Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2884 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, findet ihr Bad Boys attraktiv?

Hallo liebe Joy-Gemeinde *herz*

Da ich immer wieder merke, wie sehr ich auf den "Bad Boy" anspringe, stellt sich natürlich auch die Frage warum das so ist?!
Böser Blick, groß, breite Schultern, dominant, etwas ruppig... (Meistens aber dann einen weichen Kern) hach Da hat man mich schon fast am Haken *zwinker*
Einfach nur eine Vorliebe?

Geht es den anderen Frauen hier auch so?
Wie begründet ihr eure Vorliebe für den Bad Boy?
Oder trifft auf euch das Gegenteil zu und ihr könnt mit der Sorte Mann gar nichts anfangen?


Also falls ich mal einen eigenen Leibwächter brauch, dann kann mir der gar nicht genug bad und breit sein *lach*
Dominant, ruppig und böser Blick kann ich selbst ganz gut.

Aber ansonsten ?
Nein, absolut abtörnend, widerlich, mir zu anstrengend, zu künstlich, oberflächlich, Massenprodukt, oft hohl in der Birne, Taugenix, zu einfach/gewöhnlich gestrickt, uninteressant.
Nur zum angucken sind die manchmal ok.
Böser Blick, groß, breite Schultern, dominant, etwas ruppig... (Meistens aber dann einen weichen Kern)


Erst jetzt, nach dem Beitrag von nature76 wird mir klar, dass es der TE womöglich gar nicht um boys geht, sondern um Türsteher-Typen... *nachdenk*
Nein, liebe la_lupa - einen Türsteher brauche ich auch nicht *zwinker*

Das ist einfach meine persönliche Definition eines Bad Boys.
Und wie man gemerkt hat, hat jeder seine eigene!
Daher unterstelle ich dann auch nicht einfach, dass ein anderer Typ gemeint ist. *g*
@******s87
Es geht ja gar nicht um dich - sondern um deinen Beitrag, in dem du die Beschreibung im EP mit Leibwächtern assoziierst.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Bad boy ist nicht gleich bad boy,zuviel bad ist dann die Arschloch Version,die braucht keiner,also muss man schon genau hinschauen. *kuss2*
****975 Frau
17 Beiträge
die kannst du alle haben!
Liebe RedLips87,

nein. Bitte nimm dich dieser Herren an. Ich möchte nicht. *danke*
**********re_by Paar
13 Beiträge
Böser Blick, groß, breite Schultern, dominant, etwas ruppig...

So kommt mein Mann manchmal wohl rüber, hab ich mir von Anderen sagen lassen.
Ist Er aber nicht.
Also: Groß, dominant, breite Schultern - ist ein Muss für mich.
Aber: Böser Blick und Ruppigkeit - Naja, wer's braucht.
Ich für mich definiere "Bad Boy" auch eher über einen gewissen Grad an Andersartigkeit, Rebellentum, Querdenkerei, evtl mit einer harten Vergangenheit, ab und zu Macho-Attitüden. Aber ein Arschloch bleibt ein Arschloch, das ist nicht sexy und nicht "bad", sondern einfach abstoßend.
@hearts on fire
kenne ich -groß,breite Schultern........der ist aber auch nicht böse.
Äußerlichkeiten täuschen oft.
Selbst lässt man sich ja auch schon mal davon lenken.
*********ibes Mann
148 Beiträge
> .. das ist nicht sexy und nicht "bad", sondern einfach abstoßend.

Wenn das "bad" hier also eindeutig als positives Attribut interpretiert wird, dann erinnert mich das an das "Du Drecksau!", das mir meine Partnerin vorgestern ins Ohr säuselte - kurz bevor sie kam *zwinker*

Wie Bad der Boy aussieht und in der Realität dann sein darf, das ist wohl der springende Punkt und sehr individuell. Wer richtig bösartig "bad" ist, der braucht wohl ein symbiotisches Gegenüber - und umgedreht. Wenn es gefällt, vermutlich auch bis in einen Bereich, den andere pathologisch nennen ..
**********re_by Paar
13 Beiträge
Wenn das "bad" hier also eindeutig als positives Attribut interpretiert wird

Ja, der Begriff "bad boy" ist für mich eigentlich positiv besetzt. Er bezieht sich gefühlt mehr auf die sexuelle Attraktivität eines Mannes als auf sein zwischenmenschliches Verhalten generell. Unfreundlichkeit und Unreife gepaart mit unangenehmer Egozentrik hat damit mal schnell gar nichts zu tun.
Ich denke aber, dass das stark auf die Perspektive ankommt. Wer submissiv ist, findet das Attribut "böse" wohl eher anziehend, während eine Feministin der alten Schule, die schon mal auf ein Arschloch reingefallen ist, "bad boys" wohl eher aus dem Weg geht und auch eine andere Definition hat.
ist ein bad boy mit "weichem kern" sowas ähnliches, wie ein dom mit "BDSM für Anfänger" in der hand? *floet*
@********Fire
Wer submissiv ist, findet das Attribut "böse" wohl eher anziehend,

Ich kenne genügend bad boys, die sexuell eher devot sind. Ein Dominus mag böse gucken - das bedeutet aber lange nicht, dass er ein bad boy ist.

Wie Graefin_Maron vor ein paar Seiten geschrieben hat:
Im realen Leben steht ja auch keinem Mann auf der Stirn geschrieben "Hey Baby, ich bin ein Bad Boy".

Kann gut ...
... verstehen, dass Frauen auf Bad Boys stehen. Was bevorzugen Männer? Versaute Luder? *hotupshirt*
Bad Boys
Na klar .. die bekommen es richtig .. Die Domina sagt wo es lang geht ..

und es gibt immer mehr ..schön für die Herrinen..
@ strongwoman
*freu2* Aber mitten In die Fresse rein direkt *haumichwech*
Also SM etc. ist garnicht unser aber DAFÜR genau richtig lach
Also Bad boys sind bei Frauen ja nicht immer die erste Wahl. Nur wenn sie in ihrer "Eisprungphase" sind.

Also, keine Sorge, das vergeht wieder........ Es sei denn sie hat nur während der Eisprungphase Sex.

Ich fürchte das sämtliche Argumente für oder gegen Bad Guys keine bewusste Entscheidung sind. Sie werden (und das ist kein Witz) vom Unterbewusstsein gefällt und durch das Bewusstsein im Nachhinein (!!!!) legitimiert. Eine bewusste Entscheidung ist das im Leben nicht.

"Quellenangaben":
Ich kann den Film "Die Matrix der Lust" (auf youtube verfügbar) nur empfehlen. Auch da wird über die schwankenden Sexualpräferenzen von Frauen gesprochen. Was die Legitimation im Nachhinein durchs Bewusstsein angeht müsste ich mich nochmal schlau machen. Ich habe es schwarz auf weiß, bin mir aber nicht sicher in welchem der zwei in Frage kommenden Bücher das explizit beschrieben wurde. Es gibt aber Tests und Experimente zu diesem Thema.
@****NUM
Also Bad boys sind bei Frauen ja nicht immer die erste Wahl. Nur wenn sie in ihrer "Eisprungphase" sind.

Also, keine Sorge, das vergeht wieder........ Es sei denn sie hat nur während der Eisprungphase Sex..

Ähm...das würde bedeuten, dass nur bad boys Nachwuchs kriegen können ... eine ziemlich gewagte These. *zwinker*
****upa:
Ähm...das würde bedeuten, dass nur bad boys Nachwuchs kriegen können ... eine ziemlich gewagte These. *zwinker*

Nein, bedeutet es nicht.

Nur weil keiner der Bäume in meinem Garten ein Apfelbaum ist heißt das noch lange nicht, das alle Bäume im Garten Birnenbäume sind.
******_82 Mann
75 Beiträge
Das ist meine erste Beitrag auf Deutsch meines Lebens.

Ja die Frauen magen bad boys. Körperlicheweise, immer. Verhaltungsweise, nicht immer. Tatsachlich von ihren Jugendliche Jahre bis ihre Reife sie verheren der 'Bastard' , der 'Rebel'. Wenn es Zeit zu etwas Famillie orientiert zu bauen ist, dann drehen sie die Augen an ruhiger,stabiler Männer. Nicht immer lool!!!

In der Zwinger Welt, sie lieben gern der reife Mann ,der den Badboy Körper hat und wie eine Badboy fickt.
Gentleman herum eine Weinglas und Bastad im bett Mischung.
@****NUM
Es hat nichts mit Bäumen zu tun. *zwinker*
Aber wenn du sagst, dass bad boys die erste Wahl für Frauen während des Eisprungs sind, bedeutet das, dass Frauen nur mit bad boys Kinder kriegen können. Anders geht es nicht. *nixweiss*
****ah Frau
334 Beiträge
meinereiner steht auf old School *ja* aber so eine kleine Brise bad Boy im Bett kann durchaus sehr geil sein.

Papillion2015
******_82 Mann
75 Beiträge
@**pa

Wenn es nur um Geschlecht Verkehr dir meisten Frauen magen gern eine Badboy, und es ist natural meine ich.
Seine Körper und Verhaltung riecht Macht, Kraft.
****upa:
Aber wenn du sagst, dass bad boys die erste Wahl für Frauen während des Eisprungs sind, bedeutet das, dass Frauen nur mit bad boys Kinder kriegen können. Anders geht es nicht. *nixweiss*

Nein heisst es nicht. Die Antwort hat Doudou treffend ausgedrückt.

Zwischen Sex und dem Vorsatz ein Kind zu zeugen ist doch (glücklicherweise) ein Unterschied. Da schaltet sich ein anderer Teil des Hirns ein. Wenn der Nestbautrieb die Oberhand gewinnt weiß der sehrwohl das für ein "schönes Nest" der Badboy nicht so geeignet ist. Naturgegeben verliert der Badboy an Reiz wenn man mit ihm eine langfristige Beziehung führt. Seine Dominanz ist für das Sexleben reizvoll- aber im Alltag hinderlich. Bei der im Alltag so wichtigen Kompromissbereitschaft ist der "Teddybär" eindeutig im Vorteil.

Der Nachteil ist das der Teddybär nur er selbst bleiben kann. Weswegen es oft zu Problemen kommt, wenn Frauen sich mehr dominanz im Bett wünschen (das ist öfter der Fall als man denkt). Ich habe gerade ein Buch über einen amerikanischen Paartherapeuten gelesen, und seine Ansichten schlagen in dieselbe Kerbe. Während man mit dem Teddybär (bitte statistisch gesehen, nicht ausschließlich) guten "Bindungssex" hat lauern die wahren Gelüste der Frau oftmals bei einem Sex mit einem Badboy.

Ich selber bin eher "Teddybär". In vielen Gesprächen (zzgl. der Beschäftigung mit dem Thema durch Lesen) mit meiner Frau komme ich aus Erfahrung zu dem Punkt das die in der Threaderöffnung genannte These wirklich stimmt.
Genauso verhält es sich meiner Meinung nach mit diesen "Schwanzbildprofilen" Auch wenn sie vermeintlich so verpönt sind, sind sie vermutlich sehr erfolgreich. Der Verstand mag beim Anblick angewidert sein, das Unterbewusstsein wird jedoch ordentlich getriggert - und das ist es was zählt. Genauso ist es beim Badboy. Rein vom Verstand her könnte man sagen das so einer ne doofe Wahl ist- wenn das Unterbewusstsein nicht Achterbahn fahren würde.....

Auch wenn meine Erkenntnisse fürs Selbstbild der Frau nicht erbaulich sind, sind sie doch faktengestützt. Wenn es tröstet - beim Mann ist es auch nicht anders. Auch da klafft ein Loch zwischen dem was das Unterbewusstsein so fabriziert und dem Selbstbild. Man(n)/Frau neigt halt dazu sich selbst zu idealisieren.
@****NUM
Zwischen Sex und dem Vorsatz ein Kind zu zeugen ist doch (glücklicherweise) ein Unterschied. Da schaltet sich ein anderer Teil des Hirns ein.


Ja, aber es war deine Aussage, dass bad boys die erste Wahl für Frauen in der "Eisprungphase" sind. Also es sind die Hormone, die die Partnerwahl beeinflussen. Und da nur während des Eisprungs Kinder gezeugt werden können, können sich - nach deiner Aussage - nur bad boys vermehren.

Wenn der Nestbautrieb die Oberhand gewinnt weiß der sehrwohl das für ein "schönes Nest" der Badboy nicht so geeignet ist.

Da gebe ich dir recht. Aber der Nestbautrieb entsteht erst nach der Befruchtung bzw. während der Schwangerschaft, wo andere Hormone das Verhalten der Frau bestimmen. Das könnte erklären, warum 5 bis 10% der Kinder in Deutschland Kuckuckskinder sein sollen.
Laut deiner Theorie müssen die anderen Kinder, die mit dem "offiziellen" Vater gezeugt werden, von Frauen sein, die während des Eisprungs sich von der Vernunft haben leiten lassen und mit einem Mann 2. Wahl - laut deiner Theorie - Sex hatten. Um geil zu werden müssten sie sich in ihrem Kopfkino vorstellen, sie hätten gerade Sex mit einem heißen bad boy - oder starren sie beim Sex auf den Poster ihres Lieblings-bad boys (Pete Doherty, Liam Gallagher o.ä.)?
******_82 Mann
75 Beiträge
Warum können wir als Männer und Frauen nich am komplettesten sein?

Ich glaube vor Jahren nicht mehr an diesen Kategorien/Masken : Badboy oder Nice guy, Bad Bitch oder heilige Madona.

Wir sind gesellschaftliche Tierwesen mit Hirns. Jedoch haben wir noch Tierwesen Instinkten. Und ich meine , dass Sex das Moment am beste ist, wo diese Instinkten 'sprechen' können.
Es geht um zu finden, wann man der Badboy freigeben lassen soll, und wann nicht.

• sei höfflich, aber lick that ass,
• spritz am Gesicht , aber nimm eine handtuch und sauber diese Gesicht mit Respeckt in deine Augen,
• slap that ass, nachdem hol die Tür.

Und soft Sex ist auch sehr gut. Die meisten Frauen möchten wild Sex haben, aber sie wollen auch respektiert sein. Deshalb, mit der Zeit, sie haben die Nase voll mit Männer, die wild Sex als Demütigung sehen. Dennoch brauchen sie noch diese Badboy Style Geschlecht Verkehr.

Sorry für mein Deutsch Niveau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.