Frage:
Wer oder was sind Joy Angels? *frage*
Bad Boy
Natürlich finden Frauen Bad Boys attraktiv, warum auch nicht, sie repräsentieren Abenteuer und Stärke ....
*********ibes Mann
148 Beiträge
Natürlich finden Frauen Bad Boys attraktiv, warum auch nicht, sie repräsentieren Abenteuer und Stärke ..

masseur53: *kopfklatsch*
******r53:
sie repräsentieren Abenteuer und Stärke ....
...vielleicht auf den ersten Blick. Schaut man hinter die Fassade, bröckelt sie schnell weg. Solche Typen waren mir nach entsprechenden Erfahrungen nicht einmal mehr ein Abenteuer wert.
Das ist wahrscheinlich auch eine Altersfrage.
In jungen Jahren denkt und empfindet man ganz anders als in späteren.
In jungen Jahren rackert sich der geile Hengst 10 Minuten ab weil das ja so üblich ist, cool aussieht und man nichts anderes kennt - beiderseits.
In späteren Jahren weiss Frau und Mann (eigentlich) was sie wollen - und brauchen - da ist solch ein Sex keine Erfüllung mehr, vor allem auf mentaler Ebene.
Außerdem spielen dann auch noch andere Dinge eine Rolle, was die Sache insgesamt relativ schwieriger macht, je nachdem für was.
Man kann also durchaus sagen das die jungen Jahre zur Fortpflanzung gedacht sind, rein biologisch schon - alles danach ist Bequemlichkeit (Ehe), wahre Liebe oder Spass. (Grob gesehen).
**********saint Paar
1.692 Beiträge
*twist* Bad boys, whatcha want
Watcha want, whatcha gonna do? *yo*

schon lustig wie sich das Thema gedehnt hat.
Gefragt wurde "Frauen findet ihr Bad Boys attraktiv"
von attraktiv ging es zu arrogante Arschlöcher, Gangster, Frauenschläger, Dom, die nur von devoten oder maso veranlagten Frauen gemocht oder geliebt werden, weil ja Bad Boys auch Automatisch Frauen schlagen und so *pieks*

Joy ist ne Bunte Welt, jeder hat sein eigene Vorgaben, was für Ihn Symphatisch ist oder auch nicht Symphatisch ist, insofern um mal kurz abzuschweifen, ich liebe Bad Girls, weil ich für mein leben gerne Flirte und Spiele, gerade das entfacht das Feuer in mir, das sich gerne zum Flächenbrand ausbreiten darf *anmach*
heisst aber nicht, das mich nicht Bad Girls weniger reizen, die Situation vor Ort entscheidet.

Ich Selber, Herr Sinner behaupte von mir ich bin ein Kopfmensch, bei mir entcheidet sich sehr viel in den ersten Minuten, ob Symphatie oder Antisymphatie.
*engel* *roll* *teufel* für zwei engelchen hat es leider nie bei mir gereicht *lol*

Aber Spass beiseite, wir sind alles nur Menschen und manchmal wünschte ich mir das alle was lockerer wären, gerade hier im Joy, man muss nicht alles mitmachen und auch nicht mögen und schon garnicht zu was zwingen lassen. Auch Bad Boys können gute Jungs sein,mit denen man viel Spass haben kann, man muss Sie ja nicht gleich Heiraten *zwinker*
Und Dom ist nicht gleich Dom, auch da gibts tolle Menschen.

In diesem Sinne allen viel Spass im und ausserhalb vom Joy
@ Sinner
gut zusammengefasst - die Kernaussage der Pro's ist Dir nicht entgangen *g*
****xo Frau
3.151 Beiträge
Hallo. an alle und die TE,

so sieht ja dein Traum ruppiger Mann aus,

Böser Blick, groß, breite Schultern, dominant, etwas ruppig... (Meistens aber dann einen weichen Kern) hach Da hat man mich schon fast am Haken,

Wenn ich mal zitieren darf.

Man kann ja in dem Fall davon ausgehen, dass Du den Typ so ganz geil findest.
Dann sag ich mal, dann mach mal.

Und deshalb sage ich auch, dass ich den Thread nicht gut finde, weil hier weiterhin dumme Stereotypen bedient werden.

Welcher normale Mann, welcher normal denkende Mann, traut sich noch und will so Frauen wie Euch noch ansprechen resp. kennenlernen.
*********aron Frau
1.093 Beiträge
Welcher normale Mann, welcher normal denkende Mann, traut sich noch und will so Frauen wie Euch noch ansprechen resp. kennenlernen.

Wie denkt denn ein normal denkender Mann ? *nachdenk*

Und wen meinst Du mit " Frauen wie Euch " ?
@Gräfin
Ist ein "normal denkender Mann" nicht ein Paradoxon? Ein Einhorn? Der Yeti?
...zumindest für Frauen wie uns *zwinker*

Sorry, off Topic, Asche auf mein Haupt *mrgreen*
****xo Frau
3.151 Beiträge
Ich meine Frauen wie Euch, die den Typ,

Böser Blick, groß, breite Schultern, dominant, etwas ruppig... (Meistens aber dann einen weichen Kern) hach Da hat man mich schon fast am Haken,

super duper finden. Und am Haken sind.

Biste auch eine, die am Haken haengt ?
*********aron Frau
1.093 Beiträge
@master_S_piece
Ist ein "normal denkender Mann" nicht ein Paradoxon? Ein Einhorn? Der Yeti?
...zumindest für Frauen wie uns *zwinker*

Paradox und Einhorn gefällt mir gut *lach*
Ganz ehrlich?
Mit
Welcher normale Mann, welcher normal denkende Mann, traut sich noch und will so Frauen wie Euch noch ansprechen resp. kennenlernen

kann ich für meinen Teil in der Tat nichts anfangen. Also ist es wohl gut, dass die mich nicht ansprechen,.

Und ja, ich hänge am Haken. Der ist im Spielzimmer an der Decke montiert, und da hänge ich hin und wieder. *liebguck*

I tried to be normal, but I didn´t like it.
*********aron Frau
1.093 Beiträge
@kalexo
Biste auch eine, die am Haken haengt ?

Am Haken hängen nur Köder, Würmer oder Blinker *baeh*

Frauen wie wir, schwimmen mit dem Hai *witz*

*zumthema*
****xo Frau
3.151 Beiträge
... alles klar, du bist voll im bilde *zwinker*

Der Mann ist auch ein Mensch.

Soll er mal etwas dazu sagen, wenn er will, ne.

Besten Gruss.
Ich sage nur eins
@****xo: *gaehn*

Geh Du die normalen Frauen aufsammeln, bevor Deine normalen Geschlechtsgenossen es tun, hopphopp.. *einhorn* *lol*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Für mich muss es nicht UNBEDINGT ein Bad Boy sein - aber auf jeden Fall und ganz gewiss und 100% garantiert KEIN Jammerlappen.
Ich finde es sehr befremdlich, dass die Obermoralität hier, dem Typ Bad Boy, jegliche soziale Kompetenz und positive Emotionalität abspricht. Zeugt für mich von massiver Unkenntnis und eigenen Defiziten!
Es gibt bestimmt Einzelfälle, aber nach denen wurde von der TE nicht gefragt.
Sehr intolerant und unempathisch auch, andere für ihre Vorlieben hier so abzukanzeln!

Also erst einmal das eigene ICH überdenken, bevor über andere geurteilt und bewertet wird! *knicks*
Sag ja, wir sind alle ein bisschen böse. Jeder auf seine Art. *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.